Januar-Babys 2011
28.07.2010 17:19
Zitat von Piccalily:
Zitat von pegchen:
Zitat von Piccalily:
jaaaaaaaa am freitag gehts an die Ostseee ......juhuuuuu
nimm mich mit!!!! will nach hause...
bei mir wirds erst wieder was nächsten sommer
Klar kannste mitkommen, hab noch ei bisschen Platz in meiner Reisetasche da müsstest du reinpassen
aber doch nicht mit dem dicken bauch
28.07.2010 17:26
Zitat von Piccalily:
wohin fahrt ihr genau ? wie fahren mitte august nach thiessow , ach wie ich mich schon freu.
28.07.2010 17:29
Zitat von Shanari:
Zitat von Piccalily:
wohin fahrt ihr genau ? wie fahren mitte august nach thiessow , ach wie ich mich schon freu.
sie fährt dahin wo ich herkomme aber das soll sie selber schreiben
thieessow kenne ich nicht, wo ist das genau??
28.07.2010 17:32
Zitat von pegchen:
Zitat von Shanari:
Zitat von Piccalily:
sie fährt dahin wo ich herkomme aber das soll sie selber schreiben
thieessow kenne ich nicht, wo ist das genau??
das dachte ich mir schon . hehe, dann bin ich mal nicht gar so neugierig und frage dich nicht woher du ursprünglich kommst .
hier ein link zu thiessow : http://de.wikipedia.org/wiki/Thiessow
da bekommst es besser, also von mir erklärt .
28.07.2010 18:43
Halloooo, ich habe fast alles nachgelesen aber irgendwie fällt mir graf kaum noch was ein oooo..sorry, ich weiß noch..
Picca und Erin haben mir gute Besserung gewünscht, bestimmt noch mehr
Bibi .. warst du das mit den Wehen??
Also, wenn es nur "ziehen" ist dann sind es auch nur die Dehnungsschmerzen der Gebärmutter!! Bei Übungswehen wird der Bauch mehrmals am Tag richtig hart für einige Sekunden und da kann dir auch mal die Puste gehen.
Was hab ich jetzt vergessen??
Picca und Erin haben mir gute Besserung gewünscht, bestimmt noch mehr
Bibi .. warst du das mit den Wehen??
Also, wenn es nur "ziehen" ist dann sind es auch nur die Dehnungsschmerzen der Gebärmutter!! Bei Übungswehen wird der Bauch mehrmals am Tag richtig hart für einige Sekunden und da kann dir auch mal die Puste gehen.
Was hab ich jetzt vergessen??
28.07.2010 19:01
Guten Abend
naaa Ihr
acvh mensch so langsam fühle ich mich wie ein dicker Kugelfisch
hab vorhin beim putzen gemerkt das das Bäuchle schon ganz schön im Weg ist außerdem passt langsam nix mehr und meine Haare sind das Schlimmste.. ich habe Sie nämlich immer blondiert geht ja jetzt nicht mehr weil die Meinungen ja so verschieden sind und nun habe ich einen RIESIGEN Ansatz ich muss mir da echt was überlegen ich fühl mich sooo häßlig aaaaahhhh
naaa Ihr
hab vorhin beim putzen gemerkt das das Bäuchle schon ganz schön im Weg ist außerdem passt langsam nix mehr und meine Haare sind das Schlimmste.. ich habe Sie nämlich immer blondiert geht ja jetzt nicht mehr weil die Meinungen ja so verschieden sind und nun habe ich einen RIESIGEN Ansatz ich muss mir da echt was überlegen ich fühl mich sooo häßlig aaaaahhhh
28.07.2010 19:03
Zitat von Ztiromalyn:Lass dir Haubensträhnen machen..dabei kommt nichts an die Kopfhaut bin vom Fach..
Guten Abend
naaa Ihr
28.07.2010 19:07
jaaa meine freundin die is auch friseurin die meinte auch strähnen würden gehen aber ich weiss nicht ob es gut aussieht weil ich ja sonst komplett blond war und von natur echt dunkel bin und sie wollte dann dunkle zwischen setzen ich will aber nicht viel dunkler werden geht das auch nur wenn man jetzt strähnen macht ohne dunkle zu setzen oder ist das blöd weil die längen ja hellblond sind???
28.07.2010 19:17
Zitat von Ztiromalyn:also dunkle aufs blondierte sieht fies aus..wenn sich das verwäscht wird es grau..nee, normale blonde Strähnen brechen den Ansatz, das sieht gut aus.
jaaa meine freundin die is auch friseurin die meinte auch strähnen würden gehen aber ich weiss nicht ob es gut aussieht weil ich ja sonst komplett blond war und von natur echt dunkel bin und sie wollte dann dunkle zwischen setzen ich will aber nicht viel dunkler werden geht das auch nur wenn man jetzt strähnen macht ohne dunkle zu setzen oder ist das blöd weil die längen ja hellblond sind???
28.07.2010 19:22
oje gut das du das sagst DANKE dann muss ich nur noch mienen Freund überzeugen denn der ist STRICKT gegen färben in der ss aber so geht das nciht mehr
DANKE für deinen Tip
DANKE für deinen Tip
28.07.2010 19:53
ich hatte letztes jahr meine blonden haare dunkel gefärbt gehabt. nun hatte ich bei dunklem haar einen helleren ansatz. öde. ich habe mir beim friseur helle strähnen reinmachen lassen, damit der ansatz nicht so auffällt.
aber andersrum ist schon doof dunkle strähnen auf hellem haar geht ja mal nicht. aber blonde strähnen kannst schon machen lassen. der friseur geht dabei nicht an die direkte kopfhaut
aber andersrum ist schon doof dunkle strähnen auf hellem haar geht ja mal nicht. aber blonde strähnen kannst schon machen lassen. der friseur geht dabei nicht an die direkte kopfhaut
28.07.2010 19:55
SUPER DANKE
dann werd ich morgen gleich mal einen Termin machen
dann werd ich morgen gleich mal einen Termin machen
28.07.2010 20:13
so ihr lieben, jetz bin ich recht schmerzfrei muss allerdings noch zu meinem männe..... hab mir jetz schon mal die daten in meine liste kopiert und werd morgen dann alles reinsetzen, hoffentlich mit meinem outing
28.07.2010 21:15
Zitat von Rallybaby:
picca das bekommen nicht nur eltern die geld vom amt bekommen. freunde haben das bekommen die waren beide vollzeit arbeiten . haben aber sehr wenig verdient. bzw. die werdende mama ist in teilzeit gegangen. und dagibt es ne grenze. darf Jeder beantragen. bei caritas oder pro familia. gibts bei uns nicht . deshalb gehen wir zu einem verband der sowas fördert.
achso cih dachte beim amt die erstausstattung. wusste nciht das man bei pro famila auch so ne wochenbegrenzung macht
sonst kann man auch zur caritas, diakonie gehen.
28.07.2010 21:17
Zitat von Erin1102:
@pina: ja, die liste können wir gerne machen...mir egal...also mit bauchumfang etc....nur wie gesagt, gewicht kann ich immer nur angeben wenn ich beim fa war....hab keine waage hihi
ach ich habe auch ncoh kein maßband...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt