Januar-Babys 2011
02.07.2010 16:39
so mädels-... ich bin dann mal wieder da... hatte beidseitig ne schleimbeutelentzündung an der hüfte... laufen,stehn, sitzen, liegen...alles fast unmöglich.... hoffe euch allen gehts gut!
02.07.2010 17:24
Zitat von Jeany88:
so mädels-... ich bin dann mal wieder da... hatte beidseitig ne schleimbeutelentzündung an der hüfte... laufen,stehn, sitzen, liegen...alles fast unmöglich.... hoffe euch allen gehts gut!
ojeeee, wie hast denn das überstanden?????
02.07.2010 17:47
Zitat von pegchen:
Zitat von Jeany88:
ojeeee, wie hast denn das überstanden?????
nur liegend und mit täglich 3 paracetamol..... mehr ging ja nich.... dann eben kühlen und nur bewegen wenns nötig war.... was echt schwer is wenn man ständig pullern muss aber mittlerweile gehts wieder..... sollte laut doc auch noch fast ne woche liegen als ich keine schmerzen mehr hatte, damits eben nich wieder anfängt aber mukki gehts gut und das is das wichtigste
02.07.2010 17:47
Zitat von pegchen:
Zitat von Rallybaby:
tanja meinst du dann dass die groß untersuchung immer gemacht wird ohne zuzuzahlen?? oder muß man die nachfragen? meine FÄ hat kein 3 d also müßte ich ja dazu ins kh bei uns. da denke ich dass ich dies nachfragen muß und das nicht mit dazu zählt
ich mag auf alle fälle ein 3 D Bildchen haben
3d muß man zuzahlen.. bei meinem azrt 100 euro!!!!!
Also meine FA hat das Automatisch oder macht das Automatisch mit wenn ich zum U schall gehe, 3D is bei ihr immer dabei ohne zu zahlen... ich stell nachher paar bilder mal rein
02.07.2010 17:49
pegchen ist das dann die reine us untersuchung mit 3 d für 100 euro oder direkt diese Feindiagnostik??? ach ich werd wohl doch nochmal googeln müssen
jeany das ahtte meine sohn auch. die nannten es hüftschnupfen. diese entzündung wurde dann mit antibiotika behandelt. bei ihm war es aber nicht sooo schlimm. er konnte quasi noch sitzen. aber laufen schmerzte bei ihm auch.
*
erin also wenn es dir nur besser geht wenn du daheim bist und die sb beim arbeiten wieder los geht dann sofort BV. denn dann verkraftest du den stress un dhin und her laufen einfach nicht. da geht dein krümel vor und du kannst alle vorbereitungen etc in ruhe erledigen und nicht erst im mutterschutz mach das wo du dich am wohlsten fühlst
jeany das ahtte meine sohn auch. die nannten es hüftschnupfen. diese entzündung wurde dann mit antibiotika behandelt. bei ihm war es aber nicht sooo schlimm. er konnte quasi noch sitzen. aber laufen schmerzte bei ihm auch.
*
erin also wenn es dir nur besser geht wenn du daheim bist und die sb beim arbeiten wieder los geht dann sofort BV. denn dann verkraftest du den stress un dhin und her laufen einfach nicht. da geht dein krümel vor und du kannst alle vorbereitungen etc in ruhe erledigen und nicht erst im mutterschutz mach das wo du dich am wohlsten fühlst
02.07.2010 17:52
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
Zitat von schdewi86:
Es ging, es ging. Mein Schatz hat sein Glück probiert und da schau her. Nach nicht mal 1 minute haben wir das Herz unseren kleinen Knopfes gehört!!! (danke bibi für den super Tip. Genau da haben wir es gefunden)
Voll cool. Bin echt super happy. Somal mein FA Termin noch so lange hin ist. Einfach beruhigend.
@käferchen: Also ich bin froh das ich es mir geholt habe. Is einfach total cool! Sind 30 Euro, die ich gerne ausgegeben habe.
@pegchen: du hast doch geschrieben das du in Bayern wohnst. Wo denn genau? Komm ja aus Regensburg!!!
@prinzessin: Ja habe dich gemeint, sorry aber mit Namen dauert es bei mir immer ein bisschen.
Also wegen US. War bis jetzt 2 mal beim Arzt und sie hat beide Vaginal gemacht. Hoffe das sie das nächste mal schon über den Bauch macht da ich dann schon 14 Woche bin.
Wegen den Angelsound mach ich mir kein Kopf. Man liest soviel positive und soviel negative meinungen. Denke wenn es so schädlich wäre würde es nicht auf den markt zu kaufen geben.
ich wohne in der nähe von münchen, landkreis ebersberg...
ich höre mit dem stetoskop leider nix... habs auch an der stelle probiert
mmh, ich hab so ein ding leider nicht, daher kann ich dir nicht weiterhelfen...aber vlt. auch noch zu früh bzw. dein krümel hat sich versteckt
ach, ich bin ein wenig verzweifelt....bin ja z.zt. k-geschrieben und die kollegin in der personaltabt., meine chefin und einige kollegen meinten schon zu mir und meinem mann (arbeiten in einer firma) ich solle gleich zuhause bleiben bzw. mir ein BV holen...
möchte ich eig. nicht, da ich nicht jetzt schon die ganze zeit zuhause bleiben möchte...auf der anderen seite möchte ich natürlich auch nur das beste für unseren grashüpfer und auf der arbeit hab ich schon ordentlich stress und komme auch um überstunden nicht herum...ach, weiss nicht was ich machen soll...und vor allem, wie würde ich es anstellen, zu meinem fa gehen und sagen hallo, hätte gern ein BV?? er würde das ganz bestimmt machen, aber z.zt. gehts mir ja einigermaßen gut, also gott sei dank keine SB o.ä. halt nur die üblichen beschwerden...UL-zwacken etc.
hey süße,
also ich habe ja auch ein BV, weil ich am anfang blutungen hatte. ausserdem hat auf arbeit keine sau rücksicht genommen, die haben mich nach wie vor mit arbeit zugedonnert und als ich meinem FA sagte, dass ich auch noch ca 60.000 km im jahr fahre ( außendienst ) hat er gesagt kay, schluss. wir schreiben ein BV!!
ich muss sagen:mir fällt um ehrlich zu sein schon ein wenig die decke auf den kopf.schatz geht morgens um 7 und kommt abends nicht vor 19 uhr heim, meine mädels arbeiten auch alle....da wirds einem schnell langweilig. andererseits: ich kann an den see wann immer ich will, ausschlafen, mich erholen, im garten liegen....und bekomme ja weiter vollen lohn.also ich würde sagen: es gibt schlimmeres ich muss aber auch dazu sagen, dass ich trotz BV noch ein bisl von daheim arbeite....sonst würd ich hier verblöden. bin aber echt froh drum, ich weiss nicht wie das ausgegangen wäre mit meiner ss, wenn ich mir weiterhin den stress gegeben habe und wie du auch sagst:man will eben das beste für den kleinen krümel!! also kann ICH persönlich dich nur bestärken wenn du dich für ein BV entscheidest, da du ja auch mehr oder weniger als risikoschwangere gilst...aber letztendlich muss es jeder selber wissen
02.07.2010 17:54
Zitat von Rallybaby:
pegchen ist das dann die reine us untersuchung mit 3 d für 100 euro oder direkt diese Feindiagnostik??? ach ich werd wohl doch nochmal googeln müssen
*
das ist die reine us untersuch ung mit 3d
02.07.2010 19:35
Hallo ihr süßen,
also treffen ist ja eine super idee. Aber man muss sich ja auch nicht unbedingt irgendwo treffen wo jemand von uns wohnt. Man kann zum beispiel ein treffen irgendwo in Thüringen machen. Das ist die mitte von Deutschland und für alle ungefair gleich weit. (das war jetzt aber kein Vorschlag weil ich eigentlich aus Erfurt komme sondern mal einfach so gedacht
@bibi: Du bist doch noch für viel mehr zu gebrauchen als für hilfe beim Angelsound!!!
Also ich bin der selben meinung wie du und handhabe es auch genauso!! Außerdem fahre ich nächste Woche zu meiner Familie und da hat meine Mum doch schonmal was von ihrem Enkelkind. Denke wenn es so schädlich wäre würde es das auch nicht zu kaufen geben.
@erin: Danke, war auch echt überwältigend das kleine Herz in mir zu hören. Echt super. Somal ich ja zwischen den letzten und den neuen FA Termin echt 5 Wochen habe. Das ist so lang... Aber am 16.07. ist es endlich wieder soweit. Also in genau 2 Wochen.
@pegchen: Dann wohnst du ja grad mal ne Stunde von mir entfernt.
Da könnten wir zusammen zum treffen fahren.
Wegen Hebamme hab ich das Glück das bei meiner FA gleich eine mit in der Praxis ist. Wenn ich einen Termin habe komme ich immer erst bei der Hebamme dran die alles mit mir klärt und alle werte mist und danach zur FA die dann das US macht. Ist echt cool.
@bench: Hey ist ja super das du eine super FA gefunden hast. Bleib doch jetzt einfach bei der. Musst dich doch bei deinen anderen FA nicht rechtfertigen. Musst nur den Termin absagen.
@babybelle: Oh, sorry aber da man die größe auf den Bild nicht richtig sieht dachte ich das es ein Whippet ist!!!
Aber Galgo ist ja auch super schön. Hab auf MySpace eine in meiner Freundesliste die Galgonothilfe macht.
@heidehexe: Wow, mutig. Aber wenn ich beim Friseur war möchte ich auch das man sieht das ich dort war. Kostet schon genug Geld. Da muss man auch anders aussehen. Ist aufjedenfall die richtige entscheidung bei den Wetter.
Was sagt denn dein Schatz dazu? Meiner hat immer nix gesagt!!!DEr brauch immer ne weile wenn ich meine Haare verändert habe sich daran zu gewöhnen.
Übrigens Herzlichen Glückwunsch an alle die jetzt in der 13 Woche (4Monat) sind.
Bei mir ist es ab morgen auch soweit. Man bin ich froh. Irgendwie voll geil. Man wird ja immer nach den Monat gefragt. Jetzt kann man im 4 sagen.... Jiiipppppiiii....
@jeany: Mensch du arme. Wünsche dir schnelle und gute genesung.. Drück dich ganz fest.
Für alle die ich vergessen habe, sorry.
Ich war nur schnell am Überfliegen. Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.
Liebe Grüße
Knuddel Knutsch euch
also treffen ist ja eine super idee. Aber man muss sich ja auch nicht unbedingt irgendwo treffen wo jemand von uns wohnt. Man kann zum beispiel ein treffen irgendwo in Thüringen machen. Das ist die mitte von Deutschland und für alle ungefair gleich weit. (das war jetzt aber kein Vorschlag weil ich eigentlich aus Erfurt komme sondern mal einfach so gedacht
@bibi: Du bist doch noch für viel mehr zu gebrauchen als für hilfe beim Angelsound!!!
Also ich bin der selben meinung wie du und handhabe es auch genauso!! Außerdem fahre ich nächste Woche zu meiner Familie und da hat meine Mum doch schonmal was von ihrem Enkelkind. Denke wenn es so schädlich wäre würde es das auch nicht zu kaufen geben.
@erin: Danke, war auch echt überwältigend das kleine Herz in mir zu hören. Echt super. Somal ich ja zwischen den letzten und den neuen FA Termin echt 5 Wochen habe. Das ist so lang... Aber am 16.07. ist es endlich wieder soweit. Also in genau 2 Wochen.
Wegen Hebamme hab ich das Glück das bei meiner FA gleich eine mit in der Praxis ist. Wenn ich einen Termin habe komme ich immer erst bei der Hebamme dran die alles mit mir klärt und alle werte mist und danach zur FA die dann das US macht. Ist echt cool.
@bench: Hey ist ja super das du eine super FA gefunden hast. Bleib doch jetzt einfach bei der. Musst dich doch bei deinen anderen FA nicht rechtfertigen. Musst nur den Termin absagen.
@babybelle: Oh, sorry aber da man die größe auf den Bild nicht richtig sieht dachte ich das es ein Whippet ist!!!
Aber Galgo ist ja auch super schön. Hab auf MySpace eine in meiner Freundesliste die Galgonothilfe macht.
@heidehexe: Wow, mutig. Aber wenn ich beim Friseur war möchte ich auch das man sieht das ich dort war. Kostet schon genug Geld. Da muss man auch anders aussehen. Ist aufjedenfall die richtige entscheidung bei den Wetter.
Was sagt denn dein Schatz dazu? Meiner hat immer nix gesagt!!!DEr brauch immer ne weile wenn ich meine Haare verändert habe sich daran zu gewöhnen.
Übrigens Herzlichen Glückwunsch an alle die jetzt in der 13 Woche (4Monat) sind.
Bei mir ist es ab morgen auch soweit. Man bin ich froh. Irgendwie voll geil. Man wird ja immer nach den Monat gefragt. Jetzt kann man im 4 sagen.... Jiiipppppiiii....
@jeany: Mensch du arme. Wünsche dir schnelle und gute genesung.. Drück dich ganz fest.
Liebe Grüße
Knuddel Knutsch euch
02.07.2010 19:37
Wohnort Liste der Januarmamis, bzgl. "Mama-Treffen"
Bibi1981 - Ulm (Baden Württemberg)
Piccalily - Falkensee bei Berlin (Berlin)
Babybelle - Augsburg (Bayern)
Benchmami - Zwickau (Sachsen)
Zitromalyn-Berlin-Spandau (Berlin)
Siiri- Zwickau ( Sachsen)
Erin - Köln (NRW)
Rally - Görlitz (Sachsen)
Babyblues - Essen (NRW)
Käferchen - Berlin-Neukölln (Berlin)
Shanari-Weida bei Gera ( Thüringen )
schdewi- Regensburg (Bayern)
02.07.2010 21:54
3D Bilder 13w 0d
Bauchzwerg: SSL 7cm, Bauchumfang 2,4cm u. Kopfumfang 2,7cm
Bauchzwerg: SSL 7cm, Bauchumfang 2,4cm u. Kopfumfang 2,7cm
02.07.2010 22:21
Hallo Mädels.
Erin - Köln (NRW)
Babyblues - Essen (NRW)
Pegchen - München (Bayern)
Hannah - Dresden
Erin - Köln (NRW)
Babyblues - Essen (NRW)
Pegchen - München (Bayern)
Hannah - Dresden
03.07.2010 09:31
huhu mädels,
ach es ist schon wieder so herrliches wetter, ich liebe es. meine kleine prinzessin schläft noch und wir warten, dass sie munter wird. am montag wird sie 2 jahre und ich möchte noch einiges besorgen und die einladungen für den kindergeburtstag am samstag entwickeln gehen. es ist wahnsinn wie schnell die zeit vergeht.
wie geht es euch ? ist es besser geworden ? mir ging es in der woche besser, aber gestern kam die übelkeit vollkommen zurück und wieder diese ollen kopfschmerzen. ich hoffe heute bleibt mir das erspart.
ich wünsche euch einen wunderschönen tag.
liebe grüße
daniela
ach es ist schon wieder so herrliches wetter, ich liebe es. meine kleine prinzessin schläft noch und wir warten, dass sie munter wird. am montag wird sie 2 jahre und ich möchte noch einiges besorgen und die einladungen für den kindergeburtstag am samstag entwickeln gehen. es ist wahnsinn wie schnell die zeit vergeht.
wie geht es euch ? ist es besser geworden ? mir ging es in der woche besser, aber gestern kam die übelkeit vollkommen zurück und wieder diese ollen kopfschmerzen. ich hoffe heute bleibt mir das erspart.
ich wünsche euch einen wunderschönen tag.
liebe grüße
daniela
03.07.2010 10:59
Zitat von schdewi86:
Hallo ihr süßen,
also treffen ist ja eine super idee. Aber man muss sich ja auch nicht unbedingt irgendwo treffen wo jemand von uns wohnt. Man kann zum beispiel ein treffen irgendwo in Thüringen machen. Das ist die mitte von Deutschland und für alle ungefair gleich weit. (das war jetzt aber kein Vorschlag weil ich eigentlich aus Erfurt komme sondern mal einfach so gedacht herzlichen glückwunsch zur 13.woche
Liebe Grüße
Knuddel Knutsch euch
wo wohnst du denn genau???
das ist ja cool mit der hebamme und ärztin in einer praxis!!!! mein arzt hat nie wirklich viel zeit für mich.
achso,
03.07.2010 11:02
Erin - Köln (NRW)
Babyblues - Essen (NRW)
schdewi- Regensburg (Bayern)
NadlNic- Halle/Saale ( Sachsen-Anhalt )
03.07.2010 11:06
Zitat von pegchen:
Zitat von schdewi86:
Hallo ihr süßen,
also treffen ist ja eine super idee. Aber man muss sich ja auch nicht unbedingt irgendwo treffen wo jemand von uns wohnt. Man kann zum beispiel ein treffen irgendwo in Thüringen machen. Das ist die mitte von Deutschland und für alle ungefair gleich weit. (das war jetzt aber kein Vorschlag weil ich eigentlich aus Erfurt komme sondern mal einfach so gedacht herzlichen glückwunsch zur 13.woche
Liebe Grüße
Knuddel Knutsch euch
wo wohnst du denn genau???
das ist ja cool mit der hebamme und ärztin in einer praxis!!!! mein arzt hat nie wirklich viel zeit für mich.
achso,
achso, seh grad da fehlte noch was
herzlichen glückwunsch zur 13. woche
und habs grad gelesen, regensburg
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt