Januar-Babys 2011
04.07.2010 10:32
Danke Pegchen..vor der 16. Woche merkt man ja nie groß was..aber jede SS ist doch wieder neu und anders.
Rallybaby..schönen Urlaub..pass ich nicht noch in den Koffer? Ich hätte ihn auch bitter nötig
Rallybaby..schönen Urlaub..pass ich nicht noch in den Koffer? Ich hätte ihn auch bitter nötig
04.07.2010 10:40
Zitat von nina-isabell:
Danke Pegchen..vor der 16. Woche merkt man ja nie groß was..aber jede SS ist doch wieder neu und anders.
eben.. wie war denn deine 1. ss?????
war grad auf deinem profil. da hast du ja noch einen ganz alter ticker drin???
04.07.2010 10:44
Jaa stimmt, der Ticker ist noch von Maja..sie wird bald 2 und Tessa ist 3 1/2..habe schon 2 Mädels hier Die SS waren absolut identisch. Anfangs gut - Mitte sehr schlecht - Ende ging so.
Diesmal gings mir gleich sehr sehr schlecht und schlimmer als bei den beiden.
04.07.2010 10:56
Zitat von nina-isabell:
Jaa stimmt, der Ticker ist noch von Maja..sie wird bald 2 und Tessa ist 3 1/2..habe schon 2 Mädels hier Die SS waren absolut identisch. Anfangs gut - Mitte sehr schlecht - Ende ging so.
dann kanns jetzt nur bald besser werden eigentlich soll ja auch die mitte am schönsten sein
04.07.2010 11:00
die Mitte war immer ganz schlimm bei mir..untypisch, ich weiß. Ich hoffe, das ich das Übel jetzt gleich durchmache und dann in die Schublade stecken kann.
04.07.2010 11:01
Zitat von nina-isabell:
die Mitte war immer ganz schlimm bei mir..untypisch, ich weiß. Ich hoffe, das ich das Übel jetzt gleich durchmache und dann in die Schublade stecken kann.
da drück ich dir mal die daumen
04.07.2010 11:19
Guten morgen mädels was für eine warme nacht....
ich bin gerade stinksauer.....habe gerade den Nachrichtenticker gelesen mit ein dazugehörigen Video. Die Russen haben mal ein U-Boot mit einer Kamera nach Mexiko geschickt um nach dem Ölbohrloch zu sehen was da unten los ist. Und was ist??? Nicht nur Öl aus dem Loch kommt raus sondern der ganze boden ist unten aufgebrochen, d.h. die Ölblase ist aufgebrochen, und da werden die zu bekommen. Das kann man wunderbar auf dem Uboot-Video sehen. Experten meinten schon vor wochen wenn die das loch nicht zubekämen dauert es bei der geschwindigeit wie das öl da raussprudelt 4 jahre bis die blase leer ist...Nun stellt euch mal vor bis dahin ist unsere Welt vom Öl verseucht...... und in so eine Welt setz ich jetzt mein Kind in die welt das macht mich so sauer..... nur weil man immer nur auf profit aus ist...
ich bin gerade stinksauer.....habe gerade den Nachrichtenticker gelesen mit ein dazugehörigen Video. Die Russen haben mal ein U-Boot mit einer Kamera nach Mexiko geschickt um nach dem Ölbohrloch zu sehen was da unten los ist. Und was ist??? Nicht nur Öl aus dem Loch kommt raus sondern der ganze boden ist unten aufgebrochen, d.h. die Ölblase ist aufgebrochen, und da werden die zu bekommen. Das kann man wunderbar auf dem Uboot-Video sehen. Experten meinten schon vor wochen wenn die das loch nicht zubekämen dauert es bei der geschwindigeit wie das öl da raussprudelt 4 jahre bis die blase leer ist...Nun stellt euch mal vor bis dahin ist unsere Welt vom Öl verseucht...... und in so eine Welt setz ich jetzt mein Kind in die welt das macht mich so sauer..... nur weil man immer nur auf profit aus ist...
04.07.2010 11:20
wollte oben sagen das werden die nie zubekommen, weil das öl aus dem ganzen boden rausschwallt....
04.07.2010 11:26
Guten Morgen alle zusammen,
ich weiß, war lange nicht mehr hier aber war stressbedingt sehr schreibfaul (ihr seit aber auch immer fleißig)
Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Probleme mehr und das macht mir ein bißchen sorgen. Keine Brustschmerzen, keine Übelkeit mehr, kein heulen rein gar nichts mehr.
Einerseits ja schön, dass alles weg ist aber andererseits bin ich echt unsicher.....
ich weiß, war lange nicht mehr hier aber war stressbedingt sehr schreibfaul (ihr seit aber auch immer fleißig)
Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Probleme mehr und das macht mir ein bißchen sorgen. Keine Brustschmerzen, keine Übelkeit mehr, kein heulen rein gar nichts mehr.
Einerseits ja schön, dass alles weg ist aber andererseits bin ich echt unsicher.....
04.07.2010 11:37
Guten Taaag
mensch wieder eine Woche rum man man die Zeit rennt aber auch und ich muss noch sooo viiel erledigen da Wir doch wahrscheinlich noch umziehen müssen, da unsere Wohnung viel zu klein ist..
oh gott ich hasse umziehen
naja egaaal heute gehen Wir lecker Jugoslawisch essen hmmm ich es das soo gern
Könnt im Moment sowieso nur essen hahah
wünsche Euch auch einen schönen Sonntag
mensch wieder eine Woche rum man man die Zeit rennt aber auch und ich muss noch sooo viiel erledigen da Wir doch wahrscheinlich noch umziehen müssen, da unsere Wohnung viel zu klein ist..
04.07.2010 11:46
Zitat von Ztiromalyn:
Guten Taaag
viel spaß beim essen!!
was ist man denn da so besonderes? da war ich noch nie!
wie groß ist denn eure wohnung grad und wie groß soll sie werden?
04.07.2010 11:47
Zitat von Piccalily:
wollte oben sagen das werden die nie zubekommen, weil das öl aus dem ganzen boden rausschwallt....
da kann man auch nur wütend werden.... da wurde ja nur alles vertuscht und die ausmaße sind katastrophal...
wo soll das noch hinführen.
04.07.2010 11:49
Zitat von herzelmaus:
Guten Morgen alle zusammen,
das ist doch ganz normal, daß man sich da sorgen macht... aber da ist ganz bestimmt alles in ordnung. mir tun die brüste auch nicht mehr weh. keine übelkeit... nur der bauch wächst. jetzt kommt bald das 2.trimester... da soll es uns doch besser gehen. also, ss genießen.
wann ist denn dein nächster doc-besuch?
04.07.2010 12:27
Zitat von Ztiromalyn:Oh ja...umziehen ist die Hölle..besonders wenn man noch renovieren muss. Wir mussten hier 1 1/2 Jahre ein altes Haus renovieren und haben drin gewohnt mit den 2 Kleinen..das war die absolute Hölle schlechthin.
Guten Taaag
Und übrignes..schiebe mir auch gerade schon den 5. Eiersalalattoast rein
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt