Januar-Babys 2011
29.07.2010 12:04
Zitat von Piccalily:
sodele Guten morgen ihr lieben...bin ich heute morgen denn die erste hier?
Ich fahr jetzt zur FÄ, drückt mir die daumen das alles gut ist und ich schöne Bilder bekomme und vllt. ein outing
Dat wird nen Familienausflug, weil die schwester und die mutti meines schatzi mit zum möbelhaus wollen, müssen die jetzt auch mit zum Frauenarzt
und danach fahren wir zum Möbelhaus......
bitte ein outing!!!!!
29.07.2010 12:05
Zitat von hübsche_22:
Hallo ihr Lieben
Endlich komme ich heute mal zum schreiben
Der Tag wahr einfach nur stressig. Meinen Bauchbewohner gehts supi und mir naja
Heute Morgen nach dem ich Justin in den Kindergarten gebracht habe musste ich mit Lara zum Kinderarzt , dort angekommen musste ich schon 2 Stunden warten , dann schaute mich der Kinderarzt auch noch so dumm an und meinte : "Oje Fr. XXX sie sind ja wieder rund , wann werfen sie den dieses mal!" Als ich dieses Wort "werfen" hörte , hab ich nur gesagt : "Seh ich aus wie ein Tier ? Oder seid wann wirft eine Frau sein Kind , aber was solls sie sind ja der Facharzt nicht ich , aber gott sei dank habe ich meinen Anstand nicht auf den Boden gefunden!"
Er sagt dann mal nichts mehr dazu Gut so , mir egal ob der Arzt ist so redet man mit keiner Schwangeren.
Kaum Zuhause angekommen klingelt das Handy , muss sofort in den Kindergarten Justin ist gestürzt. Also schnell rüber gefahren , Justin sitzt auf den Boden jammert , weint und hällt ein Tuch am Kopf , ende von der Geschichte : Platzwunde , leichte Gehirnerschütterung , sonst alles okay !!
Der Tag wahr echt stress pur , und dann noch diese dumme Regel , wieso muss ich die bitte bekommen ich bin doch schwanger !!
Bei beiden Kinder hatte ich keine Regel wärend der Schwangerschaft , aber jetzt muss ich sie ja haben toll!!
Sorry fürs ausheulen.
Hoffe euch gehts allen gut und euren Bauchzwergen auch ?!
streß pur....
aber regel? während der ss? geht denn das???? ab zum arzt und laß dich untersuchen. das scheint nicht normal zu sein!!!
29.07.2010 12:21
Hallo Mädels,
mein Angelsound is noch nich da wääähhh
wird wohl erst morgen kommen
ach maaaan hab mich sooo gefreut ahhh ich hasse warten
29.07.2010 12:21
evakuierung?
erin, was ist los? hab noch keine nachrichten gehört heute. bombenfund? in deiner nähe? o mann. hoffentlich passiert nix schlimmes!
erin, was ist los? hab noch keine nachrichten gehört heute. bombenfund? in deiner nähe? o mann. hoffentlich passiert nix schlimmes!
29.07.2010 12:22
Zitat von Ztiromalyn:
Hallo Mädels,
oh, ich hasse auch warten...
drück dir die daumen, daß es morgen klappt!
29.07.2010 12:27
Danke Pegchen
ja schlimm erst wartet man auf den Eisprung dann auf den Test und dann auf den Arzt-Termin und auf die Geburt und zwischendurch auf den Angelsound hahahha immer WARTEN WARTEN WARTEN
ja schlimm erst wartet man auf den Eisprung dann auf den Test und dann auf den Arzt-Termin und auf die Geburt und zwischendurch auf den Angelsound hahahha immer WARTEN WARTEN WARTEN
29.07.2010 12:34
Zitat von Ztiromalyn:
Danke Pegchen
du hast die kindsbewegungen vergessen
29.07.2010 12:48
Huhu... mensch hier ist ja echt wieder viel los gewesen...
Ich bin echt froh, dass ich nicht das Problem mit dem färben habe, aber ich habe mir die Haare kurz geschnitten und muss sie jetzt züchten damit ich im januar zumindest wieder einen kleinen Zopf machen kann... Mit kuzem Haar ist viel zu viel Aufwand. Das Problem ist nur bei vielen wachsen die haare in der ss langsamer
Wo wollt ihr die Liste mit dem Gewicht und dem Bauchumfang den machen? Bin dabei!!
Ich bin echt froh, dass ich nicht das Problem mit dem färben habe, aber ich habe mir die Haare kurz geschnitten und muss sie jetzt züchten damit ich im januar zumindest wieder einen kleinen Zopf machen kann... Mit kuzem Haar ist viel zu viel Aufwand. Das Problem ist nur bei vielen wachsen die haare in der ss langsamer
Wo wollt ihr die Liste mit dem Gewicht und dem Bauchumfang den machen? Bin dabei!!
29.07.2010 13:01
Zitat von Kirky:
Ach ja, ich bin heute in der 17. Woche
herzlichen glückwunsch zur 17.woche
29.07.2010 13:05
Zitat von Piccalily:
Ich habe mir vor zwei woche auch strähnchn machen lassen, sie gehen janicht direkt an den Haaransatz ran deswegen ging es
Ich weiß nicht mehr wer da war, aber kann mir diejenige mal erklären wie das so abläuft mit dem Erstantrag für Ausstattung? Wie muss ich mich da melden muss ich dann eine liste erstellen usw???
ich wars also erstmal mußt du schauen was ihr so habt bei euch. pro familia oder caritas. Dann rufst du bei denen an und die geben dir nen termin. die sagen dir auch was du für unterlagen (miete,versicherung, lohn....) mitbringen mußt. ne liste brauchst du nicht. is von bundesland zu BL unterschiedlich. hab schon von 1000 euro gehört. soviel gibt es bei uns ins sachsen aber nicht. ich glaube 400 euro sind das ungefähr bei uns. bin mir aber nicht sicher ob sich seit damals was geändert hat.
29.07.2010 13:16
krieg gleich besuch von ner freundin mit 4 monate altem baby
kann mich gleich mal drauf einstellen und etwas üben
kann mich gleich mal drauf einstellen und etwas üben
29.07.2010 13:20
so, habe jetzt alles nachgelsen ich hoffe ich kann mir jetzt genug merken. muß mich dran gewöhnen 2 fenster zu öffnen das klappt immer ganz gut.
Hübsche wie gehts deinem kleinen jetzt? wie alt ist er eigentlich? hoffentlich ist alles gut. und mit der mens gibt es schon ab und an. hat manja schon von einigen gelesen
*
Erin : bombenfunde hatten wir bei uns auch seeeehr viel. da ist alles abgesperrt im umkreis von 1 km. hoffentlich wird alles gut!!!!!!!!!!!!
*
picca : ich hoffe dien krümel ist wohl auf und auf ein Outing
*
ztiro: mein angelsound ist bis jetzt auch noch nicht da. aber bei uns kommt di epost auch relativ spät.
*
bin heut sospät online da ich mit mama wieder in dresden war. heute hat sie die ersten 4 stifte in den oberkiefer gebohrt bekommen für die implantate. war ganz schön heftig als sie dann raus kam. aber ich hoffe es geht ihr bald besser.
Leute leute leute gestern abend waren wir einkaufen für den schulanfang. erstmal die getränke nur. da wir gestern soviel zu tun hatten war es schon sehr spät. 2 Einkaufswagen voll mit Alkohol,selters und saft jedenfalls dann heim, alles weggeräumt, schnell abendbrot damit der kleine dann auch ins bett kann. war ja schon 9 uhr. dann noch kuchen gebacken für den letzten kindergartentag heute. dann leg ich mich auf die couch und versuchte zur ruhe zu kommen und da?......man hat mich mein krümel getreten. hab meine hand drauf gelegt und es richtig gemerkt. weiß aber nicht ob hand oder fuß aber da war ein wuhling im bauch und daaaaannnnn, das wra nicht ganz soooo schön, streift das baby doch voll mit dem Fuß oder hand an meiner bauchdecke lang!!!!! oh ich sags euch. wenn da richtige nägel dran sind gibts haue. so richtig an der innenseite lang geratzt. aber war i-wie toll. und dann im bett war turmstunde denk ich
Hübsche wie gehts deinem kleinen jetzt? wie alt ist er eigentlich? hoffentlich ist alles gut. und mit der mens gibt es schon ab und an. hat manja schon von einigen gelesen
*
Erin : bombenfunde hatten wir bei uns auch seeeehr viel. da ist alles abgesperrt im umkreis von 1 km. hoffentlich wird alles gut!!!!!!!!!!!!
*
picca : ich hoffe dien krümel ist wohl auf und auf ein Outing
*
ztiro: mein angelsound ist bis jetzt auch noch nicht da. aber bei uns kommt di epost auch relativ spät.
*
bin heut sospät online da ich mit mama wieder in dresden war. heute hat sie die ersten 4 stifte in den oberkiefer gebohrt bekommen für die implantate. war ganz schön heftig als sie dann raus kam. aber ich hoffe es geht ihr bald besser.
Leute leute leute gestern abend waren wir einkaufen für den schulanfang. erstmal die getränke nur. da wir gestern soviel zu tun hatten war es schon sehr spät. 2 Einkaufswagen voll mit Alkohol,selters und saft jedenfalls dann heim, alles weggeräumt, schnell abendbrot damit der kleine dann auch ins bett kann. war ja schon 9 uhr. dann noch kuchen gebacken für den letzten kindergartentag heute. dann leg ich mich auf die couch und versuchte zur ruhe zu kommen und da?......man hat mich mein krümel getreten. hab meine hand drauf gelegt und es richtig gemerkt. weiß aber nicht ob hand oder fuß aber da war ein wuhling im bauch und daaaaannnnn, das wra nicht ganz soooo schön, streift das baby doch voll mit dem Fuß oder hand an meiner bauchdecke lang!!!!! oh ich sags euch. wenn da richtige nägel dran sind gibts haue. so richtig an der innenseite lang geratzt. aber war i-wie toll. und dann im bett war turmstunde denk ich
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt