Januar-Babys 2011
05.07.2010 08:17
Zitat von Bench.Mami:
Hey Mädels ich muss euch mal was fragen...ich weiß nicht was mit mir los ist....wenn mein freund da ist fühl ich mich total unwohl in seiner Nähe, ich will einfach nur meine Ruhe...und seitdem ich die SB habe ist bei uns ja Sex Verbot...und er versteht das zwar aber es geht in jeden Gespräch wirklich nur um Sex, es nervt wie verrückt ich will einfach damit in Ruhe gelassen werden und er versteht das überhaupt nicht... Und dann regt er sich auf wenn es mir mal nicht so gut geht... und er meint er macht viel zu viel für mich und denn kommen solche Sprüche wie...ich mach so viel für dich das kannst du nie gut machen...usw und wenn ich sage ich muss auch schließlich alles für zwei machen und das ist wirklich anstrengend, meint er ach lapp doch nicht so schlimm is das schon nicht
der blödmann...der sollte mal schwanger sein um zu wissen wie schwer es doch manchmal ist
mein mann auch erst so(bei meienr tochter) von wegen so schwer kann das ja nciht sein, bla bla.... der meinte immer ich will mich vor allem drücken...aber als ich am ende doch ziemlich probleme hatte, hatte er doch angst bekommen udn mri alles abgenommen. nach der geburt hatte er nen schock, weil er echt gedacht hatte wir nippeln ab.
seitdem hat er nen anderes bild vom schwanger sein. und meinte auhc zu mir. warum ich das ganze ncohmal durchmachen will, er erklärt mich für verrückt er hat schon gesagt, das wenn er ein kind austragen müsste. würde jolna jtzt einzelkind bleiben
05.07.2010 08:18
Zitat von Löwenmama08:
Guten morgen
So nach langem bin ich auch mal wieder da mein Schatz war jetzt ne Woche daheim da kommt man zu garnichts
Wie gehts euch denn? Habt ihr noch Beschwerden? Ich spür zur Zeit irgendwie garnichts von der SS bin soo gespannt auf meinen Fa Termin am Mi.
So ich trag mich hier auch mal dazu!
Wohnort Liste der Januarmamis, bzgl. "Mama-Treffen"
Bibi1981 - Ulm (Baden Württemberg)
Piccalily - Falkensee bei Berlin (Berlin)
Babybelle - Augsburg (Bayern)
Benchmami - Zwickau (Sachsen)
Zitromalyn-Berlin-Spandau (Berlin)
Siiri- Zwickau ( Sachsen)
Erin - Köln (NRW)
Rally - Görlitz (Sachsen)
Babyblues - Essen (NRW)
Käferchen - Berlin-Neukölln (Berlin)
Shanari-Weida bei Gera ( Thüringen )
schdewi- Regensburg (Bayern)
NadlNic- Halle/Saale ( Sachsen-Anhalt )
Löwenmama08- Alpirsbach ( Baden-Württemberg)
An alle nen schönen Tag!
Lg
huhu ,
schön, dass du wieder da bist. das sfimmt allerdings, wenn wir frei haben, dann kommt man am pc zu nichts, weil man auf achse ist. aber ich denke das muss auch so sein .
hattet ihr eine schöne zeit ? heute ist bei uns auch urlaub angesagt, da unsere kleine 2 jahre alt wird. im moment warte ich, dass sie munter wird.
war deine schwangerschaft schon immer beschwerdefrei ? mir geht es ab und an noch, ab später nachmittag bis ich ins bett gehe schlecht ( übelkeit und kopfschmerzen ). gestern war das erste mal nix, wäre schön wenn es so bleiben würde.
ich bin gespannt auf deine berichte, wenn du am mi vom FA kommst .
lg
daniela
05.07.2010 08:23
Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht´s euch heute und habt ihr gut geschlafen? Hier ein kleines Update unserer Liste
Treffen der Januar2011-Mamis
Baden-Württemberg
Bibi1981 - Ulm
Löwenmama08 - Alpirsbach
Bayern
Pegchen - München
Schdewi - Regensburg
Babybelle - Augsburg
Berlin
Piccalily - Falkensee bei Berlin
Zitromalyn - Berlin-Spandau
Käferchen - Berlin-Neukölln
Nordrhein-Westfalen
Erin - Köln
Babyblues - Essen
Sachsen-Anhalt
NadlNic - Halle/Saale
Sachsen
Benchmami - Zwickau
Siiri- Zwickau
Rally - Görlitz
Thüringen
Shanari - Weida bei Gera
wie geht´s euch heute und habt ihr gut geschlafen? Hier ein kleines Update unserer Liste
Baden-Württemberg
Bibi1981 - Ulm
Löwenmama08 - Alpirsbach
Bayern
Pegchen - München
Schdewi - Regensburg
Babybelle - Augsburg
Berlin
Nordrhein-Westfalen
Erin - Köln
Babyblues - Essen
Sachsen-Anhalt
NadlNic - Halle/Saale
Sachsen
Benchmami - Zwickau
Siiri- Zwickau
Rally - Görlitz
Thüringen
Shanari - Weida bei Gera
05.07.2010 08:26
Wohnort Liste der Januarmamis, bzgl. "Mama-Treffen"
Bibi1981 - Ulm (Baden Württemberg)
Piccalily - Falkensee bei Berlin (Berlin)
Babybelle - Augsburg (Bayern)
Benchmami - Zwickau (Sachsen)
Zitromalyn-Berlin-Spandau (Berlin)
Siiri- Zwickau ( Sachsen)
Erin - Köln (NRW)
Rally - Görlitz (Sachsen)
Babyblues - Essen (NRW)
Käferchen - Berlin-Neukölln (Berlin)
Shanari-Weida bei Gera ( Thüringen )
schdewi- Regensburg (Bayern)
NadlNic- Halle/Saale ( Sachsen-Anhalt )
Löwenmama08- Alpirsbach ( Baden-Württemberg)
Meli1982 - Dresden (Sachsen)
Guten Morgen an alle,
uuuuiiii, die Sachsen in der Überzahl.
Ich wünsche euch auch allen einen schönen Tag!
LG Meli
05.07.2010 08:26
@Löwenmama: Schön, dass Du wieder da bist Ich hätte die Zeit auch lieber gemeinsam genossen, als vor dem PC zu sitzen. Was habt ihr denn Schönes gemacht?
*
@Shanari: Alles Gute zum Geburtstag für Deine Kleine Wie feiert ihr denn? Ich glaube, wir sind als Kleinkinder immer in den Zoo gegangen, weil wir das so geliebt haben
*
@Shanari: Alles Gute zum Geburtstag für Deine Kleine Wie feiert ihr denn? Ich glaube, wir sind als Kleinkinder immer in den Zoo gegangen, weil wir das so geliebt haben
05.07.2010 08:27
Baden-Württemberg
Bibi1981 - Ulm
Löwenmama08 - Alpirsbach
Bayern
Pegchen - München
Schdewi - Regensburg
Babybelle - Augsburg
Berlin
Nordrhein-Westfalen
Erin - Köln
Babyblues - Essen
Sachsen-Anhalt
NadlNic - Halle/Saale
Sachsen
Meli1982 - Dresden
Benchmami - Zwickau
Siiri- Zwickau
Rally - Görlitz
Thüringen
Shanari - Weida bei Gera
Baden-Württemberg
Bibi1981 - Ulm
Löwenmama08 - Alpirsbach
Bayern
Pegchen - München
Schdewi - Regensburg
Babybelle - Augsburg
Berlin
Nordrhein-Westfalen
Erin - Köln
Babyblues - Essen
Sachsen-Anhalt
NadlNic - Halle/Saale
Sachsen
Meli1982 - Dresden
Benchmami - Zwickau
Siiri- Zwickau
Rally - Görlitz
Thüringen
Shanari - Weida bei Gera
05.07.2010 08:41
mhh was sex im allgemienn bei uns betrifft, ist es so das wir meist erst abends dazu kommen, wegen der kleinen.
und gerade abends isses mit der müdigkeit halt immer so ne sache.- mein amnn würde zwar auch lieber öfters, aber es ist jetzt nciht so, das wir garnciht haben. wir dürfen ja udn mir eghts ja auch ganz gut.
ich dneke das amcht schon viel aus. trotzdem hat man nciht immer lust
ich ahbe oft lust wenn er nciht da ist udn er hat so dolle lust, weil er weiß das ich nciht immer lust habe... scheint irgendwie anreizend zu sein
und gerade abends isses mit der müdigkeit halt immer so ne sache.- mein amnn würde zwar auch lieber öfters, aber es ist jetzt nciht so, das wir garnciht haben. wir dürfen ja udn mir eghts ja auch ganz gut.
ich dneke das amcht schon viel aus. trotzdem hat man nciht immer lust
ich ahbe oft lust wenn er nciht da ist udn er hat so dolle lust, weil er weiß das ich nciht immer lust habe... scheint irgendwie anreizend zu sein
05.07.2010 08:42
shanari... auch von mir alles gute für die kleine maus
unsere beiden sidn ja nciht weit auseinander
05.07.2010 08:47
guten morgen ihr hübschen
und wieder ein warmer tag also mir würden max. 25 grad reichen...
mein bauch zeichnet sich jetzt auch immer mehr ab und der sieht gaaanz anders aus als bei meinem sohn.
wisst ihr was, beginnt nicht bald die zeit der ersten outings?
und wieder ein warmer tag also mir würden max. 25 grad reichen...
mein bauch zeichnet sich jetzt auch immer mehr ab und der sieht gaaanz anders aus als bei meinem sohn.
wisst ihr was, beginnt nicht bald die zeit der ersten outings?
05.07.2010 08:49
Zitat von Babybelle:
Guten Morgen ihr Lieben,
Baden-Württemberg
Bibi1981 - Ulm
Löwenmama08 - Alpirsbach
Bayern
Pegchen - München
Schdewi - Regensburg
Babybelle - Augsburg
Berlin
Nordrhein-Westfalen
Erin - Köln
Babyblues - Essen
Sachsen-Anhalt
NadlNic - Halle/Saale
Sachsen
Benchmami - Zwickau
Siiri- Zwickau
Rally - Görlitz
Thüringen
Shanari - Weida bei Gera
ich schlafe nicht wirklich gut, bzw. wache nun immer zeitiger auf und liege wach. heute ist es 5.00 gewesen. gerne würde ich mal ausschlafen. aber das gefühl nach dauerschlaf ist zum glück weg, das fand ich viel schlimmer :
wie sieht es bei dir aus ?
05.07.2010 08:49
Zitat von NadlNic:
Uiiii, zeig uns doch mal Dein Bäuchlein
05.07.2010 08:53
komm grad zur Arbeit und wurde direkt mit einem...WIR HABEN SCHARLACH,KANNST DIREKT WIEDER NACH HAUSE GEHEN empfangen..super...hab Robin jetzt trotzdem da gelassen, weil ich finde er daf nicht dafür bestraft werden weil Mama schwanger ist! Nun muss ich zu Hause bleiben bis die letzte Ansteckung 5 Tage her ist (Anordnung Betriebsärztin)...Blöd...
Meine direkte Kollegin war natürlich mega begeistert! Und meinte nur: Tu uns einen Gefallen und lass dir vom Gyn ein BV geben, das geht ja so nicht..sie kann ja nichtmals ihren Urlaub planen, weil sie wohlmöglich wenn wieder was ist, zurück beordert wird, weil sonst niemand für die Babys da ist...Hm...bin mal gespannt, darf heut mittag bei der Gyn anrufen bezüglich der Salmonellen Sache..vielleicht zieht sie mich ohnehin raus...
Meine direkte Kollegin war natürlich mega begeistert! Und meinte nur: Tu uns einen Gefallen und lass dir vom Gyn ein BV geben, das geht ja so nicht..sie kann ja nichtmals ihren Urlaub planen, weil sie wohlmöglich wenn wieder was ist, zurück beordert wird, weil sonst niemand für die Babys da ist...Hm...bin mal gespannt, darf heut mittag bei der Gyn anrufen bezüglich der Salmonellen Sache..vielleicht zieht sie mich ohnehin raus...
05.07.2010 08:53
Zitat von Shanari:
ich schlafe nicht wirklich gut, bzw. wache nun immer zeitiger auf und liege wach. heute ist es 5.00 gewesen. gerne würde ich mal ausschlafen. aber das gefühl nach dauerschlaf ist zum glück weg, das fand ich viel schlimmer :
wie sieht es bei dir aus ?
Ich kann ganz gut schlafen und würde oft gern noch länger schlafen, aber um 06:30 Uhr klingelt dann der Wecker
Ich glaub, ich bin auch so müde, weil ich nachts 2-3 Mal aufstehen muss, um auf die Toilette zu gehen. Als hätte ich vor dem Einschlafen noch 3 Liter Wasser getrunken Nachmittags gegen 15:00 Uhr werde ich dann auch immer noch total müde. Aber Beschwerden wie Übelkeit und Ziehen im UL habe ich GSD nicht mehr so
05.07.2010 08:54
Zitat von Babybelle:
@Löwenmama: Schön, dass Du wieder da bist Ich hätte die Zeit auch lieber gemeinsam genossen, als vor dem PC zu sitzen. Was habt ihr denn Schönes gemacht?
*
danke . wir gehen sobald sie wach ist frühstücken und im anschluss im tierpark, denn tiere sind ihr ein und alles. am nachmittag kommt unsere gesamte familie und wir feiern.
am samstag haben wir dann 3 freundinnen von aurélie eingeladen und deren eltern. da steht dann unsere hüpfburg, sie können baden gehen, wir basteln, stellen selber farbe her zum malen, es wird kinderschminken geben und wir wollen einen hand oder fußabdruck machen oder beides. am abend wird dann gegrillt. auf diese feier freue ich mich mehr, weil diese mit sicherheit für unsere kleine noch mehr spass bringen wird. war letztes jahr auch so.
übrigens schläft sie immer noch . aber sie war schon immer ein vielschläfer.
05.07.2010 08:56
Zitat von jas1812:
shanari... auch von mir alles gute für die kleine maus
danke dir.
stimmt die 2 liegen ganz nah bei einander und unsere nächsten noch enger .
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt