Januar-Babys 2011
07.07.2010 12:39
Bench.Mami, kannst du dich noch an den gelben Strampler erinnern mit der Katze drauf? Denn hab ich gestern mit Schwiegermutti noch gekauft
Ich konnt einfach nicht wiederstehen - der sah echt verdammt toll aus
Ich freu mich schon, wenn wir uns wieder mal treffen können
Ich konnt einfach nicht wiederstehen - der sah echt verdammt toll aus
Ich freu mich schon, wenn wir uns wieder mal treffen können
07.07.2010 13:21
Hallo ihr lieben,
oh Gott ich musste schon wieder soviel lesen. Wenn mein Schatz mit zu Hause ist komme ich einfach nicht mehr an den Computer.
Weiß auch garnicht mehr wer was geschrieben hat. Deswegen heute nur ne kuze Fassung von mir.
Wer war denn das mit den Besenreisern? Das problem habe ich auch ganz dolle seit ich SS bin. Macht mich echt noch wahnsinnig. Meine Beine sehen aus wie von einer 60 Jährigen mit den hässlichen blauen streifen am bein. Geht ja schon gut los.
Ansonsten gibt es nicht viel bei mir. Sind den ganzen tag unterwegs und erledigen sachen die man sonst nicht erledigen kann wenn man arbeitet.
Und zum Thema Heulen. Ich höre momenmtan die Sportis so gerne. Bei "Tu nur das was dein Herz dir sagt" Unplugged könnte ich nur heulen. Einfach super seitdem ich die auf RIP live gesehen habe.
Wegen Treffen mir ist das egal. Ich riechte mich dann einfach nach dem Datum.
Wünsch euch noch einen schönen Tag
Eure Steffi
oh Gott ich musste schon wieder soviel lesen. Wenn mein Schatz mit zu Hause ist komme ich einfach nicht mehr an den Computer.
Weiß auch garnicht mehr wer was geschrieben hat. Deswegen heute nur ne kuze Fassung von mir.
Wer war denn das mit den Besenreisern? Das problem habe ich auch ganz dolle seit ich SS bin. Macht mich echt noch wahnsinnig. Meine Beine sehen aus wie von einer 60 Jährigen mit den hässlichen blauen streifen am bein. Geht ja schon gut los.
Ansonsten gibt es nicht viel bei mir. Sind den ganzen tag unterwegs und erledigen sachen die man sonst nicht erledigen kann wenn man arbeitet.
Und zum Thema Heulen. Ich höre momenmtan die Sportis so gerne. Bei "Tu nur das was dein Herz dir sagt" Unplugged könnte ich nur heulen. Einfach super seitdem ich die auf RIP live gesehen habe.
Eure Steffi
07.07.2010 13:28
Zitat von schdewi86:
Hallo ihr lieben,
Eure Steffi
hi steffi....mein fa sagte mir das man gegen besenreisser etc. stützstrümpfe tragen könnte...ist zwar nicht so toll, gerade bei dem wetter, aber ist vlt. ne überlegung....oder frag doch mal deinen fa, vlt. hat er einen vorschlag oder eine alternative zu den sexy stützstrümpfen
07.07.2010 13:44
Vielen Dank Erin! Oh man hoffentlich nicht. Die sind ja wohl echt nicht der hit. Denke das kommt durch das stehen den ganzen Tag.
Naja hab ja eh am 16.07. einen Termin da werde ich sie wohl mal fragen!!!
Naja hab ja eh am 16.07. einen Termin da werde ich sie wohl mal fragen!!!
07.07.2010 13:51
huhu...na wie gehts euch?
Also ich habe irgendwo gelesen das das Blutvolmen, also die menge des Blutes während der schwangerchaft steigt und das dadurch, das mehr druck auf den venen und arterien herrscht eben schwache äderchen platzen können, passiert wohl auch unabhängig von vielen stehen, ich leide nämlich seit der ss auch darunter und es sieht sooo doof aus
Ihr habt ja alle ganz tolle bilder, mensch ich muss auch mal wieder meinen bauch fotografieren
Also ich habe irgendwo gelesen das das Blutvolmen, also die menge des Blutes während der schwangerchaft steigt und das dadurch, das mehr druck auf den venen und arterien herrscht eben schwache äderchen platzen können, passiert wohl auch unabhängig von vielen stehen, ich leide nämlich seit der ss auch darunter und es sieht sooo doof aus
Ihr habt ja alle ganz tolle bilder, mensch ich muss auch mal wieder meinen bauch fotografieren
07.07.2010 14:24
@schdewi: ja, mach das mal...ist wohl auch einiges veranlagung sagte mein fa....genau wie SS-streifen etc.
@picca: jaaaaaaaa...mach fotos..... hihi
@picca: jaaaaaaaa...mach fotos..... hihi
07.07.2010 14:40
huhu
oh mannnnnnnnn bin schon voll aufgeregt wegen spiel heut abend
hab ein schlechtes gefühl
oh mannnnnnnnn bin schon voll aufgeregt wegen spiel heut abend
hab ein schlechtes gefühl
07.07.2010 14:45
Das mit den Besenreißern war ich!!!!!!FURCHTBAR!!! Irgendwie sagt jeder ich seh sooo hübsch aus, seit ich schwanger bin aber ich find das garnicht. ich find mich dick...dann eben diese Besenreißer und dann hab ich so komische weißliche Pigmentflecken an den Armen bekommen. Sieht man Gott sei Dank kaum - aber ICH seh es, das reicht schon!!!!!menno....und die Haare gehen mir auch aus! Aber was solls....is ja alles für den kleinen Krümel, da ists mir das schon wert!
07.07.2010 15:02
Weiß jemand was von Jarsynhia? Ist sie im Ulraub oder so? Hab ich was überlesen???
07.07.2010 15:18
@nadl: ehhhh....nicht so negativ....gibts ja gar nicht....
@bibi: ich hab diese pigmentflecken im gesicht...auch scharf...unterm mund...nennt man wohl chloasma (schwangerschaftsmaske) oder so ähnlich...und jeder fragt: "was hast du denn da" sieht aus wie falsch bzw. schlecht geschminkt
@denise: ne, sorry, weiss ich leider auch nicht....
@bibi: ich hab diese pigmentflecken im gesicht...auch scharf...unterm mund...nennt man wohl chloasma (schwangerschaftsmaske) oder so ähnlich...und jeder fragt: "was hast du denn da" sieht aus wie falsch bzw. schlecht geschminkt
07.07.2010 16:06
Zitat von Erin1102:
oh je Erin...mein Beileid...da bin ich mit meinen Flecken-Armen ja nochmal gut weggekommen!!!!!!!!
07.07.2010 16:09
Zitat von Bibi1981:
Zitat von Erin1102:
oh je Erin...mein Beileid...da bin ich mit meinen Flecken-Armen ja nochmal gut weggekommen!!!!!!!!
so haben wir alle unser päckchen zu tragen....
hach, ich schaue gerade ein paar public viewing bilder im fernsehen....soooo schön....will jetzt 20:30 uhr haben...
07.07.2010 16:16
ich weiß wie ihr euch fühlt mit diesen flecken. ich leide seit zwei jahren an Vertiligo, an der weißfleckenkrankheit. Habe diese großen weißen, also pigmentfreie, stellen an den beinen an den armen und an den Hüften, mich störts mittlerweile nicht mehr und ich zieh im sommer auch meine kurzen sachen an auch wenn man mich anglotzt. Aber ich denke nach der ss ist es bei euch wieder weg
07.07.2010 16:20
Zitat von Piccalily:
ich weiß wie ihr euch fühlt mit diesen flecken. ich leide seit zwei jahren an Vertiligo, an der weißfleckenkrankheit. Habe diese großen weißen, also pigmentfreie, stellen an den beinen an den armen und an den Hüften, mich störts mittlerweile nicht mehr und ich zieh im sommer auch meine kurzen sachen an auch wenn man mich anglotzt. Aber ich denke nach der ss ist es bei euch wieder weg
oh je, du arme....hatte eine klassenkameradin von mir auch....find es gut das du so toll damit klarkommst!!!! kann auch nicht jeder
ja, ich denke bzw. hoffe auch das die flecken nach der SS weg sind....
07.07.2010 16:28
Hey ihr Lieben,
also irgendwie hab ich mir ja ne richtig dicke Erkältung eingefangen Halsschmerzen gestern hatte ich kaum eine Stimme und heute hab ich dauernd sone blöde Hustenanfälle fast bis zum erbrechen...
total blödii vorallem muss das ja jedesmal ein Erdbeben für Würmchen sein hoffe nur es tut dem nix ...
Hab für heute Abend auch schin Chipsis und Salzstangen eingekauft und das WASSER kalt gestellt
also irgendwie hab ich mir ja ne richtig dicke Erkältung eingefangen Halsschmerzen gestern hatte ich kaum eine Stimme und heute hab ich dauernd sone blöde Hustenanfälle fast bis zum erbrechen...
total blödii vorallem muss das ja jedesmal ein Erdbeben für Würmchen sein hoffe nur es tut dem nix ...
Hab für heute Abend auch schin Chipsis und Salzstangen eingekauft und das WASSER kalt gestellt
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt