Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
29.07.2010 16:56
meine tochter hat auch immer in den abendstunden geweint... konnte man die uhr nach stellen...17-20 uhr das ging dann 3 monate... udn cih fand es überhaupt nciht schlimm. 1. gewöhnt man sich dran, 2. ist es das eigene kind und 3. ein baby kann sich nru so äußern... udn man verscuht wirklich alles, damit es dem kind gut geht... man findet auch schnell raus, was die kleinen mögen. also bei meinr tochter hat es imme rgeholfen spazieren zu gehen... oder mti maxi cosi aufen balkon... zack war sie am schlafen.. sie liebt die natur auch jetzt ncoh... frische luft... einfach nur raus...allerdings kam sie ja im sommer, da war es etwas leichter... aber bin auch im winter immer mit ihr raus, eigentlich fast täglich
Rallybaby
7937 Beiträge
29.07.2010 17:05
wir waren täglich draussen. im wind, im regen. im winter im sommer. man muß jeden tag raus. es sei denn sie sind krank mit fieber oder ähnlichem. aber draussen waren wir immer.
naja wenn das kind 3 std. durchschreit ist man schon i-wo genervt. auch wenns das eigene ist. ist aber auch bei jedem unterschiedlich und kommt auf die eigene verfassung an. wenn man sich selbst nicht wohl fühlt ist eh alles schwierig
pegchen
3141 Beiträge
29.07.2010 17:14
schdewi-steffi
wo steckst du eigentlich?
und wo bleiben unsere tv gucker von heute? jeany und picca ?
Ztiromalyn
533 Beiträge
29.07.2010 17:15
Hey Mädels ich brauch Eure Hilfe!!!
Also mein ANgelsound ist vorhin doch noch gekommen juuuhuu

ABER ich find den Herzschlag nicht? ich glaube auch das ER sich weg bewegt oder so ach maaannnooo habt Ihr einen Tipp??????
MjuMju
22 Beiträge
29.07.2010 17:17
Hallo ihr Lieben!

Man mag es nicht glauben, aber mir wurde heute zu Herzen gelegt, das ich mich doch schleunigst zur Entbindung anmelden sollte. Da die Plätze begrenzt sind.
Wer hätte das gedacht?!
pegchen
3141 Beiträge
29.07.2010 17:25
Zitat von MjuMju:

Hallo ihr Lieben!

Man mag es nicht glauben, aber mir wurde heute zu Herzen gelegt, das ich mich doch schleunigst zur Entbindung anmelden sollte. Da die Plätze begrenzt sind.
Wer hätte das gedacht?!

???
wohnst du in einer großstadt??
pegchen
3141 Beiträge
29.07.2010 17:28
Zitat von Ztiromalyn:

Hey Mädels ich brauch Eure Hilfe!!!
Also mein ANgelsound ist vorhin doch noch gekommen juuuhuu

ABER ich find den Herzschlag nicht? ich glaube auch das ER sich weg bewegt oder so ach maaannnooo habt Ihr einen Tipp??????

keine ahnung, immer noch kurz über dem schambein, mittig.
aber habe schon oft gelesen, daß es noch zu früh sein kann. viele hören erst was ab der 20.woche.
viell ist aber auch genau die plazenta davor. und baby weit weg. man hört auch nicht jedesmal was.
mach dich auf jeden fall nicht verrückt, jetzt.
das ist ein grund, daß ich mir son ding nicht hole
MjuMju
22 Beiträge
29.07.2010 17:29
Berlin.
Westend ist anscheinend für Januar schon fast ausgebucht.
Ztiromalyn
533 Beiträge
29.07.2010 17:30
ach menno danke ja echt ich bereue es jetzt schon ..
pegchen
3141 Beiträge
29.07.2010 17:31
Zitat von MjuMju:

Berlin.
Westend ist anscheinend für Januar schon fast ausgebucht.

jaaa, dann kanns schon sein...
ich wohne in der kleinstadt, da reicht es ein paar wochen vorher
MjuMju
22 Beiträge
29.07.2010 17:34
Das Problem haben doch aber ganz viele, mach Dich net verrückt!
29.07.2010 17:40
Zitat von MjuMju:

Hallo ihr Lieben!

Wer hätte das gedacht?!

echt bor wahnsinn... ich hatte mcih damals auf einem samstag 2 wochen vor et angemeldet. udn siehe da einen tag später hatte ich nen blasensprung habt ihr nciht so viele kh oder wie??... also wir haben hier 3 kh und nochmal 4 im umland.
wahnsinn. also anmelden tue cih mcih noch lange nciht
MjuMju
22 Beiträge
29.07.2010 17:52
Also ich hab eben in meinem Wunschkrankenhaus angerufen, und sie meinten 6 Wochen vor dem ET. Und falls vorher was sein sollte lassen sie mich nicht "mit zusammengekniffenen Beinen" draußen stehen.
29.07.2010 18:03
Bei uns muss man sich nicht anmelden..einfach kommen und kriegen!!
siiri87
9331 Beiträge
29.07.2010 18:05
Zitat von nina-isabell:

Bei uns muss man sich nicht anmelden..einfach kommen und kriegen!!

Und der nächste Bitte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt