Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
02.07.2010 09:39
Hallo Mädels ich wünsche euch einen wunderschönen guten morgen...
Hoffe euch gehts allen gut...war gestern nochmal bei einem anderen FA um mir meine zweite Meinung einzuholen...und diese frau war einach nur der hammer...Sie hat mir wirklich alles total wundervoll erklärt...Hab mich auch gleich entschieden bei ihr zu bleiben...Sie hat einfach so kostenlos 3D und 4D gemacht...ich war wirklich begeistert...
Stell nachher auch gleich die Bilder rein
Unser Krümel war schon 7cm und Umfang vom Bauch 2,4cm wirklich beeindruckend.... Ich hab richtig tränen vergossen
Und wie er im Schneidersitz war richtig süssssss....

Sagt mal ich hab eine Frage macht ihr die Nackenfaltenmessung...ich muss die jetzt innerhalb von 5 tagen machen also ich soll mich entscheiden...?
Bibi1981
1336 Beiträge
02.07.2010 09:43
@babybelle: Also auf meinem bauchband steht ja drauf
50% papa
50% mama
100% ich

somit dürfte gestern jedem klar gewesen sein, dass es sich um einen kleinen babybauch handelt. ich würd einfach sagen, mach es so, wie du dich am besten fühlst. wenn du dir doof vorkommst, dann warte noch zwei wochen.ich fühl mich super wohl und bin stolz mein bauchi präsentieren zu können - und ich hoffe dass er ganz schnell noch vieeeeeel größer wird. ach, schwanger sein is doch herrlich oder??

@ all: Sagt mal mädesl...ich weiss nicht ob das hier schonmal angesprochen wurde - aber was haltet ihr mal von nem Treffen? Müsste halt am besten dann sein, wenn wir alle noch im 2. Trimester sind und somit noch mobil ...ich glaub wenn wir alle mal im 8ten monat sind, haben wir da keine große lust mehr drauf
man müsste halt schauen, wo jeder wohnt und dann am besten die mitte auswählen als treffpunkt. was haltet ihr davon???????????
02.07.2010 09:43
Zitat von Bench.Mami:

Hallo Mädels ich wünsche euch einen wunderschönen guten morgen...
Hoffe euch gehts allen gut...war gestern nochmal bei einem anderen FA um mir meine zweite Meinung einzuholen...und diese frau war einach nur der hammer...Sie hat mir wirklich alles total wundervoll erklärt...Hab mich auch gleich entschieden bei ihr zu bleiben...Sie hat einfach so kostenlos 3D und 4D gemacht...ich war wirklich begeistert...
Stell nachher auch gleich die Bilder rein
Unser Krümel war schon 7cm und Umfang vom Bauch 2,4cm wirklich beeindruckend.... Ich hab richtig tränen vergossen
Und wie er im Schneidersitz war richtig süssssss....

Sagt mal ich hab eine Frage macht ihr die Nackenfaltenmessung...ich muss die jetzt innerhalb von 5 tagen machen also ich soll mich entscheiden...?

Hallo Benchmami
Ich freu mich schon auf die Bildchen und echt super, dass Du jetzt so eine tolle FÄ gefunden hast!!! Was sagt sie denn zu den SB? Woran könnte das liegen?
Im Schneidersitz.. vielleicht hat es gerade Yoga gemacht Also die meisten hier machen es nicht, ich war am Dienstag mit 13+1. Weiß nicht, ob es wirklich nötig ist, wenn man noch so jung ist. Mein Wert ist bis jetzt nicht so toll, aber am Montag kommen noch die Blutergebnisse dazu und dann kommt das endgültige Ergebnis. Von 3 Schwangeren die ich kenne, hat es keine gemacht.
Bibi1981
1336 Beiträge
02.07.2010 09:52
Zitat von Babybelle:

Oh je... ich vergesse doch immer alles. Ich glaub, es war Babyblues. Müsste aber im Bilderthread stehen
*
ich find den beitrag nicht...und ich bin doch sooooo neugierig!!!was wirds denn bei ihr?????
02.07.2010 09:53
Hallo Babybelle
Ich denke ich werde es auch nicht machen lassen...meine Fa meinte es sei alles in bester Ordnung sie hat die einzelnen knochen gestern gemessen und kopfumfang und bauchumfang und die Werte stimmen alle über ein.... Sie meinte wenn es ein Mongoloid kind wäre würden die Verhältnisse mit arme und beine nicht mit dem Körper übereinstimmen...es war genauso wie es sein sollte... Meine SB kann sie sich nicht erklären wir müssen weiter beobachten und ja keine Sex haben
Du hättest das gesicht meines Freundes sehen sollen als diese Satz fiel

Hey Bibi
Ich find die Ideee voll toll... wir könnten doch eine Liste erstellen wer wo wohnt und denn schauen wir mal?
02.07.2010 09:54
Babybelle: Wir haben es von meiner FÄ erst in der 20. SSW (19+6) gesagt bekommen.... gesehen hat sies auch schon in der 16 (15+4) also an dem Geremmlin Tag Aber da war sie sich noch nicht ganz sicher
02.07.2010 09:55
Bibi, sorry, dass war in diesem Thread. Hier der Link
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/januar-babys-2011?page=235
Und es ist Babyblues
Bibi1981
1336 Beiträge
02.07.2010 09:56
Zitat von Bench.Mami:

Hallo Babybelle
Ich denke ich werde es auch nicht machen lassen...meine Fa meinte es sei alles in bester Ordnung sie hat die einzelnen knochen gestern gemessen und kopfumfang und bauchumfang und die Werte stimmen alle über ein.... Sie meinte wenn es ein Mongoloid kind wäre würden die Verhältnisse mit arme und beine nicht mit dem Körper übereinstimmen...es war genauso wie es sein sollte... Meine SB kann sie sich nicht erklären wir müssen weiter beobachten und ja keine Sex haben

Hey Bibi
Ich find die Ideee voll toll... wir könnten doch eine Liste erstellen wer wo wohnt und denn schauen wir mal?

wir hatten auch ca 3 wochen sexverbot, weil ich in der 6ten oder 7ten ssw blutungen hatte. da is mein freund auch fast vom stuhl gekippt, als ich ihm diese botschaft überbracht habe ....mittlerweile is es leider so, dass er grad nicht mehr so richtig will, weil er glaub ich angst hat, es könnte dem kleinen schaden. da kann ich mir den mund fusselig reden, dass es dem baby gut geht und so weiter....naja, das wird sich auch wieder ändern!!!!hoff ich
ja, sollen wir dann mal den anfang machen mit der liste?
02.07.2010 09:57
Zitat von Bench.Mami:

Hallo Babybelle

Ach, dann hört sich das ja ganz unauffällig an. Ist doch super Wie alt bist Du denn?
*
Ich kann mir schon denken, wie Dein Freund geschaut haben muss Aber schmusen ist doch auch schön!
Piccalily
1662 Beiträge
02.07.2010 09:58
also ich finde die idee mit dem treffen toll wäre auch dabei wenn es terminlich passt.

@benschmami: na das sid doch endlich mal tolle nachrichten....vllt. ist es einfach normal mit den SB, ic meine es gibt Frauen die haben bis in den 4. Monaot oder länger noch ihre Mens. meinemutter war eine davon...
Bibi1981
1336 Beiträge
02.07.2010 09:59
Zitat von Babybelle:

Bibi, sorry, dass war in diesem Thread. Hier der Link
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/januar-babys-2011?page=235
Und es ist Babyblues

DANKEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!
bin gespannt ob man bei mir am kommenden donnerstag was sieht. obwohl ich mir schon gedacht hab, dass ich dem arzt sage, wenn man was sieht soll er es mi nicht sagen. weil mein schatz geht erst beim übernächsten mal mit und es wär doch schöner, wenn wir es gemeinsam erfahren. aber dann dürfte ich beim nächsten mal nicht auf den bildschirm gucken - und ich will doch so gern unsern krümel wieder sehen.hmmm...schwere entscheidung!!
02.07.2010 10:00
Zitat von Lija87:

Babybelle: Wir haben es von meiner FÄ erst in der 20. SSW (19+6) gesagt bekommen.... gesehen hat sies auch schon in der 16 (15+4) also an dem Geremmlin Tag Aber da war sie sich noch nicht ganz sicher

Gremmlin-Tag Du bist ja lustig... Also ich habe meinen nächsten Termin in der 18. SSW (17+3) und hoffe, dass wir es dann erfahren. War es denn auch Dein Wunschgeschlecht und hattest Du es im Gefühl? Ich habe mit meinem Mann gewettet, dass es ein Mädchen wird und er meint ein Junge... Mal sehen
02.07.2010 10:00
Und Babybelle: ein Bauchband kannst du auch schon ganz früh tragen.... muss halt nur was schönes drauf sein.... Ich hab eins, wo ein Schlüsselloch mit Baby drauf ist und eins mit nur nem Baby drauf.... da ist ja dann relativ eindeutig woher der Mini-Bauch kommt.... und gegen Ende kann es sein, dass die Bänder net mehr passen.... meine konnten sich bis 120cm ausdehen... aber ab BU von 114 wurd es eng.... und am Ende waren es 127cm BU da hat kein Band mehr drum gepasst
Hier die beiden hab ich

Bibi1981
1336 Beiträge
02.07.2010 10:01
Also ich fang mal an...

Wohnort Liste der Januarmamis, bzgl. "Mama-Treffen"

Bibi1981 - Ulm
02.07.2010 10:02
Ja soll ich die Liste machen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt