Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
03.09.2010 11:35
Hallo ihr lieben,

@bench: Oh man du arme Maus, ist ja der wahnsinn was bei dir los ist. Ruh dich nur ordentlich aus und hör darauf was die Ärzte sagen.
Hast du denn schon Blutungen gehabt??? Oder nur diesen druck.
Drück dir echt ganz dolle die Daumen und hoffe das sich das mit den Wehen alles wieder legt bei dir!!!

@bibi: Maus, zum Glück ist es nix schlimmes bei dir aber ruh dich trotzdem noch gut aus. Wollen ja das es deinen Zwerg gut geht!!! Das mit den Sex geht auch vorbei. Und spätestens im März wirst du ja auch wieder welchen haben dürfen
Die zeit geht ganz schnell um süße. Mir ist es außerdem momentan eh vergangen mit den ganzen Schmerzen. Einfach mehr busseln und schmusen.

Mensch leute da denken wir das wir über die kritische Phase schon lange hinaus sind und dann haben wir alle irgendwie Schmerzen oder Blutungen oder sogar schon wehen. Ist ja echt erschreckend. Lass es doch bitte endlich Januar sein.....

Wünsche euch einen schönen Tag....
Soll etwas schöner werden. Also genießt es....
Blanca
280 Beiträge
03.09.2010 11:42
wahhhh bench , da wirds mir ja ganz anders wenn ich sowas lese ... zum glück wart ihr rechtzeitig im krankenhaus! oh mann, ich drück dir die daumen, halt uns auf dem laufenden ...
03.09.2010 11:44
@schdewi: ne Blutungen noch nicht ....*Gott sei dank*
03.09.2010 11:54
Na zum Glück Maus.
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir süße....
Hoffentlich ist es bald geklärt und du kannst auch wieder nach Hause.
Babyblues2010
1144 Beiträge
03.09.2010 11:55
Guten Morgen Mädels,
oh man - ist man einen Tag nicht ON, direkt so ein Schreck hier!
Bench - alles alles Gute & GSD bist Du in KH gefahren!! Oh man - da hat ein Schutzengel eine hand über Deine Kleine gehalten!! Gute Besserung und schnelle Erholung!! Alles Liebe!!
Puh - hoffe, allen sonstigen Beschwerde geplagten Mädels geht es wieder gut!? Keine Blutungen mehr, etc.!? Ansonsten: gute und schnelle Genesung auch bei euch!!!
wg. Hormon"störungen" Klar, verändert sich der Körper und man hat Hormonschwankungen. Aber: hatten wir das während unserer PMS/Regel nicht auch!? Ist es vielleicht nicht auch "nur" so schlimm und auffällig, weil es so lange andauert!? Also ich habe für mich beschlossen, dass ich meinen "Schwankungen" nur bedingt nachgebe. 1.) habe ich meinen PMS-"Störungen" auch nur bedingt nachgegeben, weil ich einfach keinen Bock hatte, jeden Monat min. 1 Woche rumzuzicken, -heulen, -jammern - was auch immer und 2.) möchte ich meine SS so weit es geht geniessen und vor allem: die Zeit nach der SS, mit meiner eigenen kleinen Familie Dazu gehört für mich auch, meine Partnerschaft während der SS zu pflegen... Wie auch immer jeder das für sich regelt... Für mich ist die SS lediglich ein "schöner Ausnahmezustand" und danach ist das Baby da und wir müssen uns als Paar in die Familienrolle einfinden. Der Partner hat auch genug damit zu tun, sich mit seinen weiteren zuk. Rollen als Vater, Hauptverdiener, Familienoberhaupt auseinander zu setzen. Die Sorge, dass ihm jetzt noch seine Partnerin "flöten" geht (emotional und/oder auch körperlich), findet er bestimmt total beängstigend! Da hilft nur reden reden reden und auch mal über seinen eigenen Schatten springen, dem Partner weiterhin Respekt & Liebe entgegen bringen... Partnerschaft pflegen, eben Die alte weise Schildkröte hat gesprochen
Aqua Fit für Schwangere - mache ich jetzt jeden Donnerstagabend. Voll lustig! 10 Schwangere von 19.-34. (!) Woche, die mit einer sog. "Schwimmnudel" im Wasser Übungen machen. Kann ich nur empfehlen! Bissi was bringt es sicherlich und im Wasser fühlt man sich einfach herrlich leicht!!
Wünsche euch ein tolles Wochenende!!!
Tanja
Bibi1981
1336 Beiträge
03.09.2010 11:58
oh man Leute..... jetzt hab ich eben unseren keller + Treppe rausgefegt und wollte mich grad daran machen, alles nass rauszuwischen ( da siehts echt aus wie Sau!! ) - und was is??? aufm Klo gewesen und wieder rotbräunlichen Ausfluss!!!!AAAHHHHHH!!!!Ich krieg jetzt dann echt bald ne krise!!!! Ich kann doch jetzt nicht wieder zum Arzt!Er hat ja auch gestern bei der Untersuchung kein frisches Blut entdeckt. Vielleicht is das auch noch heute altes Blut, das sich absondert oder??
Jedenfalls hat sich meine Putzaktion erledigt und nun lieg ich hier wieder auf dem sofa!!!
Steffi du hast so recht Süße....von wegen die ersten 12 kritischen wochen....ich hab das Gefühl, dass ich aus der kritischen Phase die kompletten 40 Wochen nicht rauskomme!!!bäääääähhhh.....
Bitte bitte bitte lass es ganz schnell januar werden!!! Lillimaus du darfst auch gerne schon Mitte Dezember kommen von mir aus - aber NICHT FRÜHER!!!

Was soll ich jetzt machen?? Mal beobachten das Ganze und wenns schlimmer wird doch mal das KH aufsuchen oder????
Boah ich hab keinen Bock mehr grad.....:-/
03.09.2010 11:59
Danke das ihr für mich da seit... Und das ihr mir so viel Hoffnung macht und mich aufbaut....
03.09.2010 12:13
@bibi: Süße, du sollst dich doch nicht überanstrengen. Lass den scheiß Haushalt einfach mal liegen. Dann sieht es halt mal aus wie sau, scheiß egal. Hauptsache dir und den Zwerg geht es gut.
Wenn das Baby da ist kannst du noch genug sauber machen.
Also ruh dich jetzt erst nochmal aus und wenn es nicht aufhört fahr ins KH. Aber bitte mach langsam das WE süße, mach mir da echt sorgen um dich.

@bench: Na klar sind wir für dich da, da gibt es doch garkeine diskussionen. Und wenn du in meiner nähe wohnen würdest, würde ich dich jetzt auch besuchen kommen. Dann geht die zeit viel schneller um...
Bibi1981
1336 Beiträge
03.09.2010 12:18
Zitat von schdewi86:

@bibi: Süße, du sollst dich doch nicht überanstrengen. Lass den scheiß Haushalt einfach mal liegen. Dann sieht es halt mal aus wie sau, scheiß egal. Hauptsache dir und den Zwerg geht es gut.
Also ruh dich jetzt erst nochmal aus und wenn es nicht aufhört fahr ins KH. Aber bitte mach langsam das WE süße, mach mir da echt sorgen um dich.

@bench: Na klar sind wir für dich da, da gibt es doch garkeine diskussionen. Und wenn du in meiner nähe wohnen würdest, würde ich dich jetzt auch besuchen kommen. Dann geht die zeit viel schneller um...

ja Süße, hast ja Recht!!!Aber ich hasse das wie es hier aussieht!Also,ich hab echt keinen Putzfimmel...ich putz schon regelmäßig, ber halt nicht zweimal am tag, so wie manche frauen ......aber manchmal (so wie heute ) überkommts mich halt und dann muss ALLES reine gemacht werden. ausgerechnet jetzt wo ich so motiviert bin darf ich nicht. aber du hast recht, wenn die Kleine da is dann hab ich immernoch genügend zeit für haushalt und co. - jetzt is eben schonen, schonen und nochmal schonen angesagt!!!!!
03.09.2010 12:21
Zitat von Bibi1981:

Zitat von schdewi86:

ja Süße, hast ja Recht!!!Aber ich hasse das wie es hier aussieht!Also,ich hab echt keinen Putzfimmel...ich putz schon regelmäßig, ber halt nicht zweimal am tag, so wie manche frauen ......aber manchmal (so wie heute ) überkommts mich halt und dann muss ALLES reine gemacht werden. ausgerechnet jetzt wo ich so motiviert bin darf ich nicht. aber du hast recht, wenn die Kleine da is dann hab ich immernoch genügend zeit für haushalt und co. - jetzt is eben schonen, schonen und nochmal schonen angesagt!!!!!

Ist bei mir genau das selbe. Und das schlimmste ist wenn sich dann auch noch besuch angekündigt hat wie bei uns heute abend. K

DRück dich ganz doll....
Rallybaby
7937 Beiträge
03.09.2010 12:49
Oh mein Gott bench mir fehlen die worte. Bin so froh dass ihr rechtzeitig ins kh gefahren seit. Nicht auszudenken ....ach ich sag nix.....alles wird gut. Das sist deine "schreckminute" in der SS. danach wird nix mehr sein. alles wird gut alles wird gut alles wird gut alles wird gut.......... die kleine maus wird noch schön wachsen im bauchund kommt bestimmt früher als geplant aber jetzt noch lange nicht. meine nachbarin hat 2 frühchen bekommen und beide sind wohl auf. die erste kam in der 32 ssw und ist top fit und der 2. kam jetzt in der 35 ssw. auch alles apletti. und bei dir wird auch alles gut.
*
nochmal zu dem thema männer: ich kann mir sehr gut vorstellen dass sie mit der situation nicht klar kommen. schaut mal. wir haben bereits die tritte egspürt und alles andere wie übelkeit etc. und die männer müssen warten bis das baby da ist und schlüpfen erst dann in die vaterrolle. wir sind ja schon mittendrin in der mutterrolle. wird schon alles gut
*
ich wollt nur mal fragen ob sich damit jemand auskennt. hab ja wieder tiersich wasser in den händen und als ich mich heute gewaschen habe und abgetrocknet da bran´nte meine haut so sehr als ob ich mich verbrannt hätte. und nun merk ich dass es tierisch weh tut wenn ich an der ader entlang fahre. das nervt so tierisch. kann ja gar nix anpacken. knöpfe zumachen geht nicht und wen ich abends die jalousie runter lasse dann ist dass ein kampf. hat dass denn auch jemand? was kannman dagegen tun?
siiri87
9331 Beiträge
03.09.2010 12:57
Bench.Mami? Würd dich zwar gern besuchen, bin aber voll im Streß
Deine Kleine macht es dir aber auch nicht leicht....aber so wie es aussieht ist sie wirklich eine kleine Kämpferin
*
Mädels? Wenn man ab und an nen totalen harten Bauch bekommt vom vielen laufen oder wenn man im Streß ist und das aber regelmäßig auftaucht, sind das aber noch keine Übungswehen oder? Ich hab Angst, wenn ich meiner FÄ davon erzähle und sie mir sagt ich soll Bettruhe einhalten und das dann mitten im Umzug in den nächsten 2-3 Wochen - kann ich mir nicht erlauben
*
Bin dann mal wieder weg....bis heut Abend
03.09.2010 13:33
Ihr seit soooo lieb und süd
03.09.2010 13:36
Zitat von siiri87:

Bench.Mami? Würd dich zwar gern besuchen, bin aber voll im Streß
Deine Kleine macht es dir aber auch nicht leicht....aber so wie es aussieht ist sie wirklich eine kleine Kämpferin
*
Mädels? Wenn man ab und an nen totalen harten Bauch bekommt vom vielen laufen oder wenn man im Streß ist und das aber regelmäßig auftaucht, sind das aber noch keine Übungswehen oder? Ich hab Angst, wenn ich meiner FÄ davon erzähle und sie mir sagt ich soll Bettruhe einhalten und das dann mitten im Umzug in den nächsten 2-3 Wochen - kann ich mir nicht erlauben
*
Bin dann mal wieder weg....bis heut Abend

Hey süße, mach dir keine sorgen. Ich habe auch ständig einen harten Bauch und die FA hat mir das letzte mal Magnesium verschrieben. Bis jetzt ist es aber noch nicht wirklich besser geworden. Da ich aber gestern beim arzt war und der mir gesagt hat das alles ok ist mache ich mir über einen harten Bauch keine gedanken mehr. Scheint wohl bei manchen normal zu sein das der Bauch dauerhaft hart ist.
Babyblues2010
1144 Beiträge
03.09.2010 13:49
Dani - ne tut mir leid. Zu Wassereinlagerungen kann ich nix berichten Hört sich aber nicht so gut an... Hast Du mal den "Tee vs. Wasser" ausprobiert!? Hier das Rezept (in der Apotheke mischen lassen). Soll angeblich Wunder bewirken!?!?!? Ist für Schwangere zusammengestellt!!
SS-Entwässerungstee - Zusammensetzung
Brennesselblätter 35g
Schafgarbenkraut 30g
Melissenblätter 30g
Frauenmantelkraut 35g
Goldrutenkraut 35g
Himbeerblätter 35g
Zubereitung: 1 EL pro Becher und 10 Min. ziehen lassen. 3 x täglich einen Becher trinken.
Bibi - ausruhen, ausruhen, ausruhen! Sch... auf den Haushalt - der wird sich schon nicht innerhalb weniger Tage in eine Rumpelkiste verwandeln! So unangenehm das vielleicht am Anfang auch ist: lass es locker(er) angehen. Gute Besserung auch für DICH!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt