Januar-Babys 2011
09.07.2010 12:33
VIELN DANK EUCH ALLEN IHR SEIT SOO TOLL!!
ja am Montag ist der reguläre Termin denn er hat ja nur untersucht und geguckt am Montag kommt dann der schlimme TEIL die WAAGE!!!
ja am Montag ist der reguläre Termin denn er hat ja nur untersucht und geguckt am Montag kommt dann der schlimme TEIL die WAAGE!!!
09.07.2010 12:35
@Ztiromalyn: Oh wie schön, ich freue mich, dass bei dir alles in Ordnung ist! Und das Bild ist toll
Zum Thema zicken wollte ich auch noch was sagen... ich hab jetzt in den anderen Foren nicht so arg viel rum gelesen, aber auf jeden Fall hab ich mich hier bei euch gleich super wohl gefühlt und freue mich, dass ihr mit mir gemeinsam den Weg bis Januar geht Danke euch!!
PS: Darf man eigentlich so Scheiblettenkäse essen? Hab vom Arzt eine Broschüre bekommen was ich darf und was nicht, aber ich hab keine Ahnung, in welche Kategorie so Scheiblettenkäse fällt? Esse normal nicht viel Käse und kenn mich damit nicht so aus, aber jetzt hab ich komischerweise total oft Lust auf Käse *verwunderbin*
Zum Thema zicken wollte ich auch noch was sagen... ich hab jetzt in den anderen Foren nicht so arg viel rum gelesen, aber auf jeden Fall hab ich mich hier bei euch gleich super wohl gefühlt und freue mich, dass ihr mit mir gemeinsam den Weg bis Januar geht Danke euch!!
PS: Darf man eigentlich so Scheiblettenkäse essen? Hab vom Arzt eine Broschüre bekommen was ich darf und was nicht, aber ich hab keine Ahnung, in welche Kategorie so Scheiblettenkäse fällt? Esse normal nicht viel Käse und kenn mich damit nicht so aus, aber jetzt hab ich komischerweise total oft Lust auf Käse *verwunderbin*
09.07.2010 12:35
Achso ja mein Arzt meinte auch bei den Temperaturen AUSRUHEN und VIIIIIEL TRINKEN!!!! hat er mir extra nochmal ausdrücklich gesagt!
09.07.2010 12:37
Zitat von Ztiromalyn:
Achso ja mein Arzt meinte auch bei den Temperaturen AUSRUHEN und VIIIIIEL TRINKEN!!!! hat er mir extra nochmal ausdrücklich gesagt!
Das viele trinken fällt ja Gott sei Dank bei dem Wetter nicht schwer, ich hab da immer mega viel Durst
09.07.2010 12:38
Zitat von Ztiromalyn:
trinken fällt mir seit der schwangerschaft total schwer, weil es mir davon übel wird. ist nicht mehr so schlimm, wie am anfang, aber doch noch da und es ist anstrengend, da ich durst habe und weiss, wenn ich trinke war es das jetzt.
09.07.2010 12:46
Zitat von Shanari:
seit 3 tagen ist meine täglliche-abendliche übelkeit zurück, na barvo . dabei dachte ich, dass es das nun war. aber mein kleiner krümel ist wohl ein besonders süßes,freches exemplar, dass die mama noch ein bissel länger ärgern will .
meine kleine aurélie schläft im moment, sie hat seit gestern abend 40 fieber. heute morgen waren wir beim arzt und es ist ein 3-tages-fieber und wir dürfen nun nicht nach draußen und das bei diesem wetter. meine arme, kleine maus. wenn wir glück haben, geht es schneller vor, aber das wetter kann das fieber begünstigen . sie hat die ganze nacht nur geweint und war trotz fieberzäpfchen heiß wie ein ofen. trotzdem wollte sie tatsächlich 1.00 in der nacht müsli essen, also der hunger ist voll da . so fällt der kindergeburtstag morgen ins wasser, aber so feiern wir ein anderes mal. ist vielleicht eh besser bei den krassen temperaturen.
bei euch alles ok ? wie vertragt ihr die hitze ? ich nicht so gut, außer ich kann im kalten wasser schwimmen.
oh man....das tut mir echt leid für deine kleine maus....dann wünsche ich ihr mal gute besserung!!!!! und das sie ganz schnell wieder fit wird um ihren geburtstag zu feiern!!!!!
09.07.2010 12:47
Zitat von sunshine18981:
@Ztiromalyn: Oh wie schön, ich freue mich, dass bei dir alles in Ordnung ist! Und das Bild ist toll
ja, ich denke scheiblettenkäse ist in ordnung.....wüsste ich jetzt nicht warum wir den nicht essen dürften....
09.07.2010 12:48
Zitat von Erin1102:
Zitat von Shanari:
seit 3 tagen ist meine täglliche-abendliche übelkeit zurück, na barvo . dabei dachte ich, dass es das nun war. aber mein kleiner krümel ist wohl ein besonders süßes,freches exemplar, dass die mama noch ein bissel länger ärgern will .
meine kleine aurélie schläft im moment, sie hat seit gestern abend 40 fieber. heute morgen waren wir beim arzt und es ist ein 3-tages-fieber und wir dürfen nun nicht nach draußen und das bei diesem wetter. meine arme, kleine maus. wenn wir glück haben, geht es schneller vor, aber das wetter kann das fieber begünstigen . sie hat die ganze nacht nur geweint und war trotz fieberzäpfchen heiß wie ein ofen. trotzdem wollte sie tatsächlich 1.00 in der nacht müsli essen, also der hunger ist voll da . so fällt der kindergeburtstag morgen ins wasser, aber so feiern wir ein anderes mal. ist vielleicht eh besser bei den krassen temperaturen.
bei euch alles ok ? wie vertragt ihr die hitze ? ich nicht so gut, außer ich kann im kalten wasser schwimmen.
oh man....das tut mir echt leid für deine kleine maus....dann wünsche ich ihr mal gute besserung!!!!! und das sie ganz schnell wieder fit wird um ihren geburtstag zu feiern!!!!!
danke dir, ist lieb von dir. ich hoffe es auch für meine maus, denn sie leidet sehr im mom . es ist nicht schön, wie hilflos man zusehen muss.
09.07.2010 12:48
Zitat von Ztiromalyn:
VIELN DANK EUCH ALLEN IHR SEIT SOO TOLL!!
ja, bin auch schon sehr gespannt wieviel ich zugenommen hab.....
09.07.2010 12:50
Zitat von Shanari:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Shanari:
danke dir, ist lieb von dir. ich hoffe es auch für meine maus, denn sie leidet sehr im mom . es ist nicht schön, wie hilflos man zusehen muss.
ja, das glaub ich dir gerne....!!!! oh je...ich glaub aus dem sorgen machen kommt man ab dem zeitpunkt vom positiven SST nicht mehr raus, oder?!
09.07.2010 13:03
Zitat von jas1812:
ztiro...super das alles in bester ordnung ist
.
.
.
denise. also das mit deiner arbeitsstelle verstehe ich auch nciht, ja gut. oft werden schwangere als weh leidig udn nen bissle faul vermutet, die sich auf der ss ausruhen wollen, aber das ist jetzt doch ein absolut anderes problem, das geht ja garnciht, also ich hoffe sehr für dich das deine fa zu dir hält...
ich hatte in der ss nen noro virus. udn ich fidne das kann man in etwa vergleich. lag stationär udn das war alles andere als schön, ich dachte echt ich sterbe. meiner maus ging es super. sie hat mri scheinbar die letzen kräfte genommen gehabt.
hat sich jacky jetzt eigentlich mal gemeldet. also im urlaub glaube ich sind die nciht. waren ja erst im frühjahr. oder fahren die so oft
jacky hat mir geantwortet..ihnen gehts gut, dem baby auch...sicher en sommerloch *g*
09.07.2010 13:10
Zitat von Erin1102:
Zitat von Shanari:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Shanari:
ja, das glaub ich dir gerne....!!!! oh je...ich glaub aus dem sorgen machen kommt man ab dem zeitpunkt vom positiven SST nicht mehr raus, oder?!
das stimmt total, aber trotz der sorgen gibt es nichts schöneres als ein kind zu haben .
09.07.2010 13:28
shanari..die arme Maus..aber ich geh mit meinen bei den Temperaturen kaum raus..da trifft uns alle der Schlag..drin ist es doch besser.
Trinken muss ich mich auch zwingen..ich finde kaum ein Getränk von den ich viel trinken kann..wird mir gleich flau ausser Cola ausm Kühlschrank..aber ich kann ja nicht nur Cola trinken.
Trinken muss ich mich auch zwingen..ich finde kaum ein Getränk von den ich viel trinken kann..wird mir gleich flau ausser Cola ausm Kühlschrank..aber ich kann ja nicht nur Cola trinken.
09.07.2010 13:37
Zitat von nina-isabell:
shanari..die arme Maus..aber ich geh mit meinen bei den Temperaturen kaum raus..da trifft uns alle der Schlag..drin ist es doch besser.
Nina als mir so Übel war habe ich viel gola getrunken, hatte auch enorm Lust danach. Und alles Eis kalt....Wasser mir enorm viel Eiswürfel bekam ich auch runter, Eis soll den Magen beruhigen habe ich irgendwo gelesen.
Ich hoffe euch beiden geht es bald besser, ich erinnere mich nur ungerne an die vier Wochen zurück
09.07.2010 13:47
Zitat von nina-isabell:
wir sind normal viel im pool, woanders hält man es auch nicht aus,so warm wie es ist . aber dies fällt im mom ja flach.
finde ich ja beruhigend, dass es dir auch so geht. ich vertrage ja nicht mal wasser, obwohl das schon besser geworden ist. ich schmeiße mir im mom erdbeeren im shaker und gebeeiskalte milch dazu und das geht dann, aber wehe milch pur. ich bin gespannt wie lange das noch andauert .
was macht ihr die ganze zeit bei dem wetter ?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt