Januar-Babys 2011
03.07.2010 20:16
Zitat von Jeany88:
ja... ich hab 24/7 den ventilator an, wenn der mal nich an is sitz ich hier in unterwäsche.....
achja.....mädels... ich hab schon eine körbchengröße mehr wieviel wird das bloß wenn das jetz schon anfängt
also bei meinr tochter hatte cih auch sofort ne körbchengröße größer
udn beim stillen war es dann nochmal ne ecke ehr... jetzt sind sie gleich geblieben,a b udn an spannt mal was, aber habe immer noch emien alten bhs, die super passen
03.07.2010 20:18
Zitat von jas1812:
Zitat von Jeany88:
ja... ich hab 24/7 den ventilator an, wenn der mal nich an is sitz ich hier in unterwäsche.....
achja.....mädels... ich hab schon eine körbchengröße mehr wieviel wird das bloß wenn das jetz schon anfängt
udn beim stillen war es dann nochmal ne ecke ehr... jetzt sind sie gleich geblieben,a b udn an spannt mal was, aber habe immer noch emien alten bhs, die super passen
hmmm die passen jetz schon kaum noch in die 85E.... ich frag mich wo ich da stillBHs herbekommen soll =/
03.07.2010 20:18
Zitat von pegchen:
angelsound
sagt mal mädels, ich kann nicht sicher die gebärmutter tasten.
wo hört ihr denn genau was? wieviel cm unterhalb des bauchnabels????
wir müßten ja ungefähr alle den gleichen fundusstand haben
also ich ahbe das ding zwar nciht, aber ich kann emine gebärmutter abtasten. udn die liegt jetzt 1cm über dem scharmbein
also würde ich sagen. guck wo dein scharmbein ist und dann hälste es genau dadrüber
03.07.2010 20:19
Zitat von Jeany88:
Zitat von jas1812:
Zitat von Jeany88:
hmmm die passen jetz schon kaum noch in die 85E.... ich frag mich wo ich da stillBHs herbekommen soll =/
ohwei. ja stillbhs sind in der größe schwer zu bekommen. also bei rossmann gibt es E. hatte nämlich selber einen in E, wegen dem milcheinschuss. vielleicht wachsen die ja auch nciht mehr so dolle.
03.07.2010 20:21
Zitat von Jeany88:
Zitat von Piccalily:
ich glaubs nicht im halbschatten im wohnzimmer 32 grad.....na da kann ich auch draussen bleiben......
ich biete mehr im dunklen zimmer 36°..... wohn unterm dach
ohwow. bei usn sinds vielleicht 24 grad oder so., vielelicht auch bissle kühler, ahben egrade alle fenster udn türen auf... es hat vorhin gewittert. udn nun isses frisch draußen
03.07.2010 20:26
also was meinen bauch angeht. er ist gewachsen. aknn in nicht mehr versteken udn es guken auch schon viele drauf. mein bauch ist jetzt so groß wie bei meiner tochter in der 19. woche oder so manche haben vielleicht mehr, aber mir komtm es schon seh groß vor.
.
friseur. da sagt ihr was... cih muss auch unbedingt. ich hoffe ich schaffe es endlich nächste woche
.
ich ahbe mir gestern 3 umstandshosen bei h&m gekauft. für je 10€ voll toll. 2 lange von 40€ reduziert zudn ne 7/8 von 20€ für die arbeit.. udn endlich kann ich mich auf der arbeit schön bewegen. die hosen ahben schon so gekniffen. schlimm bin am überlegen ob ich noch ne 7/8 hose kaufe aber ob die montag immer noch reduziert sind...wer weiß
.
wir haben usn gerade pizza bestellt... mhhh jammiii...könnte mcih da reinlegen
.
friseur. da sagt ihr was... cih muss auch unbedingt. ich hoffe ich schaffe es endlich nächste woche
.
ich ahbe mir gestern 3 umstandshosen bei h&m gekauft. für je 10€ voll toll. 2 lange von 40€ reduziert zudn ne 7/8 von 20€ für die arbeit.. udn endlich kann ich mich auf der arbeit schön bewegen. die hosen ahben schon so gekniffen. schlimm bin am überlegen ob ich noch ne 7/8 hose kaufe aber ob die montag immer noch reduziert sind...wer weiß
.
wir haben usn gerade pizza bestellt... mhhh jammiii...könnte mcih da reinlegen
03.07.2010 20:41
Zitat von jas1812:
Zitat von Jeany88:
Zitat von Piccalily:
ich glaubs nicht im halbschatten im wohnzimmer 32 grad.....na da kann ich auch draussen bleiben......
ich biete mehr im dunklen zimmer 36°..... wohn unterm dach
ohwow. bei usn sinds vielleicht 24 grad oder so., vielelicht auch bissle kühler, ahben egrade alle fenster udn türen auf... es hat vorhin gewittert. udn nun isses frisch draußen
vorm lüften hatte ich 39°
mein bauch is auch nich mehr zu verstecken.... meine mama fragt schon als ob ich sicher bin mit 13te woche^^
umstandshosen hab ich mir jetz eine gekauft... wollt erst garnich weil ich mein bauch nich sooooo riesig fand... aber in den letzten 7 tagen is er extrem gewachsen.... bin auch schon schön am schmiern damit ich keine risse bekomm.... der glaube versetzt ja berge^^
03.07.2010 20:57
joa bei usn wissen es ja nur5 freunde oder so.. aber meine mama udn die auf der arbeit haben heute auch schon auf mein bauch geguckt. der bauch fällt auf. sieht zwar ncoh nciht wirklich schwanger aus. aber für mcih eher ungewöhnlich das ich so nen 'dicken' bauch habe
mein bruder meinte gestern auch schon. ja dein abuch wird ja auch immer dicker...dabei wissen die noch ncihts
mein bruder meinte gestern auch schon. ja dein abuch wird ja auch immer dicker...dabei wissen die noch ncihts
03.07.2010 21:02
Zitat von jas1812:
joa bei usn wissen es ja nur5 freunde oder so.. aber meine mama udn die auf der arbeit haben heute auch schon auf mein bauch geguckt. der bauch fällt auf. sieht zwar ncoh nciht wirklich schwanger aus. aber für mcih eher ungewöhnlich das ich so nen 'dicken' bauch habe
ich hab ein kleid.... da drin sieht mans extrem.... mein bauch sieht aus wie im 8 monat oder so kann ja gleich mal n foto machen hatte ja schon immer leichten speck, aber das was zzt abgeht is heftig ich fühl mich hoch schwanger
04.07.2010 07:41
Zitat von Jeany88:
Zitat von jas1812:
ich hab ein kleid.... da drin sieht mans extrem.... mein bauch sieht aus wie im 8 monat oder so kann ja gleich mal n foto machen hatte ja schon immer leichten speck, aber das was zzt abgeht is heftig ich fühl mich hoch schwanger
hihi und das ist erst der anfang .
04.07.2010 10:02
Hallo..ihr habt wohl die große Hitze einigermaßen überstanden..ich hatte zum Abend wieder schön Migräne und mußte mich übergeben..heute Morgen fühlt sich alles feucht an. Sofa, Decken, alles ist irgendwie muffig und feucht. IGitt.
Mein Bauch wächst gar nicht mehr!! Was anfänglich so ein Schub gemacht hat ist nicht wirklich weiter gewachsen. Morgens habe ich einen ganz flachen Bauch..hoffentlich ist da auch alles weitergewachsen. Trotz Übelkeit fühle ich mich noch richtig unschwanger..aber ich kenn das ja. Die 4 Wochen waren jetzt echt lang..Mi. habe ich Arzttermin.
Mein Bauch wächst gar nicht mehr!! Was anfänglich so ein Schub gemacht hat ist nicht wirklich weiter gewachsen. Morgens habe ich einen ganz flachen Bauch..hoffentlich ist da auch alles weitergewachsen. Trotz Übelkeit fühle ich mich noch richtig unschwanger..aber ich kenn das ja. Die 4 Wochen waren jetzt echt lang..Mi. habe ich Arzttermin.
04.07.2010 10:21
denise eigentlich dürftest du nicht mehr arbeiten. also ich würde mich sogar wehren. klar will man weiter arbeiten gehen aber das ist mir zu gefährlich
*
wir haben im wohnzimmer 29,7 grad und im schlafzimmer über 38 grad. haben deshlab die nacht im wozi verbracht unterm offenen fenster. es ist kaum auszuhalten.
wollte mich eigentlich nur verabschieden da es die nacht ab in den urlaub geht. und wir haben noch so viel vorzubereiten dass ich es kaum schaffen werde heut nochmal rein zu schauen. wir lesen uns in 2 wochen und ich hoffe ihr und eure krümel bleibt gesund.
liebe grüße dani
*
wir haben im wohnzimmer 29,7 grad und im schlafzimmer über 38 grad. haben deshlab die nacht im wozi verbracht unterm offenen fenster. es ist kaum auszuhalten.
wollte mich eigentlich nur verabschieden da es die nacht ab in den urlaub geht. und wir haben noch so viel vorzubereiten dass ich es kaum schaffen werde heut nochmal rein zu schauen. wir lesen uns in 2 wochen und ich hoffe ihr und eure krümel bleibt gesund.
liebe grüße dani
04.07.2010 10:23
Zitat von Heidehexe:
Pegchen,ich hör mit dem Angelsound genau überm Schambein mittig das Herzchen, also noch ganz weit unten, alles andere ist sonst dein eigener Puls.
Mensch, wat ein Spiel und hier war in der Stadt die Hölle los, sind ein bißchen mit Autokorso gefahren
Ich hab allmählich das Gefühl, mein Bauch wächst jeden Tag, unglaublich, vielleicht hab ich ja einen Fußball verschluckt
Hier mal ein aktuelles Bauchbild, ja, ich bin wirklich erst im 4. Monat...
Bauch 13. Woche
danke dir, ich nehme ja nur das normale stehtoskop, aber da höre ich noch nix.
schöner bauch!!!!!! ich hab auch schon nen fußball verschluckt
04.07.2010 10:26
Zitat von Rallybaby:
denise eigentlich dürftest du nicht mehr arbeiten. also ich würde mich sogar wehren. klar will man weiter arbeiten gehen aber das ist mir zu gefährlich
*
liebe grüße dani
schönen urlaub süße!
04.07.2010 10:27
Zitat von nina-isabell:
Hallo..ihr habt wohl die große Hitze einigermaßen überstanden..ich hatte zum Abend wieder schön Migräne und mußte mich übergeben..heute Morgen fühlt sich alles feucht an. Sofa, Decken, alles ist irgendwie muffig und feucht. IGitt.
oje, dich hats ja echt voll erwischt!!!! gute besserung!
mach dir keine sorge, wird alles weiterwachsen!!!! solange dir schlecht ist bist du ss!!!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt