Januar-Babys 2011
17.06.2010 21:30
ich glaub da kommt heut niemand mehr. les ich morgen nach und hoffe dass bei dir, ztirom, alles in ordnung ist. nachti ihr lieben. bis morgen
17.06.2010 22:41
Zitat von Rallybaby:
picalily das ist bei mir auch so. morgens ist mein bauch so schön schlank und kaum was gegessen wird er kugelrund. das nervt. dachte ist ne lebensmittelunverträglichkeit oder so.
*
doris. der bh muß di ebrust gut stützen. und gerade in der ss sollte man auf breite träger achten. sind nicht die schönsten aber die besseren. ich werde diesmla gleich in der SS nen still bh nehmen denn da sind se richtig schön eingepackt und die träger sind optimal. heben die brust schön und halten sie vor allem. wenn die nämlich so enorm wachsen und nicht gestüzt sind dann dehnt sich das gewebe zu sehr und somit hängen sie dann. also immer schön stützen aber auf push up verzichten. das ist nicht so gut für die drüsen. alles i-wo mal gelesen
*
wo ist denn ztirom????????????????
Oh das ist aber schreeecklich lieb von dir!! Ich hab irgendwo im INet gelesen dass man sich einen Sport BH zulegen soll - aber wenn du meinst dass so ein StillBH besser ist, werd ich mir die auf jeden fall scho mal zulegen.
DAnn schlaft mal alle süss u vielleicht bis morgen.
LG,
dorothea
18.06.2010 00:20
Zitat von Piccalily:
huhu,
bin vor ner Stunde erst nacj hause, war mal wieder nen anstrengender Areitstag den ganzen Tag fühle ich mich so Apathisch vor Müdigkeit....naja wird ja bald esser hoffentlich.
@Käferchen: Dankeschön das hast du lieb gesagt
Ich hae bisher noch keinen neuen FA Termin, hier in NRW war es ja mein letzter Termin am Dienstag gewesen muss mich wenn ich nächste woche umgezogen bin erstmal nen neuen FA in Brandenburg suchen. wer weiß wann ich da nen Termin bekomme....
Und Lust auf GV habe ich zur zeit überhaupt nicht aber zum Glück hat mein Schatz verständnis dafür und geduldet sich. Ich häte aber auch viel zu viel angst im moent, nachdem mir die FA am Dienstag sagte ich hätte nen sehr empfindlichen Muttermund (oder war es der gebärmutterhals???) da man nur leicht ran kommen braucht und es würde sofort bluten...
Achje Du bist ja richtig schlank, wär ich auch gern
Stell doch mal noch eins rein wo Du viel gegessen hast vom Abend weil Du ja sagtest, du würdest dann aussehne wie im 4.ten Monat, da bin ich mal gespannt
Als was arbeitest Du nochmal? Bin ja krankgeschrieben zur Zeit und werd morgen auch wieder zum Arzt gehen. Mir gehts zwar so gesehen etwas besser, aber zwischendurch diese Übelkeit und dieser Schwindel ist nicht schön.
LG
18.06.2010 00:37
@erin
schon in der 12. ssw? wooow! alles gute weiterhin! *knuddel*
dein text über engel ist eine mami hat mich aauch sehr gerührt. sehr schön.
*
@rallybaby
urlaub? wooohin? *neugier* und bringst du deinen hund auch mit?
*
@schdewi
2 std. hund gasse *hutab*
umzugskiste kann warten
vaginal ultraschall, wie lange soll es noch dauern?? bis 12. ssw??
bin unerfahren, da es mein 1. mal ist
*
@mee
erst nachmittags als ich mein lieblingsessen spaghetti gegessen habe geht es mir wieder besser haben heute seine eltern bekanntgegeben. sie freuen sich mit uns und sind der meinung, dass es mit uns in unserer 47qm 2-zimmer-wohnung einfach zu klein ist, da wir auch noch zwei süsse wohnungskatzen besitzen. sollen wir umziehen oder lieber nach der geburt umziehen?? *überleg*
schon in der 12. ssw? wooow! alles gute weiterhin! *knuddel*
dein text über engel ist eine mami hat mich aauch sehr gerührt. sehr schön.
*
@rallybaby
urlaub? wooohin? *neugier* und bringst du deinen hund auch mit?
*
@schdewi
2 std. hund gasse *hutab*
umzugskiste kann warten
vaginal ultraschall, wie lange soll es noch dauern?? bis 12. ssw??
bin unerfahren, da es mein 1. mal ist
*
@mee
erst nachmittags als ich mein lieblingsessen spaghetti gegessen habe geht es mir wieder besser haben heute seine eltern bekanntgegeben. sie freuen sich mit uns und sind der meinung, dass es mit uns in unserer 47qm 2-zimmer-wohnung einfach zu klein ist, da wir auch noch zwei süsse wohnungskatzen besitzen. sollen wir umziehen oder lieber nach der geburt umziehen?? *überleg*
18.06.2010 08:06
Guten morgen
Vaginal wird der Uschall meist bis zur 12Woche gemacht. In manchen Fällen aber auch bis zur 15. Woche.
Illy, das ist wirklich ne kleine Wohnung. Hättet ihr denn ein Zimmer für euer Kind? Sicherlich wird es erstmal nach der Geburt in eurem Zimmer schlafen, aber wir haben unsere Tochter schon nach 5 Monaten "ausquartiert" und in ihrem eigenen Zimmer hat sie viel ruhiger und besser geschlafen.
Wenn Du jemanden hast der für dich die Kisten schleppt, würde ich noch in der Ss umziehen. Denn nach der Geburt brauchst Du/ihr erstmal eine Menge zeit um Euch aneinander zu gewöhnen.
Vaginal wird der Uschall meist bis zur 12Woche gemacht. In manchen Fällen aber auch bis zur 15. Woche.
Illy, das ist wirklich ne kleine Wohnung. Hättet ihr denn ein Zimmer für euer Kind? Sicherlich wird es erstmal nach der Geburt in eurem Zimmer schlafen, aber wir haben unsere Tochter schon nach 5 Monaten "ausquartiert" und in ihrem eigenen Zimmer hat sie viel ruhiger und besser geschlafen.
Wenn Du jemanden hast der für dich die Kisten schleppt, würde ich noch in der Ss umziehen. Denn nach der Geburt brauchst Du/ihr erstmal eine Menge zeit um Euch aneinander zu gewöhnen.
18.06.2010 10:54
huhu ihr lieben....
@rally: oh mann....wünsche deinem kleinen gute besserung!!!! und schön das ihr das kennenlernen gut überstanden habt..hoffe es gefällt deinem sohnemann....
das mit dem UL-schmerz ist ja krass....!!! wahnsinn...aber warum soll das nicht so sein??? ist doch angeblich bei zwillingen auch nix anderes...hört man doch ganz oft das die auch so "verbunden" sind das sie auch des anderen schmerz fühlen können...und ganz ehrlich...meine mutter ist mir auch manchmal unheimlich...sie wusste damals von meiner fg obwohl sie in urlaub waren und sie wusste dieses jahr das ich S bin...sie hat es, auch wieder im urlaub, geträumt!!! also ich glaub dir das!!!
@lillifee: da kann ich mich nur anschliessen....i-wie sehe ich auch noch nicht nach S aus, aber mein bauch hat sich total verändert!! ganz komische sache....meine erste SS wurde erst in der 14.SSW festgestellt und da hatte sich mein körper gar nicht verändert...ich sah aus wie vorher und passte auch noch in alles rein...jetzt ist es anders...ich sehe so aus wie damals in der 20.SSW...kein witz...aber das ist bestimmt auch kopfsache
kannst du das kleid nicht weiten lassen?? ist vlt. auch preiswerter wie ein neues?? geh doch mal zu einem schneider und erkundige dich...
WOW......supertolles bild!!!! wie süss....das geht jetzt alles so schnell...wahnsinn...!!!!!
@bench: was ist das bitte für ein arzt??? sind die alle etwas bescheuert oder wie??? also, es KANN sein das man in der SS blutungen hat und die sind ganz harmlos...natürlich kann es auch sein das sie nicht harmlos sind, aber...wo kommt die blutung denn her?? direkt aus der gebärmutter?? oder vlt. ganz anders woher?? also manche ärzte könnte man einfach nur.....
schon dich schön und red dich bitte nicht auf...denk an was schönes!!!
ich wünsche dir von herzen das alles gut wird....
@rally: oh mann....wünsche deinem kleinen gute besserung!!!! und schön das ihr das kennenlernen gut überstanden habt..hoffe es gefällt deinem sohnemann....
das mit dem UL-schmerz ist ja krass....!!! wahnsinn...aber warum soll das nicht so sein??? ist doch angeblich bei zwillingen auch nix anderes...hört man doch ganz oft das die auch so "verbunden" sind das sie auch des anderen schmerz fühlen können...und ganz ehrlich...meine mutter ist mir auch manchmal unheimlich...sie wusste damals von meiner fg obwohl sie in urlaub waren und sie wusste dieses jahr das ich S bin...sie hat es, auch wieder im urlaub, geträumt!!! also ich glaub dir das!!!
@lillifee: da kann ich mich nur anschliessen....i-wie sehe ich auch noch nicht nach S aus, aber mein bauch hat sich total verändert!! ganz komische sache....meine erste SS wurde erst in der 14.SSW festgestellt und da hatte sich mein körper gar nicht verändert...ich sah aus wie vorher und passte auch noch in alles rein...jetzt ist es anders...ich sehe so aus wie damals in der 20.SSW...kein witz...aber das ist bestimmt auch kopfsache
kannst du das kleid nicht weiten lassen?? ist vlt. auch preiswerter wie ein neues?? geh doch mal zu einem schneider und erkundige dich...
WOW......supertolles bild!!!! wie süss....das geht jetzt alles so schnell...wahnsinn...!!!!!
@bench: was ist das bitte für ein arzt??? sind die alle etwas bescheuert oder wie??? also, es KANN sein das man in der SS blutungen hat und die sind ganz harmlos...natürlich kann es auch sein das sie nicht harmlos sind, aber...wo kommt die blutung denn her?? direkt aus der gebärmutter?? oder vlt. ganz anders woher?? also manche ärzte könnte man einfach nur.....
schon dich schön und red dich bitte nicht auf...denk an was schönes!!!
ich wünsche dir von herzen das alles gut wird....
18.06.2010 11:00
Hallo und guten morgen ihr lieben. Bin mal wieder vom Spaziergang zurück!! Die Perdi ist danach immer so müde das sie den ganzen Tag schläft, also genauso wie bei mir
Mensch wo bleibt denn die Zitro??? Hoffe doch das alles gut bei ihr ist!!!
@bench.mami: mach dich nicht verrückt. Probier dich abzulenken und viel zu liegen. Ruh dich aus und lass dich von dein Schatz verwöhnen.
Denk an dich und drück dir die Daumen das alles ok ist bei dir...
@Doris24: sei froh das es bei dir so ist. Ich kann momentan nicht mal kuscheln ertragen. Möchte nur meine ruhe und nicht genervt werden von meinen Schatz.
Hoffe das legt sich endlich in 1 bis 2 Wochen. Und wenn es mich dann mal überkommt ist er gerade beschäftigt oder nicht da.
@lilliifee: mir geht es genauso, mache mir auch einen Kopf wie es wohl alles nach der Geburt sein wird. Ob ich dann dick bleibe oder einfach nicht mehr attraktiv für meinen Schatz bin. Das macht mir mehr sorgen als die Geburt.
@piccalily: viel viel Glück beim Umzug. Da ich es erst hinter mir habe kann ich dir nur eins sagen. Absoluter stress.... Zieht ihr dieses WE um oder nächstes??? x fest an dich denk...x
@illy: bin auch mal gespannt wie lange die das noch vaginal machen will. Ist bei mir ja auch das erste Kind und habe überhaupt keine Ahnung. Weiß auch nicht so recht wem ich was alles sagen muss. Aber ich stress mich da jetzt auch nicht. Werden sicher alle die es wissen müssen bald mitbekommen...
Wir sind jetzt auch schon in ne 3 Zimmer wohnung gezogen weil du ja auch Platz für die ganzen Babysachen brauchst. Aber das entscheide einfach selber. Ist ja auch immer mit einen haufen Geld verbunden.
Mensch wo bleibt denn die Zitro??? Hoffe doch das alles gut bei ihr ist!!!
@bench.mami: mach dich nicht verrückt. Probier dich abzulenken und viel zu liegen. Ruh dich aus und lass dich von dein Schatz verwöhnen.
Denk an dich und drück dir die Daumen das alles ok ist bei dir...
@Doris24: sei froh das es bei dir so ist. Ich kann momentan nicht mal kuscheln ertragen. Möchte nur meine ruhe und nicht genervt werden von meinen Schatz.
Hoffe das legt sich endlich in 1 bis 2 Wochen. Und wenn es mich dann mal überkommt ist er gerade beschäftigt oder nicht da.
@lilliifee: mir geht es genauso, mache mir auch einen Kopf wie es wohl alles nach der Geburt sein wird. Ob ich dann dick bleibe oder einfach nicht mehr attraktiv für meinen Schatz bin. Das macht mir mehr sorgen als die Geburt.
@piccalily: viel viel Glück beim Umzug. Da ich es erst hinter mir habe kann ich dir nur eins sagen. Absoluter stress.... Zieht ihr dieses WE um oder nächstes??? x fest an dich denk...x
@illy: bin auch mal gespannt wie lange die das noch vaginal machen will. Ist bei mir ja auch das erste Kind und habe überhaupt keine Ahnung. Weiß auch nicht so recht wem ich was alles sagen muss. Aber ich stress mich da jetzt auch nicht. Werden sicher alle die es wissen müssen bald mitbekommen...
Wir sind jetzt auch schon in ne 3 Zimmer wohnung gezogen weil du ja auch Platz für die ganzen Babysachen brauchst. Aber das entscheide einfach selber. Ist ja auch immer mit einen haufen Geld verbunden.
18.06.2010 12:08
mensch ihr mädels schreibt echt zu viel. komme da garnciht mit, da bin ich mal einen tag nciht onlien udn es sind über 100 beirtägte zum nachlesen, die cih auf grund zeit mangels nciht nachlesen kann.
ich hoffe ihr könnt es verstehen. aber vielleicht mag mir wer ja kurz sagen, ob was wichtiges war. oder was so eure themen die letzten seiten waren.
also mir geht es ganz gut. keine übelkeit. mein blähbauch ist weg, zugenommen auch nciht, nur müde , das wars auch schon... schon komisch irgendwie... montag ahbe ich meinen nächsten termin udn hoffe das dann alles in ordnung ist.. so fast ganz ohne symtome ist auch doof irgendwie... ach ja doch. mein ischias nerv fängt schon an weh zu tun... schient so als wenn sich mein becken wohl wiede bereit macht... bei meinr tochter hatte cih das in der 13./14 woche auch ganz dolle. udn konte fast nimemr laufen. ich hoffe das ist dann schnell wieder weg.
meine alten schwangerschaftshosen ahbe cioh auch anprobiert, aber pass da ncoh nciht wirklich rein... mal gucken, ahbe ja auch noch kein bauch
und wir wohnen seit etwas über einem jahr in einer 4 zimmer wohnung. meine tochter hat nen schlafraum udn ein spielzimmer. also platz fürs 2. kind ist aufjedenfall da. hatten uns gleich ne größere wohnung genommen, damit wir nciht wieder umzeihen müssen, der nächste umzug soll dann ins eigene heim sein, aber das dauert denke ich noch gute 5-6 jahre. mal sehen
so nun ist das mittagessen fertig.
ich hoffe ihr könnt es verstehen. aber vielleicht mag mir wer ja kurz sagen, ob was wichtiges war. oder was so eure themen die letzten seiten waren.
also mir geht es ganz gut. keine übelkeit. mein blähbauch ist weg, zugenommen auch nciht, nur müde , das wars auch schon... schon komisch irgendwie... montag ahbe ich meinen nächsten termin udn hoffe das dann alles in ordnung ist.. so fast ganz ohne symtome ist auch doof irgendwie... ach ja doch. mein ischias nerv fängt schon an weh zu tun... schient so als wenn sich mein becken wohl wiede bereit macht... bei meinr tochter hatte cih das in der 13./14 woche auch ganz dolle. udn konte fast nimemr laufen. ich hoffe das ist dann schnell wieder weg.
meine alten schwangerschaftshosen ahbe cioh auch anprobiert, aber pass da ncoh nciht wirklich rein... mal gucken, ahbe ja auch noch kein bauch
und wir wohnen seit etwas über einem jahr in einer 4 zimmer wohnung. meine tochter hat nen schlafraum udn ein spielzimmer. also platz fürs 2. kind ist aufjedenfall da. hatten uns gleich ne größere wohnung genommen, damit wir nciht wieder umzeihen müssen, der nächste umzug soll dann ins eigene heim sein, aber das dauert denke ich noch gute 5-6 jahre. mal sehen
so nun ist das mittagessen fertig.
18.06.2010 12:11
@schdewi86 u. Erin1102 ja ich lieg fein im bettl...meine Übelkeit is sowas von schrecklich... hab dem klo vorhin schon wieder guten morgen gesagt... Wie is das bei euch habt ihr immer noch so schlimme übelkeit...
Hab mal ne Frage an euch...habt ihr das Gefühl das ihr euren Bauchzwerg spürrt oder bemerkt...
Hab mal ne Frage an euch...habt ihr das Gefühl das ihr euren Bauchzwerg spürrt oder bemerkt...
18.06.2010 12:20
Zitat von Bench.Mami:
@schdewi86 u. Erin1102 ja ich lieg fein im bettl...meine Übelkeit is sowas von schrecklich... hab dem klo vorhin schon wieder guten morgen gesagt... Wie is das bei euch habt ihr immer noch so schlimme übelkeit...
oh mann....du arme...ne, übelkeit hab ich zwar ab und zu...aber kein erbrechen...GSD!
also ich lege oft meine hände auf die stelle überm schambein, wo ich mein krümelchen vermute...und konzentriere mich ganz darauf...aber ich denke wirklich spüren kann ich es noch nicht...das wird denke ich leider noch was dauern...
18.06.2010 12:38
Zitat von Bench.Mami:
Ich glaub das liegt an der Stadt -.- Ich hab solche Brechattacken - Kaum ist das essen dirn, kommt es in 10 Minuten wieder raus
Leider weiß ich auch nicht wie lang das gut gehen kann
Aber wie heißt es doch so schö: Geht es der Mama schlecht, macht Krümel Party und es geht ihm gut
*
*
Hm...ich merk wie ich öfters meine Händer übern Bauch lege und was beschützen möchte...schaut dann immer beim laufen komisch aus
*
*
Möcht jetzt schon unser Baby in den Armen halten Bin soooo ungeduldig
18.06.2010 12:39
Zitat von Bench.Mami:
Ach Du Arme, immer noch nicht besser? Bei mir gehts etwas besser. Übelkeit ist zwar ab und zu noch da aber ich musst mich meist GSD nicht übergeben Also so allmählich wird alles besser *freu*
Hm mit dem Spüren...keine Ahnung also ich hab oft Abends wenn ich im Bett liege so eine Unruhe im Bauch, schwer zu beschreiben, gestern auch wieder, da kann ich kaum stillliegen und da hab ich immer das Gefühl das Krümelchen turnt gerade rum *hihi* Weiß natürlich nich obs so ist, aber hab ich öfter mal und vor allem wenn ich Abends zur Ruhe komme, kennt das noch jemand von Euch???
@all
Sagt mal langsam mache ich mir ja echt Sorgen um Ztyro. Sonst hat sie sie doch immer schnell nach ihren Terminene gemeldet...hoffe da ist alles in Ordnung
18.06.2010 12:43
Zitat von siiri87:
Zitat von Bench.Mami:
Ich glaub das liegt an der Stadt -.- Ich hab solche Brechattacken - Kaum ist das essen dirn, kommt es in 10 Minuten wieder raus
Leider weiß ich auch nicht wie lang das gut gehen kann
Aber wie heißt es doch so schö: Geht es der Mama schlecht, macht Krümel Party und es geht ihm gut
*
*
Hm...ich merk wie ich öfters meine Händer übern Bauch lege und was beschützen möchte...schaut dann immer beim laufen komisch aus
*
*
Möcht jetzt schon unser Baby in den Armen halten Bin soooo ungeduldig
Jaaaaaaaaa das mache ich auch Das ist ist mittlerweile schon automatisch so das ich beim Laufen draussen wenigstens eine Handy auf meinen Bauch lege *hihi* Ist so ein schönes Gefühl irgendwie
Uuuuund...ich bin auch so ungeduldig...gestern Abend sagte ich zu meinem Mann ich wünschte es wäre schon Weihnachten Er mich ganz komisch angeschaut und mich gefragt wieso das denn und ich meinte nur na dann kommt das Baby bald Jaaaa ich hoffe die Zeit vergeht schnell
Ich habe meinem schatz gestern ein T-shirt bestellt wo Daddy 2011 draufsteht, mal sehen was er sagt
18.06.2010 12:43
Meine Güte also langsam werd ich echt bekloppt
Handy sollte das heißen nicht Handy
Handy sollte das heißen nicht Handy
18.06.2010 12:44
@sirri ich glaube auch das es an der Stadt liegt... Wann wollen wir uns mal treffn...Sag mal wann hast du deinen nächsten Termin...
@all Hoffentlich ist bei ihr alles in Ordnung...
@all Hoffentlich ist bei ihr alles in Ordnung...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt