Januar-Babys 2011
06.07.2010 12:24
Zitat von Babybelle:
Zitat von Käferchen:
Zitat von pegchen:
Zitat von Käferchen:
Achsooo
Habe mir auch den Angelsound bestellt...nun klingelte es gerade an der Tür und ich renn wie ne bekloppte mit nem risen Lächeln zur Tür und dann war es nur ein Paket für ne Nachbarin *grummel* Manno ich hoffe der kommt heute noch das wär sooo toll, könnte ich morgen mit zu meinen Eltern nehmen
na wie doof ist das denn. da freut man sich und dann... ach du arme. ich drück dir die daumen!
Danke Der Postbote hat sicher auch gedacht was isn das für ne Verrückte
Da hätte ich mich auch geärgert Wann hast Du ihn denn bestellt? Bei Amazon geht´s ja immer ganz schnell
Bestimmt kommt er morgen schon
hm ich glaube am Freitag wars...auch bei Amazon und hatte ne E-mail drin, dass es gestern verschickt wurde...also könnte es entweder heute oder morgen ankommen aber iwie gesagt ich hoffe heute Hab ja Babys Herzschlag bis jetzt "nur" gesehen, nicht gehört und Schatzi würde sich heute Abend sicher auch total freuen Ach ja man is ja immer sooo ungeduldig
06.07.2010 12:29
mal ne frage
habe seit öfterm kopfschmerzen
man soll ja nix unnötiges nehmen.
was macht ihr denn, wenn ihr schmerzen habt?
hab mir japanisches minzöl, 100% ätherisch, geholt. aber da liegen auch keine erfahrungen in der ss vor, und helfen tuts auch nicht wirklich.
hab mir japanisches minzöl, 100% ätherisch, geholt. aber da liegen auch keine erfahrungen in der ss vor, und helfen tuts auch nicht wirklich.
06.07.2010 12:40
Zitat von Babybelle:
Oh man, bin ich bescheuert... Du bist es ja Käferchen Dann streich die Sache mit dem BV... das betrifft ja nur Erin Mensch, wie peinlich
*
Hab mich schon gewundert, Erin ist ja bei einem Arzt und wollte heute oder morgen zum Vertretungsarzt wegen der BV.
jaja Babybelle...das is die sogenannten "Schwangerschafts-Verdummung" ( wie es mein Freund liebevoll in Bezug auf mich immer nennt!!! ) schön,dass ich nicht die einzige bin.Es ist ja erwiesen, dass das gehirn während der SS um einiges schrumpft!!!!!...LOL
06.07.2010 12:44
Zitat von pegchen:
mal ne frage
hmm....ich gehöre auch zu der Fraktion,die sich normalerweise immer sofort ne Tablette einwirft!! Komischerweise hab ich seit der SS null Kopfschmerzen,also musste ich bisher auch nicht auf Alternativen zurückgreifen.
Was beim mir aber ansonsten hilft ist:
- Tigerbalm ( is so ähnlich wie das Minzöl u. sicherlich nicht schädlich )
- frische Luft
- vieeeeeeeeeeel Trinken
- kalter Waschlappen auf die Stirn
- Espresso mit Zitrone ( ist aber ganz arg pfui und Espresso sollte man ja in der SS eh nicht ...)
mehr fällt mir grad leider auch nicht ein.....
GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!
06.07.2010 12:47
Zitat von pegchen:
mal ne frage
ich weiss nich WAS für kopfschmerzen das sind, aber da ich seit ich 5 bin migräne hab und das jetz eben auch noch, hier mal meine tips ums ohne medis zu schaffen :
kalter waschlappen auf die augen, dunkles und stilles zimmer, viel frische luft, ausruhen und viel trinken..... manchmal hilft auch n bisschen schoki, wegen dem zucker.....
ansonsten sagte mein doc dass ne paracetamol nich schlimm is, gibt man dem kind ja später auch.... also eben ab dem 4ten monat köntne mans bedenkenlos nehmen... soferns nich ständig is und eben nicht mehr als 1500mg am tag
06.07.2010 12:49
Zitat von pegchen:
mal ne frage
Süße ich habe auch oft Kopfschmerzen und meist sogar Migräne wie auch gestern wieder extrem... finde es sochrecklich keine Tablette nehmen zu drürfen, manchmal hab ich echt das Gefühl ich müsste sterben und das der Kopf gleich platzt, habe gestern auch nur geheult deswegen und nix hat geholfen...hatte kalte Lappen im Nacken und auf der Stirn, hat nich geholfen, Schatzi is dann auch extra nochmal los um mir Chinaöl zu holen, aber es hat immer nur kurz geholfen, achso und kalten Kaffee mit Zitrone hab ich auch getrunken hat gestern auch nix geholfen... Also hilft wohl nur eins...aussitzen, mal helfen die Sachen bei mir, mal nich und wenn ich Migräne hab hilft sowieso rein gar nichts, leider Immer dran denken...alles für den Krümel Obwohl mich das gestern auch nich wirklich aufgemuntert hat
06.07.2010 13:01
ich danke euch.
viel trinken mach ich schon, aber viell doch noch zu wenig bei der hitze.
das blöde ist ja. wenn ich mit köppibums ins bett gehe, wache ich damit auch auf. es sei denn ich habe was genommen.
das war schon immer so. aber ich trau mir noch nicht, paracetamolk zu nehmen, bin ja grad mal anfang 4. monat.
viel trinken mach ich schon, aber viell doch noch zu wenig bei der hitze.
das blöde ist ja. wenn ich mit köppibums ins bett gehe, wache ich damit auch auf. es sei denn ich habe was genommen.
das war schon immer so. aber ich trau mir noch nicht, paracetamolk zu nehmen, bin ja grad mal anfang 4. monat.
06.07.2010 13:09
Zitat von pegchen:
mal ne frage
Das Problem habe ich leider auch und meine FÄ meinte, dass ich Paracetamol nehmen darf. Aber da ich trotzdem Bedenken habe, nehme ich nur Minzöl. Auf beide Schläfen und in den Nacken, dann ganz viel reiben. Dazu kommt noch ein kaltes, feuchtes Tuch auf den Kopf, Rollos runter. Das ist das, was mir etwas hilft.
*
Wünsch Dir gute Besserung
06.07.2010 13:22
Hallo mädels. Na lol habe mich so oft in die liste schon eingetragen wo wir herkommen aber irgendwie stehe ich nicht mehr mit in der liste
06.07.2010 13:35
Zitat von pegchen:
ihr lieben, danke für eure glückwünsche
und jaaa ich weiß, daß war dehr früh.
aber der wurm hat volle breitseite aufs unterleib gezeigt. und da war nix. was soll denn da noch kommen?
ich weiß auch, man soll nie nie sagen.
selbst wenns doch noch ein junge werden sollte, was ich aber nicht glaube, ist es genauso schön. hauptsache gesund
naja, wenn dein gefühl auch mädel sagt, wird schon werden
hauptsache gesund, wie du schon sagst
ich werde bestimmt nen junge bekommen, bin mri da schon ziemlich sicher, irgendwie... bin mal gespannt wann man es bei mir sieht habe den nächstes termin in 3 wochen. dann wäre ich in der 14 woche. und wenn man das bei euch auch schon so früh sieht, bin cih guter dinge
06.07.2010 13:35
mein doc hat mir schon früh empfohlen lieber ne paracetamol zu nehmen als 2 tage oder mehr mit schmerzen rumzulaufen, denn das kleine merkt wenn mama schmerzen hat und leidet darunter auch.... mein doc sagte zu mir "lieber mal das kind ne kleine menge paracetamol abbekommen lassen so wies das später auch bekäme bei eventuellen schmerzen als mehrere tage das kind den schmerzen und dadurch der anspannung aussetzen".... klar sollte man nich vorschnell zur tablette greifen, allerdings auch nich zu lange mit schmerzen rumlaufen.....
da ich recht gut einschätzen kann welche kopfschmerzen so weider weggehn und welche nicht hat er mir da freie hand gelassen, nach beratung mit seinen kollegen, hab zwar n limit aber das brauchte ich bis jetz nie ausreizen
da ich recht gut einschätzen kann welche kopfschmerzen so weider weggehn und welche nicht hat er mir da freie hand gelassen, nach beratung mit seinen kollegen, hab zwar n limit aber das brauchte ich bis jetz nie ausreizen
06.07.2010 13:38
Hallo Zwischenfrage...wer hat das Ersttrimester Screening machen lassen (Nackenfalte und Bluttest)???? Mir steht das am 21. bevor. Bei meinen 2 Mädels habe ich es nicht machen lassen daher ist es neu für mich..Was erhält man da genau für Werte und wie sicher sind die Ergebnisse??
Danke für eure Antworten
Danke für eure Antworten
06.07.2010 13:44
achja ich hab grad meine ultraschallbilder begutachtet... ich seh da nix was auf junge hindeutet...aber mal abwarten... am 29ten könnt man ja schon was sehn
meine mama hat schon angefangen die ausstattung fürn winter zu machen
meine mama hat schon angefangen die ausstattung fürn winter zu machen
06.07.2010 13:47
käferchen ich drücke die daumen, und wegen dem fa, wenn du dich da nciht mehr gut aufgehoben fühlst, dann wechsel einfach, das ahbe cih jetzt ja auch gemacht und bin sowas von zufrieden. war 8 ajhre bei meinr alten faärztin..nun beim fa arzt. und der ist toll. sidn auch 2e udn es geht dort immer fix, man muss nie lange warten udn die nehmen sich zeit mache untersuchungen die bei meiner alten fa nciht gemacht wurden.manchmal lohnt sich ein wechsel
.
nina. ich denke das du den test auch nciht wirklich brauchst.
udn zu den statistiken kann ich leider ncihts sagen, es kann immer mal sein das die geräte sich vertun.
.
nina. ich denke das du den test auch nciht wirklich brauchst.
udn zu den statistiken kann ich leider ncihts sagen, es kann immer mal sein das die geräte sich vertun.
06.07.2010 13:48
jeany. oh man ich liebe selbstgestrickte söckchen
ich kaufe die immer bei h&m im winter, weil bei usn keiner socken stricken kann. ich kann zwar stricken, aber keine socken...oder ich muss es mir mal beibringen
ich kaufe die immer bei h&m im winter, weil bei usn keiner socken stricken kann. ich kann zwar stricken, aber keine socken...oder ich muss es mir mal beibringen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt