Januar-Babys 2011
01.09.2010 12:51
Zitat von Bench.Mami:
@Erin1102: das aber toll.... So ne Party ist wirklich lustig
ja, aufjedenfall!!!! haben schon überlegt bis zur geburt jetzt jede woche eine zu machen
01.09.2010 13:45
Maaaaaaaaaan schreibt ihr viel - war ja gestern nicht da...waren in Dresden mal wieder wegen einer Wohnung
Dürfen Papiere zusammen suchen für die Wohnung und alles per Mail hin schicken und dann...dann bekommen wir endlich einen Mietvertrag zu geschickt!
Supi, dann können wir ende September umziehen
Und wir sind keine 5 Minuten von meinen Schwiegereltern entfernt
Find ich echt stark
Endlich wieder eine Familie in meiner Nähe
*
Bench.Mami: Schön das alles in Ordnung war beim Frauenarzt Ich freu mich schon auf die Fotos - erst mal hier den Beitrag schreiben
*
Brina: Herzlich Willkommen Und viel Spaß bei uns im bunten Haufen
*
Erin1102: Gestern, als ich mal wieder mit Schatz in Dresden war bei der GAGFAH mussten wir noch eine halbe Stunde dort warten und saßen da halt so doof rum
Plötzlich merkte ich nur so ein komisches Zucken - wie beim Auge wenn man das mal hat Ich mir nichts weiter gedacht und Minuten später kam das komisches Zucken nochmal und nochmal und nochmal. Ging dann 5 Minuten so. Nun weiß ich nicht wie ich das einordnen kann das komisches zusammenzucken und das Gefühl "Seifenblasen platzen"
Ui und ich bin schon 20te Woche
Nächste 21te Woche und dann ist da noch die Hochzeit....die Zeit vergeht mir einfach viel zu schnell
*
Jeany88: Du machst mir Angst. Ich zieh ja auch demnächst um, wenn das alles klappen sollte. Da kann ich mir das nicht leisten Bettruhe einzuhalten Aber ich wünsche dir Gute Besserung und deinen Babychen viel Kraft
*
Babypartyyyyy: Vielleicht macht ja Schwiegermama mit ihrer Tochter für mich eine Babyparty Mag auch sowas haben - erstes Kind, da muss so eine Party her
*
So viel Spaß beim lesen. Ich futtere jetzt noch ein bissel was und leg mich hin. Hab heut soo starke Kopfschmerzen
Wenn Schatzi da ist, mache wir die Wohnung und ach...mag an den ganzen Streß gar nicht denken...
Dürfen Papiere zusammen suchen für die Wohnung und alles per Mail hin schicken und dann...dann bekommen wir endlich einen Mietvertrag zu geschickt!
Supi, dann können wir ende September umziehen
Und wir sind keine 5 Minuten von meinen Schwiegereltern entfernt
Find ich echt stark
Endlich wieder eine Familie in meiner Nähe
*
Bench.Mami: Schön das alles in Ordnung war beim Frauenarzt Ich freu mich schon auf die Fotos - erst mal hier den Beitrag schreiben
*
Brina: Herzlich Willkommen Und viel Spaß bei uns im bunten Haufen
*
Erin1102: Gestern, als ich mal wieder mit Schatz in Dresden war bei der GAGFAH mussten wir noch eine halbe Stunde dort warten und saßen da halt so doof rum
Plötzlich merkte ich nur so ein komisches Zucken - wie beim Auge wenn man das mal hat Ich mir nichts weiter gedacht und Minuten später kam das komisches Zucken nochmal und nochmal und nochmal. Ging dann 5 Minuten so. Nun weiß ich nicht wie ich das einordnen kann das komisches zusammenzucken und das Gefühl "Seifenblasen platzen"
Ui und ich bin schon 20te Woche
Nächste 21te Woche und dann ist da noch die Hochzeit....die Zeit vergeht mir einfach viel zu schnell
*
Jeany88: Du machst mir Angst. Ich zieh ja auch demnächst um, wenn das alles klappen sollte. Da kann ich mir das nicht leisten Bettruhe einzuhalten Aber ich wünsche dir Gute Besserung und deinen Babychen viel Kraft
*
Babypartyyyyy: Vielleicht macht ja Schwiegermama mit ihrer Tochter für mich eine Babyparty Mag auch sowas haben - erstes Kind, da muss so eine Party her
*
So viel Spaß beim lesen. Ich futtere jetzt noch ein bissel was und leg mich hin. Hab heut soo starke Kopfschmerzen
Wenn Schatzi da ist, mache wir die Wohnung und ach...mag an den ganzen Streß gar nicht denken...
01.09.2010 13:46
huhu jeanny hoffe es geht schnell vorbei
erin werd ich die andren seiten mal durchstöbern
morgen feindiagnostik, man bin immer nervöser .....
liebe grüße an alle mamis!!!
erin werd ich die andren seiten mal durchstöbern
morgen feindiagnostik, man bin immer nervöser .....
liebe grüße an alle mamis!!!
01.09.2010 14:44
siiri schön dass es voran geht mit der wohnungssache und so wie es sich anhört hat dein baby schluckauf gehabt genauso fühlt es sich an das mit dem augenzucken hab ich am anfang auch immer so erzählt damit es die anderen einordnen können
schön dass du nun auch eine familie in deiner nähe hast ich würde aber ehern wegziehen von meinen schwiegereltern
schön dass du nun auch eine familie in deiner nähe hast ich würde aber ehern wegziehen von meinen schwiegereltern
01.09.2010 14:45
@ jeany : Oh man - gute Besserung! Und das, wo du doch mitten im Umzug steckst, da juckt es einem doch richtig in den Fingern!!
Wir haben ja letzte Woche unseren Mietvertrag unterschrieben und haben jetzt 3 Monate Zeit, alles fertig zu machen...Hört sich viel an...aber die Wohnung hat 113 qm Und die alte Wohnung von meinem Freund muß ja auch wieder so hinterlassen werden, wie er sie vorgefunden hat, sprich: Auch hier ist Streichen angesagt. Ich bin momentan so oft wie es geht in der neuen Wohnung und fange wenigstens schonmal an, die Tapeten abzureißen, mein Freund muß ja arbeiten und hat in der Woche wenig Zeit.
Ich habe nächste Woche Mittwoch wieder Vorsorge *freuuu* Bin so gespannt,wie groß meine Maus inzwischen geworden ist!
Das mit der Babyparty wollen wir auch machen, so ganz klassisch wie in Ammiland - wo jeder Geschenke für's Baby mitbringt!
Wir haben ja letzte Woche unseren Mietvertrag unterschrieben und haben jetzt 3 Monate Zeit, alles fertig zu machen...Hört sich viel an...aber die Wohnung hat 113 qm Und die alte Wohnung von meinem Freund muß ja auch wieder so hinterlassen werden, wie er sie vorgefunden hat, sprich: Auch hier ist Streichen angesagt. Ich bin momentan so oft wie es geht in der neuen Wohnung und fange wenigstens schonmal an, die Tapeten abzureißen, mein Freund muß ja arbeiten und hat in der Woche wenig Zeit.
Ich habe nächste Woche Mittwoch wieder Vorsorge *freuuu* Bin so gespannt,wie groß meine Maus inzwischen geworden ist!
Das mit der Babyparty wollen wir auch machen, so ganz klassisch wie in Ammiland - wo jeder Geschenke für's Baby mitbringt!
01.09.2010 14:45
fuchs. na hoffentlich mit outing und vielen bildchen und hauptsache alles ist i.O.
01.09.2010 14:46
Mist - vergessen:
Heute geht mein Schwangerschaftsgymnastikkurs los!! Ich freuuuu mich!!Endlich wieder einen festen Termin in der Woche! So viel Zeit zu haben ist manchmal echt ätzend!
Heute geht mein Schwangerschaftsgymnastikkurs los!! Ich freuuuu mich!!Endlich wieder einen festen Termin in der Woche! So viel Zeit zu haben ist manchmal echt ätzend!
01.09.2010 15:49
so ich hab jetz erstmal geschlafen..... danke euch allen für die guten besserungswünsche....werd wohl nachher mit meinem männe in die wohnung fahren und da kochen und noch bissl was machen, dick eingepackt versteht sich.... ob ich nu hier was zu essen mach oder in der neuen wohnung is egal^^
01.09.2010 16:08
ihr lieben, wo bleiben denn die fotos, die so viele heute reinstellen wollten???
01.09.2010 16:21
Zitat von Rallybaby:
siiri schön dass es voran geht mit der wohnungssache und so wie es sich anhört hat dein baby schluckauf gehabt genauso fühlt es sich an das mit dem augenzucken hab ich am anfang auch immer so erzählt damit es die anderen einordnen können
Schluckauf? Das spür ich, aber noch keine Bewegungen Das kann ja was werden
Ich muss dahin ziehen, ich hab hier keine Familie mehr in Zwickau - außer mein Paps, aber der ist im Monat gerade mal 3 Tage da und dann auch schon wieder weg in Berlin arbeiten. Daher denke ich, ist es besser nach Dresden zu Schwiegereltern ziehen und da noch weiblichen Rat zu bekommen, falls mal was sein sollte
...Schluckauf..ich komm darüber gar nicht weg Ich mag Bewegungen spüren und kein Schluckauf
Schatz gerade eben: "Schluckauf? Das Baby hatte Schluckauf?"
Können uns das beide gerade nicht wirklich vorstellen ...
Hab da gleich eine Frage zu den Schluckauf...können die kleinen da oft Schluckauf bekommen oder ist das eher selten ?
01.09.2010 16:26
@ siiri87: Dann wink ich mal von Hessen rüber. In Zwickau habe ich geheiratet
01.09.2010 16:36
Zitat von Sep-Mama-08:
Dann winke ich mal zurück und schick dir liebe Grüße aus Zwickau
01.09.2010 16:47
huhu ihr lieben....so, neuer boden für die küche ist gekauft und wird morgen verlegt....*freu* aber nun müssen wir natürlich noch alles ausräumen...naja, machen wir morgen früh, hab jetzt keine lust mehr und geh ja eh gleich zum yoga...
siiri....juhuuu..... das war aufjedenfall dein krümelzwerg!!!!! *freu*
fuchs...ja, mach das! ich drück dir die daumen für morgen...wird schon alles gut sein
sunshine...dann wünsch ich dir vieeeel spass bei der gym. find das auch echt super einen festen termin in der woche zu haben...sonst geh ich zuhause echt ein!!! bin ja eh so eine hibbelige die nie 5 min. still sitzen kann
pegchen...ich stell die tage fotos von meinen neuen errugenschaften rein, ok?! versprochen
siiri....juhuuu..... das war aufjedenfall dein krümelzwerg!!!!! *freu*
fuchs...ja, mach das! ich drück dir die daumen für morgen...wird schon alles gut sein
sunshine...dann wünsch ich dir vieeeel spass bei der gym. find das auch echt super einen festen termin in der woche zu haben...sonst geh ich zuhause echt ein!!! bin ja eh so eine hibbelige die nie 5 min. still sitzen kann
pegchen...ich stell die tage fotos von meinen neuen errugenschaften rein, ok?! versprochen
01.09.2010 17:01
Zitat von siiri87:
Zitat von Sep-Mama-08:
Dann winke ich mal zurück und schick dir liebe Grüße aus Zwickau
Danke schön. Wo wohnst Du denn in Zwickau?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt