Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
02.07.2010 10:28

Wohnort Liste der Januarmamis, bzgl. "Mama-Treffen"

Bibi1981 - Ulm (Baden Württemberg)
Piccalily - Falkensee bei Berlin (Berlin)
Babybelle - Augsburg (Bayern)
Benchmami - Zwickau (Sachsen)
Zitromalyn-Berlin-Spandau (Berlin)
Siiri- Zwickau ( Sachsen)
Erin - Köln (NRW)

toll, ich schlag ja völlig aus der rolle aber ich komme aufjedenfall...bzw. ich sehe gerade...zwischen berlin und bayern...köln ist ja so ungefähr die mitte
Erin1102
5259 Beiträge
02.07.2010 10:29

Erin - Köln (NRW)
Rally - Görlitz (Sachsen)

Bibi1981
1336 Beiträge
02.07.2010 10:33
Zitat von Erin1102:

Erin - Köln (NRW)

ich denk auch dass es auf köln oder frankfurt oder so rauslaufen wird.....
02.07.2010 10:34
@Erin woher die kommt weiß sie leider nicht aber immer fein beobachten und ja keine sex sagte sie

Mädels das Problem is ich hab keine Ahnung wie ich dahin kommen soll...zu dem Treffpunkt ich hab erst ab mitte Oktober mein Auto *schwierige Sache*
02.07.2010 10:35
Danke Erin.... wie gehts meinem Patenkindchen denn?? Und dem Krümelchen dadrin??
Piccalily
1662 Beiträge
02.07.2010 10:37
mmh ich denke nicht das köln die mitte ist von bayern nach köln sind es so 600 km, von berlin sind es 600 km und von sachsen ebenfalls 400-600 km je nachdem woher da...also ich denke die mitte wird wohl eher sachsen oder sachsen-anhalt oder?also praktisch in der mitte von der deutschlandkarte oder? weil köln liegt schon recht äusserst deutschlandende westen....
Erin1102
5259 Beiträge
02.07.2010 10:43
Zitat von Lija87:

Danke Erin.... wie gehts meinem Patenkindchen denn?? Und dem Krümelchen dadrin??

uns gehts ganz gut...danke dir nur das nervige kopfweh was nicht weggehen möchte...und dann noch dieses wetter dazu *bääh*
was macht dein bein?? hast ja geschrieben "nur noch" eine offene stelle...ach mensch, hoffe es heilt ganz bald völlig ab...*nochmal puste*
Babyblues2010
1144 Beiträge
02.07.2010 10:43

Erin - Köln (NRW)
Babyblues - Essen (NRW)
Erin1102
5259 Beiträge
02.07.2010 10:44
Zitat von Bench.Mami:

@Erin woher die kommt weiß sie leider nicht aber immer fein beobachten und ja keine sex sagte sie

Mädels das Problem is ich hab keine Ahnung wie ich dahin kommen soll...zu dem Treffpunkt ich hab erst ab mitte Oktober mein Auto *schwierige Sache*

hauptsache es ist alles ok mit dir und deinem krümel!!!!! ich freu mich so für euch
ja, wir schauen erstmal wo wir uns treffen, ggfls. kann dich ja jemand mitnehmen...also ich hab aufjedenfall ein auto und man kann ja sowas wie fahrgemeinschaften bilden...das wird denke ich kein problem werden
Erin1102
5259 Beiträge
02.07.2010 10:45
Zitat von Babyblues2010:

Erin - Köln (NRW)
Babyblues - Essen (NRW)

YEAH babyblues.....huhuhuhu....jemand auch aus meiner nähe....
Erin1102
5259 Beiträge
02.07.2010 10:47
Zitat von Piccalily:

mmh ich denke nicht das köln die mitte ist von bayern nach köln sind es so 600 km, von berlin sind es 600 km und von sachsen ebenfalls 400-600 km je nachdem woher da...also ich denke die mitte wird wohl eher sachsen oder sachsen-anhalt oder?also praktisch in der mitte von der deutschlandkarte oder? weil köln liegt schon recht äusserst deutschlandende westen....

ne, das war auch eher als spass gemeint, wir schauen einfach mal wer auch alles mobil ist usw....mir macht das nichts aus auch mal ein paar kilometer zu fahren...und wie gesagt, man kann ja auch fahrgemeinschaften bilden und sich auch das spritgeld teilen...klappt schon...*freu*
02.07.2010 10:48
ja genau...ich meine im Oktober sind wir ja alle trotzdem noch nicht so in der kritischen Phase ... na wir bekommen das schon hin
siiri87
9331 Beiträge
02.07.2010 10:55
Danke Bench das du mich mit in die Liste eingetragen hast
Ich werde ende September nach Dresden ziehen - okay an meinen Geburtstag Hoffentlich klappt bis dahin auch alles, was ich mir so vorgenommen habe
Mädel? Ich hab keine Übelkeit mehr und ich kann endlich wieder normal essen und trinken und normal riechen
02.07.2010 10:55
Zitat von Erin1102:

Zitat von Lija87:

uns gehts ganz gut...danke dir nur das nervige kopfweh was nicht weggehen möchte...und dann noch dieses wetter dazu *bääh*
was macht dein bein?? hast ja geschrieben "nur noch" eine offene stelle...ach mensch, hoffe es heilt ganz bald völlig ab...*nochmal puste*

Oh man.... ich hoffe sie plagen dich nicht mehr lange!!
*
Ich liebe dein pusten... das hilft immer so toll.... jetzt ist der rest bestimmt auch bald zu
Muss es auch, nächste Woche muss ich mitm Babyschwimmen weitermachen, da kann Alex nämlich net.... bis dahin muss es zu sein
*
*
Sooo, dann spame ich euern Thread mal nicht weiter zu Aber ihr werdet noch öfter von mir hören
Tschüüüüüüü
02.07.2010 11:01
Siri du lässt mich in Zwickau alleine das is ja gemein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt