Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
02.07.2010 11:04
Zitat von Bench.Mami:

Siri du lässt mich in Zwickau alleine das is ja gemein

Ich lass dich nicht alleine
Noch hast du mich bis ende September an der Backe
02.07.2010 11:14
Zitat von siiri87:

Zitat von Bench.Mami:

Na gott sei dank...nuja Dresden is ne de Welt ich komm dich besuchen
Erin1102
5259 Beiträge
02.07.2010 11:14
Zitat von Lija87:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Lija87:

Danke Erin.... wie gehts meinem Patenkindchen denn?? Und dem Krümelchen dadrin??

uns gehts ganz gut...danke dir nur das nervige kopfweh was nicht weggehen möchte...und dann noch dieses wetter dazu *bääh*
was macht dein bein?? hast ja geschrieben "nur noch" eine offene stelle...ach mensch, hoffe es heilt ganz bald völlig ab...*nochmal puste*

Oh man.... ich hoffe sie plagen dich nicht mehr lange!!
*
Ich liebe dein pusten... das hilft immer so toll.... jetzt ist der rest bestimmt auch bald zu
Muss es auch, nächste Woche muss ich mitm Babyschwimmen weitermachen, da kann Alex nämlich net.... bis dahin muss es zu sein
*
*
Sooo, dann spame ich euern Thread mal nicht weiter zu Aber ihr werdet noch öfter von mir hören
Tschüüüüüüü

das freut mich und wenn es hilft...umso besser

wir freuen uns riesig wenn du uns hier besuchen kommst...spamst uns doch nicht zu süsse.....hdl....knutscha
siiri87
9331 Beiträge
02.07.2010 11:18
Zitat von Bench.Mami:

Zitat von siiri87:

Zitat von Bench.Mami:

Na gott sei dank...nuja Dresden is ne de Welt ich komm dich besuchen

Oder ich dich - mit Krümel im Gepäck
*
Was ich mich grad seit heut morgen frage, ist ab wann man sich zu nen Geburtsvorbereitungskurs anmelden muss
Da ich das erste mal Schwanger bin und mitten in der Schwangerschaft umziehen werden, weiß ich leider nicht bis wann man sich wo anmelden muss bei solchen Kursen?!
Habt ihr euch da schon mal erkundigt oder schon angemeldet? Bin da leicht ratlos
02.07.2010 11:20
Ja ich gepäck is sehr gut... is aber sehr großes gepäck
Käferchen
6954 Beiträge
02.07.2010 12:22
So dann schreib ich mich auch mal dazu

Wohnort Liste der Januarmamis, bzgl. "Mama-Treffen"

Bibi1981 - Ulm (Baden Württemberg)
Piccalily - Falkensee bei Berlin (Berlin)
Babybelle - Augsburg (Bayern)
Benchmami - Zwickau (Sachsen)
Zitromalyn-Berlin-Spandau (Berlin)
Siiri- Zwickau ( Sachsen)
Erin - Köln (NRW)
Rally - Görlitz (Sachsen)
Babyblues - Essen (NRW)
Käferchen - Berlin-Neukölln (Berlin)
Bibi1981
1336 Beiträge
02.07.2010 12:33
Zitat von Erin1102:

Zitat von Piccalily:

mmh ich denke nicht das köln die mitte ist von bayern nach köln sind es so 600 km, von berlin sind es 600 km und von sachsen ebenfalls 400-600 km je nachdem woher da...also ich denke die mitte wird wohl eher sachsen oder sachsen-anhalt oder?also praktisch in der mitte von der deutschlandkarte oder? weil köln liegt schon recht äusserst deutschlandende westen....

ne, das war auch eher als spass gemeint, wir schauen einfach mal wer auch alles mobil ist usw....mir macht das nichts aus auch mal ein paar kilometer zu fahren...und wie gesagt, man kann ja auch fahrgemeinschaften bilden und sich auch das spritgeld teilen...klappt schon...*freu*

eben!Ich kann auch gern jemand mitnehmen...daran solls nicht scheitern....
Piccalily
1662 Beiträge
02.07.2010 12:36
man diese wärmeist doch echt nicht zum aushalten und morgen soll es noch wärmer weden

bin heute bis morgen abend gaaaaaanz alleine *schnief
mein freund musste geschäftlich nach düsseldorf.......wuäääääääääääääääääh dann hab ich heute nacht niemandem zum Kuscheln.....und ich kann doch ohne ihn zur zeit nicht einschlafen *schnief
Erin1102
5259 Beiträge
02.07.2010 12:38
Zitat von Piccalily:

man diese wärmeist doch echt nicht zum aushalten und morgen soll es noch wärmer weden

bin heute bis morgen abend gaaaaaanz alleine *schnief
mein freund musste geschäftlich nach düsseldorf.......wuäääääääääääääääääh dann hab ich heute nacht niemandem zum Kuscheln.....und ich kann doch ohne ihn zur zeit nicht einschlafen *schnief

ohhh...armes picca....schnapp dir sein shirt von letzter nacht und kuschel dich daran...mach ich auch meistens wenn mein schatzi über nacht weg muss!!! hilft sogar manchmal

ja, morgen soll es tatsächlich noch wärmer werden....ich hab morgen 5 std. schlagzeug-kurs!!! bin mal gespannt...bei der hitze!!
Shanari
1550 Beiträge
02.07.2010 12:50
Wohnort Liste der Januarmamis, bzgl. "Mama-Treffen"

Bibi1981 - Ulm (Baden Württemberg)
Piccalily - Falkensee bei Berlin (Berlin)
Babybelle - Augsburg (Bayern)
Benchmami - Zwickau (Sachsen)
Zitromalyn-Berlin-Spandau (Berlin)
Siiri- Zwickau ( Sachsen)
Erin - Köln (NRW)
Rally - Görlitz (Sachsen)
Babyblues - Essen (NRW)
Käferchen - Berlin-Neukölln (Berlin)
Shanari-Weida bei Gera ( Thüringen )
02.07.2010 12:57
Ich geb dann nochmal meinen Senf dazu
Zum Geburtsvorbereitungskurs anmelden sollte man sich relativ früh.... ruhig schon ab der 16. SSW, weil viele Kurse sonst voll sind....
Aber der Kurs selbst sollte recht spät beginnen... vllt. so ab der 30. SSW, damit man bis zur Geburt nicht wieder alles vergisst
Bis zum nächsten Mal
Rallybaby
7937 Beiträge
02.07.2010 14:07
ach seh grad dass ich wieder in der liste bin. danke erin. hab jetzt ne runde geschlafen da ich heute ganz schön probleme mit dem kreislauf habe. man und morgen noch wärmer. wegen dem vorbeirtungskurs sag ich dazu dass es auch drauf ankommt wo man wohnt. in kleineren städten braucht man sich net so früh anmelden. in meiner ersten ss hab ich bei sowas gar ne mitgemacht
*
sirii dann ziehst du ja in meine nähe. DD is ne stunde von uns ungefähr weg und ich bin jeden monat da.
02.07.2010 14:14
Man ist das warm...Wollte heute eigentlich ein bißchen putzen, weil es mir peinlich ist, wie es hier aussieht, aber es ist echt zu heiß...

Dafür habe ich mich heute endlich durchgerungen und war beim Friseur.Von Mitte Rücken Länge auf gut Kinnlang, ganz schöne Umstellung Aber war mir echt zu lang, muß sie ja zur Zeit jeden tag waschen, dass war mir zu viel Aufwand.Ist auch gleich viel kühler auf dem Kopf
Lilliifee1985
190 Beiträge
02.07.2010 15:07
Aber wieso steht denn dann im Mutterpass 1. großes Screening, 2. und so weiter? DAs ist bei mir ausgefüllt und bei mir wurd definitiv keine weitere Diagnostik durchgeführt, da ich dies ablehne???
Erin1102
5259 Beiträge
02.07.2010 15:08
Zitat von Heidehexe:

Man ist das warm...Wollte heute eigentlich ein bißchen putzen, weil es mir peinlich ist, wie es hier aussieht, aber es ist echt zu heiß...

Dafür habe ich mich heute endlich durchgerungen und war beim Friseur.Von Mitte Rücken Länge auf gut Kinnlang, ganz schöne Umstellung Aber war mir echt zu lang, muß sie ja zur Zeit jeden tag waschen, dass war mir zu viel Aufwand.Ist auch gleich viel kühler auf dem Kopf

ja, ich müsste dringend mal spülen, aber in unserer küche hälst du es einfach nicht aus!!! hab daher "nur" wäsche gewaschen, abgehangen, aufgehangen und die katzen geärgert ne spass....hab ihnen ein planschbecken auf den balkon gestellt, echt lustig....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt