Januar-Babys 2011
08.07.2010 13:52
Zitat von Piccalily:
h man bin ich grad vllt. wütend und traurig zu gleich. komme gerade vom Arbeitsamt, weil ich ja selber gekündigt habe um hierher zu ziehen und ich ja erstmal noch keinen neuen job gefunden habe (wahrscheinlich wegen der ss will mich keiner) und der umzug war ja schon geplant vor der erfahren der ss.naja auf jedenfal musste ich mich erstmal Arbeitslos melden. Haben die mir doch tatsächlich eine 12 wochn sperre reingehauen. 12 wochen ohne Geld, und dafür geht man jahrelang arbeiten. Ausserdem meinte die als ich dann als "grund" angab wieso ich herher gezogen bin und ich sagte wegen ss und weil ich da alleine wäre, weil mein freund ja viel beruflich unterwegs ist, meinte die das baby ist ja noch nicht da also zählt das nicht.....Denen ist es vollkommen egal wie ich in den nächsten monaten meine rechnungen bezahle, meine tabletten (wegen der ss) bezahle meine Ss klamotten meine miete ct. kann sein das ich meine Krankenkassenbeiträge auch noch selber zahlen muss vom geld das ich nicht bekomme und habe...."sie bräuchten eben einen Grund um mr de sperre nciht zu verpassen" sagte die..."wenn ich z.b. mit meinem freund zusammen ziehen würde und er hier gewohnt hätte und ich in köln, dass wäre nen Grund gewesen....aber keine ss"....booooooaaaaaaaaaaah...ich trage in mir den nächsten Steuerzahler.......
Habe danach bestimmt zwei stunden geheult wie nen bekloppte, mein Freund konnte mich garnicht trösten......weil ich es soooooo ungerecht finde, für was geht man arbeiten und zahlt steuern???? Kann ich was dafür das man mich nich mehr nimmt wegen der ss????......ich war auch so wütend gewesen das ich kurz meine ss verteufelt habe....
hallo liebes, ich würde dir ja gerne raten dich nicht aufzuregen, aber rege mich da gerade ein wenig mit auf!!!!! so ist das dann wenn man immer arbeiten gegangen ist!!! toll
und andere kriegens in den ar.... gesteckt....!!! echt klasse!
freue mich auch schon auf die KK-erhöhungen, danke deutschland!!!
unserereins überlegt sich 3x ob er ein kind in die welt setzen kann und es wird noch an allen ecken eingespart bzw. erhöht und immer trifft es die gleichen, uns kleine lichter!!!
tja, was könnte man da jetzt tun?? vlt. kannst du von deinem ex-arbeitgeber eine bescheinigung bekommen?? vlt. hilft sowas ja??
oh mann....da könnt ich wirklich die krise kriegen...!!!!
08.07.2010 13:52
ja das stimmt im moment vergeht die zeit echt schnell..
Aber das mit dem Fentser im Bauch währe doch echt mla was hahhaha
Aber das mit dem Fentser im Bauch währe doch echt mla was hahhaha
08.07.2010 13:53
Zitat von xxteddymausxx:
wenn ich dann mal bauch hätte wäre auch schon ein bildchen drin
bin leider nicht die dünnste (bei 1,70 85kg ) da sieht man echt noch garnichts außer das ich eben im mom zu gerne esse ..ich glaub wenn ich nächste woche beim Fa bin und das gewicht kontrolliert wird kipp ich aus den latschen ..aber ich verspreche sobald ich sehe es kommt baby-bauch seit ihr die ersten die ein bildchen sehen dürfz
Ja, es ist schon komisch, jedes Mal beim Termin gewogen zu werden, weil meistens ist man die Zahl zu Hause ohne Kleidung und am Morgen gewohnt. Und ich z.B. wiege mich generell nicht so oft und beim ersten Mal bin ich schon etwas erschrocken. Aber jetzt richte ich mich immer schon drauf ein, dass es 1-2 Kilo wieder mehr geworden sind
Also wenn Du meinst, es ist ok für Dich dann stell Dein Bildchen rein! Wir freuen uns auf jeden Fall schon
08.07.2010 13:55
ich bin auch echt gespannt wieviel ich zugenommen hab....ich hab gar keine waage zuhause.... und wurde erst einmal gewogen...uups, das wird ein spass....hihi
08.07.2010 13:57
Zitat von Babybelle:
Zitat von xxteddymausxx:
wenn ich dann mal bauch hätte wäre auch schon ein bildchen drin
bin leider nicht die dünnste (bei 1,70 85kg ) da sieht man echt noch garnichts außer das ich eben im mom zu gerne esse ..ich glaub wenn ich nächste woche beim Fa bin und das gewicht kontrolliert wird kipp ich aus den latschen ..aber ich verspreche sobald ich sehe es kommt baby-bauch seit ihr die ersten die ein bildchen sehen dürfz
Ja, es ist schon komisch, jedes Mal beim Termin gewogen zu werden, weil meistens ist man die Zahl zu Hause ohne Kleidung und am Morgen gewohnt. Und ich z.B. wiege mich generell nicht so oft und beim ersten Mal bin ich schon etwas erschrocken. Aber jetzt richte ich mich immer schon drauf ein, dass es 1-2 Kilo wieder mehr geworden sind
Also wenn Du meinst, es ist ok für Dich dann stell Dein Bildchen rein! Wir freuen uns auf jeden Fall schon
ich wiege mich garnicht da ich keine waage zuhause habe
aber es ist jetzt nicht so als würde für mich ne welt zusammen brechen wenn ich 2 kg zugenommen hab in 4 wochen (vorher hab ich mich tierisch über jeden gramm geärgert)ich weiß es ist für was schönes und da nehm ich es gerne in kauf ..klar sobald man was sieht wo ich sagen kann aha das ist also babybauch und kein speckbauch bekommt ihr eins zu sehen
08.07.2010 13:59
Zitat von Erin1102:
ich bin auch echt gespannt wieviel ich zugenommen hab....ich hab gar keine waage zuhause.... und wurde erst einmal gewogen...uups, das wird ein spass....hihi
genau wie bei mir ..habe von der ersten zur zweiten untersuchung 1.5 kg zugenommen und jetzt denke ich werden es 2 kg bestimmt sein
08.07.2010 14:00
Zitat von Ztiromalyn:
So jetzt mal was anderes meine Nacht war total schrecklich ich musste immer wieder husten und dann wieder aufstehen um zu trinken und immer hin und her da hab ich wach gelegen und nachgedacht.. Ich mach mir manchmal total die Sorgen ob auch Alles in Ordnung mit dem WÜrmchen ist. ICh meine man spührt NIX und es ist so schwer es sich vorzustellen das in unserem Bauchi wirklich ein Babychen wächst oder?
Habt ihr das auch das es noch so unwirklich ist?
Ich meine würde man merken wenn etwas nicht stimmt??
Schön, dass es der kleinen Maus gut geht! Deine Freundin ist bestimmt froh darüber, dass die große Kugel jetzt weg ist, bevor es so richtig heiß wird
*
Wie hast Du Dich denn erkältet? Warst ja schonmal so krank am Anfang der SS, als das mit dem Antibiotika so blöd gelaufen ist Sorgen, dass mit dem Kleinen etwas nicht in Ordnung ist, mache ich mir manchmal, wenn es im UL zieht. Aber ansonsten eigentlich nicht. Deinem Krümel geht es bestimmt gut in Deinem Bauchi, dass sind einfach die Ängste ein Bald-Mami, die ihr Baby schon richtig lieb gewonnen hat! Wenn bei mir solche Gedanken aufkommen, versuche ich sie gleich wieder zu vergessen. An Deinem tollen Bauchi siehst Du ja, dass da wirklich in kleiner Mensch heranwächst
08.07.2010 14:03
Zitat von Erin1102:
Ach, sooo schlimm wird das bei Dir bestimmt nicht Hast ja mal geschrieben, dass Du momentan nicht wirklich so den Appetit hast. Oder kommt der langsam? Ich steh momentan ziemlich auf Spätzle entweder mit Käse oder einfach mit Soße. Und gestern Abend hatte ich nach dem Abendessen solche Gelüste, dass ich noch 2 Teller Grießbrei mit Butter und Zimtzucker gegessen habe
08.07.2010 14:06
Zitat von Babybelle:
Zitat von Erin1102:
Ach, sooo schlimm wird das bei Dir bestimmt nicht Hast ja mal geschrieben, dass Du momentan nicht wirklich so den Appetit hast. Oder kommt der langsam? Ich steh momentan ziemlich auf Spätzle entweder mit Käse oder einfach mit Soße. Und gestern Abend hatte ich nach dem Abendessen solche Gelüste, dass ich noch 2 Teller Grießbrei mit Butter und Zimtzucker gegessen habe
mmh.....lecker....ja, ich glaub der appetit kommt langsam hab heute eine banane und 4 brote gegessen...denke aber jetzt wenn es wieder wärmer wird hält sich das auch wieder in grenzen....aber ist ja auch egal, solange der doc nicht mit uns schimpft und alles im grünen bereich ist, ist doch alles klar...und zunehmen tun wir ja schließlich alle....
08.07.2010 14:12
@erin: danke dir süße......das ist so lieb von dir....
ch bin sowas von enttäuscht. ich versteh nicht wieso ein zusammenzug mehr wert sein soll als eine ss?? ich kann wenigstens froh sein das ich so einen tollen partner habe, der sagte mir dann gleich, als ich ihn wieder an mich ließ....tu mir einen gefallen kümmer du dich um unser Krümel und mach dir keine Sorgen ud ich kümmere mich um dich. der Krümel ist unsere Zukunft und das ist mehr wert als das Geld........da musste ich gleich wieder heulen.....
ch bin sowas von enttäuscht. ich versteh nicht wieso ein zusammenzug mehr wert sein soll als eine ss?? ich kann wenigstens froh sein das ich so einen tollen partner habe, der sagte mir dann gleich, als ich ihn wieder an mich ließ....tu mir einen gefallen kümmer du dich um unser Krümel und mach dir keine Sorgen ud ich kümmere mich um dich. der Krümel ist unsere Zukunft und das ist mehr wert als das Geld........da musste ich gleich wieder heulen.....
08.07.2010 14:12
Zitat von Erin1102:
mmh.....lecker....ja, ich glaub der appetit kommt langsam hab heute eine banane und 4 brote gegessen...denke aber jetzt wenn es wieder wärmer wird hält sich das auch wieder in grenzen....aber ist ja auch egal, solange der doc nicht mit uns schimpft und alles im grünen bereich ist, ist doch alles klar...und zunehmen tun wir ja schließlich alle....
Mmmm, 1 Banane und 4 Brote find ich jetzt gar nicht viel Da bin ich ja vielleicht ein Vielfraß.... Ich denk auch, zunehmen tun wir alle und abnehmen bestimmt auch wieder
08.07.2010 14:13
Zitat von Piccalily:
@erin: danke dir süße......das ist so lieb von dir....
recht hat er ganz lieben schatzi hast du da!!!!!
08.07.2010 14:15
also ih habe sicherlich zugenommen, ao wie die sachen kneifen. obwohl ich mich immernch frage wieso?ich esse zwar aber nicht üüübermäßig viel und ich bin bisher jeden tag auf de beinen und unterwegs.....entweder zum baumarkt, einkaufen, zu den ämtern, das ganze rumwuseln ud kisten auspacken hier in der wohnung....*grübel
08.07.2010 14:15
Zitat von Babybelle:
Zitat von Erin1102:
Mmmm, 1 Banane und 4 Brote find ich jetzt gar nicht viel Da bin ich ja vielleicht ein Vielfraß.... Ich denk auch, zunehmen tun wir alle und abnehmen bestimmt auch wieder
klaro.....wir kriegen das alle zusammen hin nächstes jahr....
hey, ich fasse es gerade nicht...da schreibt doch glatt eine sie hat starke schmerzen und blutungen in der 5.SSW und sie war heute beim fa und der hat gesagt sie soll am 16.7. nochmal wiederkommen!!!!
nicht nur das ich sofort ins KH gefahren wäre....was ist das bitte für ein FA????
08.07.2010 14:17
manchmal bin ich doch geneigt bei einem vorstellungsgespräch nicht zu erwähnen das ich schwanger bin dann würde ich schnell nen job bekommen, aber ich will einfach ehrlich sein, zumal man es eh bald sehen wird......und mein schatzi meinte schon er will eigentlich nicht das ich solch körperlich anstrengende arbeit mache, da ich ja dann doch ab und zu unter blutungen leide....
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt