Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
04.09.2010 19:22
@Prinzessin: Hey Süße, peinlich muss dir hier überhaupt nichts sein, ehrlich! Wir alle haben doch unsere komischen Gedanken und Gefühle oder Neues am eigenen Körper, da ist nichts peinlich!

Ich selbst habe nicht das Problem, dass ich sehr trocken bin, darum kann ich dir auch keinen guten Ratschlag geben, aber ich würde einfach mal den/die FA fragen, dafür ist er/sie ja da. Einfach so mit Gleitmittel oder was würde ich wohl auch nicht experimentieren wollen, da hätte ich auch zu viel Angst um Krümel, aber ein FA kennt das Problem, womit du sicher nicht alleine bist, und kann dir Rat geben oder Abhilfe schaffen!!

04.09.2010 19:38
zum thema trocken ( wo ich zzt eher das gegenteil hab), ich kenn mich bissl aus weil ich im orion gearbeitet hab... ihr könnt ohne angst gleitgele auf wasser oder silikonbasis nehmen, die sind so auf den körper abgestimmt dass da nix passieren kann.... die zwerge bekommen da eig nix von ab und sollte was ankommen (man weiss ja nie) dann schadet es nicht, am besten sind gleitgele auf silikonbasis da diese nicht eintrocknen, somit lange gleitfähig sind und sehr sehr ergiebig.... 2 bis 3 tropfen und man rutscht fast vom bett preislich liegt das zwar höher als das auf wasserbasis aber es rentiert sich eben....
speziell für frauen gibts es von eros n sehr gutes... ist auf den vaginalen ph wert abgestimmt und sehr hautverträglich.... das wird auch von professionellen damen genutzt hab ja in hamburg im orion gearbeitet^^ http://shop.orion.de/epages/orion_DE.storefront/4c 82824b01391ce42721c0a801790676/Product/View/061887 00000?Category=26.11.13.00

ansonsten kann man wenns einem zu riskant is auch gleitgele auf wasserbasis nehmen... is quasi wie das ultraschallgel somit völlig unbedecklich....denn FA's würden uns sicher nix vaginal verteilen was den kleinen schadet
*
bei weiteren fragen diesbezüglich steh ich auch gern per pn zur verfügung....
*
was ich euch auch sehr ans herz legen würde sind von funfactory die smartballs....die werden auch von hebammen empfohlen und trainieren die beckenbodenmuskulatur kann man sogar wärend der ss schon nutzen, danach isses allerdings echt sinnvoll...außerdem kann man seinen mann damit auch toll ärgern wenn man ohne äußerlich sitzbare bewegungen jemanden "befriedigen" kann^^ http://shop.orion.de/epages/orion_DE.storefront/4c 82824b01391ce42721c0a801790676/Product/View/051941 30000
fuchs
175 Beiträge
04.09.2010 19:58
jeany die smartballs hab ich auch
04.09.2010 20:25
jeany mensch, du könntest online beratung machen
Käferchen
6954 Beiträge
04.09.2010 21:27
Hallo meine Lieben...

nun melde ich mich auch mal, nachdem ich am Donnerstag meinen Termin beim neuen Arzt hatte und es mir nun besser geht... es war ein ganz fürchterlicher Tag kann ich nur sagen, nix mit unkomplizierter SS

Also meine alte Ärztin hat echt nur Mist gebaut, einglück hab ich gewechselt... der neue Arzt hat mich mit riesen Augen angeschaut als ich alles von der alten Ärztin erzählt habe und hat fast einen Anfall bekommen das sie wegen meinem Zuckerwert nach dem Zuckertest nix unternommen hatte und auch auf meinen zu hohen Blutdruck nicht eingegangen ist... Ich muss nun jeden Tag zweimal Blutdruck messen und Tabletten gegen Bluthochdruck nehmen und muss meinen Zuckerwert nochmal abklären lassen, da der erste Wert morgens bei dem Test ja bei 32 lag und das wohl vieeeel zu wenig ist, er meinte damit könnte ich jederzeit umkippen das ist völlige Unterzuckerung...habe ich nie gewusst, die andere Ärztin hat nie was gesagt Nun wird am 14.ten nochmal ein Zuckertest gemacht. Zu allem Übel hab ich auch noch eine Pilzinfektion, GsD aber nicht schlimm, muss an drei aufeinanderfolgenden Abenden Zäpfchen nehmen und dann is das wohl weg und fürs Baby auch nicht gefährlich...einglück. ICh habe so einen Heulkrampf dort beim Arzt bekommen, es war einfach alles zuviel und ich dachte die Welt geht unter da er wegen dem Blutdruck sehr besorgt war und meinte das eventuell ein Klinikaufenthalt nötig ist wenns nicht besser wird *kreisch* Ha und ich habe ihm auch die Story erzählt das meine andere FÄ doch gesagt hatte ich solle Brennesseltee zur Entwässerung trinken... er schaute mich an und meinte machen sie das bloss nicht...ich bin echt fast ausgeflippt und wäre am liebsten zu der Ärztin gefahren und hätte ihr sonst was an den Kopf geknallt So eine blöde Kuh echt...
ach jaa und Eiweiß hatte ich wohl laut MUPASS auch immer im Urin, davon hat sie auch nie etwas gesagt
Nunja trotz der ganzen Schocknachrichten bin ich sehr zufrieden mit dem Arzt, er war sehr einfühlsam und hat sich Zeit genommen und mir Mut gemacht das die heutige Medizin alles hinbekommt und ich keine Angst haben soll wir schaffen das und ich solle mich mehr schonen und Aufregung vermeiden. Ja das war also mein Donnerstag, morgens dort beim FAarzt gewesen, dann NAchmittags nochmal hin zum Blutdruckmessen und späten Nachmittag zum Hausarzt um mir Rezepte für die Tabletten und das Blutdruckmessgerät zu holen...fix und fertig waren Schatz und ich, er ist auch extra nicht zur Arbeit gegangen, hätte nicht alleine bleiben können. Ich bin aber sehr froh, dass ich nun bei dem neuen Arzt bin auch wenns so stressig war, ich denke ich bin dort super aufgehoben und in guten Händen und die Sprechstundenhilfen und Hebammen sind super lieb, am Montag hab ich meinen ersten Termin mti der Hebamme Ach ja und ich soll 3mal am Tag Magnesium nehmen also komme mir vor wie ne 80ig jährige soviele Medikamente, hoffe das geht alles gut...

So aber nun noch erfreuliche NAchrichten...

Wir bekommen einen Jungen Colin- Gabriel Hat ganz viel gestrampelt und am Daumen genuckelt, sooo süß. Fruchtwasser war gut und Herzschlag auch, der Doc war sehr zufrieden, es war wunderschön
Ach ja und am 13.ten September habe ich die Feindiagnostik Wir sind total aufgeregt

So meine Süßen tut mir leid das es so ein Roman geworden ist!!!
HAbt noch ein schönes Wochenende
04.09.2010 21:40
käferchen...oh man, zum glück hast du gewechselt. der alten fa hätte cih aber auch in den arsch getreten,..aber naja. hauptsache euch geht es gut und es regelt sich mit dem blutdruck, zucker, und den pilz
und jetzt leg dich schön hin und entspann dich. hast ja jetzt einen guten fa gefunden und die fd steht auch vor der tür...
glückwunsch zum jungen
04.09.2010 21:47
Zitat von Pina_Colada:

würd ich gern man glaubt es kaum, aber es is genau mein thema ob weibliche probleme mit feuchtigkeit, hilfsmittel für analverkehr, spielzeuge für die befriedigung der frau oder männliche potenzprobleme es stärkt auch das selbstbewusstsein wenn man mit 21 nen 70 jährigen mann mit seiner frau so beraten kann dass sie 4 wochen später zurück in den laden kommen und sich über ihr wieder prima laufendes liebesleben freuen

fuchs, die smartballs sind toll^^ einmal die woche zb beim einkaufen oder so und man hat ne muskulatur die wunder vollbringen kann nen mann zu befriedigen ohne sich wirklich zu bewegen is schon toll und nach der geburt werden sie auch fleißig eingesetzt^^
fuchs
175 Beiträge
04.09.2010 22:14
Zitat von Jeany88:

Zitat von Pina_Colada:

würd ich gern man glaubt es kaum, aber es is genau mein thema ob weibliche probleme mit feuchtigkeit, hilfsmittel für analverkehr, spielzeuge für die befriedigung der frau oder männliche potenzprobleme es stärkt auch das selbstbewusstsein wenn man mit 21 nen 70 jährigen mann mit seiner frau so beraten kann dass sie 4 wochen später zurück in den laden kommen und sich über ihr wieder prima laufendes liebesleben freuen

fuchs, die smartballs sind toll^^ einmal die woche zb beim einkaufen oder so und man hat ne muskulatur die wunder vollbringen kann nen mann zu befriedigen ohne sich wirklich zu bewegen is schon toll und nach der geburt werden sie auch fleißig eingesetzt^^

habe mir das seit jahren schon angewöhnt, das fahrstuhl-training(anspannen) oder eben mit den smartballs....kann auch für später nur gut sein
so ihr lieben, hab jetzt auch feierabend,kind im bett und werd jetzt auch bald schlafen(hoff ich).
fühlt euch gedrückt.
DorIS26
347 Beiträge
04.09.2010 22:56
Zitat von fuchs:

Zitat von Jeany88:

Zitat von Pina_Colada:

habe mir das seit jahren schon angewöhnt, das fahrstuhl-training(anspannen) oder eben mit den smartballs....kann auch für später nur gut sein
so ihr lieben, hab jetzt auch feierabend,kind im bett und werd jetzt auch bald schlafen(hoff ich).
fühlt euch gedrückt.

Ich steh total auf´m Schlauch.. Was hat das mit den Smartballs auf sich?? Was ist das, wozu und wie zu verwenden?? Sory.. bin wohl extrem ignorant..
04.09.2010 23:26
Zitat von DorIS26:

Zitat von fuchs:

Zitat von Jeany88:

Zitat von Pina_Colada:

fühlt euch gedrückt.

Ich steh total auf´m Schlauch.. Was hat das mit den Smartballs auf sich?? Was ist das, wozu und wie zu verwenden?? Sory.. bin wohl extrem ignorant..

smartballs sind sogenannte liebeskugeln nur eben von hoher qualität.... kugeln die hohl sind und darin sind wiederum kugeln die eine minimale vibration bei bewegung erzeugen.... die werden vaginal eingeführt und durch die scheidenmuskulatur gehalten.... man spürt sie kaum, aber sie tun gute arbeit^^
*
und nein du bist nich ignorant... nich jeder aknn alles kennen
DorIS26
347 Beiträge
05.09.2010 00:47
Zitat von Jeany88:

Zitat von DorIS26:

Zitat von fuchs:

Zitat von Jeany88:

Zitat von Pina_Colada:

fühlt euch gedrückt.

smartballs sind sogenannte liebeskugeln nur eben von hoher qualität.... kugeln die hohl sind und darin sind wiederum kugeln die eine minimale vibration bei bewegung erzeugen.... die werden vaginal eingeführt und durch die scheidenmuskulatur gehalten.... man spürt sie kaum, aber sie tun gute arbeit^^
*
und nein du bist nich ignorant... nich jeder aknn alles kennen

und was ist das Ziel beim Ganzen? Einen Orgasmus während dem Einkaufen zu haben oder wie? Sory, aber ich check das noch nicht. hab da irgendwas gelesen von wegen Fahrstuhl-Training.. soll gut zur Geburtsvorbereitung sein.. aber richtig komm i noch nicht dahinter wie das mit den Smartballs zusammenhängt.. Macht es dir was aus, mir das noch ausführlicher zu erklären? Kannst auch per PN wenn´s hier langsam zu peinlich wird..
05.09.2010 07:43
Guten Morgen ihr Lieben,

bin back @ work und da es noch so ruhig ist, kann ich hier noch mal euch schreiben

Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen und genießt einen freien Sonntag! Ich freue mich schon riesig auf Feierabend, vor allem weil ich morgen und Dienstag frei habe! Da schlaf ich mich dann richtig aus, ach wie schön

Welche Pläne habt ihr heute??

Zum Thema Smartballs... ist ja cool, ich hab die auch schon ewig zu Hause, aber wusste nicht, dass die auch funktional sind, dachte, die sind nur für den Spaß Auf jeden Fall werde ich die zu dem Zweck auch mal ausprobieren! Gut, wenn wir hier einen Profi haben *lach*

05.09.2010 09:08
hehe jetzt rennen gleich alle los und kaufen sich die bälle
also ich ahbe sie nciht. ob ich sie kaufen soll habe ich anch emienr tochter schon überlegt, habs dann aber nciht gemacht, weil die so teueer waren...und so ist alles wieder tip top... habe rückbildungsgymnastik gemacht , hat wohl schon gereicht
05.09.2010 09:14
ich konnte es heut morgen garnciht glauben. das baby hüpft schon seit halb sieben im bauch rum udn man merkt es von außen seitdem konnte cih nciht mehr schlafen dun ahbe mcih nru noch mit dem bauch beschäftigt
ich ahbe mich so gefreut udn man merkt es ganz leicht von außen... aber jolina konnte es nciht merken, weil sie selbst so viel am zappeln ist und mein mann war ncoh im tiefschlaf

also entweder habe cih es echt aus dem winterschlaf geholt mit der musik und rütteln. oder es lag die ganze zeit so doof. das ich ncihts gemerkt habe....
jetzt kommt meist sogar ne antwort, wenn ich nur die hand aufen bauch ahbe.... bor ich freu mcih sooo oder das baby hat gemerkt, das es mir so doof ging, weil es sich nciht mehr bewegt hat

ahja hatte es seit 2 wochen nciht mehr gemerkt und mir schon derbe sorgen gemacht
05.09.2010 09:16
Pina.. das ist schön zu hören...vorgestern habe ich es auch erstmals von aussen gemerkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt