Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
06.07.2010 14:35
Zitat von Jeany88:

mädels mal ne frage... wie groß sind eure zwerge eig schon? weil mmich verwirrts grad.... bin 14te woche und das kleine hat ne ssl von 69mm gehabt.... is das jetz groß oder klein oder normal?

Huhu

JA die Socken sind sooo süß meine Mama hat uns auch schon Babysöckchen gestrickt

Also bin ja jetz in der 12.ten, ab Donnerstag in der 13.ten Woche und gestern beim US war unser Krümel 8cm groß
06.07.2010 14:40
Zitat von nina-isabell:

Zitat von Piccalily:

bei mir warmeins gestern bei 10+3 irgendwas von 3,2 cm groß oder so....und sie meinte nichts davon das es zu klein ist...
ist es auch nicht..meins war gestern 2,9 und sie meinte..zeitgerecht

na dann ist meins wohl groß
war gestern bei 10+4 udn es war 3,5cm(ssl)
dabei hatte ich nen verspäteten eisprung. und war da erst 10+2...aber da das baby wohl bissle gößer ist passt es mit nen normalen zyklus und dem et
06.07.2010 14:42
Zitat von Piccalily:

hihi....jeany kan man sich die schühchen bei dir bestellen weil auf lila stehe ich auch total und da ich ja die ganze zeit davon ausgehe das es ein mädel wird....

hehe
jeany na da kann deine mutter ja vielelicht was verdienen an uns
bei mir muss es nicht lila sein ich dneke ja das es nen junge wird
Erin1102
5259 Beiträge
06.07.2010 14:48
huhu ihr süssen zuckermäuse, ich meld mich nur kurz und hab leider auch nicht alles lesen können, da mich, mal wieder, elende kopfschmerzen plagen
so, aber beim fa war alles ok soweit, unserem krümelzwerg gehts wunderbar, ich hätte stundenlang weiter schauen können *schwärm*...es ist sich mit der hand durchs gesicht gegangen und hatte schluckauf!!! sooooo süss!!!!!

dann hab ich auch mal gaaaanz vorsichtig gefragt, ob er denn sehen könne was es wird....er meinte da wäre was zwischen den beinen, aber es wäre definitiv noch zu früh, das könnte sich auch noch zurückbilden...*weitergespanntbin*

zum thema BV, da rede ich nächste woche mit meinem "richtigen" fa drüber, war ja heute beim kollegen, weil meiner in urlaub ist...er meinte das wäre aber kein thema...aber ich bespreche es trotzdem nächste woche mit meinem fa...

so ihr süssen, ich hoffe euch gehts allen gut soweit und ihr geniesst die leichte abkühlung!!! ich tue es aufjedenfall
bis morgen oder vlt. heute abend...

hab euch lieb!!!!
06.07.2010 14:50
Erin..das ist ja schööön
Blanca
280 Beiträge
06.07.2010 15:24
@ Erin: wie schön, dass alles in Ordnung ist. Und Schluckauf stell ich mir auch sehr süß vor Gute Besserung für die Kopfschmerzen!

Bei mir kam gerade der Anruf aus dem Krankenhaus, wegen der Ergebnisse der Blutanalyse (im Rahmen der Nackenfaltenmessung gestern) ... und hurra, alles in Ordnung, das Risiko ist nur noch 1:10.000

Hachja, bin beruhigt
06.07.2010 17:18
Hallo, habe heute auch wieder mit Kopfschmerzen zu kämpfen, zum Glück keine Migräne, aber es reicht auch so schon..

Dafür hatte ich heute gleich 2 Premieren:

Der erste Tag ohne Übelkeit und K....zen

Das erste Mal mit Umstandshose, ist im Bilderthread zu sehen.

Hose ist übrigens von "Verbaudet" , habe ich von meiner Nachbarin bekommen, und bin extrem begeistert, ich liebe ja Bootcut Form und die gibt es ja leider als u Hosen nicht so viel.
Verbaudet hat sie und auch noch eine schicke mit Schlag, ich glaub, die bestell ich mir mal....
sus79
1450 Beiträge
06.07.2010 17:35
huhu und hallo an alle!!
wollte heidehexe mal fragen, sag mal du hast wohl schon bauch??
zwecks umstandshose und so bei mir ist noch nix zu sehen
Bibi1981
1336 Beiträge
06.07.2010 18:01
Hi Ihr Lieben,

so-ich bin zurück vom FA und es ist alles super!!!!!!!!!!!!!

Die Nackenfaltenmessung hab ich nicht gemacht. Ich hab da irgendwie was falsch verstanden.Dachte immer die wäre umsonst und würde automatisch gemacht,jetzt sagt mir heute mein FA, dass die ja 170Euro kostet. Er meinte aber, dass sei bei mir eh absolut nicht nötig und er findet sowieso, dass sei Geldmacherei. Er sieht auch so auf dem US, dass der Krümel wohlauf ist.Und um 100%ig sicher zu gehen,macht man dann in der SSW 20 nochmal einen "großen US" - "Missbildungs-Check" oder so ähnlich heisst das ( übles Wort find ich ).Da schickt er mich dann zu nem andern Arzt, der ein spezielles Gerät dafür hat, wo man sich dann Organ für Organ ganz genau angucken kann.
In zwei Wochen habe ich wieder Termin, da macht man den US dann überm Bauch und da geht mein Schatz dann auch mit.
Ich hab auch mal ganz vorsichtig angefragt,ob man denn schon geschlechtsmäßig was sehen kann: Er meinte, man sieht zwar zwischen den Beinen was baumeln, aber das is wohl eher die Nabelschnur. Es ist definitiv noch zu früh um Prognosen zu stellen meinte er.
Ja und wegen den Verhärtungen in meiner Brust ie sind auch normal sagt er, weil sich das Milchdrüsengewebe jetzt bildet und die Brust "arbeitet"....
ich bin also vollauf zufrieden, beruhigt und glücklich.
Ein Bild vom Krümel findet ihr im Bilderthread. Ich hab mir das ausgesucht, wo man es von der Seite sieht. Es gab noch eins, von vorne, da sieht der Kopf aus wie ein Totenschädel - irgendwie unheimlich. Aber mein Doc meint, für ihn als Arzt ist es wunderschön, weil es so symetrisch ist und er kann jetzt schon sagen, dass das ein ganz arg hübsches Kind is ...hihi

Naja,ich denke immernoch dass es ein Mädel wird - bin sooooo gespannt...hoffe in zwei Wochen wissen wir mehr.
Auf dem US Bild sieht man voll gut das gehirn von dem Krümel - mein Freund meinte gleich:" Das isn Junge, sonst wär das Gehirn nur halb so groß!"
So ein Aaaaaaaaaaaa********sch!!!!!!

so ihr süßen, ich muss jetzt köcheln - bin am verhungern!!!
Ich drück euch alle feste und wünsch euch nen schönen abend
schmatzer!!!!!!!
pegchen
3141 Beiträge
06.07.2010 20:09
Zitat von jas1812:

Zitat von pegchen:

ihr lieben, danke für eure glückwünsche
und jaaa ich weiß, daß war dehr früh.
aber der wurm hat volle breitseite aufs unterleib gezeigt. und da war nix. was soll denn da noch kommen?
ich weiß auch, man soll nie nie sagen.
selbst wenns doch noch ein junge werden sollte, was ich aber nicht glaube, ist es genauso schön. hauptsache gesund

naja, wenn dein gefühl auch mädel sagt, wird schon werden
hauptsache gesund, wie du schon sagst
ich werde bestimmt nen junge bekommen, bin mri da schon ziemlich sicher, irgendwie... bin mal gespannt wann man es bei mir sieht habe den nächstes termin in 3 wochen. dann wäre ich in der 14 woche. und wenn man das bei euch auch schon so früh sieht, bin cih guter dinge

dann frag einfach mal nach! mein doc hätte noch gar nicht geschaut, wenn ich nicht gefragt hätte, ob man viell schon was sehen könnte?!
Ztiromalyn
533 Beiträge
06.07.2010 20:20
Hey Mädels,
vorhin klingelte mein Telefon und ichging ganz normal ran..
Plötzlich MEIN FRAUENARZT oh man mein Herz blieb stehen!!
Doch dann kam der erlösene Satz er Termin muss nur verschoben werden da er da nicht kann hahahhaa oh man was man immer glecih denkt
Dann kam so ja die Woche darauf und ich so oh maaaan das is ja noch sooo laaaaaaaaaang und JETZT bin ich schon am MONTAG dran ahh ich freuu mich sooooooooooo

Glückwunsch an Euch beide das Alles ok ist das ist ja das WICHTIGSTE aber mit dem Outing hmm da stirbt dann auch so langsam meine Hoffnung NAJA hauptsache es ist alles in Ordnung
06.07.2010 20:36
Zitat von Piccalily:

hihi....jeany kan man sich die schühchen bei dir bestellen weil auf lila stehe ich auch total und da ich ja die ganze zeit davon ausgehe das es ein mädel wird....

ja massenanfertigung

morgen gehts mit schwiegermama zu h&m shoppen
06.07.2010 21:09
Zitat von pegchen:

Zitat von jas1812:

Zitat von pegchen:

ihr lieben, danke für eure glückwünsche
und jaaa ich weiß, daß war dehr früh.
aber der wurm hat volle breitseite aufs unterleib gezeigt. und da war nix. was soll denn da noch kommen?
ich weiß auch, man soll nie nie sagen.
selbst wenns doch noch ein junge werden sollte, was ich aber nicht glaube, ist es genauso schön. hauptsache gesund

naja, wenn dein gefühl auch mädel sagt, wird schon werden
hauptsache gesund, wie du schon sagst
ich werde bestimmt nen junge bekommen, bin mri da schon ziemlich sicher, irgendwie... bin mal gespannt wann man es bei mir sieht habe den nächstes termin in 3 wochen. dann wäre ich in der 14 woche. und wenn man das bei euch auch schon so früh sieht, bin cih guter dinge

dann frag einfach mal nach! mein doc hätte noch gar nicht geschaut, wenn ich nicht gefragt hätte, ob man viell schon was sehen könnte?!

jupp mache cih auch
06.07.2010 21:12
man es ahben ja echt viele kopfschmerzen. cih wünsch euch mal gute besserung...

bibi & erin schön das alles in ordnung ist
LittleBaby2011
263 Beiträge
06.07.2010 22:11
hallo ihr lieben

hätte da mal eine frage
ist das normal das der frauenarzt die ganze schwangerschaft über nur 3 US Untersuchungen macht... meiner sagte mir es stehen nur 3 stück an und mehr nich.. wüste mal gerne wie das bei euch ist...

wünsche allen noch einen schönen abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt