Januar-Babys 2011
02.07.2010 10:02
Zitat von Babybelle:
Zitat von Lija87:
Babybelle: Wir haben es von meiner FÄ erst in der 20. SSW (19+6) gesagt bekommen.... gesehen hat sies auch schon in der 16 (15+4) also an dem Geremmlin Tag Aber da war sie sich noch nicht ganz sicher
Gremmlin-Tag Du bist ja lustig... Also ich habe meinen nächsten Termin in der 18. SSW (17+3) und hoffe, dass wir es dann erfahren. War es denn auch Dein Wunschgeschlecht und hattest Du es im Gefühl? Ich habe mit meinem Mann gewettet, dass es ein Mädchen wird und er meint ein Junge... Mal sehen
Da dürftest gute Chancen haben
Alex meinte von Anfang an, dass es ein Mädchen wird (war auch sein absoluter Wunsch) und ich war mir sehr unsicher.... einmal hab ich nachts geträumt ich hätte nen Jungen aufm Arm und als ich morgens aufgewacht bin war ich mir sicher: Es wird ein Mädchen..... keine Ahnung warum das so ein Quergedanke war
Mein Bruder meinte immer: Es wird ein Junge, du hast so nen fetten Arsch gekriegt Nett, oder?
02.07.2010 10:02
Zitat von Bibi1981:
DANKEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!
bin gespannt ob man bei mir am kommenden donnerstag was sieht. obwohl ich mir schon gedacht hab, dass ich dem arzt sage, wenn man was sieht soll er es mi nicht sagen. weil mein schatz geht erst beim übernächsten mal mit und es wär doch schöner, wenn wir es gemeinsam erfahren. aber dann dürfte ich beim nächsten mal nicht auf den bildschirm gucken - und ich will doch so gern unsern krümel wieder sehen.hmmm...schwere entscheidung!!
Also ich könnte eine halbe Stunde draufschauen und würde mit Sicherheit nichts erkennen! Kannst ja Deinem FA sagen, wenn er zu der Stelle kommt, soll er es Dir sagen und Du schaust weg Mein Mann kommt auch das nächste Mal mit, wenn wir es erfahren
02.07.2010 10:03
Zitat von Bibi1981:
Also ich fang mal an...
Wohnort Liste der Januarmamis, bzgl. "Mama-Treffen"
Bibi1981 - Ulm
Bench.Mami - Zwickau
02.07.2010 10:03
...ich gesell mich mal dazu...
Bibi1981 - Ulm
Piccalily - Falkensee bei Berlin
Bibi1981 - Ulm
Piccalily - Falkensee bei Berlin
02.07.2010 10:04
Morgääään
12. Woche ist uuuumm das heißt es startet die:
13.Woche
juhuuu wie toll wie die Zeit vergeht
12. Woche ist uuuumm das heißt es startet die:
13.Woche
juhuuu wie toll wie die Zeit vergeht
02.07.2010 10:07
Bibi1981 - Ulm (Baden Württemberg)
Piccalily - Falkensee bei Berlin (Berlin)
Babybelle - Augsburg (Bayern)
So dala... hab noch die Bundesländer zugeordnet
02.07.2010 10:10
Zitat von Babybelle:
sehr gut babybelle ...da denkt eine mit ...hey cool, wir wohnen ja schonmal ziemlich nah beieinander!!!!!
02.07.2010 10:11
Benchmami - Zwickau (Sachsen)
02.07.2010 10:21
Zitromalyn-Berlin-Spandau (Berlin)
aber nah bei einander najaaa
02.07.2010 10:23
Rallybaby - Görlitz (Sachsen)
Siiri- Zwickau ( Sachsen)
Siiri- Zwickau ( Sachsen)
Zitat von Ztiromalyn:
aber nah bei einander najaaa
war auf ulm - augsburg bezogen
02.07.2010 10:27
morgen ihr lieben...mir ist warm...
@schdewi: WOW, super...ich freu mich für dich...schön das du das herzchen von deinem krümel gehört hast
@herzi: huhu, oh man, hört sich ja echt übel an mit deiner übelkeit! schön das es dir besser geht...und ja, ist bei mir auch so, wenn ich heisshunger auf etwas hab, dann pommes o.ä. hihi
@picca: also mein fa hat beim ETS die nackenfaltenmessung gemacht...beim ETS kontrolliert der fa aber auch, ob alle extremitäten (arme, beine etc) vorhanden sind, herzschlag usw. siehe MUPA, da sind die 3 grossen screenings vorgegeben.
mein schlaf lässt auch eher zu wünschen übrig...bin müde und hab wieder kopfweh....
@rally: ETS ist nicht feindiagnostik, bei der feindiagn. kann man alles sehen, fingernägel etc...das ist sooooooo krass!!!! das ETS steht ja im MUPA, der fa kontrolliert da die verschiedenen sachen...u.a. wird dann da die nackenfaltenmessung gemacht, also bei mir war das so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR 13.SSW SÜSSE!!!!! JUHUUUU
zum thema feindiagnostik...meine freundin hat sie machen lassen...sie hat eine überweisung von ihrem fa bekommen, ansonsten muss man das glaub ich selber zahlen...
@babybelle: wie geil, erlegt!!! ne, das haben unsere bisher nicht gemacht...sind eher kampfschmuser
@lija: huhu süsse...wahnsinn das video....echt klasse und das foto, kleines gremmlin
@bench: GSD ist alles in ordnung liebelein...und woher kommen die SB??
@bibi: treffen!!!! bin ich aufjedenfall dabei!!!! dann macht mal vorschläge, bzw. wir müssten echt mal schauen wo die mitte...wäre wahrscheinlich am besten...
@ztirom: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR 13. SSW SÜSSE!!!
@schdewi: WOW, super...ich freu mich für dich...schön das du das herzchen von deinem krümel gehört hast
@herzi: huhu, oh man, hört sich ja echt übel an mit deiner übelkeit! schön das es dir besser geht...und ja, ist bei mir auch so, wenn ich heisshunger auf etwas hab, dann pommes o.ä. hihi
@picca: also mein fa hat beim ETS die nackenfaltenmessung gemacht...beim ETS kontrolliert der fa aber auch, ob alle extremitäten (arme, beine etc) vorhanden sind, herzschlag usw. siehe MUPA, da sind die 3 grossen screenings vorgegeben.
mein schlaf lässt auch eher zu wünschen übrig...bin müde und hab wieder kopfweh....
@rally: ETS ist nicht feindiagnostik, bei der feindiagn. kann man alles sehen, fingernägel etc...das ist sooooooo krass!!!! das ETS steht ja im MUPA, der fa kontrolliert da die verschiedenen sachen...u.a. wird dann da die nackenfaltenmessung gemacht, also bei mir war das so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR 13.SSW SÜSSE!!!!! JUHUUUU
zum thema feindiagnostik...meine freundin hat sie machen lassen...sie hat eine überweisung von ihrem fa bekommen, ansonsten muss man das glaub ich selber zahlen...
@babybelle: wie geil, erlegt!!! ne, das haben unsere bisher nicht gemacht...sind eher kampfschmuser
@lija: huhu süsse...wahnsinn das video....echt klasse und das foto, kleines gremmlin
@bench: GSD ist alles in ordnung liebelein...und woher kommen die SB??
@bibi: treffen!!!! bin ich aufjedenfall dabei!!!! dann macht mal vorschläge, bzw. wir müssten echt mal schauen wo die mitte...wäre wahrscheinlich am besten...
@ztirom: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR 13. SSW SÜSSE!!!
02.07.2010 10:27
jetzt bin ich ja raus aus der liste. naja. ich machs später nochmal. bin erstma lweg. voll sauer weil das net geht mit den fotos.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt