Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
NadlNic
4610 Beiträge
17.06.2010 19:01
rallybaby...mmh, meiner hat auch öfter mal nasenbluten, aber nicht durch allergie. ich pack dann eigentlich nur was kaltes in nacken und kopf nach unten.
Lilliifee1985
190 Beiträge
17.06.2010 19:14
Zitat:
Zitat:
nina-isabell5801 Forenbeiträgevom 17.06.2010 18:26 ( Neu ) online Antworten Thema merken Beitrag melden
Hallo...mir ist heute oberkotzübel..gibt gar keinen Ausdruck
wenn ich was esse geht es mal kurz aber ich kann ja nicht ununterbrochen essen.
Ihr habt so viel geschrieben, ich habe es mal überflogen..ist wohl alles ok soweit bei euch.
Zum Thema GV..damit kann man mich zur Zeit jagen...aber ganz weit
mein Mann findets gar nicht toll..in der SS ist er auch noch ganz besonders scharf drauf

Huuhuu zusammen,

wir haben normal viel Sex Als mir noch übel war, war mir einfach nicht so danach, und meinem Freund sicher auch nicht.
Ich weiß auch garnicht, ob ich bei mir schon einen kleinen Babybauch sehe. War zwar vorher nicht gertenschlank, aber ich bilde mir zumindest ein, dass der Bauch jetzt "anders" aussieht.

Heut abend geh ich tanzen. Machen noch einen Fortgeschrittenen Kurs, heiraten ja in 2 Monaten.
UND:ICH PASS JETZT SCHON FAST NICHT MEHR IN MEIN KLEID!!!!!!
Ich brauch sicher kurzfristig ein neues.Das jetzige hat mein Freund mir zu Weihnachten geschenkt. Ein wunderschönes rotes ganz langes Kleid
Mein Vater meinte letztens zum Rest der Familie und mir: "Ich will ja noch abnehmen*grins-ironisch*. Wir beide (zeigt auf uns beide) gehen 2 Tage vor der Hochzeit los und suchen uns was zum anziehen, ne?"

Ach und meine Frauenärztin hat gesagt ich bin schon 13+1 Muss mal herausfinden wie ich das im Ticker einstelle.

Schönste Grüße
17.06.2010 19:14
Hallo Mädels bin endlich mal dazu gekommen an Lappi zu gehen und euch zu schreiben...hab die ganzen letzten zwei tage nur bei ärzten und krankenhäusern verbracht...ich hab mich wirklich satt das sag ich euch...hat jemand vo euch schon jetzt in der ss blutungen gehabt ich hab das ständig und ziehmich angst das es ne FG wird...der arzt im krankenhaus hat mir nur eingeredet das es eh abgeht...hab wikrlich angst
17.06.2010 19:16
Zitat von Bench.Mami:

Hallo Mädels bin endlich mal dazu gekommen an Lappi zu gehen und euch zu schreiben...hab die ganzen letzten zwei tage nur bei ärzten und krankenhäusern verbracht...ich hab mich wirklich satt das sag ich euch...hat jemand vo euch schon jetzt in der ss blutungen gehabt ich hab das ständig und ziehmich angst das es ne FG wird...der arzt im krankenhaus hat mir nur eingeredet das es eh abgeht...hab wikrlich angst
ach mensch..und was haben sie heute gesagt? Wieder das selbe?
Lilliifee1985
190 Beiträge
17.06.2010 19:17
Jaaaaa un dhier das BIld…aber etwas unscharf, musste es abfotografieren, der Scanner geht nicht.

links der Kopf mit Blick nach unten
Rallybaby
7937 Beiträge
17.06.2010 19:17
Zitat von NadlNic:

rallybaby...mmh, meiner hat auch öfter mal nasenbluten, aber nicht durch allergie. ich pack dann eigentlich nur was kaltes in nacken und kopf nach unten.

joa das kenn ich. das dauert aber zu lange ich lass ihn richtig schnaupen und dann über´s waschbecken. ein nasenloch zu haalten und mit kaltem wasser immer abspülen. dann wickel ich das taschentuch etwas zusammen und stopf es in das blutende nasenloch. heute hatte es aber aufgehört und wieder angefangen. da wir im auto saßen beim ersten mal. ach mich macht das immer so mischugge. bin ja ne glucke *zubabybelleschau*
*
soll ich euch mal was anvertrauen? das glaubt mir mein Freund nicht. Aber vllt. geht es ja jemandem auch so. Wenn sich mein Sohn verletzt. Im spiel oder irgendwo und dann schmerzen hat dann tut es mir tierisch im UL weh. wenn nicht sogar die KS Narbe. Da stut mir so dermaßen weh wenn ich ihn dann sehe. Ist voll heftig.
17.06.2010 19:18
ist doch ok das Bild
17.06.2010 19:18
Zitat von nina-isabell:

Zitat von Bench.Mami:

ach mensch..und was haben sie heute gesagt? Wieder das selbe?

Dieser Arzt redet nur scheiß und alles schlecht...meine FA meinte das wird schon alles hab halt bettruhe und darf mich nich weiter stressen...
17.06.2010 19:19
Rallybaby..es soll doch so ein unsichtbares Band zwischen Mutter und Kind geben..ich glaube dir das.
17.06.2010 19:21
Bench.Mami...dann halte dich dran..versuche viel zu schlafen und hör nicht auf zu hoffen
Rallybaby
7937 Beiträge
17.06.2010 19:23
bench mami. nene. lass dir das nicht einreden. alles wird gut. schon dich ganz doll und am ende wenn du dein krümel im arm hast dann kannst du über diese blutungen sprechen und sagen" du hast uns ganz schön angst gemacht, aber mama hat auf dich aufgepasst" man kennt den Grund nicht warum du blutungen hast aber ich weiß von einer mami aus dem kiga dass sie bei ihren ersten sohn starke blutung am anfang und am ende hatte. und? der sohn geht jetzt mit meinem in die schule. und du wirst ja sicherlich nun öfter zu deiner FÄ gehen um zu checken oder? wenn es sich schön weiter entwickelt dann ist alles gut. ist es denn weiter gewachsen?
Rallybaby
7937 Beiträge
17.06.2010 19:24
Zitat von Lilliifee1985:

Jaaaaa un dhier das BIld…aber etwas unscharf, musste es abfotografieren, der Scanner geht nicht.

links der Kopf mit Blick nach unten

meine güte, so groß schon????? wie groß ist es denn? ssl??? bin gespannt wann ztiro kommt. sie ist ja auch 19.00 uhr beim FA
Rallybaby
7937 Beiträge
17.06.2010 19:25
Zitat von nina-isabell:

Rallybaby..es soll doch so ein unsichtbares Band zwischen Mutter und Kind geben..ich glaube dir das.

es ist voll eigenartig. mein freund schaut mich immer nur komisch an weil ich mich am UL halte während ich zu meinem sohn gehe. Hoffentlich gluck ich nicht noch über ihn wenn er schon 30 ist
17.06.2010 19:30
ja das wird schon wieder... ich schone mich ganz dolle und denn wirds chu ...muss am montag wieder zum doktor
Rallybaby
7937 Beiträge
17.06.2010 19:39
Zitat von Bench.Mami:

ja das wird schon wieder... ich schone mich ganz dolle und denn wirds chu ...muss am montag wieder zum doktor

gut dass da so oft drauf geschaut wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt