Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Ztiromalyn
533 Beiträge
04.07.2010 19:24
Hallo Mädels

ach war das schööön und leckaaaa
Ich es da immer diesen owei ich weiss nciht wie man das schreibt Djuvitsch Reis und Cevapcici und dieses kleine Fleisch hmmm Aber bin so voll

Naja wir wohnen in einer 2 Zimmer Wohnung und wollen schon gern eine 4 Zimmer WOhnung aber ich will nciht umziehen hahha das grauelt mich so Alles einpacken und dann rnovieren und der ganze Stress bääähhh neee aber ich glaub ich komm nciht drum rum

04.07.2010 19:25
Erin..klar es muss nicht immer Sex sein..aber bei mir ist es so..wenn ich keine Lust habe dann erstrecht nicht auf die Alternativen..das wird nämlich noch anstrengender für mich als einfach hinlegen..weiß nicht wie bench mami dazu steht ich hab Lust zu NICHS
Erin1102
5259 Beiträge
04.07.2010 19:28
Zitat von Ztiromalyn:

Hallo Mädels

ach war das schööön und leckaaaa
Ich es da immer diesen owei ich weiss nciht wie man das schreibt Djuvitsch Reis und Cevapcici und dieses kleine Fleisch hmmm Aber bin so voll

Naja wir wohnen in einer 2 Zimmer Wohnung und wollen schon gern eine 4 Zimmer WOhnung aber ich will nciht umziehen hahha das grauelt mich so Alles einpacken und dann rnovieren und der ganze Stress bääähhh neee aber ich glaub ich komm nciht drum rum

mmh....lecker...krieg ich auch gleich hunger....wir machen gerade pizza yammi....

ja, umziehen ist schon immer recht stressig, aber ihr müsst ja nicht jetzt in deiner SS umziehen....so ein baby braucht ja am anfang nicht so viel platz....könnt ihr doch bestimmt auch noch nach der SS machen, oder?!
04.07.2010 19:29
Schwanger muss man wenigstens nicht mithelfen beim Umzug
Erin1102
5259 Beiträge
04.07.2010 19:32
Zitat von nina-isabell:

Erin..klar es muss nicht immer Sex sein..aber bei mir ist es so..wenn ich keine Lust habe dann erstrecht nicht auf die Alternativen..das wird nämlich noch anstrengender für mich als einfach hinlegen..weiß nicht wie bench mami dazu steht ich hab Lust zu NICHS

ja, da hast du natürlich recht....das war auch nicht so gemeint das sie ihm da einfach nachgeben...ich bin ja auch "betroffen" und durch die extreme müdigkeit und die SB haben wir quasi seit krümels entstehung auch nicht mehr geherzelt, aber manchmal hätte ich halt schon lust... und da gibts ja GSD alternativen.... ich würde an ihrer stelle aufjedenfall mit ihm reden und hoffen das er es versteht...
Piccalily
1662 Beiträge
04.07.2010 19:33
oh weeeeeh vom umzugsstress kann ich ein lied singen und dann bei der hitze die motivation haben kisten auszupacken und möbel aufzubauen....und das wo ich ja momentan zu nix lust habe

@nina: also mich wunderts manchmal schon was es für männer auf der welt gibt (bitte nicht böse sein) aber das nenn ich doch mal erpressung zu sagen ich helfe dir im haushalt usw und dafür will ich sex..(so auf gut )....das ist nicht fair und geht auch auf kosten der emotionen und gewissen des partners....
Erin1102
5259 Beiträge
04.07.2010 19:33
Zitat von nina-isabell:

Schwanger muss man wenigstens nicht mithelfen beim Umzug

ja genau.....ztirom....dann zieht doch jetzt um....entspannter kriegst du es nicht!!!!!
Erin1102
5259 Beiträge
04.07.2010 19:34
Zitat von Piccalily:

oh weeeeeh vom umzugsstress kann ich ein lied singen und dann bei der hitze die motivation haben kisten auszupacken und möbel aufzubauen....und das wo ich ja momentan zu nix lust habe

@nina: also mich wunderts manchmal schon was es für männer auf der welt gibt (bitte nicht böse sein) aber das nenn ich doch mal erpressung zu sagen ich helfe dir im haushalt usw und dafür will ich sex..(so auf gut )....das ist nicht fair und geht auch auf kosten der emotionen und gewissen des partners....

ja das stimmt....das geht echt gar nicht!!!
Piccalily
1662 Beiträge
04.07.2010 19:34
*so auf gut deutsch* sollte es heißen
Ztiromalyn
533 Beiträge
04.07.2010 19:38
hahahaha
jaa da habt Ihr allerdings auch recht

Meine Mama meinte Wir sollten es schon jetzt bald machen wenn ich halt noch nicht so unbeweglich bin und weil es mit einem Baby noch viel schlimmer ist.
Aber ich bin eher so der MACH SELBST Typ und da wird es mir schwer fallen nur zuderigieren naja wie sagt man so schön

WAT MUT,DAT MUT!
Erin1102
5259 Beiträge
04.07.2010 19:42
Zitat von Ztiromalyn:

hahahaha
jaa da habt Ihr allerdings auch recht

Meine Mama meinte Wir sollten es schon jetzt bald machen wenn ich halt noch nicht so unbeweglich bin und weil es mit einem Baby noch viel schlimmer ist.
Aber ich bin eher so der MACH SELBST Typ und da wird es mir schwer fallen nur zuderigieren naja wie sagt man so schön

WAT MUT,DAT MUT!

ja, da bin ich auch nicht der typ für...ich drück euch aufjedenfall die däumchen das ihr auch ganz schnell was findet....
Lilliifee1985
190 Beiträge
04.07.2010 19:51
Holla,
hab jetzt mal nicht alles durchgelesen…nur überflogen.
Das mit dem Öl find ich einfach schrecklich. Und die Härte ist: wenn man die AMis in Interviews hört, dann machen die sich Sorgen um die Strände und die Gäste und Touristen die fernbleiben? Gehts noch???
Und was ist mit den Tieren? Und den Pflanzen? Die spinnen! Und die scheinen irgendwie garnichts zu machen. Unmöglich.

Und dazu gehört für mich irgendwie: Leute die ihre Autos laufen lassen, damit die Klimaanlage schonmal schön kalt wird. Oder im WInter…20 Minuten vor Abfahrt den Motor anmachen, damit die Heizung schonmal laufen kann.
Letztens war ich an nem Tierladen weil ich Futter holen musste. Da steig ich aus und seh neben mir ein Auto mit laufenden Motor. Einen Jeep. Und darin saß eine extrem gebräunte Frau mit aufgespritzten Lippen und wartete genüßlich.
Jetzt mal im Ernst: Schonmal was von globaler Erwärmung gehört?
Ich weiß ich führ mich seit dem ich schwanger bin wie die Sittenpolizeit, aber das GEHT GARNICHT! Die denken nur an sich und an heute! Bloß nicht mal eben schwitzen, während der Mann grad im Geschäft ist. Oder draußen warten oder so...

Jaja und sonst gehts mir gut. Nur das ich mich immer über alles aufrege. Manche Menschen verhalten sich echt doof

Dieses Angelsound hätt ich auch gern. Ich hatte vor 2 und vor ca 5 nächten kurz ein starkes Stechen im Unterleib. Irgendwie komisch. Ich hab ANgst dass das irgendwas ungewöhnliches war. Naja und wenn ich das Herzchen hören würde, dann wäre ich glaub ich beruhigt. Hatte shcon überlegt, ins KH zu fahren…aber naja. Hinterher lachen die mich womöglich aus.

Hats bei euch gestern das große angekündigte Unwetter gegeben? Hier hats nur stark geregnet und gewittert. Jetzt ist es wieder megawarm.

Wann fangt ihr an, Sachen zu kaufen??? Ich würd ja so gern, aber irgendwie ist mir das zu früh und meinem Freund auch. Heiraten ja am 13.8 und danach wollen wir langsam loslegen Alles schön nacheinander

Schönste Grüße aus dem total überhitzezn Münsterland (Ach ja:Koch mir grad ne ARTISCHOOOOCKEEEEE )
Lilliifee1985
190 Beiträge
04.07.2010 19:54
Ach ja. Das hat sicher schon wer erzählt aber bei Tchibo gibts total klasse Schwangerschaftssachen. HAb mir da einen STill-BH gekauft auch wenn die Brüste wohl noch wachsen. Dann stützt jetzt wenigstens schon gut. Hab Angst vor Hängebusen.
Dann hab ich mir 2 Bauchbänder gekauft und will die endlich guten Gewissens tragen können und ein Oberteil, das so aussieht, als hätte man ein Hemd drunter.
Und bei der Gelegenheit hat mein Freund sich einen Nothammer fürs Auto gekauft…ist für ihn auch was dabei gewesen
04.07.2010 21:41
Zitat von nina-isabell:

Erin..klar es muss nicht immer Sex sein..aber bei mir ist es so..wenn ich keine Lust habe dann erstrecht nicht auf die Alternativen ..das wird nämlich noch anstrengender für mich als einfach hinlegen..weiß nicht wie bench mami dazu steht ich hab Lust zu NICHS

Das hast Du so treffend gesagt, dass würde mir auch so gehen Ich hatte vor meinem Mann (er ist so super bzgl. diesem Thema) eine 3 Jahre dauernde Beziehung und dort war Sex auch ein sehr sehr wichtiges Thema, wenn nicht das Wichtigste. Das fand ich immer sehr belastend und erdrückend. Das könnte ich mir während der SS wirklich nicht vorstellen. Also der ständige Druck, der dahinter ist. Auch wenn nichts gesagt wird, die unterschwelligen Vorwürfe. Bewundere ich, wie Du das meisterst mit noch 2 Kindern und jetzt mit Babylein im Bauch

Löwenmama08
612 Beiträge
05.07.2010 08:10
Guten morgen

So nach langem bin ich auch mal wieder da mein Schatz war jetzt ne Woche daheim da kommt man zu garnichts
Wie gehts euch denn? Habt ihr noch Beschwerden? Ich spür zur Zeit irgendwie garnichts von der SS bin soo gespannt auf meinen Fa Termin am Mi.

So ich trag mich hier auch mal dazu!

Wohnort Liste der Januarmamis, bzgl. "Mama-Treffen"

Bibi1981 - Ulm (Baden Württemberg)
Piccalily - Falkensee bei Berlin (Berlin)
Babybelle - Augsburg (Bayern)
Benchmami - Zwickau (Sachsen)
Zitromalyn-Berlin-Spandau (Berlin)
Siiri- Zwickau ( Sachsen)
Erin - Köln (NRW)
Rally - Görlitz (Sachsen)
Babyblues - Essen (NRW)
Käferchen - Berlin-Neukölln (Berlin)
Shanari-Weida bei Gera ( Thüringen )
schdewi- Regensburg (Bayern)
NadlNic- Halle/Saale ( Sachsen-Anhalt )
Löwenmama08- Alpirsbach ( Baden-Württemberg)

An alle nen schönen Tag!

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt