Januar-Babys 2011
05.07.2010 16:16
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
ein MÄDCHEN
so, komme grad vom doc.... ein sehr lebhaftes kind, war wach und hat getobt
habe mal leise angefragt, ab wann man wohl was sieht, und er hat nachgeschaut. er sagte, er sehe da nix... könnte ein mädl sein. aber 100%ig hat er sich natürlich nicht geäußert.
aber was soll da noch wachsen???? beim mädel bildet sich doch eh alles zurück.
baby ist SSL 6,5cm
jetzt kommts
doc hatte ein neues US-gerät, mit dem er nicht drucken kann.
somit
habe ich kein bildchen bekommen
ach, ist doch nicht schlimm das du kein foto hast, hast deine kleine ja live rumflippen sehen
ich freu mich sooooooo für dich!!!!!!
danke süße... klar, die erinnerung bleibt.
aber hätte trotzdem gerne eines für euch, meinen freundinnen, familie und kollegen zum herzeigen gehabt. man hat schon so viel gesehen
05.07.2010 16:17
erin!
wie kommen die smileys wieder in die liste? ich mach sie ständig alle weg. auch in unserer anderen liste
wie kommen die smileys wieder in die liste? ich mach sie ständig alle weg. auch in unserer anderen liste
05.07.2010 16:21
Zitat von pegchen:
erin!
ja, kriegst beim nächsten mal ein foto.....bin auch mal gespannt ob ich morgen US gemach bekomme, ist "nur" der kollege von meinem fa...meiner ist im urlaub, aber die sind ja zu zweit in der praxis...man darf gespannt sein
du musst auf antworten gehen und dann machst du einfach das (quote...) weg wenn du es absendest...die liste mit dem outing hab ich gemacht und dich eingetragen...
05.07.2010 16:23
Zitat von pegchen:
erin!
hat er eig. 3D gemacht oder normal??
05.07.2010 16:24
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
erin!
normal, aber hat gereicht. war alles super zu sehen.
3d will ich eh erst ab der 20 -30ssw. da sieht man alles am besten
05.07.2010 16:26
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
erin!
ja das stimmt wohl...ach ist das toll....dein gefühl hat dich nicht getäuscht!!!!!!
05.07.2010 16:30
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
erin!
ja das stimmt wohl...ach ist das toll....dein gefühl hat dich nicht getäuscht!!!!!!
hätte ja als erstes gerne einen jungen gehabt, wußte aber, daß es ein mädel wird. hat man viell wirklich so im urin als muddi
05.07.2010 16:33
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
erin!
hätte ja als erstes gerne einen jungen gehabt, wußte aber, daß es ein mädel wird. hat man viell wirklich so im urin als muddi
ja, das glaub ich auch....dann bin ich mal gespannt ob mein gefüh auch richtig ist obwohl uns egal ist was es wird denke ich die ganze zeit es wird ein junge... *gespanntbin*
05.07.2010 16:40
Hallo Mädels
ohhh Pegchen wie toll Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin
das ist ja waaahnsinn ohh ich hoffe das man es nächste Woche auch bei unserem Böhnchen sehen kann
Aber wegen dem BIld also frag doch einfach mal ob Du es auch filmen darfst also wenn du es magst natürlich ich mach das ja seit dem letzten mal und Schatz und ich gucken das so oft das ist soooo schööön
das ist ja waaahnsinn ohh ich hoffe das man es nächste Woche auch bei unserem Böhnchen sehen kann
Aber wegen dem BIld also frag doch einfach mal ob Du es auch filmen darfst also wenn du es magst natürlich ich mach das ja seit dem letzten mal und Schatz und ich gucken das so oft das ist soooo schööön
05.07.2010 16:42
Zitat von Ztiromalyn:
Hallo Mädels
danke
habe leider keine videokamera und unsere handys machen keine gute aufnahmen.
aber danke, gute idee
05.07.2010 16:43
Zitat von Bibi1981:
Oh man Mädels.....hört das irgendwann mal auf? Diese Stimmungsschwankungen? Dieses "auf-und-ab"?....Hab vorhin mit meiner Mom telefoniert und bin danach in Tränen ausgebrochen.Einfach so. Und das passiert mir zur Zeit jeden zweiten Tag.Und dann kommen plötzlich so Gedanken, wie:"Schaff ich das alles?"..."Schaffen WIR das?" ...."Wie wird sich das auf die Beziehung auswirken?" und so weiter und so weiter.....also...ich freu mich unendlich auf unsern Purzel....aber manchmal mach ich mir auch solche Sorgen und Gedanken und hab auch ein bisserl Angst...vor der Zukunft. Ich meine, dann is einfach Schluss mit der Zweisamkeit...dann muss mein Schatz wahnsinnig zurückstecken....dann steht erstmal nur das Baby im Mittelpunkt...püh.....das wird bestimmt für alle auch nicht immer leicht....menno....ich darf nicht soviel nachdenken.......
Au ja.. ich wünsch mir auch nix sehnlicher als endlich mal nicht mehr so arge Stimmungsschwankungen zu haben. Gestern nacht hab ich so arg mit meinem Freund (per Telefon) diskutiert und irgendwann dann so angefangen zu heulen, dass i beinahe keine Luft mehr bekam. Als ich dann mein gesicht waschen ging um mich zu beruhigen, da sah ich mich total entstellt im spiegel!!! Sowas ist mir noch nie passiert!!! Mein ganzes gesicht war angeschwollen - ich sah aus wie ein Monster!!!!
05.07.2010 17:28
Zitat von pegchen:
ein MÄDCHEN
so, komme grad vom doc.... ein sehr lebhaftes kind, war wach und hat getobt
habe mal leise angefragt, ab wann man wohl was sieht, und er hat nachgeschaut. er sagte, er sehe da nix... könnte ein mädl sein. aber 100%ig hat er sich natürlich nicht geäußert.
aber was soll da noch wachsen???? beim mädel bildet sich doch eh alles zurück.
baby ist SSL 6,5cm
jetzt kommts
doc hatte ein neues US-gerät, mit dem er nicht drucken kann.
somit
habe ich kein bildchen bekommen
also ich würde mcih darafu ncoh ncith verlassen. gerade weil es noch so früh ist. aus nem mädel wird schnell mal nen bub
ab der 25. woche kann man meist sicher sagen, ob es nen mädel wird. ich hatte ncoh in der 27. woche bedenken. obwohl mir bis dahin schon 3 ärzte bestätigt habenm, das es nen mädel wird
das mit dem us gerät ist natürlich total doof aber beim nächsten mal gibt es sicher nen gaaaaanz schönes bild
05.07.2010 17:31
also ich habe gehört das eher jungs vorraus gesagt werden die dann mädchen sind aber andersrum ist es glaub ich nciht so oft wenn da nix is wird da auch nix mehr hin wachsen
jetzt haben wir schon einen jungen und ein mädchen
wo ist eigentlich unsere Arzt-Termin-Liste?
05.07.2010 17:35
Zitat von Ztiromalyn:
also ich habe gehört das eher jungs vorraus gesagt werden die dann mädchen sind aber andersrum ist es glaub ich nciht so oft wenn da nix is wird da auch nix mehr hin wachsen
ne ne ist umgekeht.. aus junge wird natürlich auch mal schnell nen mädel aber beim mädel soll man länger abwarten. die kleinen drehen sich oft so geschickt, das man das geschlecht nciht gut sieht oder da nen finger ist wo man denk nen penis gesehen zu haben... bei den 3d/4d bildern wird es genauer zu sehen sein.
bei ner bekannten ist das jetzt auch wieder so ne sache. die hat in 1,5 wochen et udn weiß bis jetzt nciht was es wird. es hieß immer am anfang mädel. bei der feindiagnostik hieß es dann, nein eindeuig nen junge, die eigentliche fa sagt dann wieder neeee sie sieht da keinen jungen... udn die letzen wochen hat es sich nciht gezeigt....
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt