Januar-Babys 2011
09.07.2010 11:23
Zitat von Erin1102:
Zitat von Bibi1981:
Boah Mädels...hier gibts nen anderen Fred wo die Mädels Photos von ihren Bäuchen reingestellt haben - kurz vor der geburt!!HILFE!ich hab ANGST!!!!!!!!
echt....wo....??? auch sehen will....oder vlt. doch nicht??? doch...will!
Süße DAS willste nicht sehen!!Glaub mir!
Aber ich such trotzdem mal...will nicht alleine leiden!!
09.07.2010 11:24
Zitat von Bibi1981:
Zitat von Erin1102:
hallo ihr süssen, ich muss euch mal was sagen....quasi ein ernstes wörtchen mit euch allen reden.....
mmh, tja, wie sag ich es am besten???? ICH HAB EUCH ALLE LIEB!!!!!! ihr seid einfach die besten!!!!! und ich bin froh bei euch im fred zu sein!!!! wenn ich andere sehe...OH MEIN GOTT!!! da gibts fast nur gezicke...!!!!
so, das musste mal gesagt werden!!!
zum thema essen....ich hatte zuletzt so bock auf oliven...ich glaube, hätte ich keine bekommen, ich hätte in dem supermarkt angefangen zu heulen oder besser noch, ich hätte eine geisel genommen bis mir jemand oliven bringt...aber nicht irgendwelche, NEIN...grüne...ohne kern, vlt. mit paprikafüllung!!! hatte sie dann aber gott sei dank
ach ja...und seit gestern hab ich auch wieder meine zickige phase...armes schatzi!!! war jetzt 2 wochen ruhig wie ein schmusekätzchen und gestern KRABUMM...naja, da machste nix...
Süße mir gehts auch so!Ich hatte mich ja anfangs hier wieder abgemeldet, weil ich die Tussis ( in anderen Freds - nicht in unserem ) einfach sooo furchtbar fand!!!!!! Aber jetzt bin ich froh wieder hier zu sein. Wir sind wie so ne kleine schwangeren-familie...das is soooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAA!!!!! bin echt mal auf unser treffen gespannt!!!!
09.07.2010 11:26
ich will euch schon mal im Vorfeld beruhigen..ich hatte bei beiden SS nicht einen Dehnungsstreifen und hinterher auch wieder einen normalen Bauch..nicht jede endet so.
09.07.2010 11:27
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-von-eurem-bauch-unmittelbar-vor-der-g eburt
also erstmal gehts mir darum wie RIESIG die Bäuche teilweise sind!!!!Das is ja WAHNSINN!! Und manche haben so brutale Risse....hoffentlich blüht mir nicht das Gleiche Schicksal.Hab doch auch so besch**** Bindegewebe
also erstmal gehts mir darum wie RIESIG die Bäuche teilweise sind!!!!Das is ja WAHNSINN!! Und manche haben so brutale Risse....hoffentlich blüht mir nicht das Gleiche Schicksal.Hab doch auch so besch**** Bindegewebe
09.07.2010 11:29
Zum Thema Bauch kurz vor der Geburt.....
Aber hey, am Ende kommt da was echt knuffiges raus und wir werden belohnt mit einen kleinen Lebewesen
*
Zum Them Treffen....
Ich hoffe soooo sehr, dass wir uns mal alle sehen und zusammen durch Deutschland kugeln
Schaut bestimmt lusitg
Aber hey, am Ende kommt da was echt knuffiges raus und wir werden belohnt mit einen kleinen Lebewesen
*
Zum Them Treffen....
Ich hoffe soooo sehr, dass wir uns mal alle sehen und zusammen durch Deutschland kugeln
Schaut bestimmt lusitg
09.07.2010 11:31
Zitat von siiri87:
Zum Thema Bauch kurz vor der Geburt.....
*
Zum Them Treffen....
Schaut bestimmt lusitg
klar sisi, das denke ich auch...selbst wenn mir alles reißt....dafür halte ich nachher mein supersüßes baby in den armen...das ist es wert!Aber trotzdem...muss ja nicht sein,ne!
Ja mit dem Treffen das wär schon toll! wenn da so zehn dicke Mädels angekugelt kommen...hihi...witzig....ich muss mir jetzt mal gedanken wegen den Terminen machen
09.07.2010 11:35
hallo ihr
ui ja, den thread mit den bäuchen kurz vor der geburt hab ich auch gesehen O_o. hmmmm vielleicht krieg ich ja auch so eine kleine niedliche runde kugel ohne einen einzigen riss? aber bei meinem bindegewebe wird das wohl nix
oh mann, hab mir gestern bei der fä meine schwangerschafts-bescheinigung geholt, am montag steht das gespräch mit dem chef an, bin mal gespannt aber dann kann ichs endlich auch den kolleginnen erzählen, wird echt zeit
ui ja, den thread mit den bäuchen kurz vor der geburt hab ich auch gesehen O_o. hmmmm vielleicht krieg ich ja auch so eine kleine niedliche runde kugel ohne einen einzigen riss? aber bei meinem bindegewebe wird das wohl nix
oh mann, hab mir gestern bei der fä meine schwangerschafts-bescheinigung geholt, am montag steht das gespräch mit dem chef an, bin mal gespannt aber dann kann ichs endlich auch den kolleginnen erzählen, wird echt zeit
Zitat von Erin1102:
hallo ihr süssen, ich muss euch mal was sagen....quasi ein ernstes wörtchen mit euch allen reden.....
mmh, tja, wie sag ich es am besten???? ICH HAB EUCH ALLE LIEB!!!!!! ihr seid einfach die besten!!!!! und ich bin froh bei euch im fred zu sein!!!! wenn ich andere sehe...OH MEIN GOTT!!! da gibts fast nur gezicke...!!!!
so, das musste mal gesagt werden!!!
zum thema essen....ich hatte zuletzt so bock auf oliven...ich glaube, hätte ich keine bekommen, ich hätte in dem supermarkt angefangen zu heulen oder besser noch, ich hätte eine geisel genommen bis mir jemand oliven bringt...aber nicht irgendwelche, NEIN...grüne...ohne kern, vlt. mit paprikafüllung!!! hatte sie dann aber gott sei dank
ach ja...und seit gestern hab ich auch wieder meine zickige phase...armes schatzi!!! war jetzt 2 wochen ruhig wie ein schmusekätzchen und gestern KRABUMM...naja, da machste nix...
Huhu Erin, wir haben Dich auch lieb
Ich bin auch froh, dass ich eine Januar-Mami bin und nicht in anderen Threads bin. Mal vom Gezicke abgesehen, gibt das Niveau doch manchmal schon zu denken
Ich finde einfach auch, dass jeder in seinem Thread bleiben sollte und bin nicht so begeistert, wenn bei uns manchmal welche schreiben, die schon weiter sind und gern klugscheissern oder wenn jemand noch nicht so weit in der SS ist und dann unsere Bäuche kommentiert. Also was war da letztens: "Deinen Bauch sieht man doch noch gar nicht, meiner ist/war in der und der Woche viel größer". Oder ein Vergleichsbauch von jemandem, der gar nicht im Januar entbindet, sondern früher. So, dass musste mal gesagt werden
*
Deshalb... unser Thread ist einfach super!!!!!!!!
*
Erin, auf Oliven stehe ich momentan ja gar nicht. Sonst gerne kübelweise, aber seit ich schwanger bin, bekomme ich die nicht runter. Für Crepes mit Schokoladensauce würde ich allerdings auch Geiseln nehmen, hihi
Wie isst Du denn die Oliven? Einfach pur oder auf eine Pizza, in die Nudeln oder Salat?
Zitat von Erin1102:
Zitat von Jeany88:
oha mädels ich geh ein... ich will brötchen mit brie....
hihihi....ne, ne, ne...darst du net...!!! blöd, oder mmh, was machen wir denn da??? gemeinsam leiden?? das ist glaub ich eine gute idee!!! wollte vorgestern soooo gerne ein lachsbrötchen haben.....aber NÖÖÖÖ....alles mist....
habs vor n paar tagen gegessen weil ich einfach ned mehr dran gedacht hab... so vieles soll man ja nich...
heut abend gibts lecker schweinemedallions mit pfeffersoße und salat und allem drum und dran
09.07.2010 11:36
muss euch aber rechtgeben da sind schon ein paar beängstigende Exemplare dabei...alle Achtung.
09.07.2010 11:37
Zitat von Jeany88:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Jeany88:
oha mädels ich geh ein... ich will brötchen mit brie....
hihihi....ne, ne, ne...darst du net...!!! blöd, oder mmh, was machen wir denn da??? gemeinsam leiden?? das ist glaub ich eine gute idee!!! wollte vorgestern soooo gerne ein lachsbrötchen haben.....aber NÖÖÖÖ....alles mist....
habs vor n paar tagen gegessen weil ich einfach ned mehr dran gedacht hab... so vieles soll man ja nich...
heut abend gibts lecker schweinemedallions mit pfeffersoße und salat und allem drum und dran
Und ich hab Heißhunger auf Sushi - aber ist ja tabu
Zitat von nina-isabell:
muss euch aber rechtgeben da sind schon ein paar beängstigende Exemplare dabei...alle Achtung.
ich hab nicht übertrieben,gelle!
wah, jetzt hab ich wieder die hälfte vergessen ... wollt ja noch von wegen zickigkeit schreiben. mein armer süßer muss da grade auch einiges aushalten - gestern abend hab ich noch was am rechner gemacht, was nicht gleich auf anhieb geklappt hat. normalerweise bringt mich sowas nicht gleich aus der ruhe, aber gestern abend ... ich seh der fehler ist immer noch in der datei, spring auf und renne türen knallend aus dem raum. mein süßer hat mich danach nur mit ganz großen augen angesehn
und - ich find den thread hier auch super, so schön sich mit allen austauschen zu können
und - ich find den thread hier auch super, so schön sich mit allen austauschen zu können
Zitat von Bibi1981:
siri..nicht sisi
Egal, weiß was du meinst
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt