Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Bibi1981
1336 Beiträge
08.07.2010 09:04
upsi...ab und zu mal das "p" mit dem "o" verwechselt....hoffe ihr kommt trotzdem klar!! hihi .....
Blanca
280 Beiträge
08.07.2010 10:24
guten morgen zusammen

@sunshine: herzlich willkommen hier
@bibi: dein bäuchlein ist ja wirklich total süß und schon so gut zu sehen ... bei mir irgendwie gar nicht, aber ich bin auch nicht so schlank wie du

puh, das spiel gestern war ja quälend ... hab irgendwann angefangen nebenher zu lesen, weil ichs nicht mehr mit anschaun konnte
aber wenigstens wars eine eindeutige sache und die spanier einfach viel besser und haben verdient gewonnen (nur schade, dass sie gegen deutschland plötzlich so toll spielen können )
Erin1102
5259 Beiträge
08.07.2010 10:28
hi ihr lieben....naja...wir können ja nicht immer gewinnen...dafür werden wir halt (hoffentlich/mal wieder) 3.!!!!!! auch nett!!

@ztirom: oh mensch liebes, wünsch dir gute besserung!!!!

@shanari: oh je, das tut mir echt leid!!! das ist wahrlich nicht toll gelaufen!! Bestimmt wissen die Schwiegies aber noch nichts und denen könnt ihr es dann selber sagen!! reg dich nicht auf...ist zwar wirklich blöd, aber ändern kannst du es ja leider nicht mehr...
bei mir war es GSD "nur" auf der arbeit so, aber da wussten es meine chefs etc. noch nicht, war auch lustig...

@jas: die flecken werden in der sonne zwar sichtbarer, aber ich hatte die so ziemlich von anfang an...kann auch sein das sie bleiben, das ist richtig...hoffe es zwar nicht, aber naja, was nimmt man nicht alles in kauf für seinen krümel

@siiri: ja, komme mir auch echt blöd vor wenn ich dann sagen muss, "ne, darf ich nicht essen" etc. die leute schauen dann immer und fragen...wie, ich dachte nur mett darf man nicht essen etc.
gerade jetzt in der grillsaison, wo man ja häufig mit anderen isst fällt es doch sehr auf was wir alles nicht dürfen...und dann immer meine frage...ist der feta auch wärmebehandelt

@babybelle: ja, ich meine auch, ab dem 5. monat, ist ja icht mehr lange bin ja heute schon in der

15. SSW

@sunshine: herzlichen glückwunsch zur SS und bei uns....

@schdewi: wünsche dir ein schönes WE und ganz viel spass

@picc: mir gehts ganz gut, hoffe dir auch!!! tja, da ist dir ja was erspart geblieben würde ich sagen, also wenn ich schon im 9. monat wäre, hätte ich glaub ich wehen bekommen...

@bibi: ja, kenn ich, gerade gestern hab ich wieder wegen nix rumgezickt....[size=6]aber wir haben ja eine ausrede, hihi[/size]
zum thema in der sonne bruzeln kann ich dir leider nix sagen, da ich kein sonnenanbeter bin....weiss nur das zuviel hitze auch nicht so toll sein soll, aber erkundige dich lieber nochmal....weiss das leider nicht sooo genau....

Erin1102
5259 Beiträge
08.07.2010 10:43
oh mann....ich glaub ich mache heute käse-lauch-suppe....und da ist hackfleisch drin.... hatte ich schonmal erwähnt das ich vegetarier bin.... echt zum totlachen....ne, ne, ne....eine SS ist schon was dolles.....
Bibi1981
1336 Beiträge
08.07.2010 10:48
ich lieeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeee Käselauchsuppe!!...Aber bei der Hitze????...pühhhhh!!!!!*schwitz*...... ich mach heute Abend glaub ich nen Wurstsalat! Ich hab in meinem ganzen Leben nicht soviel Wurst gegessen, wie jetzt in der SS! Wurstbrot, Bratwurst, Wurstsalat...rote Wurst, weiße Wurst, Currywurst.....lach...da muss irgendwas drin sein, was mein Körper gerade braucht!!!!!
Erin1102
5259 Beiträge
08.07.2010 10:58
Zitat von Bibi1981:

ich lieeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeee Käselauchsuppe!!...Aber bei der Hitze????...pühhhhh!!!!!*schwitz*...... ich mach heute Abend glaub ich nen Wurstsalat! Ich hab in meinem ganzen Leben nicht soviel Wurst gegessen, wie jetzt in der SS! Wurstbrot, Bratwurst, Wurstsalat...rote Wurst, weiße Wurst, Currywurst.....lach...da muss irgendwas drin sein, was mein Körper gerade braucht!!!!!

ja, hast ja recht...vieeeel zu warm für käse lauch suppe...hm...aber das stimmt, ich esse zwar jetzt nicht sooo viel wurst, aber bevorzugt esse ich z.b. geflügel....hab mir vorgestern die bärchenwurst geholt und dann erstmal 2 brötchen damit verputzt...ist doch echt nicht zu fassen...vor ein paar wochen hab ich das erste mal seit ca. 8 jahren!!! ein brathähnchen gegessen...
Bibi1981
1336 Beiträge
08.07.2010 11:00
Zitat von Erin1102:

Zitat von Bibi1981:

ja, hast ja recht...vieeeel zu warm für käse lauch suppe...hm...aber das stimmt, ich esse zwar jetzt nicht sooo viel wurst, aber bevorzugt esse ich z.b. geflügel....hab mir vorgestern die bärchenwurst geholt und dann erstmal 2 brötchen damit verputzt...ist doch echt nicht zu fassen...vor ein paar wochen hab ich das erste mal seit ca. 8 jahren!!! ein brathähnchen gegessen...

also das find ich echt krass. ich mein,ich ess ja allgemein schon immer gerne Wurst und Fleisch.Aber wenn du sonst GARKEIN Fleisch ist,dann is das echt witzig, dass es dir jetzt so danach gelüstet ...aber vielleicht sind da echt irgendwelche Phosphate oder so drin, die unsere Babys im Moment haben wollen!!!
Erin1102
5259 Beiträge
08.07.2010 11:04
Zitat von Bibi1981:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Bibi1981:

also das find ich echt krass. ich mein,ich ess ja allgemein schon immer gerne Wurst und Fleisch.Aber wenn du sonst GARKEIN Fleisch ist,dann is das echt witzig, dass es dir jetzt so danach gelüstet ...aber vielleicht sind da echt irgendwelche Phosphate oder so drin, die unsere Babys im Moment haben wollen!!!

also ich muss sagen, es bestätigt meine vermutung nach einem jungen sehr stark...dieser kommt nämlich wie ich finde, jetzt schon sehr stark nach seinem vater.... ok, er wird auch täglich von ihm beinflusst...
und mein allerliebstes herzblatt isst so gut wie gar kein gemüse etc.....für uns beide zu kochen ist soooo lustig....ich kein fleisch, er kein gemüse, kein salat...echt klasse...!!!! achja und kein fisch...fisch esse ich dafür, weil gesund etc.
Bibi1981
1336 Beiträge
08.07.2010 11:14
Zitat von Erin1102:

Zitat von Bibi1981:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Bibi1981:

also ich muss sagen, es bestätigt meine vermutung nach einem jungen sehr stark...dieser kommt nämlich wie ich finde, jetzt schon sehr stark nach seinem vater.... ok, er wird auch täglich von ihm beinflusst...
und mein allerliebstes herzblatt isst so gut wie gar kein gemüse etc.....für uns beide zu kochen ist soooo lustig....ich kein fleisch, er kein gemüse, kein salat...echt klasse...!!!! achja und kein fisch...fisch esse ich dafür, weil gesund etc.

oh je...klingt kompliziert! ..... also mein liebster könnte auch jeden Tag Fleisch serviert bekommen. Am liebsten ein Steak zum Frühstück,eins am Mittag und eins am Abend ...aber wenn ich mal was vegetarisches koche ( ich mag fleisch, aber kanns nicht täglich essen ) dann isst er es auch brav mit ( wenn auch motzend... ...)
Erin1102
5259 Beiträge
08.07.2010 11:18
Zitat von Bibi1981:

oh je...klingt kompliziert! ..... also mein liebster könnte auch jeden Tag Fleisch serviert bekommen. Am liebsten ein Steak zum Frühstück,eins am Mittag und eins am Abend ...aber wenn ich mal was vegetarisches koche ( ich mag fleisch, aber kanns nicht täglich essen ) dann isst er es auch brav mit ( wenn auch motzend... ...)

ja genauso ist es bei meinem auch...obwohl...zum frühstück doch eher nutella oder honigbrot... ist halt auch ein ganz süsser....

was machst du heute noch so??
08.07.2010 11:31
Zitat von Babybelle:

Zitat von Shanari:

huhu,

dachte ich auch . die spanier waren einfach klasse, muss man ehrlich zugeben und unsere deutsche mannschaft war nicht gerade der hammer. ka was sie da gemacht haben, sie sahen teilweise voll hilflos aus. naja, wäre ja schön, wenn der 3. platz klappen würde.

Ich hoffe auch, dass sie den 3. Platz noch machen Hast Du gesehen, wie der Philipp Lahm beim Interview fast zu weinen angefangen hat Mensch, die waren ja so geknickt, unsere Jungs... Aber wie gesagt, die Spanier haben verdient gewonnen und wenn die ganzen Torchancen von ihnen geklappt hätten, wäre das Ergebnis noch viel eindeutiger gewesen. Die Deutschen hatten auch viel Dusel, dass sie nur mit 0:1 verloren haben...

oh jaaa. maammmaaa...ich hätte fast mitgeweint. mochte das garnicht sehen. der ist jasowieso so ein kleiner junge irgendwie...und schweini war auch so depri...haben mir auch echt leid getan , aber ich bin trotzdem stolz auf die. und cih bin mir sicher mit ballack wären sie garnciht so weit gekommen, der hat schon in der letzten wm irgendwie gestört.
08.07.2010 11:36
Zitat von sunshine18981:

@schdewi86: Herzlichen Dank! Ja ich hatte schon Anzeichen, aber ich hatte gerade erst die Pille abgesetzt und dachte, dass sind Nebenwirkungen vom Pille absetzen. Deshalb war ich eher "cool" und hab mir erstmal keine allzu großen Hoffnungen gemacht Die Nebenwirkungen sind ja doch ähnlich!

@all: Danke für die Willkommensgrüße Ist hier zufällig auch jemand aus Oberbayern?

willkommen bei usn. mensch warste garnciht hibbelig??? ich hätte sofort nen test gemacht
08.07.2010 11:38
Zitat von Erin1102:

Zitat von Bibi1981:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Bibi1981:

war bei mienr freundin auch so... sie ist vegetarier udn in der schwangerschaft hat sie wieder fleisch gegessen. da der hunger danach einfach war...udn was isses geworden: ein junge
Erin1102
5259 Beiträge
08.07.2010 12:07
Zitat von jas1812:

war bei mienr freundin auch so... sie ist vegetarier udn in der schwangerschaft hat sie wieder fleisch gegessen. da der hunger danach einfach war...udn was isses geworden: ein junge

das ist ja echt lustig...!!!! bin ja wirklich mal gespannt...vlt. erfahren wir ja am montag mehr....
wo ist eig. unsere fa-termin liste hin?? vlt. sollten wir eine neue im listen-fred machen?? ich glaub hier geht die viel zu schnell unter....ich fang mal an...ok??
08.07.2010 12:20
mir gehts gerade irgendwie überhaupt nciht gut.
haben den ganzen morgen hier aufgeräumt, gesaugt, essen gemacht, die kleine schläft nun ich kriech nun hier rum. mein ganzer kreislauf ist im ar... und mein ischiasnerv tut so weh... jedes mal wenn ich die wohnung sauge oder viel am tag gelaufen bin, bekomme ich damit probleme...gibts doch nciht!!!
eigentlich wollte ich nachher in die stadt laufen, sind nur 4km. bei dem schönem wetter udn bei den buspreisen...aber so wie es wohl aussieht muss ich doch mit bus fahren, sond hinkt mein bein heute abend nur wieder hinterher und ich kann mich kaum noch bewegen... das ist doch echt mist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt