Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
01.09.2010 07:13
Herzlich Willkommen
fuchs
175 Beiträge
01.09.2010 07:14
Joleena2010 Herzlich Willkommen

und guten Morgen an alle!!!
01.09.2010 08:17
Guten Morgen Mädelsssss

Wollte euch mal erzählen wie es beim Frauenarzt war!!!!
Also die kleine Maus ist etwas zurück, aber sehr mobil....
386g bringt sie auf die Waage.... Herzschlag 148 pro min viel besser als beim letzten mal.... Dem herzl geht es viel besser
Fruchtwasser hat sie geschluckt wie verrückt, ihr Magen war Mega voll ^^
Foto folgt nachher gleich *_*
Ich bin soooo vernarrt in die kleine *awrrrr*
Rallybaby
7937 Beiträge
01.09.2010 08:22
joleena
*
bench mami. gut dass es ihr besser geht *puh* schön zu lesen. nun wird alles perfekt
*
wassssssss???????????????? 18 foto´s??????????????????? ich will alle sehen!!!!!!!!!!!!!!!!
*
wo ist eigentlich erin????
01.09.2010 08:54
01.09.2010 09:58
@Brina: Hallo und Herzlich Willkommen!

Natürlich nehmen wir dich hier gerne noch auf, wir hoffe, du schreibst fleißig mit uns und teilst all deine Erfahrungen und Erlebnisse mit uns!

Liebe Grüße
sus79
1450 Beiträge
01.09.2010 10:48
Hallo ihr lieben und herzlich willkommen an die neue!!
Ich komme gerade vom FA und hatte den 2.Screening (organschall).
Es ist alles in bester Ordnung mit der kleinen Maus , alles zeitgerecht
und bestens entwickelt der Magen war voll und sie ist putzmunter.
Kommt wohl nach der Mama .
Plazenta , Nabelschnur , Muttermund alles völlig okay nur Bilder gab
es diesmal leider keine .
18 Bilder zu bekommen ist ja der Hammer!!
Sachen haben wir auch schon jede Menge da , es gibt aber auch tolles
Zeug.
Erin1102
5259 Beiträge
01.09.2010 11:29
hallo ihr süssen, so, bin dann auch mal wieder da
hatten gestern babyparty bei meiner freundin...das war sooooo toll...haben pizza bestellt und uns einfach nur einen netten abend gemacht, ist ja wahrscheinlich für längere zeit der letzte

supermutti...ne, schmerzen am bauchnabel hab ich auch nicht, vlt. ist das so wenn der rausploppt?? aber das weiss ich leider nicht, frag doch mal ne mutti aus unserem patenfred, vlt. wissen die ja woher das kommt.

babyblues...wünsche dir ganz viel spass bei der aqua-gym...wird bestimmt toll!!!! ich ekel mich auch schnell im hallenbad, aber ich denke du wirst dich pudelwohl fühlen im wasser ich darf ja leider noch nicht...aber hoffentlich zum ende hin, wenn ich eh wie ein walfisch aussehe
und GLÜCKWUNSCH SÜSSE ZUR 22. WOCHE

käferchen...mit auf dem rücken liegen kann doch an dieser vena cava?? oder wie die heisst liegen, die schnürt i-wie was ab und dann wirds dir schlecht, weil die geb.mutter ja auch drauf drückt oder so ähnlich, deswegen soll man wohl bei fortgeschrittener SS nicht mehr auf dem rücken liegen... ich hab jetzt immer öfter mal rückenschmerzen, aber sonst gehts noch einigermaßen, da ich eh ein seitenschläfer bin...

pina...wir haben jetzt auch 2 bodies in 50/56 und ich denke in der grösse werden wir auch noch ein paar holen, denn wir beide sind auch nicht gerade riesen und ich denke unser krümel wird auch eher kleiner sein...ich war damals bei der geburt nur 48 cm gross...ok, schatzi war wohl ziemlich dick aber wir werden sehen....

jeany....oh je süsse, wünsch dir gute besserung!!!!

siiri....du wirst dein kleines auch schon noch spüren...gaaaaaaaanz sicher vlt. hast du auch eine vorderwandplazenta, da spürt man die wohl später meine ich...lass den kopf nicht hängen süsse!!!
und GLÜCKWUNSCH ZUR 20. WOCHE

blanca...wir haben auch noch nicht sooo viel...aber es wird mehr hab noch einen gutschein im babymarkt für meine freundin geholt und prompt natürlich auch was für unseren zwerg..."früher" hat man immer nur geschaut und jetzt kann man tatsächlich für sein eigenes kind kaufen...echt irre
hab 2 schnuller von avent gekauft...soooo süss, bleiben aber vorerst die einzigen...werden auch nur im notfall gegeben, meine freundin hat die und ist sehr begeistert, weil die kinder sich wohl richtig anstrengen müssen die im mund zu halten oder so...wir werden sehen

sommermelone....GLÜCKWUNSCH ZUM SOHNEMANN!!!!! juhuuuu

rally...huhu süsse, ich wars nicht....ehrenwort schade das du ihn nicht bekommen hast...wir haben ja letzt woche einen kostwärmer von avent ersteigert...echt ein superpreis und was ist...dat ding is defekt und jetzt warte ich schon seit tagen auf die rücküberweisung vom geld!!! toll, oder?! ach menno...

bibi...ich schlafe auch nicht mehr ohne stillkissen und wehe ich stehe vor meinem mann auf, rate mal wer dann damit weiterschläft ich glaub ich schenke ihm eins zu weihnachten

shanari...ich freu mich soooo das alles in ordnung ist mit eurem krümel ja, ich kanns auch gar nich mehr abwarten bis der kleine da ist

joleena....herzlich willkommen bei uns und eine wundervolle SS wünsche ich dir...!!!
schreib mal den ET etc. auf dann trage ich alles in die liste ein

bench...das freut mich das es der kleinen gut geht!!!! ach süsse, es wird schon alles werden!!! und bald haben wir alle unsere zwerge aufm arm *freu*

fuchs....guten morgen hoffe dir gehts gut

sus...super, freu mich das alles OK ist bei euch
01.09.2010 12:02
@erin1102: Babypartys sind bestimmt total toll
Was habt ihr den noch so gemacht?
Ich möchte auch ne Babyparty schmeißen, wenn die kleine da ist?!

@babyblues: Hey süße, wie ist den das schwangerschaftsschwimmen?
Und musst du das schwimmen bezahlen?
Würde auch gern zum schwangerschaftsschwimmen....
01.09.2010 12:02
so war eben nochmal beim doc.....den schilddrüsen gehts gut... hab nur iwo ne nette infektion im körper....heißt schonen, warm halten und nxi tun.... toll... das is doch blöd....
01.09.2010 12:09
Zitat von Jeany88:

so war eben nochmal beim doc.....den schilddrüsen gehts gut... hab nur iwo ne nette infektion im körper....heißt schonen, warm halten und nxi tun.... toll... das is doch blöd....

Gute Besserung wünsch ich dir.... Fühl dich ganz lieb gedrückt
Erin1102
5259 Beiträge
01.09.2010 12:18
Zitat von Bench.Mami:

@erin1102: Babypartys sind bestimmt total toll
Was habt ihr den noch so gemacht?
Ich möchte auch ne Babyparty schmeißen, wenn die kleine da ist?!

@babyblues: Hey süße, wie ist den das schwangerschaftsschwimmen?
Und musst du das schwimmen bezahlen?
Würde auch gern zum schwangerschaftsschwimmen....

die kleine von meiner freundin ist ja noch nicht da....sie wusste auch nichts von der party...wir haben jeder was zu trinken und zu knabbern mitgebracht und geschenke (bei uns jetzt in form von diversen gutscheinen für mama und baby) und dann haben wir essen bestellt und einfach nur einen schönen abend gehabt und natürlich babyzimmer angeschaut das ist echt voll schön geworden!!!!!

Erin1102
5259 Beiträge
01.09.2010 12:18
Zitat von Jeany88:

ach herrje...von mir auch gute besserung liebes...hoffe dir gehts schnell wieder besser!!!
01.09.2010 12:22
@Erin1102: das aber toll.... So ne Party ist wirklich lustig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt