Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
04.07.2010 12:29
Zitat von nina-isabell:

Hallo..ihr habt wohl die große Hitze einigermaßen überstanden..ich hatte zum Abend wieder schön Migräne und mußte mich übergeben..heute Morgen fühlt sich alles feucht an. Sofa, Decken, alles ist irgendwie muffig und feucht. IGitt.
Mein Bauch wächst gar nicht mehr!! Was anfänglich so ein Schub gemacht hat ist nicht wirklich weiter gewachsen. Morgens habe ich einen ganz flachen Bauch..hoffentlich ist da auch alles weitergewachsen. Trotz Übelkeit fühle ich mich noch richtig unschwanger..aber ich kenn das ja. Die 4 Wochen waren jetzt echt lang..Mi. habe ich Arzttermin.

oh weh...hoffentlich wird es bald besser, aber bei den anderen beiden hattest du ja auch so lange migräne, oder??
ich fühl mcih auch total unschwanger. weil cih aj echt keien anzeichen habe. nur gestern hatte ich dolles aua am trochanter, datt wars..
meine schmerzen wegen dem ischias nerv sidn auch so gut wie wieder weg.
04.07.2010 12:30
Herzelmaus ..kenn ich auch. Die Ruhe gibt einem auch keine Ruhe ..aber genieß es und hoffe, das es weg bleibt.
04.07.2010 12:31
Jas..danke. Na dann wünsche ich dir mal, dass es so bleibt. Manche haben ja echt die ganze SS gar nix
04.07.2010 12:39
ja mal schauen wie es so verläuft. daumen sidn gedrückt,das 2/3 der schwangerschaft viiiiiiieeeelll schöner wird. als bei deinen beiden mädels... wobei ich denke das das jetzt wieder nen mädel wird dann müsste es dooferweise ja doch wieder so sein
wollen wa es mal nciht hoffen.
.
.
.
was das heulen betrifft ahbe cih gestern morgen auf der arbeit nen heulkrampf bekommen...ohmann...
ne bewohnerin die eigentlich immer nett zu mir ist, mit der ich mcih super verstehe. aht wohl die nacht wegen der hitze schlecht geschlafen. ekine hanung...naja aufjedenfall hatte sie mich morgens total angemault weil ich 5 minuten zu spät war. sie hat egtan als wenn es nen weltuntergang ist... habe sie in dem moment nciht wiedererkannt udn war total geschockt udn konnte das auch überhaupt nciht haben. habe dann angefangen zu heulen udn das hörte garnciht auf man sah ich scheiße aus. zum glück hat mcih keienr gesehen.
04.07.2010 12:46
ich hatte gestern auch einige Heulkrämpfe....aber echt wie ein Wasserfall.
04.07.2010 12:52
also bei jolina hatte ich sowas in der schwangerschaft nie, erst nach der geburt
eben im auto musste cih sogar fast heulen, als im radio kam... jahaaa deutschland hat gewonen. 4:0 ... udn dann wie der kommentator das beim spiel erzählt hat und vor freude gejubelt hat...
man oh man...im moment machen die hormone was sie wollen...
ich muss gleich schon wieder zur arbeit..bähh war schon heute morgen da... habe so keine lust... eigentlich hätte ich heute nachmittag frei, wir wollten grillen, aber wie das so ist. es wird natürlich immer jemand krank
pegchen
3141 Beiträge
04.07.2010 12:59
Zitat von jas1812:

also bei jolina hatte ich sowas in der schwangerschaft nie, erst nach der geburt
eben im auto musste cih sogar fast heulen, als im radio kam... jahaaa deutschland hat gewonen. 4:0 ... udn dann wie der kommentator das beim spiel erzählt hat und vor freude gejubelt hat...
ich muss gleich schon wieder zur arbeit..bähh war schon heute morgen da... habe so keine lust... eigentlich hätte ich heute nachmittag frei, wir wollten grillen, aber wie das so ist. es wird natürlich immer jemand krank

das kenn ich auch, bin krankenschwester...
trotzdem, viel spaß auf arbeit!
04.07.2010 13:02
Zitat von pegchen:

Zitat von jas1812:

dankööö
haste freies wochenende??
pegchen
3141 Beiträge
04.07.2010 13:05
Zitat von jas1812:

Zitat von pegchen:

Zitat von jas1812:

dankööö

jaa, gehört noch zum urlaub. habe morgen den letzten urlaubstag und di noch frei. ab mittw. beginnt der ernst des lebens wieder. mag ja so gar nicht.
war heute dran mit treppe putzen, hab dann gleich in der wohnung weitergemacht. puhhhh, das war sooo anstrengend. habe sogar bis zu meinem nachbar auf dem balkon nebenan wie eine feuerrote tomate geleuchtet. der fragte schon, ob ich gestern zu lange in der sonne war.
wie soll man da erst den job überstehen?
Erin1102
5259 Beiträge
04.07.2010 13:07
hallo ihr lieben, puh, was ein tag gestern....ich hatte einen trommel-schnuppertag mit afrikanischen trommeln (conga etc.) soooo geil sag ich euch!! dann weltuntergang in köln incl. blitzeinschlag im DOM!! und dann dieses absolut geile spiel unserer jungs!!!!

@pegchen: nochmal wegen dem BV, ich hab gestern mal mit einer freundin geredet, sie meint auch ich soll es machen...i-wie sagen mir das alle...ach ich weiss nicht... ich red morgen mal mit meinem fa...und dann sehen wir weiter..danke dir süsse

@jeany: huhu und schön das es dir wieder besser geht!!!!

@rally: ja, so wird es wahrscheinlich sein, merk das ja schon zuhause, sobald ich mehr mache gehts mit den SB wieder los, schlecht luft krieg ich i-wie auch und diese kopfschmerzen!!!! die werden ja auch auf der arbeit nicht besser. dazu kommt halt das wir z.zt. eine total stressige phase haben auf der arbeit (seit ca. 1 jahr) und, wenn ich "weg" wäre würde meine gruppe gleich ne neue kriegen und nicht erst wenn ich im nov. weg bin...es wird jetzt nicht das letzte mal gewesen sein, dass mein fa mich k-schreibt... danke dir...!!
SCHÖNEN URLAUB WÜNSCHE ICH DIR UND DEINEN SÜSSEN!!!!!

@bibi: ja, das ist es halt, hab halt auch keine lust auf diese langeweile, geht mir ja jetzt schon auf´n keks...
was natürlich super ist, meine freundin muss nur noch 1 monat arbeiten und geht dann in mutterschutz und meine andere freundin hat ja vor 2 wochen entbunden...heisst, ich bin nicht so ganz alleine und kann mich mit ihnen treffen, in den garten gehen etc....ich werde euch aufjedenfall berichten....danke dir

@bench: ach wie süss die 3 d bilder, echt wahnsinn was man da alles sieht, oder?!

@schdewi: hebammen in der praxis zu haben ist ja echt supi...!!!
uiiii....wünsch dir einen schönen urlaub...und ganz viel spass!!!

ich lerne unsere hebbi am dienstag kennen...sie kommt zu uns nach hause, sie wurde mir von einer freundin empfohlen, bin mal gespannt also, ist es bei mir wie bei picca....ein mix aus fa und hebamme.

@heidehexe: oh je, du arme....tust mir echt leid hoffe das vergeht ganz bald....*daumendrück*
super tolles bauchbild von dir....

@denise: huhu liebes, also ich dachte eig. das man eh nicht mehr direkt als erzieherin arbeiten darf wärhrend der SS, dachte die müssten einem dann "ersatz" anbieten, z.b. schreibkram etc.
also ich würde mich an deiner stelle nicht dieser gefahr aussetzen...!!!
und ich schliess mich picca an....mach vorher einen fa termin oder ruf dort an...

@jas: mein bauch ist auch schon so wie damals in der 19/20.SSW....bin mal gespannt wies weitergeht....

@nina: wünsch dir auch weiterhin gute besserung liebes....du arme...echt....oh mann und dann bei diesem wetter...fühl dich gedrückt.

@herzelmaus: huhu....es wird schon alles in ordnung sein...ganz bestimmt sogar!!!

zum thema heulen: ich hätte gerade wieder heulen können...im radio lief "ich brauche dich" von xavier naidoo!!! ich hätte fast sooo losgeheult!!! passt i-wie so zu schatzi und mir, vor allem weil er singt "ich lass deinen namen auf den rücken schreiben.....mit dir im rücken brauch ich nicht angst und schrecken leiden..." und ich hab den anfangsbuchstaben + hochzeitsdatum im nacken tätowiert....

Erin1102
5259 Beiträge
04.07.2010 13:08
zum thema öl....da könnte ich auch platzen!!!! ich kann das auch alles nicht verstehen...!!!! und i-wie hat man das gefühl das sich keiner richtig drum kümmert... nenenene, wo soll das noch hinführen...
04.07.2010 13:12
Zitat von pegchen:

Zitat von jas1812:

Zitat von pegchen:

Zitat von jas1812:

dankööö

jaa, gehört noch zum urlaub. habe morgen den letzten urlaubstag und di noch frei. ab mittw. beginnt der ernst des lebens wieder. mag ja so gar nicht.
war heute dran mit treppe putzen, hab dann gleich in der wohnung weitergemacht. puhhhh, das war sooo anstrengend. habe sogar bis zu meinem nachbar auf dem balkon nebenan wie eine feuerrote tomate geleuchtet. der fragte schon, ob ich gestern zu lange in der sonne war.
wie soll man da erst den job überstehen?

hehe. gestern war ganz schlimm udn dann bei der hitze...
ich war auch nur noch am schwitzen, schrecklich
dann geniße mal noch den rest urlaub. bevor es wieder stresig wird
pegchen
3141 Beiträge
04.07.2010 13:12
Zitat von Erin1102:

hallo ihr lieben, puh, was ein tag gestern....ich hatte einen trommel-schnuppertag mit afrikanischen trommeln (conga etc.) soooo geil sag ich euch!! dann weltuntergang in köln incl. blitzeinschlag im DOM!! und dann dieses absolut geile spiel unserer jungs!!!!

@pegchen: nochmal wegen dem BV, ich hab gestern mal mit einer freundin geredet, sie meint auch ich soll es machen...i-wie sagen mir das alle...ach ich weiss nicht... ich red morgen mal mit meinem fa...und dann sehen wir weiter..danke dir süsse

@jeany: huhu und schön das es dir wieder besser geht!!!!

@rally: ja, so wird es wahrscheinlich sein, merk das ja schon zuhause, sobald ich mehr mache gehts mit den SB wieder los, schlecht luft krieg ich i-wie auch und diese kopfschmerzen!!!! die werden ja auch auf der arbeit nicht besser. dazu kommt halt das wir z.zt. eine total stressige phase haben auf der arbeit (seit ca. 1 jahr) und, wenn ich "weg" wäre würde meine gruppe gleich ne neue kriegen und nicht erst wenn ich im nov. weg bin...es wird jetzt nicht das letzte mal gewesen sein, dass mein fa mich k-schreibt... danke dir...!!
SCHÖNEN URLAUB WÜNSCHE ICH DIR UND DEINEN SÜSSEN!!!!!

@bibi: ja, das ist es halt, hab halt auch keine lust auf diese langeweile, geht mir ja jetzt schon auf´n keks...
was natürlich super ist, meine freundin muss nur noch 1 monat arbeiten und geht dann in mutterschutz und meine andere freundin hat ja vor 2 wochen entbunden...heisst, ich bin nicht so ganz alleine und kann mich mit ihnen treffen, in den garten gehen etc....ich werde euch aufjedenfall berichten....danke dir

@bench: ach wie süss die 3 d bilder, echt wahnsinn was man da alles sieht, oder?!

@schdewi: hebammen in der praxis zu haben ist ja echt supi...!!!
uiiii....wünsch dir einen schönen urlaub...und ganz viel spass!!!

ich lerne unsere hebbi am dienstag kennen...sie kommt zu uns nach hause, sie wurde mir von einer freundin empfohlen, bin mal gespannt also, ist es bei mir wie bei picca....ein mix aus fa und hebamme.

@heidehexe: oh je, du arme....tust mir echt leid hoffe das vergeht ganz bald....*daumendrück*
super tolles bauchbild von dir....

@denise: huhu liebes, also ich dachte eig. das man eh nicht mehr direkt als erzieherin arbeiten darf wärhrend der SS, dachte die müssten einem dann "ersatz" anbieten, z.b. schreibkram etc.
also ich würde mich an deiner stelle nicht dieser gefahr aussetzen...!!!
und ich schliess mich picca an....mach vorher einen fa termin oder ruf dort an...

@jas: mein bauch ist auch schon so wie damals in der 19/20.SSW....bin mal gespannt wies weitergeht....

@nina: wünsch dir auch weiterhin gute besserung liebes....du arme...echt....oh mann und dann bei diesem wetter...fühl dich gedrückt.

@herzelmaus: huhu....es wird schon alles in ordnung sein...ganz bestimmt sogar!!!

zum thema heulen: ich hätte gerade wieder heulen können...im radio lief "ich brauche dich" von xavier naidoo!!! ich hätte fast sooo losgeheult!!! passt i-wie so zu schatzi und mir, vor allem weil er singt "ich lass deinen namen auf den rücken schreiben.....mit dir im rücken brauch ich nicht angst und schrecken leiden..." und ich hab den anfangsbuchstaben + hochzeitsdatum im nacken tätowiert....

hi süße,
ja, kann ich mir vorstellen, hat bestimmt irre spaß gemacht!
einfach mal so drauf los hämmern
ist es bei euch auch noch soo warm?
bei uns war kein gewitter, also keine abkühlung
Erin1102
5259 Beiträge
04.07.2010 13:17
Zitat von pegchen:

hi süße,

hat, war echt total toll!!!!

ja, bei uns hat es ein wenig abgekühlt, also man konnte relativ gut schlafen diese nacht, haben auch gleich alle fenster aufgerissen als wir diese nacht nach hause kamen....hatten ja noch eine reifenpanne und musste mit dem notrad nach hause....echt toll..!!! aber naja, man gönnt sich ja sonst nichts
pegchen
3141 Beiträge
04.07.2010 13:30
Zitat von Erin1102:

Zitat von pegchen:

hi süße,

hat, war echt total toll!!!!

ja, bei uns hat es ein wenig abgekühlt, also man konnte relativ gut schlafen diese nacht, haben auch gleich alle fenster aufgerissen als wir diese nacht nach hause kamen....hatten ja noch eine reifenpanne und musste mit dem notrad nach hause....echt toll..!!! aber naja, man gönnt sich ja sonst nichts

auch das noch, das wäre ja wieder der volle aufreger für mich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt