Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
08.07.2010 12:27
Zitat von jas1812:

mir gehts gerade irgendwie überhaupt nciht gut.
haben den ganzen morgen hier aufgeräumt, gesaugt, essen gemacht, die kleine schläft nun ich kriech nun hier rum. mein ganzer kreislauf ist im ar... und mein ischiasnerv tut so weh... jedes mal wenn ich die wohnung sauge oder viel am tag gelaufen bin, bekomme ich damit probleme...gibts doch nciht!!!
eigentlich wollte ich nachher in die stadt laufen, sind nur 4km. bei dem schönem wetter udn bei den buspreisen...aber so wie es wohl aussieht muss ich doch mit bus fahren, sond hinkt mein bein heute abend nur wieder hinterher und ich kann mich kaum noch bewegen... das ist doch echt mist

och mensch liebes, das tut mir echt leid.... hilft dir wärme für den ischias?? ich weiss, bei dem wetter....aber versuchen würd ich es mal, oder?! hoffe deine erkältung ist wenigstens was besser...!
ich leg mich jetzt auch mal was hin....soll mich ja schließlich auch schonen
wünsch dir gute besserung süsse....und nicht überanstrengen...hörst du..!!!!
08.07.2010 12:31
Zitat von Erin1102:

Zitat von jas1812:

mir gehts gerade irgendwie überhaupt nciht gut.
haben den ganzen morgen hier aufgeräumt, gesaugt, essen gemacht, die kleine schläft nun ich kriech nun hier rum. mein ganzer kreislauf ist im ar... und mein ischiasnerv tut so weh... jedes mal wenn ich die wohnung sauge oder viel am tag gelaufen bin, bekomme ich damit probleme...gibts doch nciht!!!
eigentlich wollte ich nachher in die stadt laufen, sind nur 4km. bei dem schönem wetter udn bei den buspreisen...aber so wie es wohl aussieht muss ich doch mit bus fahren, sond hinkt mein bein heute abend nur wieder hinterher und ich kann mich kaum noch bewegen... das ist doch echt mist

och mensch liebes, das tut mir echt leid.... hilft dir wärme für den ischias?? ich weiss, bei dem wetter....aber versuchen würd ich es mal, oder?! hoffe deine erkältung ist wenigstens was besser...!
ich leg mich jetzt auch mal was hin....soll mich ja schließlich auch schonen
wünsch dir gute besserung süsse....und nicht überanstrengen...hörst du..!!!!

ja wärme hat sonst wohl bissle geholfen, aber nach wärme ist mir gerade absolut nciht. ich bracuh nur den backofen, geschirrspüler oder sonst was warmes öfffnen udn bekomme hitzeanfälle
danke dir ja die erkältung ist weg... zum glück,
dann leg dich mal schön hin. beine hoch udn ein eis essen...
xxteddymausxx
1049 Beiträge
08.07.2010 12:36
huhu ich melde mich nach längerer zeit auch nochmal ..hab immer fleissig mitgelesen aber nicht wirklich meinen senf dazu gegeben da man eh überlesen wird ich finde die ganzen bilder einfach nur klasse ob es nu die bauchbilder oder auch die us-bilder sind ..ich hoffe das ich am 13.7 wenn ich termin beim Fa hab wieder Baby-Tv haben werde ..habe gelesen es gibt schon das einige outings ..wie schnell die zeit doch vergeht ..seh mich immer noch mit meinem Test in der Hand da sitzen als wäre es erst gestern gewesen und nu sind schon fast alle im 4 monat ..wie sieht es bei euch aus ..lassen die "beschwerden" langsam nach ??
08.07.2010 13:31
Zitat von jas1812:

und cih bin mir sicher mit ballack wären sie garnciht so weit gekommen, der hat schon in der letzten wm irgendwie gestört.

Wie sympathisch, ich kann den Ballack auch nicht ab Schade aber wirklich, dass Thomas Müller gesperrt war. Der hätte vielleicht schon geholfen im Spiel
08.07.2010 13:32
Zitat von xxteddymausxx:

huhu ich melde mich nach längerer zeit auch nochmal ..hab immer fleissig mitgelesen aber nicht wirklich meinen senf dazu gegeben da man eh überlesen wird ich finde die ganzen bilder einfach nur klasse ob es nu die bauchbilder oder auch die us-bilder sind ..ich hoffe das ich am 13.7 wenn ich termin beim Fa hab wieder Baby-Tv haben werde ..habe gelesen es gibt schon das einige outings ..wie schnell die zeit doch vergeht ..seh mich immer noch mit meinem Test in der Hand da sitzen als wäre es erst gestern gewesen und nu sind schon fast alle im 4 monat ..wie sieht es bei euch aus ..lassen die "beschwerden" langsam nach ??

Schön, dass Du wieder mitschreibst!!! Stell doch auch ein Bauchbildchen von Dir rein.. da freuen wir uns doch alle immer so
xxteddymausxx
1049 Beiträge
08.07.2010 13:35
Zitat von Babybelle:

Zitat von xxteddymausxx:

Schön, dass Du wieder mitschreibst!!! Stell doch auch ein Bauchbildchen von Dir rein.. da freuen wir uns doch alle immer so

wenn ich dann mal bauch hätte wäre auch schon ein bildchen drin
bin leider nicht die dünnste (bei 1,70 85kg ) da sieht man echt noch garnichts außer das ich eben im mom zu gerne esse ..ich glaub wenn ich nächste woche beim Fa bin und das gewicht kontrolliert wird kipp ich aus den latschen ..aber ich verspreche sobald ich sehe es kommt baby-bauch seit ihr die ersten die ein bildchen sehen dürfz
Ztiromalyn
533 Beiträge
08.07.2010 13:37
Babybelle joaaa stimmt könnte mal wieder eins machen werd ich auch gleich mal
Danke der Kleinen geht es total Gut. Sie jetzt auch schon wieder 1 Woche alt man die Zeit rennt aber am Sonntag gehen wir Sie besuchen Obwohl Schati nicht wollte weil er sagt wenn er das Baby sieht dann will er sein auch haben und das dauert noch sooo laaange

So jetzt mal was anderes meine Nacht war total schrecklich ich musste immer wieder husten und dann wieder aufstehen um zu trinken und immer hin und her da hab ich wach gelegen und nachgedacht.. Ich mach mir manchmal total die Sorgen ob auch Alles in Ordnung mit dem WÜrmchen ist. ICh meine man spührt NIX und es ist so schwer es sich vorzustellen das in unserem Bauchi wirklich ein Babychen wächst oder?
Habt ihr das auch das es noch so unwirklich ist?
Ich meine würde man merken wenn etwas nicht stimmt??
xxteddymausxx
1049 Beiträge
08.07.2010 13:43
Zitat von Ztiromalyn:

Danke der Kleinen geht es total Gut. Sie jetzt auch schon wieder 1 Woche alt man die Zeit rennt aber am Sonntag gehen wir Sie besuchen Obwohl Schati nicht wollte weil er sagt wenn er das Baby sieht dann will er sein auch haben und das dauert noch sooo laaange

So jetzt mal was anderes meine Nacht war total schrecklich ich musste immer wieder husten und dann wieder aufstehen um zu trinken und immer hin und her da hab ich wach gelegen und nachgedacht.. Ich mach mir manchmal total die Sorgen ob auch Alles in Ordnung mit dem WÜrmchen ist. ICh meine man spührt NIX und es ist so schwer es sich vorzustellen das in unserem Bauchi wirklich ein Babychen wächst oder?

huhu kann dich da gut verstehen das gefühl das es alles so unwirklich ist habe ich auch und es beschäftigt mich schon sehr ..und auch die sorge das was nicht stimmen könnte ! aber mal ehrlich machen wir uns nicht damit nur noch mehr verrückt wenn wir ständige sorge haben ob alles ok ist ..ich denke man würde es merken wenn was nicht in ordnung ist ..ein instikt ..ich weiß es nicht aber glaube doch dran das wir das sofort bemerken würden !! wir müssen positiv denken und uns freuen ..dann wird alles supi sein ..nächstes jahr um die selbe zeit können wir evt über unsere sorge schmunzeln ..
Erin1102
5259 Beiträge
08.07.2010 13:44
Zitat von xxteddymausxx:

huhu teddy....ja, echt wahnsinn wie die zeit vergeht....
wünsche dir am dienstag ganz viel spass beim baby-tv und bin auch schon sehr gespannt auf dein foto....
Ztiromalyn
533 Beiträge
08.07.2010 13:45
Jaa das stimmt wohl
naja muss ja nur noch bis Monatg aushalten dann weiß ich ja ob alles ok ist
Piccalily
1662 Beiträge
08.07.2010 13:45
h man bin ich grad vllt. wütend und traurig zu gleich. komme gerade vom Arbeitsamt, weil ich ja selber gekündigt habe um hierher zu ziehen und ich ja erstmal noch keinen neuen job gefunden habe (wahrscheinlich wegen der ss will mich keiner) und der umzug war ja schon geplant vor der erfahren der ss.naja auf jedenfal musste ich mich erstmal Arbeitslos melden. Haben die mir doch tatsächlich eine 12 wochn sperre reingehauen. 12 wochen ohne Geld, und dafür geht man jahrelang arbeiten. Ausserdem meinte die als ich dann als "grund" angab wieso ich herher gezogen bin und ich sagte wegen ss und weil ich da alleine wäre, weil mein freund ja viel beruflich unterwegs ist, meinte die das baby ist ja noch nicht da also zählt das nicht.....Denen ist es vollkommen egal wie ich in den nächsten monaten meine rechnungen bezahle, meine tabletten (wegen der ss) bezahle meine Ss klamotten meine miete ct. kann sein das ich meine Krankenkassenbeiträge auch noch selber zahlen muss vom geld das ich nicht bekomme und habe...."sie bräuchten eben einen Grund um mr de sperre nciht zu verpassen" sagte die..."wenn ich z.b. mit meinem freund zusammen ziehen würde und er hier gewohnt hätte und ich in köln, dass wäre nen Grund gewesen....aber keine ss"....booooooaaaaaaaaaaah...ich trage in mir den nächsten Steuerzahler.......

Habe danach bestimmt zwei stunden geheult wie nen bekloppte, mein Freund konnte mich garnicht trösten......weil ich es soooooo ungerecht finde, für was geht man arbeiten und zahlt steuern???? Kann ich was dafür das man mich nich mehr nimmt wegen der ss????......ich war auch so wütend gewesen das ich kurz meine ss verteufelt habe....
xxteddymausxx
1049 Beiträge
08.07.2010 13:46
Zitat von Erin1102:

Zitat von xxteddymausxx:

huhu teddy....ja, echt wahnsinn wie die zeit vergeht....
wünsche dir am dienstag ganz viel spass beim baby-tv und bin auch schon sehr gespannt auf dein foto....

Danke ..ich weiß noch nicht genau ob eins gemacht wird ..aber so wie ich meinen Fa kenne wird er zumiendest nachgucken wollen ob alles ok ist ..weil die nächste us-untersuchung eig erst wieder mitte august ist ..
Erin1102
5259 Beiträge
08.07.2010 13:47
Zitat von Ztiromalyn:

klar...das haben wir denke ich alle, eben weil wir ja auch leider noch nichts spüren, am liebsten hätte ich ein fenster im bauch um zu schauen ob auch wirklich immer alles in ordnung ist...!!!! aber es wird schon alles in ordnung sein...da bin ich mir gaaaaaaaanz sicher!!!!
xxteddymausxx
1049 Beiträge
08.07.2010 13:48
Zitat von Ztiromalyn:

Jaa das stimmt wohl
naja muss ja nur noch bis Monatg aushalten dann weiß ich ja ob alles ok ist

na bis montag vergeht die zeit so schnell ..überhaupt finde ich das die zeit im mom echt fliegt ..wünsche dir am montag viel spass
08.07.2010 13:51
Zitat von Babybelle:

Zitat von jas1812:

und cih bin mir sicher mit ballack wären sie garnciht so weit gekommen, der hat schon in der letzten wm irgendwie gestört.

Wie sympathisch, ich kann den Ballack auch nicht ab Schade aber wirklich, dass Thomas Müller gesperrt war. Der hätte vielleicht schon geholfen im Spiel

joa. irgendwie hat er gefehlt. ist ja doch nen naturtalent
ja nee ich mag ballak auch überhaupt nciht. aber ich fidne auch das er im spiel auch imemr so ist wie vor dem cam.total ego. udn er ist der beste.... bäääähhh... bei der letzten wm hat er auch nie wirklich im team gespielt udn meinte die bälle alleine versenken zu können, was ja irgendwie nie so geklappt hat.finde er ist absolut nciht teamfähig, irgendwann ging mal das gerücht rum, er wäre es...ich frage mich nru wooo?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt