Januar-Babys 2011
05.07.2010 17:40
so dann mal schnell zu meinen fa bericht...
es war total toll. der arzt hat sich soviel zeit genommen, viel erklärt, usw
udn cih habe sage und schreibe 6 bilderchen bekommen
der wahnsinn. 2 bilder vom vaginal-us udn dann 4 von der bauchdecke aus, 3 davon in 4 d sieht ja total ulkig aus
ich werde nciht alle bilder hochladen. nur die wo man mehr sieht
tja, udn dann ahbe ich ihmm mal gesagt das ich schmerzen am trochanter hatte udn ischias probleme. da meinte er auch das es sehr ungewöhnlich ist in der frühschwangerschaft, aber ich hatte es bei meinr tochter ja auch sehr früh... udn sonst nie...
wenn der bauch größer ist. will er mir son komischen gurt verschreiben.
baby ist nun 3,5cm groß (irgendwie klein )
es war total toll. der arzt hat sich soviel zeit genommen, viel erklärt, usw
udn cih habe sage und schreibe 6 bilderchen bekommen
der wahnsinn. 2 bilder vom vaginal-us udn dann 4 von der bauchdecke aus, 3 davon in 4 d sieht ja total ulkig aus
ich werde nciht alle bilder hochladen. nur die wo man mehr sieht
tja, udn dann ahbe ich ihmm mal gesagt das ich schmerzen am trochanter hatte udn ischias probleme. da meinte er auch das es sehr ungewöhnlich ist in der frühschwangerschaft, aber ich hatte es bei meinr tochter ja auch sehr früh... udn sonst nie...
wenn der bauch größer ist. will er mir son komischen gurt verschreiben.
baby ist nun 3,5cm groß (irgendwie klein )
05.07.2010 18:01
Endlich mal wieder Zeit für einen Beitrag hier schreiben
Also ich muss schon sagen, auf die ganzen Gesunden Sachen will Krümel verzichten - wandert alles raus und ins Klo rein. Ess ich mal nen Burger oder nen paar Chips oder nen lecker Eis, bleibt das alles drin
Krümelchen, bitte, wenn du das lesen solltest, mach meinen Geschmackssinn nicht kaputt - möcht auch mal wieder normal was anders essen
*
Und wer hatte schon alles ein Outing? Ich dachte wir haben noch ein paar Wochen in Ungewissheit?
Aber Glückwunsch an alle die schon wissen was es wird
Also ich muss schon sagen, auf die ganzen Gesunden Sachen will Krümel verzichten - wandert alles raus und ins Klo rein. Ess ich mal nen Burger oder nen paar Chips oder nen lecker Eis, bleibt das alles drin
Krümelchen, bitte, wenn du das lesen solltest, mach meinen Geschmackssinn nicht kaputt - möcht auch mal wieder normal was anders essen
*
Und wer hatte schon alles ein Outing? Ich dachte wir haben noch ein paar Wochen in Ungewissheit?
Aber Glückwunsch an alle die schon wissen was es wird
05.07.2010 18:13
Ich hoffe das ich es auch bald erfahre was es wird... bin schon so gespannt...
Seit ihr eigentlich schon am Baby Sachen shoppen?
05.07.2010 18:16
Zitat von Bench.Mami:
Ich hoffe das ich es auch bald erfahre was es wird... bin schon so gespannt...
Meiner Schwiegermama hat schon fast gen kompletten Kleiderschrank für ihr Enkelkind gekauft Wenn das so weiter geht, brauchen wir bald gar nichts mehr holen, weil die Sachen die sie gekauft hat schon für mehr als 3 Monate reichen
05.07.2010 18:36
Pegchen.....Gratuliere zum Töchterchen!!!!!!!
Bin sooo gespannt ob ich mich morgen nach meinem FA Termin auch outen kann. Ich kann es auch kaum mehr erwarten endlich zu erfahren, was es ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin sooo gespannt ob ich mich morgen nach meinem FA Termin auch outen kann. Ich kann es auch kaum mehr erwarten endlich zu erfahren, was es ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
05.07.2010 19:07
haha wieso wollt ihr es schon so früh wissen. ich nciht, weil ich dann eh angst ahbe das sich das wieder ändert, würde mich aber eh über beides freuen
also ich weiß nciht ob sich in den 3 jahren soviel geändert hat. aber zu der zeit hat man noch gesagt das 15. woche schon früh ist was zu sagen udn das man durchaus, nen jungen dann schon erkennen kann..
ich glaube ich mache jetzt mal ne umfrage. wüprde mich ja jetzt doch mal interesseiren, ob man das schon so früh bei mehreren gesehen hat
also bei meinr tochter sah man in der 16. woche wohl nen mädel. aber mit großen fragezeichen also zu 60-70% nen mädel...dabei bleib es ja auch
also ich weiß nciht ob sich in den 3 jahren soviel geändert hat. aber zu der zeit hat man noch gesagt das 15. woche schon früh ist was zu sagen udn das man durchaus, nen jungen dann schon erkennen kann..
ich glaube ich mache jetzt mal ne umfrage. wüprde mich ja jetzt doch mal interesseiren, ob man das schon so früh bei mehreren gesehen hat
also bei meinr tochter sah man in der 16. woche wohl nen mädel. aber mit großen fragezeichen also zu 60-70% nen mädel...dabei bleib es ja auch
05.07.2010 19:33
Ob wir wohl recht haben??
Ana26
babybelle Gefühl: Mädchen Outing:
Babyblues: Gefühl Outing: Junge
barben1976
Bench.Mami: Gefühl:JungeOuting:
bibi1981 Gefühl: Mädchen Outing:
bienchen123
dorIS26 Gefühl:
Mädchen Outing:
erin1102 Gefühl: JungeOuting:
Hannah34 Gefühl: Mädchen Outing:
Heidehexe Gefühl: Mädchen Outing:
herzelmaus
Illy
Jarsynthia Gefühl: Mädchen Outing:
jas1812 Gefühl: JungeOuting:
käferchen
Kitty7 Gefühl: Junge Outing:
loewenmama08: Gefühl: Mädchen Outing:
lilliifee1985: Gefühl:Junge Outing:
Meli1982
NadlNic: Gefühl: Mädchen Outing:
nani26mz: Gefühl:Junge Outing:
Nina-Isabell: Gefühl:Junge Outing:
pegchen:Gefühl:Mädchen Outing:Mädchen
Picalily: Gefühl:JungeOuting:
rallybaby: Gefühl:Mädchen Outing:
rasperry_kiss
runico
Schdewi: Gefühl: Junge Outing:
Sep-Mama-08
Shanari
siiri87: Gefühl:Mädchen Outing:
xxteddymausxx: Gefühl: Junge Outing
Ztiromalyn: Gefühl:Junge Outing:
Weiß garnicht wie oft ich mich jetzt schon in die liste eingetragen habe und jedesaml bin ich wieder raus!!
Bekomm das immer mit den Farben nicht hin, sorry
05.07.2010 19:44
Hallo ihr lieben,
so 1 Urlaubstag ist schon um. Geht immer so schnell.
Wir warne ein bisschen im Einkaufscenter bummeln und als wir im Buchladen waren und ich so an den Mamibuch hing fragte mein SChatz: "ist das dass von den du immer erzählst?
Na dann muss ich es dir wohl jetzt auch holen, wenn es alle haben."
Jippi habe also auch endlich mein Mamibuch bekommen und schon ein paar seiten gelesen. Iste echt supi süß!! Muss immer schmunzeln wenn ich sachen lese die ich mir genauso gedacht habe.
Ihr wart wieder so fleißig, da komm ich garnicht mit.
@pegchen: Herzlichen Glückwunsch. Freu mich riesig für dich.
Ich möchte auch am liebsten ein Mädchen aber mein Gefühl sagt mir und auch allen bekannten von mir das es ein Junge wird. Eine Freundin von mit hat gesagt das sie so real geträumt hat das wir einen Jungen bekommen. Naja, Hauptsache gesund.
@zitro: Ich bin ja auch erst vor 3 Wochen umgezogen. Es war zwar echt sau stressig aber ich bin froh das ich es jetzt hatte und nicht erst im 8 Monate oder ganz und gar mit Kind. Also geh die sache ruhig an und da du ja eh so nen tollen Schatz hast hilft der dir bestimmt viel mit.
@bench: Das kenn ich, mein Schatz ist manchmal auch so ein Gefühlstrampel wo ich mir dann immer denke. Warum bist du mit den zusammen. Probier mich dann immer zu beruhigen und denke dann immer das ich da mit meinen Hormonen dran schuld bin.
Ich denke deine Freund ist momentan auch gereizt durch die SB. Alles wird gut süße. Fühl dich mal gedrückt.
@bibi: xxxx ganzfestedaumendrückfürmorgen xxxxx Alles wird gut
@all: Muss euch noch was erzählen. Stand heute bei c&a an der Kasse an, die mal wieder sehr voll war. Und neben mir in der Schalnge stand ein Mädel was auch Schwanger war mit ihrer Mutter. Habe dann gleich mitbekommen wie sie geredet haben und mich dabei angeschaut. Habe dann nur von ihrer Mum gehört:"schau mal die ist auch SS. Hat fast so nen schönen Bauch wie du."
Ach war ich stolz......... Jippi man sieht es also, es sieht nicht mehr aus wie einfach nur vollgefressen.
So wünsch euch noch einen schönen Abend. Bauchbilder habe ich im Bilderthread reingestellt.
so 1 Urlaubstag ist schon um. Geht immer so schnell.
Wir warne ein bisschen im Einkaufscenter bummeln und als wir im Buchladen waren und ich so an den Mamibuch hing fragte mein SChatz: "ist das dass von den du immer erzählst?
Na dann muss ich es dir wohl jetzt auch holen, wenn es alle haben."
Jippi habe also auch endlich mein Mamibuch bekommen und schon ein paar seiten gelesen. Iste echt supi süß!! Muss immer schmunzeln wenn ich sachen lese die ich mir genauso gedacht habe.
Ihr wart wieder so fleißig, da komm ich garnicht mit.
@pegchen: Herzlichen Glückwunsch. Freu mich riesig für dich.
Ich möchte auch am liebsten ein Mädchen aber mein Gefühl sagt mir und auch allen bekannten von mir das es ein Junge wird. Eine Freundin von mit hat gesagt das sie so real geträumt hat das wir einen Jungen bekommen. Naja, Hauptsache gesund.
@zitro: Ich bin ja auch erst vor 3 Wochen umgezogen. Es war zwar echt sau stressig aber ich bin froh das ich es jetzt hatte und nicht erst im 8 Monate oder ganz und gar mit Kind. Also geh die sache ruhig an und da du ja eh so nen tollen Schatz hast hilft der dir bestimmt viel mit.
@bench: Das kenn ich, mein Schatz ist manchmal auch so ein Gefühlstrampel wo ich mir dann immer denke. Warum bist du mit den zusammen. Probier mich dann immer zu beruhigen und denke dann immer das ich da mit meinen Hormonen dran schuld bin.
Ich denke deine Freund ist momentan auch gereizt durch die SB. Alles wird gut süße. Fühl dich mal gedrückt.
@bibi: xxxx ganzfestedaumendrückfürmorgen xxxxx Alles wird gut
@all: Muss euch noch was erzählen. Stand heute bei c&a an der Kasse an, die mal wieder sehr voll war. Und neben mir in der Schalnge stand ein Mädel was auch Schwanger war mit ihrer Mutter. Habe dann gleich mitbekommen wie sie geredet haben und mich dabei angeschaut. Habe dann nur von ihrer Mum gehört:"schau mal die ist auch SS. Hat fast so nen schönen Bauch wie du."
Ach war ich stolz......... Jippi man sieht es also, es sieht nicht mehr aus wie einfach nur vollgefressen.
So wünsch euch noch einen schönen Abend. Bauchbilder habe ich im Bilderthread reingestellt.
05.07.2010 20:28
Zitat von Shanari:
Zitat von Löwenmama08:
Guten morgen
So nach langem bin ich auch mal wieder da mein Schatz war jetzt ne Woche daheim da kommt man zu garnichts
Wie gehts euch denn? Habt ihr noch Beschwerden? Ich spür zur Zeit irgendwie garnichts von der SS bin soo gespannt auf meinen Fa Termin am Mi.
So ich trag mich hier auch mal dazu!
Wohnort Liste der Januarmamis, bzgl. "Mama-Treffen"
Bibi1981 - Ulm (Baden Württemberg)
Piccalily - Falkensee bei Berlin (Berlin)
Babybelle - Augsburg (Bayern)
Benchmami - Zwickau (Sachsen)
Zitromalyn-Berlin-Spandau (Berlin)
Siiri- Zwickau ( Sachsen)
Erin - Köln (NRW)
Rally - Görlitz (Sachsen)
Babyblues - Essen (NRW)
Käferchen - Berlin-Neukölln (Berlin)
Shanari-Weida bei Gera ( Thüringen )
schdewi- Regensburg (Bayern)
NadlNic- Halle/Saale ( Sachsen-Anhalt )
Löwenmama08- Alpirsbach ( Baden-Württemberg)
An alle nen schönen Tag!
Lg
huhu ,
schön, dass du wieder da bist. das sfimmt allerdings, wenn wir frei haben, dann kommt man am pc zu nichts, weil man auf achse ist. aber ich denke das muss auch so sein .
hattet ihr eine schöne zeit ? heute ist bei uns auch urlaub angesagt, da unsere kleine 2 jahre alt wird. im moment warte ich, dass sie munter wird.
war deine schwangerschaft schon immer beschwerdefrei ? mir geht es ab und an noch, ab später nachmittag bis ich ins bett gehe schlecht ( übelkeit und kopfschmerzen ). gestern war das erste mal nix, wäre schön wenn es so bleiben würde.
ich bin gespannt auf deine berichte, wenn du am mi vom FA kommst .
lg
daniela
Hallo
Erstmal alles gute noch für deine kleine wie die Zeit vergeht! Und hattet ihr nen schönen Tag?
Naja wir sind grad auf der Suche nach nem größeren Auto dafür ging leider die meiste Zeit drauf, Nico hat es richtig genossen das sein Papa so viel Zeit für ihn hatte da war ich abgeschrieben
Am Anfang konnte ich kaum essen un mir war ständig übel und meine Brüste sind schier explodiert.
Ich hoff ja echt aufn Outing am Mi!!Habt ihr nen Wunschgeschlecht?
Lg
05.07.2010 20:56
Zitat von pegchen:Zum Glück ist der Mittwoch. Recht hast du ja aber schon irgendwie komisch....aber ich versuch das zu genießen
Zitat von herzelmaus:
Guten Morgen alle zusammen,
ich weiß, war lange nicht mehr hier aber war stressbedingt sehr schreibfaul (ihr seit aber auch immer fleißig)
Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Probleme mehr und das macht mir ein bißchen sorgen. Keine Brustschmerzen, keine Übelkeit mehr, kein heulen rein gar nichts mehr.
Einerseits ja schön, dass alles weg ist aber andererseits bin ich echt unsicher.....
das ist doch ganz normal, daß man sich da sorgen macht... aber da ist ganz bestimmt alles in ordnung. mir tun die brüste auch nicht mehr weh. keine übelkeit... nur der bauch wächst. jetzt kommt bald das 2.trimester... da soll es uns doch besser gehen. also, ss genießen.
wann ist denn dein nächster doc-besuch?
06.07.2010 00:31
Zitat von Löwenmama08:
Guten morgen
So nach langem bin ich auch mal wieder da mein Schatz war jetzt ne Woche daheim da kommt man zu garnichts
Wie gehts euch denn? Habt ihr noch Beschwerden? Ich spür zur Zeit irgendwie garnichts von der SS bin soo gespannt auf meinen Fa Termin am Mi.
So ich trag mich hier auch mal dazu!
Wohnort Liste der Januarmamis, bzgl. "Mama-Treffen"
Bibi1981 - Ulm (Baden Württemberg)
Piccalily - Falkensee bei Berlin (Berlin)
Babybelle - Augsburg (Bayern)
Benchmami - Zwickau (Sachsen)
Zitromalyn-Berlin-Spandau (Berlin)
Siiri- Zwickau ( Sachsen)
Erin - Köln (NRW)
Rally - Görlitz (Sachsen)
Babyblues - Essen (NRW)
Käferchen - Berlin-Neukölln (Berlin)
Shanari-Weida bei Gera ( Thüringen )
schdewi- Regensburg (Bayern)
NadlNic- Halle/Saale ( Sachsen-Anhalt )
Löwenmama08- Alpirsbach ( Baden-Württemberg)
DorIS26 - Heidelberg (Baden-Württemberg)
An alle nen schönen Tag!
Lg
so, jetzt hab i mich auch dazugeschrieben. wär ja supi so´n januarmamistreffen!!
06.07.2010 07:56
Guten Morgen
*
@Pegchen: Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!!
Ich freu mich sehr für Dich, dass es ein Mädchen wird Hast Du ja gut im Gefühl gehabt Hast Du schon einen eventuellen Namen? Hab die Namensliste nicht zur Hand Hast übrigens recht mit dem 3D-Bild (also, dass Du es erst später machen lässt), ich hab meins ja in den Bilderthread gestellt, aber so viel erkennt man eben noch nicht
*
@Erin: Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg heute beim FA und dass Du Dein BV bekommst Hoffentlich wird auch ein US gemacht und Du bekommst ein schönes Foto Übrigens, zu dem Gefühl, was es wird: Die ersten Wochen habe ich automatisch nur an Jungennamen gedacht und daran, wie ich blaue Sachen kaufe. Erst dann hab ich das Gefühl bekommen, dass es vielleicht doch ein Mädchen wird. Davor war mir ganz klar, ein Junge Komisch...aber es bleibt spannend
*
@Jas: In welcher Woche hattest Du Dein erstes Outing bei Deiner Tochter? Schön, dass Du gleich so viele Bildchen bekommen hast
*
@Ztiro: Meine FÄ hat auch gemeint, dass es beim Verdacht auf einen Jungen dann manchmal doch nur die Nabelschnur war und ein Mädchen wird, aber wenn dort nichts ist, dann wird da auch nichts mehr wachsen. Genau, wie Du auch gesagt hast
*
@Bench.Mami: Wie geht´s Dir denn und wie läuft es mit Deinem Freund momentan? Habt ihr Zeit gehabt, mal in Ruhe zu sprechen? Babysachen war ich noch nicht shoppen. Warte bis aufs Outing...aber wenn ich so lese, was Jas von ihrer Freundin schreibt, kann es auch gut sein, dass man die falschen Sachen kauft, weil sich das Geschlecht ständig "ändert"
*
@Bibi: Viiiiiiiel Spaß heute beim FA und hoffentlich erfährst Du schon, was es wird!!!!!!
*
@Löwenmama: Habt ihr euch schon für ein spezielles Auto entschieden? Viel Glück, dass es bei Dir am Mittwoch auch ein Outing gibt!!!
*
@Pegchen: Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!!
Ich freu mich sehr für Dich, dass es ein Mädchen wird Hast Du ja gut im Gefühl gehabt Hast Du schon einen eventuellen Namen? Hab die Namensliste nicht zur Hand Hast übrigens recht mit dem 3D-Bild (also, dass Du es erst später machen lässt), ich hab meins ja in den Bilderthread gestellt, aber so viel erkennt man eben noch nicht
*
@Erin: Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg heute beim FA und dass Du Dein BV bekommst Hoffentlich wird auch ein US gemacht und Du bekommst ein schönes Foto Übrigens, zu dem Gefühl, was es wird: Die ersten Wochen habe ich automatisch nur an Jungennamen gedacht und daran, wie ich blaue Sachen kaufe. Erst dann hab ich das Gefühl bekommen, dass es vielleicht doch ein Mädchen wird. Davor war mir ganz klar, ein Junge Komisch...aber es bleibt spannend
*
@Jas: In welcher Woche hattest Du Dein erstes Outing bei Deiner Tochter? Schön, dass Du gleich so viele Bildchen bekommen hast
*
@Ztiro: Meine FÄ hat auch gemeint, dass es beim Verdacht auf einen Jungen dann manchmal doch nur die Nabelschnur war und ein Mädchen wird, aber wenn dort nichts ist, dann wird da auch nichts mehr wachsen. Genau, wie Du auch gesagt hast
*
@Bench.Mami: Wie geht´s Dir denn und wie läuft es mit Deinem Freund momentan? Habt ihr Zeit gehabt, mal in Ruhe zu sprechen? Babysachen war ich noch nicht shoppen. Warte bis aufs Outing...aber wenn ich so lese, was Jas von ihrer Freundin schreibt, kann es auch gut sein, dass man die falschen Sachen kauft, weil sich das Geschlecht ständig "ändert"
*
@Bibi: Viiiiiiiel Spaß heute beim FA und hoffentlich erfährst Du schon, was es wird!!!!!!
*
@Löwenmama: Habt ihr euch schon für ein spezielles Auto entschieden? Viel Glück, dass es bei Dir am Mittwoch auch ein Outing gibt!!!
06.07.2010 07:57
guten morgen
juhu! hier regnets endlich abkühlung
jeanny, wie gehts deinem fuß?
pegchen,also bezüglich des outings, würd mich da jetzt auch noch drauf versteifen, dass es a mädl ist.
juhu! hier regnets endlich abkühlung
jeanny, wie gehts deinem fuß?
pegchen,also bezüglich des outings, würd mich da jetzt auch noch drauf versteifen, dass es a mädl ist.
06.07.2010 07:57
Update: Hinzugekommen: DorIS26
Treffen der Januar2011-Mamis
Baden-Württemberg
Bibi1981 - Ulm
Löwenmama08 - Alpirsbach
DorIS26 - Heidelberg
Bayern
Pegchen - München
Schdewi - Regensburg
Babybelle - Augsburg
Berlin
Piccalily - Falkensee bei Berlin
Zitromalyn - Berlin-Spandau
Käferchen - Berlin-Neukölln
Niedersachsen
jas1812 - Osnabrück
Nordrhein-Westfalen
Erin - Köln
Babyblues - Essen
prinzessin00217 - Aachen
Sachsen-Anhalt
NadlNic - Halle/Saale
Sachsen
Meli1982 - Dresden
Benchmami - Zwickau
Siiri- Zwickau
Rally - Görlitz
Thüringen
Shanari - Weida bei Gera
Treffen der Januar2011-Mamis
Baden-Württemberg
Bibi1981 - Ulm
Löwenmama08 - Alpirsbach
DorIS26 - Heidelberg
Bayern
Pegchen - München
Schdewi - Regensburg
Babybelle - Augsburg
Berlin
Piccalily - Falkensee bei Berlin
Zitromalyn - Berlin-Spandau
Käferchen - Berlin-Neukölln
Niedersachsen
jas1812 - Osnabrück
Nordrhein-Westfalen
Erin - Köln
Babyblues - Essen
prinzessin00217 - Aachen
Sachsen-Anhalt
NadlNic - Halle/Saale
Sachsen
Meli1982 - Dresden
Benchmami - Zwickau
Siiri- Zwickau
Rally - Görlitz
Thüringen
Shanari - Weida bei Gera
06.07.2010 08:03
Guten morgen Mädels,
na alles in ordnung bei euch? Musste ja ne ganze menge nachlesen.
Erstmal pegchen herzlichen Glückwunsch zum Outing...ich hoffe es wrd bei mir auch nen Mädchen
Was mich dazu bringt zu sagen das in der liste immernoch das gefühl Junge steht, dabei habe ich immer das Gefühl eines Mädchens
und eure Babybäuch sind echt hübsch, muss auch mal wieder ein bilchen reinsetzen, hat sich bei mir auch scon ne menge getan ....
Gestern ging es mir garnicht gut, hatte leichte Blutung und es zog so dolle von der linken seite vorne nach hinten i den rücken und ich fühle mich sit tagen total kraftlos....also ist mein freud mit mir gestern abend noch ins Krankenhaus gefahren, die sind da alle total nett obwohl ich dieses Krankenhaus erstmal von meiner liste gestrichen hatte, naja mal sehen...
Das ende vom lied war ich hae mich einfach die letzten Tage bei dem Wetter übenommen, meine Blutungen kommen von einem leicht veränderten Muttermund, aber nichts bedenkliches, d.h. ich bekomme da immer eine kontaktblutung. Und ich soll mich ab jetzt schonen....
Aber das tolle ist, zum einen ein freund war mit dabei und hat alles mit gesehen und das zweite....ich konnte nach 6 wochen endlich meinen Krümel wiedersehen.....war auch recht lebendig und hat mit den leinen ärmchen gefuchtel....ist jetzt so 3,2 cm groß, wurde auch gleich zwei tage hochgestuft total süüüüüüß
Ach und ich bin ja jetzt in der 11. Woche ....und es ist zum glück alles in Ordnung....
na alles in ordnung bei euch? Musste ja ne ganze menge nachlesen.
Erstmal pegchen herzlichen Glückwunsch zum Outing...ich hoffe es wrd bei mir auch nen Mädchen
Was mich dazu bringt zu sagen das in der liste immernoch das gefühl Junge steht, dabei habe ich immer das Gefühl eines Mädchens
und eure Babybäuch sind echt hübsch, muss auch mal wieder ein bilchen reinsetzen, hat sich bei mir auch scon ne menge getan ....
Gestern ging es mir garnicht gut, hatte leichte Blutung und es zog so dolle von der linken seite vorne nach hinten i den rücken und ich fühle mich sit tagen total kraftlos....also ist mein freud mit mir gestern abend noch ins Krankenhaus gefahren, die sind da alle total nett obwohl ich dieses Krankenhaus erstmal von meiner liste gestrichen hatte, naja mal sehen...
Das ende vom lied war ich hae mich einfach die letzten Tage bei dem Wetter übenommen, meine Blutungen kommen von einem leicht veränderten Muttermund, aber nichts bedenkliches, d.h. ich bekomme da immer eine kontaktblutung. Und ich soll mich ab jetzt schonen....
Aber das tolle ist, zum einen ein freund war mit dabei und hat alles mit gesehen und das zweite....ich konnte nach 6 wochen endlich meinen Krümel wiedersehen.....war auch recht lebendig und hat mit den leinen ärmchen gefuchtel....ist jetzt so 3,2 cm groß, wurde auch gleich zwei tage hochgestuft total süüüüüüß
Ach und ich bin ja jetzt in der 11. Woche ....und es ist zum glück alles in Ordnung....
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt