Januar-Babys 2011
09.07.2010 11:55
Zitat von Bibi1981:
ne mit Apfelmus!!!!!!!!!!!!!!!mjam mjam...
Mmmh, mit Apfelmus Mit Schattenmorellen oder roter Grütze mag ich ihn auch
*
@Erin: direkt an der Kasse, dass wäre ja mal lustig Aber erst, wenn Du hochschwanger bist und natürlich darf dazu das Nutellaglas nicht fehlen
09.07.2010 11:55
Zitat von jas1812:
Zitat von Erin1102:
wir hatten gestern abend auch wieder helle aufregung in der bude...
ich gehe in die küche und denke...bah, i-wie riechts hier komisch...muss dazu sagen das dies mein standardspruch ist..i-wie riecht für mich alles komisch aber egal, ja...ich alles nachgeschaut, mein mann hats auch erst gerochen, dann nicht mehr....typisch..!! ich dachte ich hätte hallos!! dann kam mir der gedanke GAS!!! oh mein gott, gleich ins internet und geschaut, nicht lange gefackelt und die gaswerke angerufen....und was wars....GAS!!! echt krass....bin dann sehr gelobt worden für mein feines näschen....hihi...und war echt beruhigt...ich hab echt respekt vor gas! jetzt kommt gleich der heizungsmensch und repariert unsere gastherme...ich glaub dann gehe ich mit den katzen eine runde um den block
oh gott. zum glück haste so ein näschen udn bist schwanger
rieche im moment auch nur komische sachen
und respekt vor gas ahbe cih auch, deswegen ahben wir hier öl... mit gas fühle cih mich immer unwohl.
aber merken katzen udn hunde sowas nciht sofort. also hunde aufjedenfall. aber ich dachte katzen fangen dann auch an, rumzuspinnen
ja, hab auch gleich mal mit unseren beiden fellnasen geschimpft und gesagt das sie zwei kleine nichtsnutze sind....
wir wissen ja nicht wielange das schon ausgeströmt ist...ich habs ja gleich gerochen...vlt. war es auch vorher noch nicht??
aufjedenfall bin ich froh und erleichtert das es gleich gemacht wird....hihi...der monteur ist gerade gekommen....
09.07.2010 11:57
Zitat von nina-isabell:
Also zum Thema essen..natürlich weiß ich was man "eigentlich" alles nicht sollte..aber rein von den Ärzten wußte ich immer nur kein rohes Fleisch..von Brie und Fisch usw. haben die nie was erwähnt und so esse ich aus..ich esse Brie und Salami und auch Hering.
ja, das stimmt schon....manche sachen esse ich auch zum teil, hab z.b. die tage mal thunfisch gegessen....soll man ja angeblich auch nicht....aber ich denke auch das uns oder den krümeln da nix passieren wird!
09.07.2010 11:58
Zitat von Babybelle:
Zitat von Bibi1981:
ne mit Apfelmus!!!!!!!!!!!!!!!mjam mjam...
Mmmh, mit Apfelmus Mit Schattenmorellen oder roter Grütze mag ich ihn auch
*
@Erin: direkt an der Kasse, dass wäre ja mal lustig Aber erst, wenn Du hochschwanger bist und natürlich darf dazu das Nutellaglas nicht fehlen
genau....und wenn jemand schaut sagen...."iss was???"
09.07.2010 12:01
@Erin: Wie kommt das denn eigentlich, dass dort Gas ausgetreten ist? Ich meine, es hat ja nicht jeder so ein feines Näschen wie Du. Ist ja schon gefährlich...
09.07.2010 12:01
Hallo MÄdels,
erstmal viielen Dank fürs Daumen drücken
ALSO es ist alles gut war wohl wirklich nur altes BLut was aus irgendeiner Ecke kam.. Musste natürlich etwas warten weil FREITAG irgendwie wollten ALLE was
Najaa aber ich war GESCHOCKT!
Ich habe nun kein Böhnchen mehr NEIN es ist ein richtiges MENSCHLEIN
sooo süüß die lange Beinchen und so hahah leider war der US nur kurz und er hat eher aufs Herzchen und drum herum geachtet aber trotzdem schön hätte noch Stunden gucken können Naja bin ja am Montag schon wieder da hahah
Böhnchen hat sogar einen schuss gemacht mein ET war ja immer so 14.-15.01 aber bei den Messungen im US eher so 19. und nun?
4 Tage aufgeholt jetzt sind wir wieder beim 15.01 und es ist 6,5 cm groß Ich freuu mich soo hatte sone Angst...
Und hier noch schnell ein Bildchen hab ich für den Papa bekommen damit er auch sieht das Alles gut ist soo süüß
Achso is nur schnell mit der Webcam Fotografiert deswegen Seitenverkehrt weil meine Camera is lehr und ich konnte nicht warten
ALSO es ist alles gut war wohl wirklich nur altes BLut was aus irgendeiner Ecke kam.. Musste natürlich etwas warten weil FREITAG irgendwie wollten ALLE was
sooo süüß die lange Beinchen und so hahah leider war der US nur kurz und er hat eher aufs Herzchen und drum herum geachtet aber trotzdem schön hätte noch Stunden gucken können Naja bin ja am Montag schon wieder da hahah
Böhnchen hat sogar einen schuss gemacht mein ET war ja immer so 14.-15.01 aber bei den Messungen im US eher so 19. und nun?
4 Tage aufgeholt jetzt sind wir wieder beim 15.01 und es ist 6,5 cm groß Ich freuu mich soo hatte sone Angst...
Und hier noch schnell ein Bildchen hab ich für den Papa bekommen damit er auch sieht das Alles gut ist soo süüß
Achso is nur schnell mit der Webcam Fotografiert deswegen Seitenverkehrt weil meine Camera is lehr und ich konnte nicht warten
09.07.2010 12:03
Zitat von jas1812:
Zitat von Bibi1981:
Boah Mädels...hier gibts nen anderen Fred wo die Mädels Photos von ihren Bäuchen reingestellt haben - kurz vor der geburt!!HILFE!ich hab ANGST!!!!!!!!
so ahbe mir den thread jetzt mal angeschaut udn muss sagen. so einen riesigen bauch hatte cih nciht..
udn oft sehen die bäuche auf den fotos viel größer aus als in echt.
09.07.2010 12:10
ztiro...super das alles in bester ordnung ist
.
.
.
denise. also das mit deiner arbeitsstelle verstehe ich auch nciht, ja gut. oft werden schwangere als weh leidig udn nen bissle faul vermutet, die sich auf der ss ausruhen wollen, aber das ist jetzt doch ein absolut anderes problem, das geht ja garnciht, also ich hoffe sehr für dich das deine fa zu dir hält...
ich hatte in der ss nen noro virus. udn ich fidne das kann man in etwa vergleich. lag stationär udn das war alles andere als schön, ich dachte echt ich sterbe. meiner maus ging es super. sie hat mri scheinbar die letzen kräfte genommen gehabt.
hat sich jacky jetzt eigentlich mal gemeldet. also im urlaub glaube ich sind die nciht. waren ja erst im frühjahr. oder fahren die so oft
.
.
.
denise. also das mit deiner arbeitsstelle verstehe ich auch nciht, ja gut. oft werden schwangere als weh leidig udn nen bissle faul vermutet, die sich auf der ss ausruhen wollen, aber das ist jetzt doch ein absolut anderes problem, das geht ja garnciht, also ich hoffe sehr für dich das deine fa zu dir hält...
ich hatte in der ss nen noro virus. udn ich fidne das kann man in etwa vergleich. lag stationär udn das war alles andere als schön, ich dachte echt ich sterbe. meiner maus ging es super. sie hat mri scheinbar die letzen kräfte genommen gehabt.
hat sich jacky jetzt eigentlich mal gemeldet. also im urlaub glaube ich sind die nciht. waren ja erst im frühjahr. oder fahren die so oft
09.07.2010 12:10
Zitat von Babybelle:
@Erin: Wie kommt das denn eigentlich, dass dort Gas ausgetreten ist? Ich meine, es hat ja nicht jeder so ein feines Näschen wie Du. Ist ja schon gefährlich...
ja, da ist wohl irgendein schräubchen oder so locker bzw. kaputt, aber gefährlich ist es wohl nicht, hab ihn gerade mal gefragt, weil ich da ja auch echt schiss hab...nicht mal wenn wir licht eingeschaltet hätte oder so wäre was passiert meint er....sein wort in gottes ohr!!!
er meint, die meisten unfälle durch gas entstehen durch suizidversuche oder wenn ein bagger auf der strasse die gasleitung durchtrennt....so normal im haushalt ist das wohl so gering, da die räume ja nicht hermetisch abgeriegelt sind etc....wie gesagt, sein wort in gottes ohr!!!!
09.07.2010 12:12
Zitat von Ztiromalyn:
Hallo MÄdels,
ach süsse, das ist ja toll....ich freu mich soooo für dich!!!!!!
total süsses bild ist das....schaut gerade in die kamera, oder?! sieht so aus...hihi....schön das alles in ordnung ist!!!!
09.07.2010 12:14
Zitat von Ztiromalyn:
Hallo MÄdels,
Hey super, dass alles in Ordnung ist!!! Hast Du Montag dann den regulären Termin oder nochmal zur Kontrolle? Das Foto ist ganz niedlich, ein richtig kleines Babylein
*
@Jas: Also ich hab mir die Bilder jetzt auch mal angeschaut und manche sind schon wirklich extrem Wie ist das eigentlich mit der eigenen Körpergröße? Das müsste doch auch mit eine Rolle spielen bei der Form des Bauches, oder? Ich hoffe, dass sich meiner gut verteilt und ich nicht so gedrungen aussehen werde
09.07.2010 12:24
Zitat von Erin1102:
hallo ihr süssen, ich muss euch mal was sagen....quasi ein ernstes wörtchen mit euch allen reden.....
mmh, tja, wie sag ich es am besten???? ICH HAB EUCH ALLE LIEB!!!!!! ihr seid einfach die besten!!!!! und ich bin froh bei euch im fred zu sein!!!! wenn ich andere sehe...OH MEIN GOTT!!! da gibts fast nur gezicke...!!!!
so, das musste mal gesagt werden!!!
zum thema essen....ich hatte zuletzt so bock auf oliven...ich glaube, hätte ich keine bekommen, ich hätte in dem supermarkt angefangen zu heulen oder besser noch, ich hätte eine geisel genommen bis mir jemand oliven bringt...aber nicht irgendwelche, NEIN...grüne...ohne kern, vlt. mit paprikafüllung!!! hatte sie dann aber gott sei dank
ach ja...und seit gestern hab ich auch wieder meine zickige phase...armes schatzi!!! war jetzt 2 wochen ruhig wie ein schmusekätzchen und gestern KRABUMM...naja, da machste nix...
da kann ich dir nur zustimmen, hier ist es einfach toll und ich bin auch total gern hier. jeder wird hier so genommen wie er ist, nichts wird in frage gestellt und man hat ein offenes ohr.
ich finde du hast dies total schön gesagt und wir können glücklich sein, dass wir gerade hier sind .
lol so geht es mir mit tomaten .
das zickige ist bisher bei mir ausgeblieben, hatte ich aber in der 1. schwangerschaft auch nicht. mein schatz war total froh drüber und ist es jetzt wieder ,
09.07.2010 12:27
Zitat von Ztiromalyn:
Hallo MÄdels,
zum glück !! ich freue mich so sehr für dich, ach da kann man wieder aufatmen , und das bild ist so süß, tja auch unsere bauchzwerge werden groß ;P.
09.07.2010 12:27
jaaa süß wa ist von der Seite komischerweise denn es ist ein VaginalUS jaaa man sieht kommt nach Papa kleine dicke Kullerwampe
oder im Moment auch nach mama hahahhahah
oder im Moment auch nach mama hahahhahah
09.07.2010 12:33
seit 3 tagen ist meine täglliche-abendliche übelkeit zurück, na barvo . dabei dachte ich, dass es das nun war. aber mein kleiner krümel ist wohl ein besonders süßes,freches exemplar, dass die mama noch ein bissel länger ärgern will .
meine kleine aurélie schläft im moment, sie hat seit gestern abend 40 fieber. heute morgen waren wir beim arzt und es ist ein 3-tages-fieber und wir dürfen nun nicht nach draußen und das bei diesem wetter. meine arme, kleine maus. wenn wir glück haben, geht es schneller vor, aber das wetter kann das fieber begünstigen . sie hat die ganze nacht nur geweint und war trotz fieberzäpfchen heiß wie ein ofen. trotzdem wollte sie tatsächlich 1.00 in der nacht müsli essen, also der hunger ist voll da . so fällt der kindergeburtstag morgen ins wasser, aber so feiern wir ein anderes mal. ist vielleicht eh besser bei den krassen temperaturen.
bei euch alles ok ? wie vertragt ihr die hitze ? ich nicht so gut, außer ich kann im kalten wasser schwimmen.
meine kleine aurélie schläft im moment, sie hat seit gestern abend 40 fieber. heute morgen waren wir beim arzt und es ist ein 3-tages-fieber und wir dürfen nun nicht nach draußen und das bei diesem wetter. meine arme, kleine maus. wenn wir glück haben, geht es schneller vor, aber das wetter kann das fieber begünstigen . sie hat die ganze nacht nur geweint und war trotz fieberzäpfchen heiß wie ein ofen. trotzdem wollte sie tatsächlich 1.00 in der nacht müsli essen, also der hunger ist voll da . so fällt der kindergeburtstag morgen ins wasser, aber so feiern wir ein anderes mal. ist vielleicht eh besser bei den krassen temperaturen.
bei euch alles ok ? wie vertragt ihr die hitze ? ich nicht so gut, außer ich kann im kalten wasser schwimmen.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt