Januar-Babys 2011
05.07.2010 08:58
Zitat von Babybelle:
Zitat von Shanari:
ich schlafe nicht wirklich gut, bzw. wache nun immer zeitiger auf und liege wach. heute ist es 5.00 gewesen. gerne würde ich mal ausschlafen. aber das gefühl nach dauerschlaf ist zum glück weg, das fand ich viel schlimmer :
wie sieht es bei dir aus ?
Ich kann ganz gut schlafen und würde oft gern noch länger schlafen, aber um 06:30 Uhr klingelt dann der Wecker
Ich glaub, ich bin auch so müde, weil ich nachts 2-3 Mal aufstehen muss, um auf die Toilette zu gehen. Als hätte ich vor dem Einschlafen noch 3 Liter Wasser getrunken Nachmittags gegen 15:00 Uhr werde ich dann auch immer noch total müde. Aber Beschwerden wie Übelkeit und Ziehen im UL habe ich GSD nicht mehr so
deswegen trinke ich vorm schlafen gehen weniger, weil ich sonst nur zur toilette rennen würde und dann kann ich nur schwer wieder einschlafen. wenn ich bedenke wie das am ende der schwangerschaft wird, eigentlich könnte man da am besten neben der toilette schlafen .
ist ja schön, dass deine beschwerden weg sind. so kannst du deine schwangerschaft nun richtig genießen.
05.07.2010 09:08
@Shanari: Da habt ihr aber viele tolle Sachen für den Geburtstag geplant!!! Sind das Freundinnen aus der Kinderkrippe? Wie kommt man denn zu einer Hüpfburg, kann man die leihen? Fragen über Fragen von einer Noch-Nicht-Mama
*
Warum, wenn ich fragen darf, sind die Schwiegereltern gegen eure Beziehung. Ist ja richtig schade und auch traurig für Dich
*
Warum, wenn ich fragen darf, sind die Schwiegereltern gegen eure Beziehung. Ist ja richtig schade und auch traurig für Dich
05.07.2010 09:18
Zitat von Babybelle:
Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht´s euch heute und habt ihr gut geschlafen? Hier ein kleines Update unserer Liste
Treffen der Januar2011-Mamis
Baden-Württemberg
Bibi1981 - Ulm
Löwenmama08 - Alpirsbach
Bayern
Pegchen - München
Schdewi - Regensburg
Babybelle - Augsburg
Berlin
Piccalily - Falkensee bei Berlin
Zitromalyn - Berlin-Spandau
Käferchen - Berlin-Neukölln
Nordrhein-Westfalen
Erin - Köln
Babyblues - Essen
Sachsen-Anhalt
NadlNic - Halle/Saale
Sachsen
Benchmami - Zwickau
Siiri- Zwickau
Rally - Görlitz
Thüringen
Shanari - Weida bei Gera
Hi Ihr Lieben!!
@Babybelle: DANKE für das Update!!!!!!! Jetzt sollten wir nur langsam zu Potte kommen und mal überlegen wegen Termin wann und wo.....
@Pegchen: wegen dem AngelSound: Also ich hab den Herzschlag immer gekriegt wenn ich den Angelsound direkt über dem Schambein in der Mitte angesetzt habe. So hats bei Schdewi übrigens auch geklappt!
Vielleicht hat sie dir den Tipp schon gegeben,ich hab jetzt nicht alles nachgelesen.
@All: Ich hab nun doch morgen um16:15 meinen FA Termin!!!juhuuuuuu.......FREU FREU FREU!!!!!!!!!!!!Ich änder das in der Liste jetzt aber nicht ab. Werde dann morgen Abend Bericht erstatten
und:
Ich versuche nun nochmal im Bilderthread ein Bauchbild einzustellen.Schatzi hat die Bilder gestern alle auf den Laptop gezogen - also es müsste jetzt gehen.
Hoffe Euch gehts ansonsten allen gut!
Fetter Knutscher
Binia
05.07.2010 09:24
@Bibi: Schön, dann bringst Du uns bestimmt wieder ein tolles Bildchen mit Kommt Dein Freund auch mit zur Untersuchung?
05.07.2010 09:31
Zitat von Shanari:
oh vielen dank, das hast du aber schön geschrieben *rot werd*. .
ich habe in meiner ersten ss 7,5 kg zugenommen, am anfang ging das super schnell und dann passierte gar nichts mehr. ich hatte die letzten 3 monate aber sehr viel probleme was das essen betrifft und dauerübelkeit. nach 2 monaten hatte ich meine 53 kg und der bauch war wieder in ordnung. durch das stillen sind die pfunde nur so gepurzelt.
meine mutter und oma haben auch keinerlei streifen, vielleicht ist es veranlagung. ich hoffe , dass es dieses mal auch so ist. aber wenn nicht, kann man es auch nicht ändern. es kommt halt wie es kommt .
ich bin gespannt wie es dieses mal sein wird.
bis jetzt habe ich 3 kg zugenommen und du ? irgendwie bin ich rundrum mehr geworden....... , aber der bauch geht nach vorn.
Dann hast Du bestimmt gute Gene Bis jetzt habe ich 3,5 Kg mehr und man sieht es überall ein bißchen. Bäuchlein sieht noch etwas nach Speck aus, ich denk, dass wird sich aber in den nächsten 4 Wochen legen
Vor SS-Streifen habe ich jetzt keine Angst, weil ich recht groß bin (1,76cm) und deshalb schon einige Streifen vom Wachstum damals habe. Die sind zwar verblasst, aber Narben sieht man eben
05.07.2010 09:32
Zitat von Babybelle:
@Bibi: Schön, dann bringst Du uns bestimmt wieder ein tolles Bildchen mit Kommt Dein Freund auch mit zur Untersuchung?
morgen leider nicht - aber bei der nächsten Untersuchung in zwei Wochen dann. Freu mich schon so, wenn er unsern Krümel auch mal endlich im Baby-TV sieht!!
Bin nun auch echt froh,dass ich morgen schon zum Arzt kann. Hab doch diese Verhärtung an der Brust. Gut,ich denke dass is viell. ne Zyste, weil sich jetzt das Drüsengewebe so verändert, aber ich bin schon erleichtert, wenn das dann morgen abgeklärt ist!
Bild hat übrigens geklappt - is im Bilder-Thread!
05.07.2010 09:33
Zitat von Babybelle:
@Shanari: Da habt ihr aber viele tolle Sachen für den Geburtstag geplant!!! Sind das Freundinnen aus der Kinderkrippe? Wie kommt man denn zu einer Hüpfburg, kann man die leihen? Fragen über Fragen von einer Noch-Nicht-Mama
*
eine davon ist die großcousine von aurélie, eine mama ist meine freundin und von daher kennen sich die 2 und ein kleine haben wir beim kleinkindschwimmen kennengelernt und uns angefreundet.
die hüpfburg haben wir zum 1. geburtstag geschenkt. ich habe sie nagelneu über ebay ersteigert und für ein super angebot. die kleinen haben darin ihren spass. hehe, aber wir als eltern auch, ist fetzig so ein teil.
mein mann hatte damals eine andere freundin ( er war 17 jahre und ich 14 jahre ), dann haben wir uns kennengelernt und uns verliebt und er machte mit seiner damaligen freundin schluss. diese hatte sich meine schwiegermutter aber im kopf gesetzt und es auch so gesagt und immer wieder versucht die beiden zueinander zu bringen, was natürlich nicht klappte.
als ich dann noch sozialpädagogik studierte, was für sie gar nicht geht und im anschluss in die familienarbeit bin, war es ganz aus, da das nicht gut genug ist.
mein schweigervater ist eigentlich nicht so, das paßt schon.
05.07.2010 09:34
Zitat von Babybelle:
Zitat von Shanari:
oh vielen dank, das hast du aber schön geschrieben *rot werd*. .
ich habe in meiner ersten ss 7,5 kg zugenommen, am anfang ging das super schnell und dann passierte gar nichts mehr. ich hatte die letzten 3 monate aber sehr viel probleme was das essen betrifft und dauerübelkeit. nach 2 monaten hatte ich meine 53 kg und der bauch war wieder in ordnung. durch das stillen sind die pfunde nur so gepurzelt.
meine mutter und oma haben auch keinerlei streifen, vielleicht ist es veranlagung. ich hoffe , dass es dieses mal auch so ist. aber wenn nicht, kann man es auch nicht ändern. es kommt halt wie es kommt .
ich bin gespannt wie es dieses mal sein wird.
bis jetzt habe ich 3 kg zugenommen und du ? irgendwie bin ich rundrum mehr geworden....... , aber der bauch geht nach vorn.
Dann hast Du bestimmt gute Gene Bis jetzt habe ich 3,5 Kg mehr und man sieht es überall ein bißchen. Bäuchlein sieht noch etwas nach Speck aus, ich denk, dass wird sich aber in den nächsten 4 Wochen legen
Vor SS-Streifen habe ich jetzt keine Angst, weil ich recht groß bin (1,76cm) und deshalb schon einige Streifen vom Wachstum damals habe. Die sind zwar verblasst, aber Narben sieht man eben
so gehts mir auch - hatte schon vor der Schwangerschaft Schwangerschaftsstreifen....und nun krieg ich auch noch Besenreißer an den Beinen, hab ich gestern entdeckt!!!
hab ich wohl Mutti zu verdanken, die hat mir das vererbt ...
05.07.2010 09:34
Zitat von Bibi1981:
Zitat von Babybelle:
morgen leider nicht - aber bei der nächsten Untersuchung in zwei Wochen dann. Freu mich schon so, wenn er unsern Krümel auch mal endlich im Baby-TV sieht!!
Bin nun auch echt froh,dass ich morgen schon zum Arzt kann. Hab doch diese Verhärtung an der Brust. Gut,ich denke dass is viell. ne Zyste, weil sich jetzt das Drüsengewebe so verändert, aber ich bin schon erleichtert, wenn das dann morgen abgeklärt ist!
Bild hat übrigens geklappt - is im Bilder-Thread!
Ja, gut, dass Du so schnell einen Termin bekommen hast. Würde ich auch abklären, aber ich denke trotzdem, dass es nichts schlimmes ist Vielleicht outet sich Dein Kleines ja jetzt schon.. wie bei Babyblues
Ich spring gleich in den Bilderthread und bin schon gespannt
05.07.2010 10:59
guten morgen ihr lieben,
ich war ein paar tage nicht mehr online da passiert hier ja ne ganze menge also zu dem treffen ich wohne in aachen in nrw un ich fände es ganz toll wenn wir uns alle mal treffen würden
ich habe gerade mal fotos gemacht und versuche die mal im thread hochzuladen ich hoffe euch geht es allen gut!! Habe morgen wieder Termin bei der FÄ bin jetzt schon ganz aufgeregt.
ich war ein paar tage nicht mehr online da passiert hier ja ne ganze menge also zu dem treffen ich wohne in aachen in nrw un ich fände es ganz toll wenn wir uns alle mal treffen würden
ich habe gerade mal fotos gemacht und versuche die mal im thread hochzuladen ich hoffe euch geht es allen gut!! Habe morgen wieder Termin bei der FÄ bin jetzt schon ganz aufgeregt.
05.07.2010 10:59
guten morgen ihr lieben,
05.07.2010 12:03
Zitat von Denise_Robin:
komm grad zur Arbeit und wurde direkt mit einem...WIR HABEN SCHARLACH,KANNST DIREKT WIEDER NACH HAUSE GEHEN empfangen..super...hab Robin jetzt trotzdem da gelassen, weil ich finde er daf nicht dafür bestraft werden weil Mama schwanger ist! Nun muss ich zu Hause bleiben bis die letzte Ansteckung 5 Tage her ist (Anordnung Betriebsärztin)...Blöd...
Meine direkte Kollegin war natürlich mega begeistert! Und meinte nur: Tu uns einen Gefallen und lass dir vom Gyn ein BV geben, das geht ja so nicht..sie kann ja nichtmals ihren Urlaub planen, weil sie wohlmöglich wenn wieder was ist, zurück beordert wird, weil sonst niemand für die Babys da ist...Hm...bin mal gespannt, darf heut mittag bei der Gyn anrufen bezüglich der Salmonellen Sache..vielleicht zieht sie mich ohnehin raus...
05.07.2010 12:07
huhu ihr süssen!!! GSD ist es hier was abgekühlt, gleich alle fenster aufgerissen....!!!!
@lilli: ich geb dir da vollkommen recht!!! das hat auch nichts mit sittenpolizei zu tun, das sollte für jeden menschen auf dieser erde selbstverständlich sein!!!!
wenn ich müll am strassenrand liegen sehe, oder noch schlimmer, wenn ich sehe wie ihn jmd. dort hin wirft das muss doch alles nicht sein...oder die sachen die du aufgezählt hast...jeder kann etwas gegen die globale erwärmung tun, oder?! und das kostet noch nicht einmal etwas...
@babybelle: danke für´s update...sieht klasse aus
@shanari: HAPPY BIRTHDAY für deine kleine
@nadl: jaaaa.... eins haben wir ja schon...bin auch ganz gespannt wie es weitergeht...!!!
@denise: oh mann....ja, komm wir geben uns die hand und gehen gemeinsam zum fa wegen dem BV.....ich glaub das wird das beste sein...für dich noch mehr wie für mich!!!
@lilli: ich geb dir da vollkommen recht!!! das hat auch nichts mit sittenpolizei zu tun, das sollte für jeden menschen auf dieser erde selbstverständlich sein!!!!
wenn ich müll am strassenrand liegen sehe, oder noch schlimmer, wenn ich sehe wie ihn jmd. dort hin wirft das muss doch alles nicht sein...oder die sachen die du aufgezählt hast...jeder kann etwas gegen die globale erwärmung tun, oder?! und das kostet noch nicht einmal etwas...
@babybelle: danke für´s update...sieht klasse aus
@shanari: HAPPY BIRTHDAY für deine kleine
@nadl: jaaaa.... eins haben wir ja schon...bin auch ganz gespannt wie es weitergeht...!!!
@denise: oh mann....ja, komm wir geben uns die hand und gehen gemeinsam zum fa wegen dem BV.....ich glaub das wird das beste sein...für dich noch mehr wie für mich!!!
05.07.2010 12:12
Zitat von jas1812:
Zitat von Denise_Robin:
komm grad zur Arbeit und wurde direkt mit einem...WIR HABEN SCHARLACH,KANNST DIREKT WIEDER NACH HAUSE GEHEN empfangen..super...hab Robin jetzt trotzdem da gelassen, weil ich finde er daf nicht dafür bestraft werden weil Mama schwanger ist! Nun muss ich zu Hause bleiben bis die letzte Ansteckung 5 Tage her ist (Anordnung Betriebsärztin)...Blöd...
Meine direkte Kollegin war natürlich mega begeistert! Und meinte nur: Tu uns einen Gefallen und lass dir vom Gyn ein BV geben, das geht ja so nicht..sie kann ja nichtmals ihren Urlaub planen, weil sie wohlmöglich wenn wieder was ist, zurück beordert wird, weil sonst niemand für die Babys da ist...Hm...bin mal gespannt, darf heut mittag bei der Gyn anrufen bezüglich der Salmonellen Sache..vielleicht zieht sie mich ohnehin raus...
ich wünsche dir gleich vieeeeel spass beim baby-tv!!!
05.07.2010 12:15
Sooo, kurzes Update: Hinzu kommt Prinzessin
Treffen der Januar2011-Mamis
Baden-Württemberg
Bibi1981 - Ulm
Löwenmama08 - Alpirsbach
Bayern
Pegchen - München
Schdewi - Regensburg
Babybelle - Augsburg
Berlin
Piccalily - Falkensee bei Berlin