Januar-Babys 2011
18.06.2010 12:44
Hallo Ihr süssen, hatte gestern endlich meinen langersehnten FA Termin
hat schön gebubbert und auch sonst ist alles in bester Ordnung
Ich hoffe bei euch ist auch alle ok!
lieber Gruß nicole
hat schön gebubbert und auch sonst ist alles in bester Ordnung
Ich hoffe bei euch ist auch alle ok!
lieber Gruß nicole
18.06.2010 12:44
Okay bitte bringt mich wer in die Irrenanstalt
HAND...meine Güte
HAND...meine Güte
18.06.2010 13:03
Käferchen, du solltest dich heut einfach hinlegen und dich ausruhen aber wir haben dich ja verstanden.
Also wegen Ztiro mach ich mir auch langsam sorgen, sie schreibt sonst immer gleich!!!
Also wegen Ztiro mach ich mir auch langsam sorgen, sie schreibt sonst immer gleich!!!
18.06.2010 13:04
Zitat von Bench.Mami:
@sirri ich glaube auch das es an der Stadt liegt... Wann wollen wir uns mal treffn...Sag mal wann hast du deinen nächsten Termin...
@all Hoffentlich ist bei ihr alles in Ordnung...
Ich hab meinen nächsten Termin wieder am 01.07.10 - bekomm da auch hoffentlich den Mutterpass
Habt ihr anderen schon den Mutterpass bekommen oder bin ich hier die einzige die noch so lang warten muss ?
*
Wegen treffen, ich schreib dir mal ne Nachricht
18.06.2010 13:04
Hallo zusammen, mensch, da hatte ich aber viel nachzulesen...Hab es aber nur überflogen, nicht böse sein, aber mir wird vorm PC irgendwie noch mehr schlecht als sonst schon
Bin im Moment zu nix mehr zu gebrauchen, schlafe die meiste Zeit und bin froh, wenn ich mal nicht die Kloschüssel küsse.
Bekomme jetzt zwei mal die Woche, Vomex Infusion, das hilft ein bißchen.
Am Donnerstag hab ich meinen nächsten FA Termin.
Was ganz tolles: Hatte mir einen Angelsound bestellt, mit dem man die Krümel Herztöne hören kann.Soll eigentlich ab Woche zwölf funktionieren, aber ich konnte es mal wieder nicht abwarten-
und ich kann das Herz hören von unserem Krümel!!!
Das ist so unendlich schön....
160 Schläge pro Minute, es klingt wie eine Techno Party in meinem Bauch
Ich muß zwar meist so zehn Minuten suchen, aber dann-bumm,bumm,bumm...
Werde das jetzt ab und an mal zur Beruhigung machen, ich denke, das ist ok.
Liebe Grüße an alle, haltet durch, wenn es euch auch nicht gut geht, wir hoffen auf den vierten Monat, ok....
Bin im Moment zu nix mehr zu gebrauchen, schlafe die meiste Zeit und bin froh, wenn ich mal nicht die Kloschüssel küsse.
Was ganz tolles: Hatte mir einen Angelsound bestellt, mit dem man die Krümel Herztöne hören kann.Soll eigentlich ab Woche zwölf funktionieren, aber ich konnte es mal wieder nicht abwarten-
Liebe Grüße an alle, haltet durch, wenn es euch auch nicht gut geht, wir hoffen auf den vierten Monat, ok....
18.06.2010 13:07
Zitat von Heidehexe:
Hallo zusammen, mensch, da hatte ich aber viel nachzulesen...Hab es aber nur überflogen, nicht böse sein, aber mir wird vorm PC irgendwie noch mehr schlecht als sonst schon
Hab von diesen Angelsound noch nix gehört. Wo findet man das denn und wie funktioniert das? Hört sich ja super lustig an....
18.06.2010 13:10
Zitat von siiri87:
Zitat von Bench.Mami:
@sirri ich glaube auch das es an der Stadt liegt... Wann wollen wir uns mal treffn...Sag mal wann hast du deinen nächsten Termin...
Ich hab meinen nächsten Termin wieder am 01.07.10 - bekomm da auch hoffentlich den Mutterpass
Habt ihr anderen schon den Mutterpass bekommen oder bin ich hier die einzige die noch so lang warten muss ?
*
Also ich hab meinen Mamipass beim letzten Termin vor eineinhalb Wochen bekommen Ist ein schönes Gefühl, wirste sehen
18.06.2010 13:12
Zitat von Käferchen:
Zitat von siiri87:
Zitat von Bench.Mami:
*
Ich habe meinen MUPA letzten Freitag beim Termin bekommen. Seitdem fühle ich mich irgendwie noch mehr Schwanger. Habe ihn aber auch erst ende 9 Woche bekommen.
Also ich hab meinen Mamipass beim letzten Termin vor eineinhalb Wochen bekommen Ist ein schönes Gefühl, wirste sehen
das angelsound bekommt man zb bei ebay.es funktioniert wie ein mini Ultraschallgerät.
Zitat von schdewi86:
Käferchen, du solltest dich heut einfach hinlegen und dich ausruhen aber wir haben dich ja verstanden.
Ahh ja ich glaube da könntest Du recht haben
Ihr Lieben ich war böse...habe mir gerade doch die Haare schon gefärbt und nich bis zur Ende 12er Woche gewartet Es sah einfach furchtbar aus dieses rausgewachsene und dadurch das meine Haare ja auch seit der SS voll stumpf sind und so ging das gar nich mehr...nun fühle ich mich gerade total gut und bin happy das meine Haare wieder schön sind aber nen schlechtes Gewissen hab ich nun trotzdem Man hört ja überall verschiedene Meinungen...was meint Ihr, könnte das nun sehr geschadet haben? Habe mir extra Mühe gegeben es nicht allzu stark einzuatmen und hatte auch Fenster auf
18.06.2010 13:22
Zitat von Heidehexe:
das angelsound bekommt man zb bei ebay.es funktioniert wie ein mini Ultraschallgerät.
Hab das jetzt gerade mal gegoogelt. Mein Gott was ist das denn für ein super Teil. Das zeig ich nachher mein Schatz und dann müssen wir das glaub ich gleich bestellen. Bin grad hin und weg. Ist das auch absolut unbedenklich?
Da könnte ich meine Mum Überraschen da wir in 2 Wochen bei mein Eltern sind und da sie ja wegen der 300 km entfernung nicht mit zum Arzt kann, wäre das doch interessant für sie!!!
Wie cool....
18.06.2010 13:26
Zitat von Käferchen:
Zitat von schdewi86:
Ihr Lieben ich war böse...habe mir gerade doch die Haare schon gefärbt und nich bis zur Ende 12er Woche gewartet Es sah einfach furchtbar aus dieses rausgewachsene und dadurch das meine Haare ja auch seit der SS voll stumpf sind und so ging das gar nich mehr...nun fühle ich mich gerade total gut und bin happy das meine Haare wieder schön sind aber nen schlechtes Gewissen hab ich nun trotzdem Man hört ja überall verschiedene Meinungen...was meint Ihr, könnte das nun sehr geschadet haben? Habe mir extra Mühe gegeben es nicht allzu stark einzuatmen und hatte auch Fenster auf
Ach mach dich nicht verrückt. Wird schon alles ok sein!!!
Das wichtigste ist das sich die Mama gut fühlt.
18.06.2010 13:32
Zitat von schdewi86:
Zitat von Heidehexe:
Hab das jetzt gerade mal gegoogelt. Mein Gott was ist das denn für ein super Teil. Das zeig ich nachher mein Schatz und dann müssen wir das glaub ich gleich bestellen. Bin grad hin und weg. Ist das auch absolut unbedenklich?
Da könnte ich meine Mum Überraschen da wir in 2 Wochen bei mein Eltern sind und da sie ja wegen der 300 km entfernung nicht mit zum Arzt kann, wäre das doch interessant für sie!!!
Wie cool....
Hast du da das Ultraschallgel auch mit dazu oder geht das auch ohne ganz gut?
18.06.2010 13:37
Zitat von schdewi86:
Zitat von Käferchen:
Zitat von schdewi86:
Ach mach dich nicht verrückt. Wird schon alles ok sein!!!
Das wichtigste ist das sich die Mama gut fühlt.
Ja hast wahrscheinlich recht...und ich fühl mich heute zum ersten Mal wieder richtig gut und ansehnlich...hab mich die ganze Zeit so hässlich gefühlt mit meinen Haaren^^
Ahhh SCHLAAAAAAND
18.06.2010 13:42
Ich fühle mich zur zeit auch absolut hässlich. Habe mega viele hässliche entzündete Pickel. Und auch so, einfach total grausig!!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt