Januar-Babys 2011
06.07.2010 22:17
Zitat von LittleBaby2011:
hallo ihr lieben
hätte da mal eine frage
ist das normal das der frauenarzt die ganze schwangerschaft über nur 3 US Untersuchungen macht... meiner sagte mir es stehen nur 3 stück an und mehr nich.. wüste mal gerne wie das bei euch ist...
wünsche allen noch einen schönen abend
Wenn es keine Risikoschwangerschaft ist sind drei von der KK bezahlt, alle anderen müssen selbst bezahlt werden oder sind ein Geschenk den Arztes...
So ist es in der Schweiz
06.07.2010 23:01
So sit es bei mir auch. 3 werden bezahlt. Meine FÄ bieten zu jedem Termin eine Ultraschalluntersuchung an für 120 Euro und das werden wir auf jeden Fall machen
Bin heut morgen aufgewacht und streichel über meinen Bauch und denk so:Waaaaas ist das? Ist der riesig geworden über Nacht!
Ich seh mächtig schwanger aus
ach...hatte heut nen Heulkrampf http://www.youtube.com/watch?v=gZmtWStDYaA das lief als ich heut morgen mit auto von der Uni nach hause gefahren bin (mir war so übel, deswegen mit auto).
Und da bin ich vielleicht angefangen zu flennen wie ein schlosshund
und als ich da war hab ich noch etwas gewartet weil ich mich fangen wollte, da kam das nächste lied, das bei unsere trauung laufen soll, also nix mit beruhigen und dann geh ich so hoch und denk mir so, wie affig...eben in die wohnung schleichen und heimlich ausheulen, weil mein Freund da war .ich steck den schlüssel rein und der bewegt sich nicht. Ich steh also heulend im flur und musste klingeln, weil der Schlüssel von innen auch steckte. Dann macht mein Freund auf und kriegt voll den schock
und dann hab ich noch geheult und geheult weil das lied sooo traurig war und nach 15 min. in etwa hab ich mich beruhigt, nachdem ich das t-shirt nass gemacht und mit schminke beschmiert hab.
Das war schlimm
Morgen bin ich schon in der 16.ten Woche und dann nur noch eine Woche dann bin ich im 5ten Monat oder vertu ich mich? Krass das ginge dann ja sehr flotti alles
Allen eine wunderschöne kühle Nacht
Bin heut morgen aufgewacht und streichel über meinen Bauch und denk so:Waaaaas ist das? Ist der riesig geworden über Nacht!
Ich seh mächtig schwanger aus
ach...hatte heut nen Heulkrampf http://www.youtube.com/watch?v=gZmtWStDYaA das lief als ich heut morgen mit auto von der Uni nach hause gefahren bin (mir war so übel, deswegen mit auto).
Und da bin ich vielleicht angefangen zu flennen wie ein schlosshund
und als ich da war hab ich noch etwas gewartet weil ich mich fangen wollte, da kam das nächste lied, das bei unsere trauung laufen soll, also nix mit beruhigen und dann geh ich so hoch und denk mir so, wie affig...eben in die wohnung schleichen und heimlich ausheulen, weil mein Freund da war .ich steck den schlüssel rein und der bewegt sich nicht. Ich steh also heulend im flur und musste klingeln, weil der Schlüssel von innen auch steckte. Dann macht mein Freund auf und kriegt voll den schock
und dann hab ich noch geheult und geheult weil das lied sooo traurig war und nach 15 min. in etwa hab ich mich beruhigt, nachdem ich das t-shirt nass gemacht und mit schminke beschmiert hab.
Das war schlimm
Morgen bin ich schon in der 16.ten Woche und dann nur noch eine Woche dann bin ich im 5ten Monat oder vertu ich mich? Krass das ginge dann ja sehr flotti alles
Allen eine wunderschöne kühle Nacht
07.07.2010 09:36
Zitat von Erin1102:
huhu ihr süssen zuckermäuse, ich meld mich nur kurz und hab leider auch nicht alles lesen können, da mich, mal wieder, elende kopfschmerzen plagen
so, aber beim fa war alles ok soweit, unserem krümelzwerg gehts wunderbar, ich hätte stundenlang weiter schauen können *schwärm*...es ist sich mit der hand durchs gesicht gegangen und hatte schluckauf!!! sooooo süss!!!!!
dann hab ich auch mal gaaaanz vorsichtig gefragt, ob er denn sehen könne was es wird....er meinte da wäre was zwischen den beinen, aber es wäre definitiv noch zu früh, das könnte sich auch noch zurückbilden...*weitergespanntbin*
zum thema BV, da rede ich nächste woche mit meinem "richtigen" fa drüber, war ja heute beim kollegen, weil meiner in urlaub ist...er meinte das wäre aber kein thema...aber ich bespreche es trotzdem nächste woche mit meinem fa...
so ihr süssen, ich hoffe euch gehts allen gut soweit und ihr geniesst die leichte abkühlung!!! ich tue es aufjedenfall
bis morgen oder vlt. heute abend...
hab euch lieb!!!!
Hallo Erin Süß Schluckauf... das kann man sehen? Bin auch mal gespannt, ob sich das - was auch immer sich da zwischen den Beinchen befindet - noch zurückbildet oder nicht Was hast Du denn nochmal im Gefühl, Junge oder Mädchen?
07.07.2010 09:41
Guten Mooooorgääääääääääään
ich wünsche euch heute einen supertollen warmen sonnentag
ich wünsche euch heute einen supertollen warmen sonnentag
07.07.2010 09:41
Zitat von Bibi1981:
Hi Ihr Lieben,
so-ich bin zurück vom FA und es ist alles super!!!!!!!!!!!!!
Die Nackenfaltenmessung hab ich nicht gemacht. Ich hab da irgendwie was falsch verstanden.Dachte immer die wäre umsonst und würde automatisch gemacht,jetzt sagt mir heute mein FA, dass die ja 170Euro kostet. Er meinte aber, dass sei bei mir eh absolut nicht nötig und er findet sowieso, dass sei Geldmacherei. Er sieht auch so auf dem US, dass der Krümel wohlauf ist.Und um 100%ig sicher zu gehen,macht man dann in der SSW 20 nochmal einen "großen US" - "Missbildungs-Check" oder so ähnlich heisst das ( übles Wort find ich ).Da schickt er mich dann zu nem andern Arzt, der ein spezielles Gerät dafür hat, wo man sich dann Organ für Organ ganz genau angucken kann.
In zwei Wochen habe ich wieder Termin, da macht man den US dann überm Bauch und da geht mein Schatz dann auch mit.
Ich hab auch mal ganz vorsichtig angefragt,ob man denn schon geschlechtsmäßig was sehen kann: Er meinte, man sieht zwar zwischen den Beinen was baumeln, aber das is wohl eher die Nabelschnur. Es ist definitiv noch zu früh um Prognosen zu stellen meinte er.
Ja und wegen den Verhärtungen in meiner Brust ie sind auch normal sagt er, weil sich das Milchdrüsengewebe jetzt bildet und die Brust "arbeitet"....
ich bin also vollauf zufrieden, beruhigt und glücklich.
Ein Bild vom Krümel findet ihr im Bilderthread. Ich hab mir das ausgesucht, wo man es von der Seite sieht. Es gab noch eins, von vorne, da sieht der Kopf aus wie ein Totenschädel - irgendwie unheimlich. Aber mein Doc meint, für ihn als Arzt ist es wunderschön, weil es so symetrisch ist und er kann jetzt schon sagen, dass das ein ganz arg hübsches Kind is ...hihi
Naja,ich denke immernoch dass es ein Mädel wird - bin sooooo gespannt...hoffe in zwei Wochen wissen wir mehr.
Auf dem US Bild sieht man voll gut das gehirn von dem Krümel - mein Freund meinte gleich:" Das isn Junge, sonst wär das Gehirn nur halb so groß!"
So ein Aaaaaaaaaaaa********sch!!!!!!
so ihr süßen, ich muss jetzt köcheln - bin am verhungern!!!
Ich drück euch alle feste und wünsch euch nen schönen abend
schmatzer!!!!!!!
Mensch, dass hört eine zukünftige Mama aber gern, dass das Baby hübsch wird Bei Dir ist es ja genauso spannend wie bei Erin, wegen des Geschlechts. Vielleicht siehst Du in 2 Wochen ja schon, ob da immer noch was "baumelt" oder nicht Gehst Du immer alle 2 Wochen zum FA? Ich bekomm automatisch alle 4 Wochen einen Termin
07.07.2010 10:08
Zitat von Babybelle:
Zitat von Bibi1981:
Hi Ihr Lieben,
so-ich bin zurück vom FA und es ist alles super!!!!!!!!!!!!!
Die Nackenfaltenmessung hab ich nicht gemacht. Ich hab da irgendwie was falsch verstanden.Dachte immer die wäre umsonst und würde automatisch gemacht,jetzt sagt mir heute mein FA, dass die ja 170Euro kostet. Er meinte aber, dass sei bei mir eh absolut nicht nötig und er findet sowieso, dass sei Geldmacherei. Er sieht auch so auf dem US, dass der Krümel wohlauf ist.Und um 100%ig sicher zu gehen,macht man dann in der SSW 20 nochmal einen "großen US" - "Missbildungs-Check" oder so ähnlich heisst das ( übles Wort find ich ).Da schickt er mich dann zu nem andern Arzt, der ein spezielles Gerät dafür hat, wo man sich dann Organ für Organ ganz genau angucken kann.
In zwei Wochen habe ich wieder Termin, da macht man den US dann überm Bauch und da geht mein Schatz dann auch mit.
Ich hab auch mal ganz vorsichtig angefragt,ob man denn schon geschlechtsmäßig was sehen kann: Er meinte, man sieht zwar zwischen den Beinen was baumeln, aber das is wohl eher die Nabelschnur. Es ist definitiv noch zu früh um Prognosen zu stellen meinte er.
Ja und wegen den Verhärtungen in meiner Brust ie sind auch normal sagt er, weil sich das Milchdrüsengewebe jetzt bildet und die Brust "arbeitet"....
ich bin also vollauf zufrieden, beruhigt und glücklich.
Ein Bild vom Krümel findet ihr im Bilderthread. Ich hab mir das ausgesucht, wo man es von der Seite sieht. Es gab noch eins, von vorne, da sieht der Kopf aus wie ein Totenschädel - irgendwie unheimlich. Aber mein Doc meint, für ihn als Arzt ist es wunderschön, weil es so symetrisch ist und er kann jetzt schon sagen, dass das ein ganz arg hübsches Kind is ...hihi
Naja,ich denke immernoch dass es ein Mädel wird - bin sooooo gespannt...hoffe in zwei Wochen wissen wir mehr.
Auf dem US Bild sieht man voll gut das gehirn von dem Krümel - mein Freund meinte gleich:" Das isn Junge, sonst wär das Gehirn nur halb so groß!"
So ein Aaaaaaaaaaaa********sch!!!!!!
so ihr süßen, ich muss jetzt köcheln - bin am verhungern!!!
Ich drück euch alle feste und wünsch euch nen schönen abend
schmatzer!!!!!!!
Mensch, dass hört eine zukünftige Mama aber gern, dass das Baby hübsch wird Bei Dir ist es ja genauso spannend wie bei Erin, wegen des Geschlechts. Vielleicht siehst Du in 2 Wochen ja schon, ob da immer noch was "baumelt" oder nicht Gehst Du immer alle 2 Wochen zum FA? Ich bekomm automatisch alle 4 Wochen einen Termin
Hi Babybelle
Ich bin doch als Risikoschwangere eingestuft weisst du. ...weil ich anfangs auch Blutungen hatte und ausserdem im Februar diesen Jahres am Gebärmutterhals operiert wurde. Es is zwar nun alles bestens mit dem Krümel, er entwickelt sich normal, die SS läuft normal und problemlos - aber mein FA sagt trotzdem, er will mich alle 2 Wochen sehen, weil er denkt dass auch ich dann beruhigter bin.Und da hat er ja Recht.Und dann wird auch alle 2 Wochen ein US gemacht - das find ich natürlich auch toll, dass ich 14-tägig unser Baby sehen kann!
07.07.2010 10:16
Zitat von Bibi1981:
Hi Babybelle
Ich bin doch als Risikoschwangere eingestuft weisst du. ...weil ich anfangs auch Blutungen hatte und ausserdem im Februar diesen Jahres am Gebärmutterhals operiert wurde. Es is zwar nun alles bestens mit dem Krümel, er entwickelt sich normal, die SS läuft normal und problemlos - aber mein FA sagt trotzdem, er will mich alle 2 Wochen sehen, weil er denkt dass auch ich dann beruhigter bin.Und da hat er ja Recht.Und dann wird auch alle 2 Wochen ein US gemacht - das find ich natürlich auch toll, dass ich 14-tägig unser Baby sehen kann!
Huhu Bibi Jetzt verstehe ich das... schön, dass Du das Kleine alle 2 Wochen sehen kannst Dein FA ist ja wirklich fürsorglich, finde ich gut Ich bin auch so froh, dass ich meine FÄ gefunden habe, sie und das ganze Praxispersonal sind total nett, die Praxis sehr schön und mal fühlt sich einfach gut aufgehoben
Was gibt es denn heute Mittag bei Dir zum Essen? Spätzle ? Ich treffe mich mit meinem Vater am Ammersee und wir gehen in einen schönen Biergarten. Hoffe, dort gibt es dann wieder diese leckeren Käsespätzle mit Röstzwiebeln Oder vielleicht einen Obaz´n mit Breze. Mal schauen
Wie kommts eigentlich, dass Du Dich mit Deiner Schwiemu vor der Schwangerschaft nicht ganz so gut verstanden hast? Weil Du erzählt hast, dass ihr euch jetzt erst richtig versteht und ja auch gemeinsam beim Baden gewesen seid...
07.07.2010 10:33
Zitat von Babybelle:
Zitat von Bibi1981:
Hi Babybelle
Huhu Bibi Jetzt verstehe ich das... schön, dass Du das Kleine alle 2 Wochen sehen kannst Dein FA ist ja wirklich fürsorglich, finde ich gut Ich bin auch so froh, dass ich meine FÄ gefunden habe, sie und das ganze Praxispersonal sind total nett, die Praxis sehr schön und mal fühlt sich einfach gut aufgehoben
Was gibt es denn heute Mittag bei Dir zum Essen? Spätzle ? Ich treffe mich mit meinem Vater am Ammersee und wir gehen in einen schönen Biergarten. Hoffe, dort gibt es dann wieder diese leckeren Käsespätzle mit Röstzwiebeln Oder vielleicht einen Obaz´n mit Breze. Mal schauen
Wie kommts eigentlich, dass Du Dich mit Deiner Schwiemu vor der Schwangerschaft nicht ganz so gut verstanden hast? Weil Du erzählt hast, dass ihr euch jetzt erst richtig versteht und ja auch gemeinsam beim Baden gewesen seid...
Oh feeeein!!!!!!Dann lass es dir schmecken! ...hmm, bei mir gibts leider nur Reste von gestern Abend.Nudelauflauf mit Blattspinat und Steinpilzen!Aber auch lecker!
Oh je, das mit meiner Schwiemu is ein abendfüllendes Thema das erzähl ich dir dann gerne mal wenn wir uns zu nem Teller Spätzle treffen .... sie is halt einfach ein schwieriger Mensch, weiss alles besser, drängt sich in den Mittelpunkt, will andere ständig belehren was sie zu tun und zu lassen haben. Eine Zeitlang war es so schlimm, dass sie bei meinem Freund angerufen hat und gesagt hat:"Du kommst heute Abend von 18Uhr bis 23Uhr zu mir - ich muss mit dir was besprechen!" und mein schatz dann:" ähm...ne du,ich hab mit Bnia schon was naderes vor!" und sie wieder:"Mir egal...DU KOMMST!"...sie hat quasi mehr oder weniger gedacht, sie könne über unseren Alltag bestimmen. Mittlerweile ist es aber besser geworden. Ich bemühe mich wirklich ihr gegenüber, aber um ehrlich zu sein kann ich auch gut auf sie verzichten! Es is irgendwie nix herzlich zwischen uns, sondern alles so oberflächlich und aufgesetzt. Ich weiss auch dass sie mich tief im Inneren nicht ausstehen kann. Mein Schatz sagt, ich soll mir deswegen keinen Kopf machen, das liegt nicht an mir sondern KEINE Freundin konnte es ihr bisher recht machen!! Sie sieht in den Frauen halt immer die Konkurentin, die ihr den Sohn wegnimmt. Naja, aber nun, seit ich schwanger bin isses wie gesagt besser. Ich denke sie findet sich nun einfach damit ab, dass ich keine "Liebelei" von ihrem Sohn bin - wir bekommen ein Kind und werden sicherlich auch nächstes Jahr heiraten! Und sie hat es nicht verhindern können.Also fügt sie sich nun sozusagen ihrem Schicksal! ...naja, dafür versteht sich mein Schatz umso besser mit meiner mama - die zwei sind ein herz und eine Seele!Immerhin etwas!! ...Ich hab nur schon ein bisl Angst vor dem was kommt, wenn das Baby da is. Meine Schwiemu wohnt ja nicht weit weg und ich hab jetzt schon Panik, dass sie hier jeden Tag auf der Matte steht, weil sie ihr Enkele sehen will. Und dann kommt sie wahrscheinlich noch mit lauter tollen Tipps und quatscht mir in die Erziehung rein...oh Gott...ich darf garnicht drüber nachdenken!!!!!!!!!
naja, genug von mir!!Ich wünsch dir megaaaaa viel Spass mit Daddy am Ammersee! Ich leg mich nachher ne runde in den Garten und heute Abend gehen wir zum public viewing...Fussi gucken!!!!!!!!
07.07.2010 10:50
guten morgen ihr lieben.....und DANKE für die lieben worte...kopfweh ist heute relativ angenehm....
@blanca: freu mich für dich....
@heidehexe: oh je, du arme....aber schön das die übelkeit nachgelassen hat!!!!
@bibi: jippie....schön das es krümel gut geht und auch bei dir alles gut ist!! ...ja, typisch mann!!! aber i-wie lustisch....ne, nicht lustig...nicht lustig....
@jas: danke dir liebes....puuh, da hätte ich mich aber auch erstmal erschreckt....schön das du so früher zum fa gehen kannst!!!
@little: ja, ist eig. sol, dass einem nur 3 us zustehen...siehe MUPA, ausser der arzt hälts für nötig mehr zu machen bzw. du klagst über beschwerden etc., aber es ist echt so....aber vlt. hast du ja beim nächsten mal so ein zwacken im UL alle extra US musst du selber zahlen...viele fa´s bieten aber eine pauschale an...gleich auch mit DVD etc.
@lilli: ja, ich warte bei mir auch auf die grosse explosion
bei dem lied kommen mir auch regelmäßig die tränen...ist das nicht absolut wunderschön....?? *heul*
du arme....aber ich könnte das z.zt. auch regelmäßig bringen...
ja, ab der 17.-20.SSW ist man im 5. monat....echt der wahnsinn, oder?! ratzfatz haben wir weihnachten und dann gehts ja auch schon los!!!!
@babybelle: hallo süsse....ja, ich hab das gestern bestimmt 5x meinem schatz erzählt..ich war soooo aufgeregt, das war soooo süss, ehrlich...also ich hab einen jungen im gefühl, bin echt soooo gespannt...ich muss am montag ja wieder hin, vlt. gibts dann was neues ?!
ich bin soooo gespannt auf heute abend.....hoffentlich gewinnen wir und dann putzen wir die holländer weg!!!!!
@blanca: freu mich für dich....
@heidehexe: oh je, du arme....aber schön das die übelkeit nachgelassen hat!!!!
@bibi: jippie....schön das es krümel gut geht und auch bei dir alles gut ist!! ...ja, typisch mann!!! aber i-wie lustisch....ne, nicht lustig...nicht lustig....
@jas: danke dir liebes....puuh, da hätte ich mich aber auch erstmal erschreckt....schön das du so früher zum fa gehen kannst!!!
@little: ja, ist eig. sol, dass einem nur 3 us zustehen...siehe MUPA, ausser der arzt hälts für nötig mehr zu machen bzw. du klagst über beschwerden etc., aber es ist echt so....aber vlt. hast du ja beim nächsten mal so ein zwacken im UL alle extra US musst du selber zahlen...viele fa´s bieten aber eine pauschale an...gleich auch mit DVD etc.
@lilli: ja, ich warte bei mir auch auf die grosse explosion
bei dem lied kommen mir auch regelmäßig die tränen...ist das nicht absolut wunderschön....?? *heul*
du arme....aber ich könnte das z.zt. auch regelmäßig bringen...
ja, ab der 17.-20.SSW ist man im 5. monat....echt der wahnsinn, oder?! ratzfatz haben wir weihnachten und dann gehts ja auch schon los!!!!
@babybelle: hallo süsse....ja, ich hab das gestern bestimmt 5x meinem schatz erzählt..ich war soooo aufgeregt, das war soooo süss, ehrlich...also ich hab einen jungen im gefühl, bin echt soooo gespannt...ich muss am montag ja wieder hin, vlt. gibts dann was neues ?!
ich bin soooo gespannt auf heute abend.....hoffentlich gewinnen wir und dann putzen wir die holländer weg!!!!!
07.07.2010 10:54
Oh ja, das hört sich wirklich nach einer längeren, nicht so schönen Geschichte an!!! Meistens versteht man sich mit Schwiegermüttern gut, wenn sie weit weit wegwohnen Meine Schwiemu ist z.B. total nett und ihr neuer Mann (was heißt neu.. seit 20 Jahren) auch. Die sind ziemlich viel in der Welt rumgekommen und schon mehrmals ausgewandert. Jetzt wohnen sie in Ungarn und es ist immer wie Urlaub, wenn wir sie besuchen
Den Vater und die neue Frau von meinem Mann mag ich nicht so. Gut, dass sie rund 450 km weit weg wohnen. Es geht immer nur um ihren Sohn (ist im ähnlichen Alter wie mein Mann) und seine Frau und z.B. wollte sie per Telefon immer wissen, ob wir schon Nachwuchs geplant haben, weil die Frau ihres Sohnes Angst hat, dass wir ihr zuvor kommen. Nur aus dem Grund ruft sie an. Und als wir frisch verheiratet waren und dort zu Besuch waren, war unsere Hochzeit überhaupt kein Thema, auch die Hochzeitsreise hat niemanden interessiert. Wir mussten uns stattdessen die 1-stündige Hochzeit ihres Sohnes auf Video anschauen. Der hat vor über 3 Jahren geheiratet, also wen interessiert das bitteschön? Dazu hatte ich an dem Tag noch Geburtstag, was auch wiederum kein Thema war. Also total daneben. Ich denke mir nur: und bin froh, dass wir den Teil der Familie nur 3x im Jahr besuchen. Das ist auch ein längeres Thema, das erzähle ich Dir gern, wenn wir uns treffen Freue mich übrigens schon sehr drauf
*
So, dann brech ich mal auf!!! Fussball ist heute auch bei uns angesagt... und ganz klar: Schland gewinnt
Den Vater und die neue Frau von meinem Mann mag ich nicht so. Gut, dass sie rund 450 km weit weg wohnen. Es geht immer nur um ihren Sohn (ist im ähnlichen Alter wie mein Mann) und seine Frau und z.B. wollte sie per Telefon immer wissen, ob wir schon Nachwuchs geplant haben, weil die Frau ihres Sohnes Angst hat, dass wir ihr zuvor kommen. Nur aus dem Grund ruft sie an. Und als wir frisch verheiratet waren und dort zu Besuch waren, war unsere Hochzeit überhaupt kein Thema, auch die Hochzeitsreise hat niemanden interessiert. Wir mussten uns stattdessen die 1-stündige Hochzeit ihres Sohnes auf Video anschauen. Der hat vor über 3 Jahren geheiratet, also wen interessiert das bitteschön? Dazu hatte ich an dem Tag noch Geburtstag, was auch wiederum kein Thema war. Also total daneben. Ich denke mir nur: und bin froh, dass wir den Teil der Familie nur 3x im Jahr besuchen. Das ist auch ein längeres Thema, das erzähle ich Dir gern, wenn wir uns treffen Freue mich übrigens schon sehr drauf
*
So, dann brech ich mal auf!!! Fussball ist heute auch bei uns angesagt... und ganz klar: Schland gewinnt
07.07.2010 10:56
Zitat von Erin1102:
Dann drück ich Dir auf jeden Fall die Daumen, dass man vielleicht am Montag schon sehen kann, was es wird...
Meinst Du die spanischen Holländer???
07.07.2010 11:10
zum bilder-fred
@jas: die bilder sind echt super toll und sooo süss...will auch endlich 3D!!!! und du hast eine richtig, richtig süsse murmel...!!!
@schdewi: auch super tolles bauchbild...!!!
@blanca: WAHNSINN!!!!! das ist ja echt toll, da sieht man ja alles!!! WOW....freu mich für dich !!!
@heidehexe: super süsse söckchen!!!! die sind ja echt ganz toll, hast du die selbst gestrickt?? und auch total schönes bauchbild, so langsam wirds bei uns allen *freu*
@bibi: super süss....dein baby steht quasi kopf...hihi ach wie schön....freu mich schon so wenn sie alle da sind..!!!
@käferchen: wie geil ist das denn?? echt scharfe klamotten... unseres wird auch ein waschechter rocker!!!
@lilli: super schöner toller bauch!!!! sieht das klasse aus!!!!!! *schwärm*
zum thema: was tun mit den US-bildern: der hammer...weiss leider die internetseite nicht mehr, werd mich mal erkundigen...als ich zuletzt im KH war, hing dort eine fotocollage aus US-bildern, das sah soooo geil aus...das waren glaub ich 4 bilder untereinander und rechts stand der name und geb.datum vom kind und die bilder waren so quasi ab pünktchen bis wo man richtig was erkennen kann...echt toll!!!
so, meine kommen auch gleich.....
@jas: die bilder sind echt super toll und sooo süss...will auch endlich 3D!!!! und du hast eine richtig, richtig süsse murmel...!!!
@schdewi: auch super tolles bauchbild...!!!
@blanca: WAHNSINN!!!!! das ist ja echt toll, da sieht man ja alles!!! WOW....freu mich für dich !!!
@heidehexe: super süsse söckchen!!!! die sind ja echt ganz toll, hast du die selbst gestrickt?? und auch total schönes bauchbild, so langsam wirds bei uns allen *freu*
@bibi: super süss....dein baby steht quasi kopf...hihi ach wie schön....freu mich schon so wenn sie alle da sind..!!!
@käferchen: wie geil ist das denn?? echt scharfe klamotten... unseres wird auch ein waschechter rocker!!!
@lilli: super schöner toller bauch!!!! sieht das klasse aus!!!!!! *schwärm*
zum thema: was tun mit den US-bildern: der hammer...weiss leider die internetseite nicht mehr, werd mich mal erkundigen...als ich zuletzt im KH war, hing dort eine fotocollage aus US-bildern, das sah soooo geil aus...das waren glaub ich 4 bilder untereinander und rechts stand der name und geb.datum vom kind und die bilder waren so quasi ab pünktchen bis wo man richtig was erkennen kann...echt toll!!!
so, meine kommen auch gleich.....
07.07.2010 11:53
Zitat von Babybelle:
Oh ja, das hört sich wirklich nach einer längeren, nicht so schönen Geschichte an!!! Meistens versteht man sich mit Schwiegermüttern gut, wenn sie weit weit wegwohnen Meine Schwiemu ist z.B. total nett und ihr neuer Mann (was heißt neu.. seit 20 Jahren) auch. Die sind ziemlich viel in der Welt rumgekommen und schon mehrmals ausgewandert. Jetzt wohnen sie in Ungarn und es ist immer wie Urlaub, wenn wir sie besuchen ) und bald auch tolle kinder!!!das is das Wichtigste!!!!!!!!!!!
Freu mich auch schon aufs Treffen...machen wir ganz bald mal,ja!??
viel spass mit daddy und beim Fussi heute abend....SCHLAAAAAAND!!!!!!!!!
*
oh ich seh schon...da haben wir ja einiges zu quatschen!!naja, aber man sagt ja nicht umsonst:Freunde kann man sich aussuchen-die Familie nicht!so isses halt. Aber dafür haben wir tolle Männer ( also ich geh mal davon aus dass deiner auch toll is
07.07.2010 12:35
Hallo Mädels ich wünsche euch einen guten morgeeeeeen
Hab mich gestern mit siiri getroffen waren lecker was trinken *hmmm*
War echt scheen und ich hab in paar voll tolle schuhe gekauft für unser kleines stell nachher in Bild rein
Und wie gehts euch so???
War echt scheen und ich hab in paar voll tolle schuhe gekauft für unser kleines stell nachher in Bild rein
Und wie gehts euch so???
07.07.2010 12:37
Zitat von Bench.Mami:
Hallo Mädels ich wünsche euch einen guten morgeeeeeen
Und wie gehts euch so???
huhu benchi....das freut mich das es schön war...schon lustig wenn man die ganze zeit hier im forum schreibt und sich dann persönlich trifft, oder?!
jaaaaaa...unbedingt fotos von den schüchen sehen will!!!!
mir gehts gut soweit, kaum noch kopfweh, dafür aufregung wegen heute abend hoffe dir gehts auch gut...!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt