Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Bibi1981
1336 Beiträge
02.09.2010 13:34
Zitat von Jeany88:

bibi..... ich kenn das grad........ bin hjeute morgen oder besser gesagt eben aufgestanden und hatte auch leichte blutungen aber ich bin auch iwie ned so panisch weil der kleine mann ja trampelt und zappelt.... naja um 2 muss ich beim doc sein und dann wird geschaut.... sorgen mach ich mir aber doch

is bestimmt alles gut!!!!Mein arzt meint, das kann durch kontraktionen in der Gebärmutter kommen, da muss man nur mal was schweres gehoben haben oder so----- gib bescheid was beim doc rauskam, ok.
knutscha
02.09.2010 13:39
@schdewi: na dann mal Gute Besserung.... Wird schon alles gut sein
leg dich schön hin, und mach ganz langsam.... Fühl dich gedrückt
@Siri: Glückwunsch zur 20. SSW
@Bibi & Mädels: hast ja grad gemeint wegen sexvetbot?! Ich muss sagen ich hab überhaupt keine Lust auf Sex... Geht es dir oder euch auch so
@Jeany: Dir auch gute Besserung... Leg dich schön hin
* fühl dich gedrückt*
02.09.2010 13:39
mach ich.... ich denk auch dass es vielleicht vom niesen oder so kommt... oder vom nase putzen....aber lieber einmal zu viel gehn als zu wenig...außerdem isn puls von über 140 sicher ned gut fürs kind und dann können die da auch gleich gucken
Bibi1981
1336 Beiträge
02.09.2010 13:46
jeany vielleicht hast dich doch beim umzug bißchen übernommen die letzten tage.....

bench: Hmm.....also ich hab definitiv weniger lust als vor der SS - aber ab und zu überkommts mich halt aber dann will mein männe nich ...seit er die kleine bei der feindiagnostik so deutlich und lange gesehen hat, is alles noch viel realer für ihn. er sagt halt, er findet das irgendwie ein bißchen "abartig" - wenn er bedenkt dass dieses menschlein in mir drin is während wir....naja....ihr wisst schon....und er hat auch angst, dass ihr halt was passieren könnte.ich versteh das ja, ich denke ja auch so. aber wir können doch jetzt nich noch monatelang wie "bruder und schwester" leben. gottseidank kuscheln und busseln wir gaaaaaanz viel, sonst wärs echt schlimm für mich
02.09.2010 13:53
@ Bibi: Bei mir is das total komisch, seitdem ich schwanger bin hab ich einfach keine Lust mehr, ich kann mein Freund auch nicht richtig an mich ran lassen
ich würde am liebsten die fliege machen
das Tut mir für ihn auch voll leid, er meint schon das ich ihn nicht mehr will
Blanca
280 Beiträge
02.09.2010 14:17
hallo ihr

oh mann, kann ich mir vorstellen, dass man bei blutungen erstmal einen schrecken bekommt, aber ist sicher alles ok

blutungen hatte ich zum glück nicht, dafür ist abends öfters mal mein bauch ziemlich hart. kann das einfach vom essen kommen?
die frauenärztin hat bei der letzten untersuchung zumindest nichts festgestellt ...

brrr, nachher muss ich zum zahnarzt, ich hoffe er findet nichts
siiri87
9331 Beiträge
02.09.2010 14:28
Pegchen und Bench.Mami: Danke für eure Glückwünsche
20te Woche und nächste Woche 21te Woche Nur noch eine Woche bis zum 6ten Monat
*
Blanca: Ich hab auch öfters einen harten Bauch, aber nur wenn ich sehr viel laufe und auch oft unterwegs bin
*
Wegen Lust und Leidenschaft und so: Ich hab in der Schwangerschaft öfters das Verlangen nach meinen Mann als vorher Der fragt sich schon manchmal wo ich die Lust hernehme
Bibi1981
1336 Beiträge
02.09.2010 14:31
@blanca: wenn der bauch hart is könnten dasac übungswehen sein....also vermute ich mal.oder is das noch zu früh? ich hab das auch öfters, vorallem morgens - aber hab mir nix dabei gedacht bisher....

@bench: hmm....und wie stehts mit deinem freund?? er würde gerne oder??....du musst ihm das halt infach ganz lieb erklären, dass es nicht an ihm liegt. ich meine, es heisst ja nicht usonst dass wir gerade "in anderen Umständen" sind!!Da is halt alles anders, unsere welt steht kopf, die hormone drehen durch, wir werden immer breiter und fühlen uns halt auch nicht mehr so sexy wie vor der SS! das is eben so!Und das MUSS er verstehen! Ich kann dir nur den tipp geben, dass du das kuscheln und das küssen mit ihm nicht auch noch aufhörst - weil dann wird es bestimmt sehr sehr schwierig für ihn, wenn er das auch nicht mehr bekommt.
so .... frau doktor bibi hat gesprochen!!!
02.09.2010 14:43
@Bibi: ich fühl mich einfach nicht mehr körperlich wohl und sexy sowieso nicht mehr!?
fast jedes Gespräch geht nur von Sex, es nervt einfach...
ich mein mir schmerzt auch stàndig der Rücken... Das is auch son Ding
fuchs
175 Beiträge
02.09.2010 15:34
@bench.mami und einfach nur kuscheln geht auch nicht? mir ging es auch schon so, aber seit paar wochen ists eher das gegenteil, bin so unheimlich verschmust, dass es mir selbst schon angst macht.dabei geht es auch gar nicht um den sex, einfach nur nähe nähe nähe....und ich weiß , dass es ihn nervt
aber in meiner ersten ss brauchte ich auch eher körperlichen abstand.
blöde hormone......
02.09.2010 15:44
Zitat von fuchs:

@bench.mami und einfach nur kuscheln geht auch nicht? mir ging es auch schon so, aber seit paar wochen ists eher das gegenteil, bin so unheimlich verschmust, dass es mir selbst schon angst macht.dabei geht es auch gar nicht um den sex, einfach nur nähe nähe nähe....und ich weiß , dass es ihn nervt
aber in meiner ersten ss brauchte ich auch eher körperlichen abstand.
blöde hormone......

Ich will gar keine Nähe, will Net kuscheln nicht schmussen...aber grad wie jetzt wo er auf Arbeit ist, vermiss ich ihn so sehr
fuchs
175 Beiträge
02.09.2010 15:51
ich war vorhin auch sauer auf ihn...warum nochmal???
einfach dumme diskussionen,wo ich wirklich ganz doll wut im bauch bekomme,die ich nicht steuern kann!...da hab ich sein küßchen auch abgelehnt. bin heut auch ganz schlimm übermüdet.keine auge zu letzte nacht.
es gibt einfach dinge,während einer schwangerschaft, die kann man nur schwer ändern, wie traurigkeit, wut, oder wenn frau keine nähe mag im moment. bestimmt geht es an einigen auch spurlos vorrüber, ohne nebenwirkungen, aber mich macht dieser hormoncocktail immer noch fertig, obwohl das ab der 12.ssw nachlassen soll.
bei der ersten fühlte ich mich dann ab ende 7.monat wirklich gut.
02.09.2010 15:57
@Fuchs: Ich hoffe es ist bald vorbei mit meinen Hormonen
Vielleicht wandeln sich meine Hormone noch
Bibi1981
1336 Beiträge
02.09.2010 15:59
oh man, Bench-Süße ...das is ja echt blöd!!!!!! Aber du musst ihm das echt sagen, ....dass es dich auch nervt wenn sich alles nur um sex dreht. du willst momentan nicht!Schluss.aus.fertig!das soll er akzeptieren und dich nich unter druck setzen.da erreicht er ja nur das gegenteil!

unsere männer tun mir echt leid, die machen wirklich grad ganz schön was mit....aber andererseits sind WIR ja auch die, die durch diese 40 wochen durchmüssen.mit allen sorgen,ängsten, zipperlein, befürchtungen,gewichtszunahmen, gefühlsschwankungen und so weiter....da kann frau ja auch ein wenig verständnis verlangen, wenn wir eben momentan anders ticken als im "Normalzustand"!!!!
02.09.2010 16:02
Das mit den Hormone geht mir genauso. Mal nervt er mich weil er mir zu nah ist und mal hocke ich heulend in der Ecke weil ich meine ich bekomme keine aufmerksamkeit von ihn. Möchte gerade selber nicht mit mir zusammen wohnen. Aber viel schlimmer noch ist meine Eifersucht geworden. Bin ja eh schon ein eifersüchtiger Mensch aber die letzte zeit ist es wirklich extrem und mein Schatz muss es immer ausbaden. Fühl mich sowas von scheiße momentan.

So noch eine Stunde dann endlich zum Arzt. Schmerzen sind auch nach Stundenlangen liegen nicht besser geworden. Hoffe das alles gut ist.
Geb euch danach natürlich gleich bescheid.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt