Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
DorIS26
347 Beiträge
17.06.2010 19:40
Hallo ihr Lieben,

Hab jetzt ein paar seiten beiträge gelesen u dass hört sich doch ganz wie eine liebe grosse familie hier an. find ich supi!!
Fühl mich aber ein wenig komisch da es scheint, dass i die einzige bin, die derzeit nicht genug GV bekommen kann. Muss ich mir da Sorgen machen?
Lilliifee1985
190 Beiträge
17.06.2010 19:52
Nein du bist nicht die einzige…ich steh auch voll auf Sex
17.06.2010 19:54
was ich ganz besonders fand war der Sex nach der 1. Geburt..
Mama und Papa haben Sex.. fand ich irgendwie aufregend...
NadlNic
4610 Beiträge
17.06.2010 19:54
ich träume immer nur davon aber in echt hab ich ü-haupt null bock. manchmal denke ich es liegt an meinem freund^^
Rallybaby
7937 Beiträge
17.06.2010 20:01
Zitat von DorIS26:

Hallo ihr Lieben,

Hab jetzt ein paar seiten beiträge gelesen u dass hört sich doch ganz wie eine liebe grosse familie hier an. find ich supi!!
Fühl mich aber ein wenig komisch da es scheint, dass i die einzige bin, die derzeit nicht genug GV bekommen kann. Muss ich mir da Sorgen machen?

ach iwo. wenn es am anfang nicht so gepiekt hätte im UL und mein freund net krank geworden wär dann hätten wir auch mehr geherzelt. aber so hat man keine lust wenn es einem nicht so besonders gut geht. also alles in ordnung mit dir
Rallybaby
7937 Beiträge
17.06.2010 20:02
*auf ztirom wartet*
Lilliifee1985
190 Beiträge
17.06.2010 20:03
Meint ihr/wisst ihr, ist der Sex nach der Geburt genauso wie vorher? Also auch nach Dammschnitt oder Riss?

Ich mach mir irgendwie auch Sorgen, dass ich nachher einen ganz schlimmen Schrumpelbauch habe und Hängebrüste
17.06.2010 20:03
Zitat von Rallybaby:

*auf ztirom wartet*
mit
17.06.2010 20:05
Zitat von Lilliifee1985:

Meint ihr/wisst ihr, ist der Sex nach der Geburt genauso wie vorher? Also auch nach Dammschnitt oder Riss?

Ich mach mir irgendwie auch Sorgen, dass ich nachher einen ganz schlimmen Schrumpelbauch habe und Hängebrüste
ohweh..da mach dir mal erst Sorgen "falls" es so ist..das ist jetzt meine 3.SS und kannst ja mal in der Galerie das Bauchibild anschaun, habe nichts zurück behalten. Hatte auch auch kein Dammschnitt..und es ist alles so eng wie vorher auch..habe es auch nicht geglaubt
Rallybaby
7937 Beiträge
17.06.2010 20:06
Zitat von Lilliifee1985:

also ich hab schon einige male gelesen das einige noch jahre schmerzen hatten und manche für immer. ist bei den wenigsten so aber davor ahb ich auch bange. naja schrumpelbauch hast du vllt. etwas wenn du sehr gerissen bist am bauch. ansonsten geht er ganz gut weg mit etwas fitness und hängebrüste meiner wurden riesengroß nach der geburt aber hängen tut heute nix. mußt halt schau´n dass du nen richtigen bh in schwangerschaft und stillzeit trägst
DorIS26
347 Beiträge
17.06.2010 20:19
Zitat von Rallybaby:

Zitat von Lilliifee1985:

also ich hab schon einige male gelesen das einige noch jahre schmerzen hatten und manche für immer. ist bei den wenigsten so aber davor ahb ich auch bange. naja schrumpelbauch hast du vllt. etwas wenn du sehr gerissen bist am bauch. ansonsten geht er ganz gut weg mit etwas fitness und hängebrüste meiner wurden riesengroß nach der geburt aber hängen tut heute nix. mußt halt schau´n dass du nen richtigen bh in schwangerschaft und stillzeit trägst

Und wie weiss man wie und ob man den richtigen BH findet? Und.. kann man irgendwas machen um die Streifen am Bauch und sonstwo zu vermeiden? Davor hab ich ne riesen Angst.. bei allen die ich kenn sind die nämlich voll vorhanden u ich find das ziemlich hässlich. Bin ja an sich auch nicht gerade die schlankeste - da müssen sich nicht noch diese streifen dazugesellen..
Piccalily
1662 Beiträge
17.06.2010 20:45
huhu,
bin vor ner Stunde erst nacj hause, war mal wieder nen anstrengender Areitstag den ganzen Tag fühle ich mich so Apathisch vor Müdigkeit....naja wird ja bald esser hoffentlich.

@Käferchen: Dankeschön das hast du lieb gesagt

Ich hae bisher noch keinen neuen FA Termin, hier in NRW war es ja mein letzter Termin am Dienstag gewesen muss mich wenn ich nächste woche umgezogen bin erstmal nen neuen FA in Brandenburg suchen. wer weiß wann ich da nen Termin bekomme....

Und Lust auf GV habe ich zur zeit überhaupt nicht aber zum Glück hat mein Schatz verständnis dafür und geduldet sich. Ich häte aber auch viel zu viel angst im moent, nachdem mir die FA am Dienstag sagte ich hätte nen sehr empfindlichen Muttermund (oder war es der gebärmutterhals???) da man nur leicht ran kommen braucht und es würde sofort bluten...
Piccalily
1662 Beiträge
17.06.2010 20:47
ach und ich habe heute morgen mal meinen Bauch fotografiert, wenn er morgens noch absolut leer ist ist er kaum merklich “dick“ aber wenn ich über den Tag was esse sehe ich aus wie im 4. Monat
Piccalily
1662 Beiträge
17.06.2010 21:01
Sooo ist in meiner Gallerie....schaut bloß nicht den Hintergrund an bin noch voll im Packstress wegen Umzug, sieht aus wie bei hempels umterm Sofa
Rallybaby
7937 Beiträge
17.06.2010 21:06
picalily das ist bei mir auch so. morgens ist mein bauch so schön schlank und kaum was gegessen wird er kugelrund. das nervt. dachte ist ne lebensmittelunverträglichkeit oder so.
*
doris. der bh muß di ebrust gut stützen. und gerade in der ss sollte man auf breite träger achten. sind nicht die schönsten aber die besseren. ich werde diesmla gleich in der SS nen still bh nehmen denn da sind se richtig schön eingepackt und die träger sind optimal. heben die brust schön und halten sie vor allem. wenn die nämlich so enorm wachsen und nicht gestüzt sind dann dehnt sich das gewebe zu sehr und somit hängen sie dann. also immer schön stützen aber auf push up verzichten. das ist nicht so gut für die drüsen. alles i-wo mal gelesen
*
wo ist denn ztirom????????????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt