Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Shanari
1550 Beiträge
07.07.2010 16:30
hallo mädels,

am montag haben wir den 2. geburtstag unserer kleinen prinzessin gefeiert und da platze die bombe. alle saßen beim kaffee und meine gute bekannte die patentante werden soll, sagte auf einmal also dani, da werde ich patentante und keiner sagt mir was, mir fiel alles aus dem gesicht, weil wir es noch keinen sagen wollten. auf einmal meine cousine neben mir, ja das habe ich auch gehört und dann meine tante ja wir auch und keiner von denen hat kontakt zueinander oder wußte es durch uns. also sagte ich ja es stimmt, hehe sehr seltsames gefühl ! vorallem wußten sie es durch leute die ich gar nicht kenne. eine verwandte hatte mal ein gespräch gehört und es vermutet und es dann fleißig in die welt getragen, was ich einfach nur daneben finde, denn genau das wollten wir, wenn es an der zeit ist selbst tun. meine schwiegereltern wissen es zum glück noch nicht, aber wer weiß wann meine tante oder mein onkel es zu ihnen trägt. wir wollen es nach dem wochenende sagen, wenn sie zu aurélie´s geb waren. ich bin total unzufrieden, wie es gelaufen ist und habe eine einen totalen hals auf meine tante. ich frage mich wieso sie der meinung ist, es jeden in der familie zu sagen.

lg

daniela
07.07.2010 19:27
Zitat von Denise_Robin:

Weiß jemand was von Jarsynhia? Ist sie im Ulraub oder so? Hab ich was überlesen???

ich weiß auch nciht, habe mich auch schon gewundert, und sie im forum gefragt wie ihr termin am 29.6 war. hatte ihr schon 2 pn geschickt, einmal wegen dem geburtstag der kleinen und einmal wegen was anderem, aber ich bekomme wohl keine antwort(sie war da aber aufjedenfall online), ahtte sie sogar bei icq angeschrieben. schon komisch...
07.07.2010 19:29
Zitat von Erin1102:

Zitat von Piccalily:

ich weiß wie ihr euch fühlt mit diesen flecken. ich leide seit zwei jahren an Vertiligo, an der weißfleckenkrankheit. Habe diese großen weißen, also pigmentfreie, stellen an den beinen an den armen und an den Hüften, mich störts mittlerweile nicht mehr und ich zieh im sommer auch meine kurzen sachen an auch wenn man mich anglotzt. Aber ich denke nach der ss ist es bei euch wieder weg

oh je, du arme....hatte eine klassenkameradin von mir auch....find es gut das du so toll damit klarkommst!!!! kann auch nicht jeder

ja, ich denke bzw. hoffe auch das die flecken nach der SS weg sind....

also wenn es die flecken von der sonne sind, dann wohl nciht. ich meine sogar im mamibuch gelesen zu haben, das man eben deswegen nciht mehr so viel in die sonne soll. weil die eben nciht mehr weggehen..
Blanca
280 Beiträge
07.07.2010 19:32
hallo ihr,

bevor das spiel losgeht (wahhh hab schon feuchte hände ) noch eine frage ... und zwar hat mein toxoplasmose test ergeben, dass ich immun bin. ich dachte immer, das ist vor allem im umgang mit katzen etc. von bedeutung. aber jetzt hab ich öfters gelesen, dass es dann kein problem ist salami und so was zu essen? hab ich jetzt nämlich nicht gemacht - aber wenns ok wär, wüsste ich was ich morgen kaufen geh

danke euch schon mal und viel spaß gleich
07.07.2010 19:32
Zitat von Shanari:

hallo mädels,

am montag haben wir den 2. geburtstag unserer kleinen prinzessin gefeiert und da platze die bombe. alle saßen beim kaffee und meine gute bekannte die patentante werden soll, sagte auf einmal also dani, da werde ich patentante und keiner sagt mir was, mir fiel alles aus dem gesicht, weil wir es noch keinen sagen wollten. auf einmal meine cousine neben mir, ja das habe ich auch gehört und dann meine tante ja wir auch und keiner von denen hat kontakt zueinander oder wußte es durch uns. also sagte ich ja es stimmt, hehe sehr seltsames gefühl ! vorallem wußten sie es durch leute die ich gar nicht kenne. eine verwandte hatte mal ein gespräch gehört und es vermutet und es dann fleißig in die welt getragen, was ich einfach nur daneben finde, denn genau das wollten wir, wenn es an der zeit ist selbst tun. meine schwiegereltern wissen es zum glück noch nicht, aber wer weiß wann meine tante oder mein onkel es zu ihnen trägt. wir wollen es nach dem wochenende sagen, wenn sie zu aurélie´s geb waren. ich bin total unzufrieden, wie es gelaufen ist und habe eine einen totalen hals auf meine tante. ich frage mich wieso sie der meinung ist, es jeden in der familie zu sagen.

lg

daniela

ohje, das ist echt mist. wir habens auch ncoh ncith allen sagen könne, irgendwie war nie der richtige zeitpunkt. udn mal eben am telefon sagen. wollen wir es auch nicht.
ich finde schon das man sowas ncht von anderen leuten hören sollte. habe auch angst das die es von anderen erfahren, dann fühlen die sich auch immer so...hey warum sagt ihr uns das nciht, warum müssen wir sowas wichtiges von anderen erfahren...
und wer weiß, vielleicht ist hier auch jemand angemeldet der dich kennt. weiß man es
07.07.2010 19:34
Zitat von Blanca:

hallo ihr,

bevor das spiel losgeht (wahhh hab schon feuchte hände ) noch eine frage ... und zwar hat mein toxoplasmose test ergeben, dass ich immun bin. ich dachte immer, das ist vor allem im umgang mit katzen etc. von bedeutung. aber jetzt hab ich öfters gelesen, dass es dann kein problem ist salami und so was zu essen? hab ich jetzt nämlich nicht gemacht - aber wenns ok wär, wüsste ich was ich morgen kaufen geh

ja dann biste immun, salami kannste morgen kaufen gehen,. aber das fleisch solltest du trotzdem immer sehr gut durchbraten
07.07.2010 19:37
Zitat von NadlNic:

huhu

oh mannnnnnnnn bin schon voll aufgeregt wegen spiel heut abend

hab ein schlechtes gefühl

na wattt... natürlich egwinnt deutschland. so schlecht wie spanien bisher spielt. glaube ich nciht das die gewinnen
dabei war ich zu wm beginn, noch für spanien... aber die spielen echt mies
siiri87
9331 Beiträge
07.07.2010 19:39
Zitat von Blanca:

hallo ihr,

Ich wäre auch gerne Immun, hab TOTALEN Heißhunger auf Sushi
07.07.2010 19:40
Zitat von Erin1102:

@jas: danke dir liebes....puuh, da hätte ich mich aber auch erstmal erschreckt....schön das du so früher zum fa gehen kannst!!!

mhh habe jetzt den faden verloren...oder war das nciht an mich
sorry. ...ich bin heute sowas von vergesslich. schlimm. habe in der stadt schon meine 10€ verloren. naja oder habe sie im automaten stecken gelassen also mit mir ist heut nichts anzufangen...
07.07.2010 19:41
Zitat von siiri87:

Zitat von Blanca:

hallo ihr,

ich war heute bei ikea frühstücken udn hätte am leibsten den lachs aufsbrötchen gelegt..jammmmiiiii.... mannooo
siiri87
9331 Beiträge
07.07.2010 19:45
Zitat von jas1812:

Zitat von siiri87:

Zitat von Blanca:

hallo ihr,

ich war heute bei ikea frühstücken udn hätte am leibsten den lachs aufsbrötchen gelegt..jammmmiiiii.... mannooo

Komm mir immer so doof vor, wenn ich davon nichts essen darf
Und muss dann immer auf das zurück greifen, wovon mir schlecht wird.
Was ich aber auch sehr komisch finde - bin neben Sushi, total verrückt nach Cola, Cheeseburger
Ganz am Anfang hab ich mich gesund ernährnt, mit O-Saft und frischen Gemüse und Obst. Und nun kommt der Heißhunger auf das ungesunde Zeug
Von dem gesunden Lebensmittel wird zur Zeit flau im Magen
Hoffentlich hält das nicht lange an, würd gern einen Obstsalat machen, aber der Gedanke daran....
07.07.2010 19:53
Zitat von siiri87:

Zitat von jas1812:

Zitat von siiri87:

Zitat von Blanca:

hallo ihr,

Was ich aber auch sehr komisch finde - bin neben Sushi, total verrückt nach Cola, Cheeseburger
Ganz am Anfang hab ich mich gesund ernährnt, mit O-Saft und frischen Gemüse und Obst. Und nun kommt der Heißhunger auf das ungesunde Zeug
Hoffentlich hält das nicht lange an, würd gern einen Obstsalat machen, aber der Gedanke daran....

mir wird im moment immer bissle komsich, wenn ich eis gegessen habe... dabei leibe ich eis...
aber auf cheesburger udn pizza habe ich auch solch einen hunger...
aber jeden tag essen mag ich es dann auc wieder nciht,
doch obst bekomme ich ncoh gut runter. udn saft auch, aber damit bin cih jetzt eher vorsichtig. irgendwie denke cih immer noch das sich das auf meine pfunde bemerkbar macht
Shanari
1550 Beiträge
08.07.2010 06:30
Zitat von jas1812:

Zitat von Shanari:

hallo mädels,

lg

daniela

ohje, das ist echt mist. wir habens auch ncoh ncith allen sagen könne, irgendwie war nie der richtige zeitpunkt. udn mal eben am telefon sagen. wollen wir es auch nicht.
ich finde schon das man sowas ncht von anderen leuten hören sollte. habe auch angst das die es von anderen erfahren, dann fühlen die sich auch immer so...hey warum sagt ihr uns das nciht, warum müssen wir sowas wichtiges von anderen erfahren...
und wer weiß, vielleicht ist hier auch jemand angemeldet der dich kennt. weiß man es

da sagst du was.

nein, hier ist keiner angemeldet den ich kenne . ich weiß ja auch wie es rausgekommen ist, war ein sehr blöder zufall. nun müssen wir es nur noch meinen schwiegereltern sagen, bevor sie es von wen anderen erfahren.
Shanari
1550 Beiträge
08.07.2010 06:33
Zitat von jas1812:

Zitat von siiri87:

Zitat von jas1812:

Zitat von siiri87:

Zitat von Blanca:

hallo ihr,

mir wird im moment immer bissle komsich, wenn ich eis gegessen habe... dabei leibe ich eis...
aber auf cheesburger udn pizza habe ich auch solch einen hunger...
aber jeden tag essen mag ich es dann auc wieder nciht,
doch obst bekomme ich ncoh gut runter. udn saft auch, aber damit bin cih jetzt eher vorsichtig. irgendwie denke cih immer noch das sich das auf meine pfunde bemerkbar macht

pizza liebe ich auch . aber ich pass auch auf was ich esse. im moment bevorzuge ich sehr süßes, z.b. obst, müsli usw. . was vorher nicht der fall war, da habe ich zum frühstück nur herzhaft gegessen.
ich habe auch einen totalen heißhunger auf tomaten , dadurch geht sogar meine übelkeit weg .
08.07.2010 07:50
Guten Morgen ihr Lieben!!!
Heute bin ich zwar sehr müde, aber sehr gut gelaunt. War vorhin mit meinen Hunden Gassi und da war es richtig schön warm
*
Also die Bäuche werden ja immer schöner in unserem Bilderthread
*
@Bibi: Dein Bauchi ist ja schon wieder etwas gewachsen, kann das sein?
*
@Erin: Schön, dass Du die Spieluhren rausgeholt hast. Ich glaub ab dem 5. Monat - wenn mich nicht alles täuscht - kann das Kleine auch alle Außengeräusche hören Ein süßes Bäuchlein hast Du auch bekommen!!!
*
@Schdewi: Diese Besenreißen und auch sichtbare Venen habe ich bekommen. Vor allem in der Kniekehle kann man total viele Äderchen sehen... sieht wirklich nicht schön aus Ach ja, und Wassereinlagerungen hab ich auch an den Knöcheln, da hat mich meine FÄ schon drauf angesprochen.
Von wegen die SS macht schön Ich sehe momentan so alt aus, wie ich wahrscheinlich nie werde
Wie geht´s Dir eigentlich in der Arbeit, hast Du schon mal wegen der vielen Stunden und 6-Tage-Arbeit mit dem Überchef gesprochen?
*
@Jas: Hab ja gesagt, dass Du so schlank bist, dass Du im schwangeren Zustand einfach "normal schlank" aussiehst Ist doch schön, freu Dich einfach
*
So... den Rest habe ich jetzt schon wieder vergessen Das wird ja immer schlimmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt