Januar-Babys 2011
18.06.2010 14:09
Oh Gott was ist das denn bitte für ein Spiel. Klose Gelb-Rot und raus und Serbien 2 min später ein Tor. Na das kann ja lustig werden....
18.06.2010 14:10
Zitat von schdewi86:
Oh Gott was ist das denn bitte für ein Spiel. Klose Gelb-Rot und raus und Serbien 2 min später ein Tor. Na das kann ja lustig werden....
*heul*
Ich wußte das bei dem Traumstart das dicke Ende kommt
18.06.2010 14:13
@ DorI mich würde es auch interessieren wie du das genau meinst...natürlich nur wenn du magst
18.06.2010 14:23
Ich glaub, ich stell Fußball aus und stell meine Schwangerschafts Yoga CD an
Nee, natürlich nicht....
Nee, natürlich nicht....
18.06.2010 14:26
Zitat von Heidehexe:
Ich glaub, ich stell Fußball aus und stell meine Schwangerschafts Yoga CD an
Nee, natürlich nicht....
Wäre für unsere Nerven, glaub ich, besser...
18.06.2010 14:29
Hab mein Freund auf der arbeit angerufen und ihn das mit den Angelsound erzählt. Er bestellt mir jetzt gleich eins!!!
Jipppiii!!!
Danke für den super Tip...
Jipppiii!!!
Danke für den super Tip...
18.06.2010 14:33
Wie kann ich das finden??? Im ebay hab ich es nich finden können...
18.06.2010 14:37
Huhu Mädels, na wie geht es euch?
Bin grad von Arbeit, heute zum Glück ein wenig früher
Als was ich arbeite? Schwierig ich habe mehrer Jobs, noch! mein Hauptjob ist Zimmermädchen, dann war ich bis vor kurzem noch Hausmeisterin und habe noch 4 Putzjobs.....aber das ist echt körperlich anstrengend und leider muss ich im Hotel auch viel schwer heben, versuche das jetzt ein wenig zu reduzieren und dafür zweimal zu gehenwas natürlich nervt wenn man Zimmer verteilt auf nen mind. 250 m langen Flur hat ich latsche eh schon jedentag mindestens 10 km nur im Hotel ab.....
Und der Umzug ist erst nächste woche Wochenende aber stress ist noch genug wie ziehen aus zwei haushalte in eins zusammen in 600 km entfernung also packstress pur zur zeit und wir wohnen noch nicht mal in der gleichen Stadt, mein freun in Düsseldorf und ich bei Köln also gut 50 km auseinander...ich hoffe das ist bald vorbei....habe eh schon keine kraft und keine Power zur zeit....
Ich muss sagen ich sehe noch ganz ansehnlich aus...habe zwar auch ein paar Pickelchen im Gesicht aber meine Haare sind zumGlück nicht fettig sondern nur stumpf und Glanzlos und ich verliere irgendwie mehr als vorher habe sie mir deshalb vor zwei Wochen kürzer schneiden lassen damit sie hoffentlich länger in meinem Kopf bleiben
Den Mutterpass habe ich auch schon seit dem 10.06.10
Als was ich arbeite? Schwierig ich habe mehrer Jobs, noch! mein Hauptjob ist Zimmermädchen, dann war ich bis vor kurzem noch Hausmeisterin und habe noch 4 Putzjobs.....aber das ist echt körperlich anstrengend und leider muss ich im Hotel auch viel schwer heben, versuche das jetzt ein wenig zu reduzieren und dafür zweimal zu gehenwas natürlich nervt wenn man Zimmer verteilt auf nen mind. 250 m langen Flur hat ich latsche eh schon jedentag mindestens 10 km nur im Hotel ab.....
Und der Umzug ist erst nächste woche Wochenende aber stress ist noch genug wie ziehen aus zwei haushalte in eins zusammen in 600 km entfernung also packstress pur zur zeit und wir wohnen noch nicht mal in der gleichen Stadt, mein freun in Düsseldorf und ich bei Köln also gut 50 km auseinander...ich hoffe das ist bald vorbei....habe eh schon keine kraft und keine Power zur zeit....
Ich muss sagen ich sehe noch ganz ansehnlich aus...habe zwar auch ein paar Pickelchen im Gesicht aber meine Haare sind zumGlück nicht fettig sondern nur stumpf und Glanzlos und ich verliere irgendwie mehr als vorher habe sie mir deshalb vor zwei Wochen kürzer schneiden lassen damit sie hoffentlich länger in meinem Kopf bleiben
18.06.2010 14:45
Zitat von Piccalily:
Huhu Mädels, na wie geht es euch?
Oh Mäuschen na da haste ja richtig zu tun...war ja heute wieder beim Arzt, bin nochmal bis nächsten Freitag krankgeschrieben und dann werd ich wieder gehen können denke ich...mach ja nich zuviel und ruh Dich zwischendurch aus hörst du
18.06.2010 14:47
Zitat von Bench.Mami:
Wie kann ich das finden??? Im ebay hab ich es nich finden können...
Auf Amazone oder wenn du auf Ebay Angelsound eingibst müsste auch was kommen. habe ich zumindest was gefunden!!!
18.06.2010 15:18
oh pica das hört sich aber sehr stressig an manno man. was wird dann mit dinen jobs wenn du so weit weg ziehst? hast du da schon nen neuen job oder zieht ihr wegen des jobs um?
*
und wegen dem angelsound. da steht zwar immer das es ungefährlich sein soll aber man es nicht zu oft machen sollte. also wenn es ungefährlich ist warum dann nicht so oft??? ich würde da wahrscheinlich jeden tag stundenlang reinhören hab den nämlich schon entdeckt da war ich nich gar net schwanger und habe mich darüber belesen. also weiß ich nicht ob ich mir den hole wenn man es ja net so oft machen soll. is ja widersprüchlich i-wie
*
und beim fußball siehts ja mies aus glaube die schiries möfen schlaaaaaaannnnnd nicht
*
und wegen dem angelsound. da steht zwar immer das es ungefährlich sein soll aber man es nicht zu oft machen sollte. also wenn es ungefährlich ist warum dann nicht so oft??? ich würde da wahrscheinlich jeden tag stundenlang reinhören hab den nämlich schon entdeckt da war ich nich gar net schwanger und habe mich darüber belesen. also weiß ich nicht ob ich mir den hole wenn man es ja net so oft machen soll. is ja widersprüchlich i-wie
*
und beim fußball siehts ja mies aus glaube die schiries möfen schlaaaaaaannnnnd nicht
18.06.2010 15:24
Die haben aber auch echt einen mist zusammengespielt...aber mal ehrlich...der Schiri hat doch auch ein an der Klatsche oda?!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt