Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Ztiromalyn
533 Beiträge
03.09.2010 09:34
Guten Morgen Mädels
soo eldier hab cih im Moment sooo viel zu tun jeden Tag ist irgendwie was bin nur unterwegs und komme deswegen immer nur schnell mal nachlesen
Aber jetzt kommt die 22. Woche
und am Monatg ist dann endlich FD ahhhh wie tolll
bin am We leider Allein da mein Schatz auf einer Messe ist Aber hab schon wieder viiel vor morgen gehe ich mit Freunden zu Stars for freeee ahhhh wie toll freu mich total also geht das We ganz schnell rum und Schatzi ist wieder da und es ist fast Montag
hahahaha
Hoffe Euch gehts Allen gut?!
Ztiromalyn
533 Beiträge
03.09.2010 09:36
oweiii Bench das ist ja krass wie hast du es gemerkt? also das es richtig wehen sind???
Erin1102
5259 Beiträge
03.09.2010 10:08
guten morgen ihr lieben...na, habt ihr alle gut geschlafen?? ich hab i-wie wieder sehr komisch geträumt...naja, egal

bibi...süsse, bin sooooo froh das alles in ordnung ist bei euch...dann schon dich halt jetzt noch ein bissl mehr, ich weiss, ist ätzend...aber ist ja nicht für immer ich bin auch sooo froh wenn unsere kleinen alle gesund und munter auf der welt sind kann ich dir sagen!!! kann es echt kaum mehr abwarten
zum thema beziehung während und nach der SS...das gute ist, das wir nicht die einzigen sind denen es so geht...und die beziehungen werden bestimmt, wie bei allen andren auch, in der ersten zeit was zurückstecken müssen, aber das wird sich auch alles schnell wieder einrenken denke ich...eine gesunde partnerschaft kann sowas verkraften!!!! knutsch dich

jeany...freu mich das alles ok ist soweit...mmh, ob du ins KH gehst oder nicht...echt toll das sie dir die entscheidung überlassen, oder?! ist doch ätzend...natürlich will man NICHT ins KH, aber wenn der fa sagt du musst ist das natürlich was anderes...oh je süsse...drück dich mal ganz fest!!!

blanca....uiiiii...zahnarzt...neee, möchte nicht mit dir tauschen liebes...wünsch dir aber vieeel glück!!!

fuchs...ich hasse mich manchmal echt selbst dafür wenn ich von 0 auf 180 in 0,0 sec. komme...und dann für nichts und wieder nichts...echt bescheuert, unsere männer können einem schon manchmal leid tun...aber auch nur manchmal

rally....huhu liebes, gehts dir gut?? das ist eine super idee mit dem tagebuch...hab gestern angefangen eins zu schreiben, erstmal auf dem lappi, möchte aber gerne ein schönes büchlein kaufen und den text dann auch mit fotos ergänzen etc....hihi...hab schon eine seite

schdewi...freu mich riesig das alles in ordnung ist...und jetzt schon dich auch brav und lass dich schön verwöhnen

sunshine....guten morgen und dir auch einen wunderschönen tag

ztirom....du wirst es nicht glauben...ich bin diese nacht mal aufgewacht und dachte... mmh, i-wie hast du schon länger nix mehr von der lieben ztirom gelesen....werd doch gleich mal nachfragen wo sie steckt....schön das es euch gut geht und glückwunsch zur 22.SSW süsse
Erin1102
5259 Beiträge
03.09.2010 10:09
BENCH......ach du sch****...und jetzt??? ich meine was machen sie jetzt mit dir?? und warum hast du wehen??? ich drück dich ganz feste süsse!!!!!
Bibi1981
1336 Beiträge
03.09.2010 10:18
Zitat von fuchs:

also rally, ich sehe das alles auch nicht so verbissen, aber es gibt noch andere umstände neben der schwangerschaft, die einem arg zu schaffen machen können.
ich habe durch umzug und andre gründe nun leider keine freunde bei mir, meine mutter heulte mich vor zwei wochen am telefon voll, wegen schwanger ect, mein freund ist leider auch nicht soooo verständnisvoll (was man leider nicht erzwingen kann, manche männer können es eben nicht bei einer schwangeren) und dann gab`s viele doofe zwischenfälle wie blutungen, vorz. wehen usw.
das soll kein geheule sein, aber es könnt auch alles etwas schöner laufen, finde ich.
aber wegen diesen gründen bin ich nun auch in dieses forum gerutscht, wo frau sich mit anderen austauschen und mitfreuen kann bzw. andre sich mit einem freuen
und das tut mir wirklich sehr gut und ich fühl mich nicht so allein

schön daß es euch gibt

Bibi1981
1336 Beiträge
03.09.2010 10:25
Guten Morgen meine Lieben,

@steffi: Gott sei dank gehts euch gut!!!puh!!!Na dann schon dich mal brav! Und auf Arbeit würde ich mich strikt weigen, alles was anstrengt zu tun. Nutze ruhig ,al deine Rechte aus die du hast in der SS!Und wenn die dumm tun, dann lässt dich eben nochmal krankschreiben.

@erin: Jaaaa......wenn unsere Würmle da sind....das wird toll.ich freu mich so auf die ersten fotos. schade...irgendwie scheint das mit dem schwangerentreffen nich mehr zu klappen, oder meinst da hätte noch wer interesse? sonst machen wir eben ein mami-trerffen, wenn die krüml da sind!!
@BENCH: SCHEISSE !!!!!!Süße was machst du denn!!????????????? Wie hast du die Wehen gemerkt ??? Sorry blöde Frage....aber ich hab auch manchmal nen harten Bauch und bisl Schmerzen, aber ich denke immer, dass sind halt harmlose Übungswehen!!! Gott sei Dank bist du ins KH. Wenn das Baby gekommen wäre.....pü......wär wohl bisl arg früh gewesen oder????!!!!!Wie gehts dir denn jetzt?? und wie läuft das weiter?? Musst du jetzt liegen den rest der SS????Oh man du Arme.....ich drück dich mal feste
pegchen
3141 Beiträge
03.09.2010 10:26
benchi
wie gehts dir jetzt? alles wieder gut? mach kein scheiß, schon dich imn krankenhaus, ruh dich aus etc-
denk an dich
Erin1102
5259 Beiträge
03.09.2010 10:34
bibi...ne, denke nicht das es noch was gibt mit dem treffen, da wir ja auch einige hier haben die sich ordentlich schonen müssen etc. ist das mit der weiten fahrt dann wahrscheinlich auch nix...schade, ehrlich...aber wir machen aufjedenfall nächstes jahr eins...mit unseren krümeln...schön im sommer i-wo in der mitte!!!!! da freue ich mich drauf

peggy...huhu liebes...gehts euch gut??
03.09.2010 10:55
Im Grunde Hab ich die wehen nicht genau bemerkt, zumindest wusste ich nicht das, dass wehen sind... Ich hatte immer wieder in gleichmàßigen Abständen Mega Schmerzen und einen Druck nach unten... Sind dann ins k Haus um nach sehen zu lassn... Und da hat se mich an wehenschreiber gehängt... Der lag bei gleichmäßigen wehen bei 60 und mehr... Hab dann sofort wehen hemer bekomm und das alles Nachts um eins... Jetzt muss ich hier liegn mit dem wehenhemer... Blöde trombose Strümpfe an!!!
Vorallem da kamen erstma drei Ärzte voll panisch... Die ham mir echt Angst gemacht
Alle meinten wenn ich nicht gekommen wäre, hätte ich garantiert in Blutsturz daheim gehabt und die kleine wàre futsch
Bibi1981
1336 Beiträge
03.09.2010 10:59
Zitat von Bench.Mami:

Im Grunde Hab ich die wehen nicht genau bemerkt, zumindest wusste ich nicht das, dass wehen sind... Ich hatte immer wieder in gleichmàßigen Abständen Mega Schmerzen und einen Druck nach unten... Sind dann ins k Haus um nach sehen zu lassn... Und da hat se mich an wehenschreiber gehängt... Der lag bei gleichmäßigen wehen bei 60 und mehr... Hab dann sofort wehen hemer bekomm und das alles Nachts um eins... Jetzt muss ich hier liegn mit dem wehenhemer... Blöde trombose Strümpfe an!!!
Vorallem da kamen erstma drei Ärzte voll panisch... Die ham mir echt Angst gemacht
Alle meinten wenn ich nicht gekommen wäre, hätte ich garantiert in Blutsturz daheim gehabt und die kleine wàre futsch

oh gott bench....mir wird grad ganz schlecht!!!!!!!!!!!! zum glück seid ihr in KH gefahren!!!!!!
Abr deine KLeine is zäh....die hält schon noch durch!!!! wie weit bist du denn jetzt???
wenn sie wenigstens bis zur 25. ssw drin bleibt...wäre immernoch sehr früh, aber dann wär sie überlebensfähig ( scheiss wort, sorry )

und wie gehts nun weiter mit euch?? wissen die ärzte woher die wehen kamen, bzw warum??
pegchen
3141 Beiträge
03.09.2010 11:02
Zitat von Erin1102:

bibi...ne, denke nicht das es noch was gibt mit dem treffen, da wir ja auch einige hier haben die sich ordentlich schonen müssen etc. ist das mit der weiten fahrt dann wahrscheinlich auch nix...schade, ehrlich...aber wir machen aufjedenfall nächstes jahr eins...mit unseren krümeln...schön im sommer i-wo in der mitte!!!!! da freue ich mich drauf

danke süße, ganz gut. nur daß ich jetzt leider los zur arbeit muß, kotz.
also genieß deine arbeitsfreie zeit, ich will auch nicht mehr. zu hause ist es doch am schönsten. hoffe, euch gehts auch gut?
Erin1102
5259 Beiträge
03.09.2010 11:03
ach bench süsse....wir denken an euch!!!! fühl dich gedrückt
Erin1102
5259 Beiträge
03.09.2010 11:05
Zitat von pegchen:

Zitat von Erin1102:

danke süße, ganz gut. nur daß ich jetzt leider los zur arbeit muß, kotz.
also genieß deine arbeitsfreie zeit, ich will auch nicht mehr. zu hause ist es doch am schönsten. hoffe, euch gehts auch gut?

ja, das glaub ich dir gerne...musst du denn am WE auch arbeiten?? hoffe doch nicht!
ja, mittlerweile geniesse ich es wirklich, obwohl ich am anfang echt traurig war nicht mehr zur arbeit gehen zu dürfen
aber man gewöhnt sich schnell dran
uns gehts auch gut...war ja gestern nochmal schnell beim fa, weil ich am montag blut im urin hatte, aber jetzt ist alles OK...gott sei dank, sonst hätte ich wohl antibiotika nehmen müssen...glg
03.09.2010 11:10
bench...oh man habe jetzt richtig gänsehaut bekommen, schont euch schön... wie gut das ihr ins kh gefahren seid ich wünsch euch alles gute... udn im kh zu sein ist echt mist, aber besser für euch...
03.09.2010 11:21
WoheR die wehen kommen wissen se nicht... Hab nachher noch ne untersuchung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt