Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
09.07.2010 11:38
Also zum Thema essen..natürlich weiß ich was man "eigentlich" alles nicht sollte..aber rein von den Ärzten wußte ich immer nur kein rohes Fleisch..von Brie und Fisch usw. haben die nie was erwähnt und so esse ich aus..ich esse Brie und Salami und auch Hering.
Bibi1981
1336 Beiträge
09.07.2010 11:38
Mädels ich bin dann mal weg.... geh jetzt an den See!!! Sonne tanken!!!
Wünsch euch was!Werden uns am WE wohl auch nicht lesen, da wir ja besuch bekommen, da geh ich wahrscheinlich nicht online!!
Montag dann wieder....
dicker knutscher @ all!!!!!
09.07.2010 11:39
Zitat von Bibi1981:

babybelle..... ich bin gestern um 20Uhr noch los und hab mir Griesbrei gekauft! Hab den dann abends noch verputzt ( nach 2 riesen Tellern Wurstsalat ) mein schatz meinte nur:"also...ein bisl verfressen bist du ja schon!"

Mmmmhhh.... lecker!!! Wie hast Du den Grießbrei denn gemacht? Wie ich mit Butter und Zimtzucker?
Verfressen bin ich auch
Erin1102
5259 Beiträge
09.07.2010 11:40
Zitat von Babybelle:

Zitat von Erin1102:

hallo ihr süssen, ich muss euch mal was sagen....quasi ein ernstes wörtchen mit euch allen reden.....
mmh, tja, wie sag ich es am besten???? ICH HAB EUCH ALLE LIEB!!!!!! ihr seid einfach die besten!!!!! und ich bin froh bei euch im fred zu sein!!!! wenn ich andere sehe...OH MEIN GOTT!!! da gibts fast nur gezicke...!!!!

so, das musste mal gesagt werden!!!

zum thema essen....ich hatte zuletzt so bock auf oliven...ich glaube, hätte ich keine bekommen, ich hätte in dem supermarkt angefangen zu heulen oder besser noch, ich hätte eine geisel genommen bis mir jemand oliven bringt...aber nicht irgendwelche, NEIN...grüne...ohne kern, vlt. mit paprikafüllung!!! hatte sie dann aber gott sei dank

ach ja...und seit gestern hab ich auch wieder meine zickige phase...armes schatzi!!! war jetzt 2 wochen ruhig wie ein schmusekätzchen und gestern KRABUMM...naja, da machste nix...

Huhu Erin, wir haben Dich auch lieb
Ich bin auch froh, dass ich eine Januar-Mami bin und nicht in anderen Threads bin. Mal vom Gezicke abgesehen, gibt das Niveau doch manchmal schon zu denken
Ich finde einfach auch, dass jeder in seinem Thread bleiben sollte und bin nicht so begeistert, wenn bei uns manchmal welche schreiben, die schon weiter sind und gern klugscheissern oder wenn jemand noch nicht so weit in der SS ist und dann unsere Bäuche kommentiert. Also was war da letztens: "Deinen Bauch sieht man doch noch gar nicht, meiner ist/war in der und der Woche viel größer". Oder ein Vergleichsbauch von jemandem, der gar nicht im Januar entbindet, sondern früher. So, dass musste mal gesagt werden
*
Deshalb... unser Thread ist einfach super!!!!!!!!
*
Erin, auf Oliven stehe ich momentan ja gar nicht. Sonst gerne kübelweise, aber seit ich schwanger bin, bekomme ich die nicht runter. Für Crepes mit Schokoladensauce würde ich allerdings auch Geiseln nehmen, hihi
Wie isst Du denn die Oliven? Einfach pur oder auf eine Pizza, in die Nudeln oder Salat?

DANKESCHÖN

ja ne, bäuche etc. kann man gar nicht vergleichen...selbst wir hier nicht wo wir teilweise alle gleich weit usw. sind....hmm, manche leute unser fred ist einfach der beste

ja, also die oliven esse ich dann so direkt pur aus dem glas...und am liebsten schon an der supermarktkasse aber hab mich das dann doch nicht getraut....hihi
Bibi1981
1336 Beiträge
09.07.2010 11:40
Zitat von Babybelle:

Zitat von Bibi1981:

babybelle..... ich bin gestern um 20Uhr noch los und hab mir Griesbrei gekauft! Hab den dann abends noch verputzt ( nach 2 riesen Tellern Wurstsalat ) mein schatz meinte nur:"also...ein bisl verfressen bist du ja schon!"

Mmmmhhh.... lecker!!! Wie hast Du den Grießbrei denn gemacht? Wie ich mit Butter und Zimtzucker?
Verfressen bin ich auch

ne mit Apfelmus!!!!!!!!!!!!!!!mjam mjam...
Erin1102
5259 Beiträge
09.07.2010 11:41
Zitat von Bibi1981:

Wünsch euch was!Werden uns am WE wohl auch nicht lesen, da wir ja besuch bekommen, da geh ich wahrscheinlich nicht online!!
Montag dann wieder....

boah....die bäuche sind echt der knaller...!!!! oh mein gott...!!!

wünsche dir gaaaaaanz viel spass und geniess das WE....bis montag dann und vlt. mit neuem bauchfoto von unserem krümel....hihi....knutscha....
09.07.2010 11:42
Zitat von nina-isabell:

ich lass nur mal ein Hallo da..damit mich hier keiner vergisst

ach quatsch ich vergess dich nciht
Bibi1981
1336 Beiträge
09.07.2010 11:42
Zitat von Erin1102:

Zitat von Bibi1981:

Montag dann wieder....

boah....die bäuche sind echt der knaller...!!!! oh mein gott...!!!

wünsche dir gaaaaaanz viel spass und geniess das WE....bis montag dann und vlt. mit neuem bauchfoto von unserem krümel....hihi....knutscha....

jaaaaa...freu mich drauf....Knutscha zurück
09.07.2010 11:46
Zitat von Erin1102:

zum thema essen....ich hatte zuletzt so bock auf oliven...ich glaube, hätte ich keine bekommen, ich hätte in dem supermarkt angefangen zu heulen oder besser noch, ich hätte eine geisel genommen bis mir jemand oliven bringt...aber nicht irgendwelche, NEIN...grüne...ohne kern, vlt. mit paprikafüllung!!! hatte sie dann aber gott sei dank

ach ja...und seit gestern hab ich auch wieder meine zickige phase...armes schatzi!!! war jetzt 2 wochen ruhig wie ein schmusekätzchen und gestern KRABUMM...naja, da machste nix...

genau diese oliven ahbe cih zu hause, ich hatte auch mal zwischenzeitlich so hunger auf oliven udn weil ich nciht wusste ob die dunklen oder hellken, aheb cih beide genommen, udn die grünen sind ncith so ganz mein fall,,,,,ich schick sie dir mal rüber

ich bin seit vorgestern auch zickig, was aber auch eher dran liegt, das mein kreislauf spinnt, die hitze udn dann meine tochter die meint bei allem rumzunörgeln
09.07.2010 11:49
Zitat von Erin1102:

wir hatten gestern abend auch wieder helle aufregung in der bude...
ich gehe in die küche und denke...bah, i-wie riechts hier komisch...muss dazu sagen das dies mein standardspruch ist..i-wie riecht für mich alles komisch aber egal, ja...ich alles nachgeschaut, mein mann hats auch erst gerochen, dann nicht mehr....typisch..!! ich dachte ich hätte hallos!! dann kam mir der gedanke GAS!!! oh mein gott, gleich ins internet und geschaut, nicht lange gefackelt und die gaswerke angerufen....und was wars....GAS!!! echt krass....bin dann sehr gelobt worden für mein feines näschen....hihi...und war echt beruhigt...ich hab echt respekt vor gas! jetzt kommt gleich der heizungsmensch und repariert unsere gastherme...ich glaub dann gehe ich mit den katzen eine runde um den block

oh gott. zum glück haste so ein näschen udn bist schwanger
rieche im moment auch nur komische sachen
und respekt vor gas ahbe cih auch, deswegen ahben wir hier öl... mit gas fühle cih mich immer unwohl.
aber merken katzen udn hunde sowas nciht sofort. also hunde aufjedenfall. aber ich dachte katzen fangen dann auch an, rumzuspinnen
09.07.2010 11:51
Zitat von siiri87:

Dem kann ich mich nur anschließen, außer das mit den Oliven
*
Mädels? Ich konnt vor der Schwangerschaft immer die Nacht durchschlafen und seit ich weiß, dass ich schwanger bin, muss ich die Nacht öfters aufs Klo
Ich hab da immer das Gefühl, das platzt da unten
Bitte sagt mir, dass es euch auch so ergeht
Ist immer so komisch ausm Bett schläfrig zu steigen und nirgendswo hinzufallen und dann noch mit Gefühl, dass die Blase bald platzt bei jeder Bewegung
Also sagt mir bitte euch geht es genauso

ja mir eght auch so, aber ich verbnde das mit dem rufen meiner tochter in der nacht. auch wenn cih mal nciht muss, sorge ich vor. settz meen kleine aufs töpfchen udn mich auch
Erin1102
5259 Beiträge
09.07.2010 11:51
Zitat von jas1812:

Zitat von Erin1102:

genau diese oliven ahbe cih zu hause, ich hatte auch mal zwischenzeitlich so hunger auf oliven udn weil ich nciht wusste ob die dunklen oder hellken, aheb cih beide genommen, udn die grünen sind ncith so ganz mein fall,,,,,ich schick sie dir mal rüber

ich bin seit vorgestern auch zickig, was aber auch eher dran liegt, das mein kreislauf spinnt, die hitze udn dann meine tochter die meint bei allem rumzunörgeln

ja genau....schick sie rüber....hihi....yammi....

09.07.2010 11:52
Zitat von nina-isabell:

Also zum Thema essen..natürlich weiß ich was man "eigentlich" alles nicht sollte..aber rein von den Ärzten wußte ich immer nur kein rohes Fleisch..von Brie und Fisch usw. haben die nie was erwähnt und so esse ich aus..ich esse Brie und Salami und auch Hering.

Ich esse auch alles, nur ich kaufe keine Oliven oder Käsesorten wie Mozzarella oder Schafskäse aus offenen Theken. Verpackt esse ich alle Käsesorten, wenn ich Lust darauf habe.
09.07.2010 11:52
Zitat von Bibi1981:

Boah Mädels...hier gibts nen anderen Fred wo die Mädels Photos von ihren Bäuchen reingestellt haben - kurz vor der geburt!!HILFE!ich hab ANGST!!!!!!!!

09.07.2010 11:55
Zitat von Erin1102:

Zitat von sunshine18981:

Zitat von Bibi1981:

Boah Mädels...hier gibts nen anderen Fred wo die Mädels Photos von ihren Bäuchen reingestellt haben - kurz vor der geburt!!HILFE!ich hab ANGST!!!!!!!!

Oh davor hab ich auch soooo Angst... ich will, dass gar nichts reißt.... aber man weiß ja beim ersten Kind nie, wie man hinterher aussieht! Ich hab auch Angst

meine freundin ist eine woche vor der geburt ihrer kleinen um den bauchnabel gerissen....auch geil...die ganze zeit nix und dann sooo kurz vorher..!!!

war bei mri auch. 2 tage vor dem blasensprung. habe ich mini mini streifen bekommen. zum glück habe ich 2 wochen vorher entbunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt