Januar-Babys 2011
06.07.2010 08:09
sagt mal, gehen eure ticker nach der FA-scheibe oder nach der mamacommunity-berechnung?
06.07.2010 08:13
Zitat von Piccalily:
Guten morgen Mädels,
na alles in ordnung bei euch? Musste ja ne ganze menge nachlesen.
Erstmal pegchen herzlichen Glückwunsch zum Outing...ich hoffe es wrd bei mir auch nen Mädchen
Was mich dazu bringt zu sagen das in der liste immernoch das gefühl Junge steht, dabei habe ich immer das Gefühl eines Mädchens
und eure Babybäuch sind echt hübsch, muss auch mal wieder ein bilchen reinsetzen, hat sich bei mir auch scon ne menge getan ....
Gestern ging es mir garnicht gut, hatte leichte Blutung und es zog so dolle von der linken seite vorne nach hinten i den rücken und ich fühle mich sit tagen total kraftlos....also ist mein freud mit mir gestern abend noch ins Krankenhaus gefahren, die sind da alle total nett obwohl ich dieses Krankenhaus erstmal von meiner liste gestrichen hatte, naja mal sehen...
Das ende vom lied war ich hae mich einfach die letzten Tage bei dem Wetter übenommen, meine Blutungen kommen von einem leicht veränderten Muttermund, aber nichts bedenkliches, d.h. ich bekomme da immer eine kontaktblutung. Und ich soll mich ab jetzt schonen....
Aber das tolle ist, zum einen ein freund war mit dabei und hat alles mit gesehen und das zweite....ich konnte nach 6 wochen endlich meinen Krümel wiedersehen.....war auch recht lebendig und hat mit den leinen ärmchen gefuchtel....ist jetzt so 3,2 cm groß, wurde auch gleich zwei tage hochgestuft total süüüüüüß
Ach und ich bin ja jetzt in der 11. Woche ....und es ist zum glück alles in Ordnung....
Dann pass gut auf Dich auf und schau, dass Du einfach ein bißchen weniger machst. Kommt wahrscheinlich vom Umzug, da hast Du ja bestimmt eine Menge getragen und warst den ganzen Tag auf Achse. Aber schön, dass es nichts schlimmes ist und Du Deinen kleinen Krümel endlich wiedersehen konntest Du warst ja immer so traurig, dass Du nur ein Bildchen hast und jetzt... schon das zweite, oder? Stell doch auch mal ein neues Bauchbildchen von Dir rein
Ach ja, herzlichen Glückwunsch zur 11. Woche
06.07.2010 08:17
Nein habe leider keins bekommen, aber ist egal hauptsache ich habe es sehen können. und die ärztin war toootal nett und hat sich sehr viel zeit für mich genommen und mir alles sehr genau erklärt und ich bin ja nun nicht mehr 10+2 sondern 10+4...
06.07.2010 08:26
Ach das freut mich... dann stell doch gleich mal Deinen Ticker vor
06.07.2010 09:20
Zitat von Babybelle:
Update: Hinzugekommen: DorIS26
Treffen der Januar2011-Mamis
Baden-Württemberg
Bibi1981 - Ulm
Löwenmama08 - Alpirsbach
DorIS26 - Heidelberg
Bayern
Pegchen - München
Schdewi - Regensburg
Babybelle - Augsburg
Berlin
Piccalily - Falkensee bei Berlin
Zitromalyn - Berlin-Spandau
Käferchen - Berlin-Neukölln
Niedersachsen
jas1812 - Osnabrück
Nordrhein-Westfalen
Erin - Köln
Babyblues - Essen
prinzessin00217 - Aachen
Sachsen-Anhalt
NadlNic - Halle/Saale
Sachsen
Meli1982 - Dresden
Benchmami - Zwickau
Siiri- Zwickau
Rally - Görlitz
Thüringen
Shanari - Weida bei Gera
Wie "verfahren" wir denn nun weiter Ihr Lieben??
Vielleicht sollte mal jeder dazuschreiben, wann er am besten kann - ich denke Juli/august is eh Urlaubszeit oder?Da ists wahrscheinlich etwas ungünstig!
Sollen wir mal den September anpeilen? Ich kann ja auch mal 2 Alternativvorschläge machen und jeder trägt sich dann da ein, wo es am besten passt!
September.....Da sind wir alle im...äähhmm.....6ten (?? ) Monat - denke da sind ein paar Stunden Autofahrt schon auch noch zumutbar,oder was meint ihr??
Ich nehm die Organisation gerne in die Hand, war ja auch mein Vorschlag - bzw. viell. mag Babybelle sich beteiligen...erstens bist du eh immer so fleißig am Liste aktualisieren und zweitens wohnen wir zwei eh so nah beiander - da könnte man sich ja wegen der Planung dann auch mal zusammen setzen!? Also...wenn du Zeit und Lust hast natürlich nur!
Vielleicht machts auch Sinn - wenn die, die definitiv Interesse haben an unserm Mama - Treffen teilzunehmen, mir das mal mitteilen.... können ja auch künftig dann alles über @-mail und nicht hier über den thread laufen lassen.Ist dann vielleicht übersichtlicher?!!
Alsoooooo Ihr lieben Mamis....was meint Ihr dazu??????
06.07.2010 09:28
Guten Morgääääääääääähn
Ich werd gleich los in die Stadt gehen und mich dann mit Bench.Mami treffen
Ist zwar regnerisch und kühl, aber wir gehen Eis essen
Bis heute Abend Mädels
Bis heute Abend Mädels
06.07.2010 09:30
Zitat von Bibi1981:
Zitat von Babybelle:
Update: Hinzugekommen: DorIS26
Treffen der Januar2011-Mamis
Baden-Württemberg
Bibi1981 - Ulm
Löwenmama08 - Alpirsbach
DorIS26 - Heidelberg
Bayern
Pegchen - München
Schdewi - Regensburg
Babybelle - Augsburg
Berlin
Piccalily - Falkensee bei Berlin
Zitromalyn - Berlin-Spandau
Käferchen - Berlin-Neukölln
Niedersachsen
jas1812 - Osnabrück
Nordrhein-Westfalen
Erin - Köln
Babyblues - Essen
prinzessin00217 - Aachen
Sachsen-Anhalt
NadlNic - Halle/Saale
Sachsen
Meli1982 - Dresden
Benchmami - Zwickau
Siiri- Zwickau
Rally - Görlitz
Thüringen
Shanari - Weida bei Gera
Vielleicht sollte mal jeder dazuschreiben, wann er am besten kann - ich denke Juli/august is eh Urlaubszeit oder?Da ists wahrscheinlich etwas ungünstig!
Sollen wir mal den September anpeilen? Ich kann ja auch mal 2 Alternativvorschläge machen und jeder trägt sich dann da ein, wo es am besten passt!
September.....Da sind wir alle im...äähhmm.....6ten (?? ) Monat - denke da sind ein paar Stunden Autofahrt schon auch noch zumutbar,oder was meint ihr??
Ich nehm die Organisation gerne in die Hand, war ja auch mein Vorschlag - bzw. viell. mag Babybelle sich beteiligen...erstens bist du eh immer so fleißig am Liste aktualisieren und zweitens wohnen wir zwei eh so nah beiander - da könnte man sich ja wegen der Planung dann auch mal zusammen setzen!? Also...wenn du Zeit und Lust hast natürlich nur!
Vielleicht machts auch Sinn - wenn die, die definitiv Interesse haben an unserm Mama - Treffen teilzunehmen, mir das mal mitteilen.... können ja auch künftig dann alles über @-mail und nicht hier über den thread laufen lassen.Ist dann vielleicht übersichtlicher?!!
September Heirate ich und da wird auch der Umzug nach Dresden sein
Ich wäre somit für Oktober
06.07.2010 09:33
huiiiii.....Oktober....na da werden wir uns eher zum treffen hin-Kugeln
@babybelle: vielen dank das ist sooo lieb von dir ...
wie stelle ich denn den ticker um??
06.07.2010 09:38
Zitat von siiri87:
Guten Morgääääääääääähn
Bis heute Abend Mädels
VIEL SPAAAAAAASS!!!!!!!!!!!!!
06.07.2010 09:44
Zitat von Piccalily:
huiiiii.....Oktober....na da werden wir uns eher zum treffen hin-Kugeln
Du gehst oben in der Leiste auf Forum, dann auf Forenticker und dann stellst Du als errechneten Geburtstermin den 28. Januar 2011 ein
06.07.2010 09:50
Zitat von Babybelle:
@Jas: In welcher Woche hattest Du Dein erstes Outing bei Deiner Tochter? Schön, dass Du gleich so viele Bildchen bekommen hast
*
@Bench.Mami: Babysachen war ich noch nicht shoppen. Warte bis aufs Outing...aber wenn ich so lese, was Jas von ihrer Freundin schreibt, kann es auch gut sein, dass man die falschen Sachen kauft, weil sich das Geschlecht ständig "ändert"
ich ahbe es damals in der 16. woche erfahren, aber dann mit großen fragezeichen, weil es noch früh ist udn die ärzte sich da noch nciht festlegen, aber es war auch enn gutes normales us, kein 4d oder so.
dann in der 20./21. woche wurde es nochmal bestätigt, war zu der zeit im kh und die haben auch nur nen mädel gesehen. aber selbst in der 27. woche hatte ich ncoh bammel. ahtten dann die ersten sachen gekauft. und das zimmer rosa gestrichen
.
babysachen warte cih auch noch damit... weil cih ja sehr viele schöne mädelskleidung habe von h&m. udn wenn es nen mädel wird. brauchen wir ja nciht mehr soooo viel kaufen... bei nem jungen wird alles neu gekauft... aber warten halt noch das outing ab..
naja haben ja auch eigentlich alles
.
ja genau die haben sich so sehr nen 2. mädel gewünscht und hatten sich so gefreut bis dann die nachricht kam. neee es wird aufjedenfall nen junge. ist dann irgendwie schade , wenn man sich dann so drauf einstellt und es dann hinterher anders kommt. bin mal gespannt welcher arzt nun wirklich recht hatte sind ja nur noch ein paar tage
06.07.2010 09:51
Zitat von Bibi1981:
Huhu Bibi Das können wir gerne machen!!! September oder Oktober hört sich auf jeden Fall gut an. Im August bin ich ja auch nochmal im Urlaub und ich denke, ein paar andere bestimmt auch. Wir können ja erstmal 2 Termine vorschlagen und schauen, wie viele sich eintragen und an welchem Termin mehr. Und dann setzen wir uns zusammen (vielleicht in eine Wirtschaft bei einer leckeren Portion Spätzle ) und planen alles Weitere. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen
06.07.2010 09:54
Zitat von siiri87:
Guten Morgääääääääääähn
Bis heute Abend Mädels
na dann wünsch ich euch mal viel spaß
06.07.2010 09:57
Zitat von jas1812:
ich ahbe es damals in der 16. woche erfahren, aber dann mit großen fragezeichen, weil es noch früh ist udn die ärzte sich da noch nciht festlegen, aber es war auch enn gutes normales us, kein 4d oder so.
dann in der 20./21. woche wurde es nochmal bestätigt, war zu der zeit im kh und die haben auch nur nen mädel gesehen. aber selbst in der 27. woche hatte ich ncoh bammel. ahtten dann die ersten sachen gekauft. und das zimmer rosa gestrichen
.
babysachen warte cih auch noch damit... weil cih ja sehr viele schöne mädelskleidung habe von h&m. udn wenn es nen mädel wird. brauchen wir ja nciht mehr soooo viel kaufen... bei nem jungen wird alles neu gekauft... aber warten halt noch das outing ab..
naja haben ja auch eigentlich alles
.
ja genau die haben sich so sehr nen 2. mädel gewünscht und hatten sich so gefreut bis dann die nachricht kam. neee es wird aufjedenfall nen junge. ist dann irgendwie schade , wenn man sich dann so drauf einstellt und es dann hinterher anders kommt. bin mal gespannt welcher arzt nun wirklich recht hatte sind ja nur noch ein paar tage
Meine FÄ hat letztes Mal auch beim normalen US-Bild geschaut, was es wird. Aber das Kleine hat ja die Beinchen soooo zusammengekniffen Das nächste Mal sind wir in der 18. SSW zusammen dort und dann meinte sie, kann man es vielleicht schon sagen. Allerdings nur, wenn man auch den direkten Blick drauf hat und das Kleine sich nicht wieder wegdreht
Ich denke, wenn man einem Mädchen blaue Strampler anzieht ist das nicht soo schlimm, als wenn ein Junge rosa und pink tragen muss oder sogar das ganze Zimmer in der Farbe gestrichen ist. Nicht, dass noch psychische Schäden bleiben
06.07.2010 09:58
Zitat von jas1812:
Zitat von siiri87:
Guten Morgääääääääääähn
Bis heute Abend Mädels
na dann wünsch ich euch mal viel spaß
Von mir auch viel Spaß und macht doch mal ein Foto
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt