Januar-Babys 2011
03.07.2010 11:16
Zitat von pegchen:
Zitat von pegchen:
Zitat von schdewi86:
Hallo ihr süßen,
also treffen ist ja eine super idee. Aber man muss sich ja auch nicht unbedingt irgendwo treffen wo jemand von uns wohnt. Man kann zum beispiel ein treffen irgendwo in Thüringen machen. Das ist die mitte von Deutschland und für alle ungefair gleich weit. (das war jetzt aber kein Vorschlag weil ich eigentlich aus Erfurt komme sondern mal einfach so gedacht herzlichen glückwunsch zur 13.woche
@bibi: Du bist doch noch für viel mehr zu gebrauchen als für hilfe beim Angelsound!!!
Also ich bin der selben meinung wie du und handhabe es auch genauso!! Außerdem fahre ich nächste Woche zu meiner Familie und da hat meine Mum doch schonmal was von ihrem Enkelkind. Denke wenn es so schädlich wäre würde es das auch nicht zu kaufen geben.
@erin: Danke, war auch echt überwältigend das kleine Herz in mir zu hören. Echt super. Somal ich ja zwischen den letzten und den neuen FA Termin echt 5 Wochen habe. Das ist so lang... Aber am 16.07. ist es endlich wieder soweit. Also in genau 2 Wochen.
@pegchen: Dann wohnst du ja grad mal ne Stunde von mir entfernt.
Da könnten wir zusammen zum treffen fahren.
Wegen Hebamme hab ich das Glück das bei meiner FA gleich eine mit in der Praxis ist. Wenn ich einen Termin habe komme ich immer erst bei der Hebamme dran die alles mit mir klärt und alle werte mist und danach zur FA die dann das US macht. Ist echt cool.
@bench: Hey ist ja super das du eine super FA gefunden hast. Bleib doch jetzt einfach bei der. Musst dich doch bei deinen anderen FA nicht rechtfertigen. Musst nur den Termin absagen.
@babybelle: Oh, sorry aber da man die größe auf den Bild nicht richtig sieht dachte ich das es ein Whippet ist!!!
Aber Galgo ist ja auch super schön. Hab auf MySpace eine in meiner Freundesliste die Galgonothilfe macht.
@heidehexe: Wow, mutig. Aber wenn ich beim Friseur war möchte ich auch das man sieht das ich dort war. Kostet schon genug Geld. Da muss man auch anders aussehen. Ist aufjedenfall die richtige entscheidung bei den Wetter.
Was sagt denn dein Schatz dazu? Meiner hat immer nix gesagt!!!DEr brauch immer ne weile wenn ich meine Haare verändert habe sich daran zu gewöhnen.
Übrigens Herzlichen Glückwunsch an alle die jetzt in der 13 Woche (4Monat) sind.
Bei mir ist es ab morgen auch soweit. Man bin ich froh. Irgendwie voll geil. Man wird ja immer nach den Monat gefragt. Jetzt kann man im 4 sagen.... Jiiipppppiiii....
@jeany: Mensch du arme. Wünsche dir schnelle und gute genesung.. Drück dich ganz fest.
Für alle die ich vergessen habe, sorry.
Ich war nur schnell am Überfliegen. Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.
Liebe Grüße
Knuddel Knutsch euch
wo wohnst du denn genau???
das ist ja cool mit der hebamme und ärztin in einer praxis!!!! mein arzt hat nie wirklich viel zeit für mich.
achso,
achso, seh grad da fehlte noch was
herzlichen glückwunsch zur 13. woche
und habs grad gelesen, regensburg
mein FA hat auch zwei Hebammen in seiner Praxis. Ich lern sie am donnerstag kennen. juhu
Muss sagen dass ich soooooo Glück habe mit meinem Fa. Er nimmt sich so viel zeit für mich und meine fragen und lässt mich erst aus seiner praxis raus, wenn ich vollkommen beruhigt bin und keine fragen mehr offen sind. echt toll!!!
so mädels, ich bin auch wieder weg. muss jetzt nudelsalat machen und nachher gehts zu freunden zum grillen und wm gucken. bin schon sooooo aufgeregt. GO GERMANY; GO!!!!!!
knutscha an alle :-***
03.07.2010 11:49
Guten morgen ihr liebn
Man das wird heute aber nen heißer Tag. Habe den Vormittag genutzt ein wenig unkrat bei der Oma meines schatzis zu rupfen ud auf meinem neuen Balkon Pflanzen einzupflanzen bevor die Sonne rum kommt, aber nu ist feierabend nun mach ich nichts mehr ist zu warm
Also wegen dem Angelsound, ich kann leider nict sagen ob es gefährlich ist oder nicht, ich denke das haben sie noch nicht so ganz erforscht ud solange bleibt es eben im handel. und mal ein anderers Beispiel, wegen wenn es schädlich wäre würden sie es nicht verkaufen. Es ist in Deutschland Verboten mit Salz zu streuen, dennoch kannst du Streusalz im Handel kaufen
Ich hab mir neben einen FÄ noch eine Hebamme gesucht die mich vor der Geburt und auch nach der Geburt betreuen wird. Ich lerne sie übernächste woche kennen. MAn kann übrigens auch eine Kombination aus FA und Hebamme machen, die Krankenkassen zahlen auch diese Variante
Man das wird heute aber nen heißer Tag. Habe den Vormittag genutzt ein wenig unkrat bei der Oma meines schatzis zu rupfen ud auf meinem neuen Balkon Pflanzen einzupflanzen bevor die Sonne rum kommt, aber nu ist feierabend nun mach ich nichts mehr ist zu warm
Also wegen dem Angelsound, ich kann leider nict sagen ob es gefährlich ist oder nicht, ich denke das haben sie noch nicht so ganz erforscht ud solange bleibt es eben im handel. und mal ein anderers Beispiel, wegen wenn es schädlich wäre würden sie es nicht verkaufen. Es ist in Deutschland Verboten mit Salz zu streuen, dennoch kannst du Streusalz im Handel kaufen
Ich hab mir neben einen FÄ noch eine Hebamme gesucht die mich vor der Geburt und auch nach der Geburt betreuen wird. Ich lerne sie übernächste woche kennen. MAn kann übrigens auch eine Kombination aus FA und Hebamme machen, die Krankenkassen zahlen auch diese Variante
03.07.2010 12:07
Zitat von Jeany88:
Zitat von pegchen:
Zitat von Jeany88:
so mädels-... ich bin dann mal wieder da... hatte beidseitig ne schleimbeutelentzündung an der hüfte... laufen,stehn, sitzen, liegen...alles fast unmöglich.... hoffe euch allen gehts gut!
ojeeee, wie hast denn das überstanden?????
nur liegend und mit täglich 3 paracetamol..... mehr ging ja nich.... dann eben kühlen und nur bewegen wenns nötig war.... was echt schwer is wenn man ständig pullern muss aber mittlerweile gehts wieder..... sollte laut doc auch noch fast ne woche liegen als ich keine schmerzen mehr hatte, damits eben nich wieder anfängt aber mukki gehts gut und das is das wichtigste
Oh je, wie bekommt man so eine Entzündung? Hört sich gar nicht gut an... Schön, dass es Dir wieder besser geht!!!
03.07.2010 12:08
Zitat von Bench.Mami:
Also meine FA hat das Automatisch oder macht das Automatisch mit wenn ich zum U schall gehe, 3D is bei ihr immer dabei ohne zu zahlen... ich stell nachher paar bilder mal rein
Hey, dass ist bei mir auch so Hab auch eins in meiner Gallery, finde allerdings, dass sich das bei dem Stadium noch nicht so lohnt. Genaue Gesichtszüge sind ja noch nicht so ausgebildet! Bin schon gespannt auf Deine Bilder!!!
03.07.2010 12:24
@Schdewi: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Woche
Ach, viele die mich beim Gassigehen sehen fragen, ob es ein Whippet ist. Der Unterschied zwischen einem Whippetrüden und einer kleinen Galga ist ja nicht so groß Es gibt sogar eine total nervige Frau, die ich seit einem halben Jahr treffe und jedes Mal fragt sie, ob es ein Windspiel ist. Dann erkläre ich ihr, dass es keine gestromten Windspiele gibt und die dazu die kleinsten Windhunde mit ca. 38 cm sind. Mein kleiner Hund ist ein Windspiel-Pinscher-Mix und das versuche ich ihr zu erklären. Aber sie meint, ich irre mich und der große ist ein Windspiel
An meinen letzten Haarschnitt musste sich mein Mann auch erstmal gewöhnen. Ich mich allerdings auch.... Wollte eigentlich einen schönen schulterlangen Bob und was kam raus? Ein Prinz-Eisenherz-Haarschnitt
Ach, viele die mich beim Gassigehen sehen fragen, ob es ein Whippet ist. Der Unterschied zwischen einem Whippetrüden und einer kleinen Galga ist ja nicht so groß Es gibt sogar eine total nervige Frau, die ich seit einem halben Jahr treffe und jedes Mal fragt sie, ob es ein Windspiel ist. Dann erkläre ich ihr, dass es keine gestromten Windspiele gibt und die dazu die kleinsten Windhunde mit ca. 38 cm sind. Mein kleiner Hund ist ein Windspiel-Pinscher-Mix und das versuche ich ihr zu erklären. Aber sie meint, ich irre mich und der große ist ein Windspiel
An meinen letzten Haarschnitt musste sich mein Mann auch erstmal gewöhnen. Ich mich allerdings auch.... Wollte eigentlich einen schönen schulterlangen Bob und was kam raus? Ein Prinz-Eisenherz-Haarschnitt
03.07.2010 12:27
@Bibi: Viel Spaß beim Grillen und Fußball schauen!!! Wir grillen auch heut Abend und davor wird auch Fußball geschaut Gleiches Programm wie bei Dir!!! Bin übrigens schon auf Dein Bauchbild gespannt, Du machst es ja wirklich spannend!!! Schön, dass wir so nah beieinander wohnen. Im Juni waren wir mal wieder auf dem Ulmer Münster und schön Essen in Ulm Ich sag mir irgendwie jedes Mal, "nie wieder auf den Ulmer Münster, es ist soooo anstrengend!" und dann, mache ich es doch wieder. Die Aussicht ist einfach so genial!
03.07.2010 13:17
Zitat von Babybelle:
Zitat von Jeany88:
Zitat von pegchen:
Zitat von Jeany88:
so mädels-... ich bin dann mal wieder da... hatte beidseitig ne schleimbeutelentzündung an der hüfte... laufen,stehn, sitzen, liegen...alles fast unmöglich.... hoffe euch allen gehts gut!
nur liegend und mit täglich 3 paracetamol..... mehr ging ja nich.... dann eben kühlen und nur bewegen wenns nötig war.... was echt schwer is wenn man ständig pullern muss aber mittlerweile gehts wieder..... sollte laut doc auch noch fast ne woche liegen als ich keine schmerzen mehr hatte, damits eben nich wieder anfängt aber mukki gehts gut und das is das wichtigste
Oh je, wie bekommt man so eine Entzündung? Hört sich gar nicht gut an... Schön, dass es Dir wieder besser geht!!!
wie ich das beklommen hab kann ich nich genau sagen... fing in der einen hüfte an und dann kam die andere dazu.... ich hab geheult vor schmerzen.... mittlerweile kann ich wieder laufen und alles.... aber ich pass eben auf dass es nich wieder kommt.... meine FA hat mir gestern auch folsäure, vitamin D und jod in nem kombipräperat mitgegeben....schaden kanns ja nich^^
03.07.2010 13:30
Zitat von Jeany88:
Zitat von Babybelle:
Zitat von Jeany88:
Zitat von pegchen:
Zitat von Jeany88:
wie ich das beklommen hab kann ich nich genau sagen... fing in der einen hüfte an und dann kam die andere dazu.... ich hab geheult vor schmerzen.... mittlerweile kann ich wieder laufen und alles.... aber ich pass eben auf dass es nich wieder kommt.... meine FA hat mir gestern auch folsäure, vitamin D und jod in nem kombipräperat mitgegeben....schaden kanns ja nich^^
oh, jetzt erst????? hast du vorher noch gar nix genommen????
03.07.2010 13:47
Zitat von Babybelle:
@Bibi: Viel Spaß beim Grillen und Fußball schauen!!! Wir grillen auch heut Abend und davor wird auch Fußball geschaut Gleiches Programm wie bei Dir!!! Bin übrigens schon auf Dein Bauchbild gespannt, Du machst es ja wirklich spannend!!! Schön, dass wir so nah beieinander wohnen. Im Juni waren wir mal wieder auf dem Ulmer Münster und schön Essen in Ulm Ich sag mir irgendwie jedes Mal, "nie wieder auf den Ulmer Münster, es ist soooo anstrengend!" und dann, mache ich es doch wieder. Die Aussicht ist einfach so genial!
auf dem münster war ich einmal und da hab ich mir geschworen: einmal und nie wieder!!!!! is mir einfach zu anstrengend gewesen aber die aussicht is schon toll
wollte eben ein bauchbild in den bilderthread stellen, aber der bringt mir immer ne fehlermeldung, obwohl es ein jpg-bild is....müsst ihr euch leider noch ein bisl gedulden, ich probiers die tage dann nochmal. spätestens am donnerstag - da gibts dann ein neues US-Krümel-Bild + Mamas Bauch!
03.07.2010 14:28
Hallo ihr lieben. Hab mich auch nochmal schnell her getraut bevor Fussball los geht.
@bibi: Ja du schaffst das schon mit den Bauchbild. Ich werde die nächsten Tag auch mal wieder eins reinstellen. Mal sehen wann ich zeit finde.
@babybelle: Na die Frau muss ja ganz schön große Ahnung von Hunden haben. Mein Kumpel hat 2 Windspiele, die kann man ja überhaupt nicht mit einen Whippet oder Galgo vergleichen. Die sehen ja aus wie kleine Aliens und sind total klein und zerbrechlich (so sehen sie zumindest aus, sind sie aber garnicht)
Oh man würde deine süßen schon gern mal sehen!!!
Aber du wohnst doch sogar in Nürnberg oder???
Vielleicht kann man sich ja mal treffen. Sind öfter in Nürnberg weil wir ja dort auch mal 2 Jahre gewohnt haben.
@pegchen: Vielen lieben Dank, bin auch so happy endlich in der 13 Woche zu sein. Obwohl mir das mit den Bauch wachsen immernoch zu langsam geht. Am liebsten hätte ich schon einen so dicken Bauch das jeder es sieht. Momentan hab ich das Gefühl sieht es wie ein fress Bauch!!!!
Jetzt sind wir glaub ich 3 oder 4 aus Bayern!!!!
Übrigens, will ja niemand ärgern aber ich habe jetzt eine Woche Urlaub.... Und ab Donnerstag fahren wir in die Heimat zu meiner Familie nach Erfurt. Freu mich schon so. Ist zwar nur bis Sonntag aber trotzdem toll. Das erste mal Schwanger bei Mutti.....
Wünsch euch also noch ein schönen Tag, auf das Deutschland gewinnt....
@bibi: Ja du schaffst das schon mit den Bauchbild. Ich werde die nächsten Tag auch mal wieder eins reinstellen. Mal sehen wann ich zeit finde.
@babybelle: Na die Frau muss ja ganz schön große Ahnung von Hunden haben. Mein Kumpel hat 2 Windspiele, die kann man ja überhaupt nicht mit einen Whippet oder Galgo vergleichen. Die sehen ja aus wie kleine Aliens und sind total klein und zerbrechlich (so sehen sie zumindest aus, sind sie aber garnicht)
Oh man würde deine süßen schon gern mal sehen!!!
Aber du wohnst doch sogar in Nürnberg oder???
Vielleicht kann man sich ja mal treffen. Sind öfter in Nürnberg weil wir ja dort auch mal 2 Jahre gewohnt haben.
@pegchen: Vielen lieben Dank, bin auch so happy endlich in der 13 Woche zu sein. Obwohl mir das mit den Bauch wachsen immernoch zu langsam geht. Am liebsten hätte ich schon einen so dicken Bauch das jeder es sieht. Momentan hab ich das Gefühl sieht es wie ein fress Bauch!!!!
Jetzt sind wir glaub ich 3 oder 4 aus Bayern!!!!
Übrigens, will ja niemand ärgern aber ich habe jetzt eine Woche Urlaub.... Und ab Donnerstag fahren wir in die Heimat zu meiner Familie nach Erfurt. Freu mich schon so. Ist zwar nur bis Sonntag aber trotzdem toll. Das erste mal Schwanger bei Mutti.....
Wünsch euch also noch ein schönen Tag, auf das Deutschland gewinnt....
03.07.2010 15:57
Juhu, kurz vorm Fußi nochmal...
Hatten heut Putzperlen zum Vorstellen hier und eine war sehr nett, morgen geht es weiter.
Und ich kann heute wieder endlich halbwegs normal essen, hab sogar Nudelsalat gemacht zum Fußball
Aber heut morgen war noch ganz arg, ich mußte dann total peinlich mich im Budni( Drogerie Markt) überg...
Ich wollt noch fragen, wo eine Toillette ist , aber war schon zu spät.Man, war mir das unangenehm, wär am liebsten im Boden versunken..Aber Verkäuferin war total lieb, hat wohl auch gleich geschnallt, was los ist.
Naja, teuer war mein Friseurbesuch nicht, aber eher aus der Not heraus.Eigentlich wollte ich zu meinem normalen Friseur nach Hamburg fahren, aber es war einfach zu warm für Bus und Bahn, und dann binn ich hier um die Ecke zum 10 Euro Friseur gegangen.Echt Risiko Aber es ist wirklich gut geworden, was bei meinen dicken Haaren gar nicht so einfach ist.
Mein Mann findet es ok, er ist bei sowas immer ehrlich und meinte meine Löwenmähne fand er etwas schöner, aber er kann gut verstehen, dass es mir im Moment zu mühsam und zu warm ist. Kann ich mit leben Insgesamt denke ich, später mit Kleinkind ist vielleicht auch diese Länge praktischer, aber irgendwann lass ich sie wieder wachsen..
So, jetzt Fußball..
Viele liebe Grüße an euch alle!Q
Hatten heut Putzperlen zum Vorstellen hier und eine war sehr nett, morgen geht es weiter.
Und ich kann heute wieder endlich halbwegs normal essen, hab sogar Nudelsalat gemacht zum Fußball
Aber heut morgen war noch ganz arg, ich mußte dann total peinlich mich im Budni( Drogerie Markt) überg...
Ich wollt noch fragen, wo eine Toillette ist , aber war schon zu spät.Man, war mir das unangenehm, wär am liebsten im Boden versunken..Aber Verkäuferin war total lieb, hat wohl auch gleich geschnallt, was los ist.
Naja, teuer war mein Friseurbesuch nicht, aber eher aus der Not heraus.Eigentlich wollte ich zu meinem normalen Friseur nach Hamburg fahren, aber es war einfach zu warm für Bus und Bahn, und dann binn ich hier um die Ecke zum 10 Euro Friseur gegangen.Echt Risiko Aber es ist wirklich gut geworden, was bei meinen dicken Haaren gar nicht so einfach ist.
Mein Mann findet es ok, er ist bei sowas immer ehrlich und meinte meine Löwenmähne fand er etwas schöner, aber er kann gut verstehen, dass es mir im Moment zu mühsam und zu warm ist. Kann ich mit leben Insgesamt denke ich, später mit Kleinkind ist vielleicht auch diese Länge praktischer, aber irgendwann lass ich sie wieder wachsen..
So, jetzt Fußball..
Viele liebe Grüße an euch alle!Q
03.07.2010 16:54
angelsound
sagt mal mädels, ich kann nicht sicher die gebärmutter tasten.
wo hört ihr denn genau was? wieviel cm unterhalb des bauchnabels????
wir müßten ja ungefähr alle den gleichen fundusstand haben
sagt mal mädels, ich kann nicht sicher die gebärmutter tasten.
wo hört ihr denn genau was? wieviel cm unterhalb des bauchnabels????
wir müßten ja ungefähr alle den gleichen fundusstand haben
03.07.2010 17:49
Zitat von pegchen:
Zitat von Jeany88:
Zitat von Babybelle:
Zitat von Jeany88:
Zitat von pegchen:
Zitat von Jeany88:
oh, jetzt erst????? hast du vorher noch gar nix genommen????
nee...weil mein alter doc (jetz in rente) meinte dass ich schon zu spät sei dafür... hab jetz nen monatsvorrat geschenkt bekommen.... ich nehms halt jetz....das kleine war eh schon recht groß meint sie... also gehts ihm/ihr scheins prima und es tanzt in mir hat man zumindest beim uschall gesehn
03.07.2010 18:07
wooooooooow das das toll eben....habs nicht mehr ausgehalten und bin kalt duschen gegangen......das ist die schönste dusche meines lebens gewesen
Meine Wohnung ist sehr sonnig und wir haben noch nicht überall rollos rangemacht ich geh hier echt kaputt obwohl hier nen ventilator steht. ich mach mal die probe aufs exempel hole mein kühlschranktermometer und guck mal was der sagt....bis gleich
Meine Wohnung ist sehr sonnig und wir haben noch nicht überall rollos rangemacht ich geh hier echt kaputt obwohl hier nen ventilator steht. ich mach mal die probe aufs exempel hole mein kühlschranktermometer und guck mal was der sagt....bis gleich
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt