Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
28.07.2010 21:20
Zitat von pegchen:

Zitat von Rallybaby:

puhhhh pegchen. GSD alles i.o. was waren dass für schmerzen????

danke süße...
kann ich gar nicht beschreiben... son druck allgemein.... und picksen und zerren. aber es waren nicht die bänder.
die ärztin meinte, das kommt vom überarbeiten. ich solle doch mal ausszeit nehmen. habe jetzt zum glück mal 4 tage frei...
wie gehts dir???

siehste, tu nicht so viel !!! versuch dich in den 4 tagen zu erholen. hast ja glaube ich auch freies wochenende
zum glück ist alles gut udn deine mauss ist fit
28.07.2010 21:26
Zitat von nina-isabell:

Zitat von Ztiromalyn:

Guten Abend

naaa Ihr
acvh mensch so langsam fühle ich mich wie ein dicker Kugelfisch
hab vorhin beim putzen gemerkt das das Bäuchle schon ganz schön im Weg ist außerdem passt langsam nix mehr und meine Haare sind das Schlimmste.. ich habe Sie nämlich immer blondiert geht ja jetzt nicht mehr weil die Meinungen ja so verschieden sind und nun habe ich einen RIESIGEN Ansatz ich muss mir da echt was überlegen ich fühl mich sooo häßlig aaaaahhhh

Lass dir Haubensträhnen machen..dabei kommt nichts an die Kopfhaut bin vom Fach..

wollte cih auch schrieben. bin zwar nciht vom fach. aber das lockert den ansatz auf...habe in der ss auch 2 strähnchen machen lassen udn will diese oder nächste woche auch strähnchen machen
28.07.2010 21:34

So - mich mal ausheulen muss.
Ich wollte mich doch zum Schwangerschafts-Yoga anmelden und wurde dann als vertröstet der Kurs sei in Planung und bekam vor 2 Wochen eine Email - findet nicht statt weil sich keine oder nicht genügend Teilnehmerinnen finden oh man ich hatte mich so gefreut.
Dann dachte ich jetzt, die bieten auch Schwimmen an..aber zur Zeit auch kein Kurs menno.
Ich muss irgendwas machen!! Die Migräne und die Übelkeit machen mich echt fertig.
Hebamme habe ich ja auch noch keine deshalb habe ich eben mal ne Email an die Hebammenpraxis bei uns geschrieben, meine Anliegen und SS-Beschwerden geschildert und bedauert das die Kurse nicht stattfinden und bin mal gespannt wann sich die jenige meldet
Piccalily
1662 Beiträge
28.07.2010 21:44
Zitat von Shanari:

Zitat von Piccalily:

jaaaaaaaa am freitag gehts an die Ostseee ......juhuuuuu

wohin fahrt ihr genau ? wie fahren mitte august nach thiessow , ach wie ich mich schon freu.

Es geht nach Usedom...Korswandt nähe Heringsdorf
Rallybaby
7937 Beiträge
28.07.2010 21:48
Zitat von pegchen:

Zitat von Rallybaby:

puhhhh pegchen. GSD alles i.o. was waren dass für schmerzen????

danke süße...
kann ich gar nicht beschreiben... son druck allgemein.... und picksen und zerren. aber es waren nicht die bänder.
die ärztin meinte, das kommt vom überarbeiten. ich solle doch mal ausszeit nehmen. habe jetzt zum glück mal 4 tage frei...
wie gehts dir???

oh pegchen das klingt wie bei mir. habe auch den einen tag mordsmäßig viel zu tun gehabt und die schmerzen halten bis heute an. nicht im sitzen nur stehen und laufen. ich glaub du mußt generell kürzer treten da ich mir deinen job sehr stressig vorstelle und das ist nicht gut. ich bin auch kein mensch der mal machen lässt. ich packe immer mit an und nun sag ich mir....nein! ich glaube 4 tage reichen nicht. kannst du nicht weniger stunden oder bv? meine nachbarin hat sich auch wenig geschont. und heute bei 34+0 liegt sie im kh. blasensprung. bis jetzt kam noch keine nachricht von denen also wird wohl noch kein baby da sein. also ich hab diesen druck wie gesagt auch und das zeigt uns. wir machen zuviel für schwangere. auch wenn wir es nicht wahr haben wollen----wir müssen zurück schrauben. ruh dich aus und ich hoffe es wird schnell wieder gut
Rallybaby
7937 Beiträge
28.07.2010 21:51
Zitat von Ztiromalyn:

Guten Abend

naaa Ihr
acvh mensch so langsam fühle ich mich wie ein dicker Kugelfisch
hab vorhin beim putzen gemerkt das das Bäuchle schon ganz schön im Weg ist außerdem passt langsam nix mehr und meine Haare sind das Schlimmste.. ich habe Sie nämlich immer blondiert geht ja jetzt nicht mehr weil die Meinungen ja so verschieden sind und nun habe ich einen RIESIGEN Ansatz ich muss mir da echt was überlegen ich fühl mich sooo häßlig aaaaahhhh

ahhhhh ich auch. habe auch nen üblen ansatz. der ist nicht grad wenig. meine haare wachsen aber auch schnell. aber in der ss werde ich definitiv nicht färben. da muß ich eben durch. da ist mir die gesundheit von krümel wichtiger. und ich meine jetzt sieht man ja dass ich schwanger bin da wissen die meisten auch dass man da nicht färbt. fühl mich auch so ungepflegt so
28.07.2010 21:53
nina. cih drücke dir die daumen das du watt feines findest, bzw. die hebi dir was tolles für dich hat...oder vielleicht mti dir yoga macht
28.07.2010 21:58
Hallo ihr Lieben
Endlich komme ich heute mal zum schreiben
Der Tag wahr einfach nur stressig. Meinen Bauchbewohner gehts supi und mir naja
Heute Morgen nach dem ich Justin in den Kindergarten gebracht habe musste ich mit Lara zum Kinderarzt , dort angekommen musste ich schon 2 Stunden warten , dann schaute mich der Kinderarzt auch noch so dumm an und meinte : "Oje Fr. XXX sie sind ja wieder rund , wann werfen sie den dieses mal!" Als ich dieses Wort "werfen" hörte , hab ich nur gesagt : "Seh ich aus wie ein Tier ? Oder seid wann wirft eine Frau sein Kind , aber was solls sie sind ja der Facharzt nicht ich , aber gott sei dank habe ich meinen Anstand nicht auf den Boden gefunden!"
Er sagt dann mal nichts mehr dazu Gut so , mir egal ob der Arzt ist so redet man mit keiner Schwangeren.
Kaum Zuhause angekommen klingelt das Handy , muss sofort in den Kindergarten Justin ist gestürzt. Also schnell rüber gefahren , Justin sitzt auf den Boden jammert , weint und hällt ein Tuch am Kopf , ende von der Geschichte : Platzwunde , leichte Gehirnerschütterung , sonst alles okay !!
Der Tag wahr echt stress pur , und dann noch diese dumme Regel , wieso muss ich die bitte bekommen ich bin doch schwanger !!
Bei beiden Kinder hatte ich keine Regel wärend der Schwangerschaft , aber jetzt muss ich sie ja haben toll!!
Sorry fürs ausheulen.
Hoffe euch gehts allen gut und euren Bauchzwergen auch ?!
Piccalily
1662 Beiträge
28.07.2010 21:59
Ich habe mir vor zwei woche auch strähnchn machen lassen, sie gehen janicht direkt an den Haaransatz ran deswegen ging es

Ich weiß nicht mehr wer da war, aber kann mir diejenige mal erklären wie das so abläuft mit dem Erstantrag für Ausstattung? Wie muss ich mich da melden muss ich dann eine liste erstellen usw???
28.07.2010 22:05
hübsche,...oh man das hört sich ja echt stress pur an... regel?? warste denn beim doc??
also das mti dem werfen, finde ich nciht so schlimm... zu mir meinte der arzt mal : wann kommen wir denn nieder ich musste so lachen. zumal er nur 2-3 jahre älter war wie ich udn er hat immer geredet als wenn er schon 70 ist...lach... achso er war auch nen überflieger und deshalb schon so früh arzt
28.07.2010 22:07
Danke Pina
28.07.2010 22:07
Zitat von Piccalily:

Ich weiß nicht mehr wer da war, aber kann mir diejenige mal erklären wie das so abläuft mit dem Erstantrag für Ausstattung? Wie muss ich mich da melden muss ich dann eine liste erstellen usw???

also ich weiß nciht 100 wie das abläuft. aber bei der pro famila macht man nen termin. kannst im inet mal schauen, wo bei dir die nächste stelle ist... udn die fragen dann nach deiner situation, was euch für geld zur verfügung steht. rechnen datt aus... und joa...beim 1 . kind braucht man ja alles von daher werden die vielleicht garnciht groß fragen...
vielelciht weiß wer mehr..
Löwenmama08
612 Beiträge
28.07.2010 22:20
Zitat von Jeany88:

so ihr lieben, jetz bin ich recht schmerzfrei muss allerdings noch zu meinem männe..... hab mir jetz schon mal die daten in meine liste kopiert und werd morgen dann alles reinsetzen, hoffentlich mit meinem outing

Ich drück dir die Daumen das du dein Outing bekommst Wann hastn Termin?!

Lg
Piccalily
1662 Beiträge
29.07.2010 08:10
Zitat von pegchen:

Zitat von Piccalily:

Zitat von pegchen:

Zitat von Piccalily:

jaaaaaaaa am freitag gehts an die Ostseee ......juhuuuuu

nimm mich mit!!!! will nach hause...
bei mir wirds erst wieder was nächsten sommer

Klar kannste mitkommen, hab noch ei bisschen Platz in meiner Reisetasche da müsstest du reinpassen

aber doch nicht mit dem dicken bauch

Ooooooch dat passt schon ich habe ne Riiiiiieeeeesenreisetasche, und da mir eh die hälfte nich mehr passt kann ich auch nicht viel mitnehmen, also jedemenge platz für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt