Januar-Babys 2011
17.06.2010 12:55
hab ich gerade gelesen und sofort angefangen zu flennen.....blöde hormone....aber das ist auch echt schön....
Es war einmal ein Baby im Bauch seiner Mutter, welches bereit war geboren zu werden.... Das Baby fragte Gott : Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin ? Wie werde ich singen und lachen können , um fröhlich zu sein? Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne? Was werde ich tun , wenn ich zu Dir sprechen will , Gott? Und wer wird mich beschützen ? Und Gott antwortet dem Baby : Ich habe für Dich einen Engel ausgewählt, der über Dich wachen wird,bis Du erwachsen bist. Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen. Und Du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein. Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst. Mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel dich lehren zu sprechen. Dein Engel wird Dich verteidigen , auch wenn er dabei sein Leben riskiert. Das Baby fragte Gott wie sein Engel heißt und Gott sagte nenne ihn einfach Mama!
Es war einmal ein Baby im Bauch seiner Mutter, welches bereit war geboren zu werden.... Das Baby fragte Gott : Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin ? Wie werde ich singen und lachen können , um fröhlich zu sein? Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne? Was werde ich tun , wenn ich zu Dir sprechen will , Gott? Und wer wird mich beschützen ? Und Gott antwortet dem Baby : Ich habe für Dich einen Engel ausgewählt, der über Dich wachen wird,bis Du erwachsen bist. Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen. Und Du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein. Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst. Mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel dich lehren zu sprechen. Dein Engel wird Dich verteidigen , auch wenn er dabei sein Leben riskiert. Das Baby fragte Gott wie sein Engel heißt und Gott sagte nenne ihn einfach Mama!
17.06.2010 12:55
@rally: Ich mache das auch nur wenn ich Urlaub habe. Dann schlafen wir beide den rest des Tages.
Haben da ne Hundegruppe mit der wir immer gehen wenn ich die zeit dazu habe.
Ich sage euch meine Hormone. Habe gerade Big Brother geschaut weil ich das theater immer mal ganz lustig finde. Da zeigen die gerade den heulenden Claus weil sein Hund gestorben ist. Da hab ich gleich mal ne Runde mitgeheult. Man man man....
@erin: Umzug ist erledigt aber die Kisten stehen fast alle noch. Bin einfach so fertig. Aber mein Schatz hat mir versprochen das wir das am WE zusammen machen. Da wäre ich ja blöd wenn ich es jetzt alleine mache
Hab ja bis Januar zeit das Kinderzimmer leer zu räumen. Außerdem ist mir momentan wieder extrem üb el. Komme auf den Holzbodengeruch in der neuen Wiohnung irgendwie nicht klar!!!
Haben da ne Hundegruppe mit der wir immer gehen wenn ich die zeit dazu habe.
Ich sage euch meine Hormone. Habe gerade Big Brother geschaut weil ich das theater immer mal ganz lustig finde. Da zeigen die gerade den heulenden Claus weil sein Hund gestorben ist. Da hab ich gleich mal ne Runde mitgeheult. Man man man....
@erin: Umzug ist erledigt aber die Kisten stehen fast alle noch. Bin einfach so fertig. Aber mein Schatz hat mir versprochen das wir das am WE zusammen machen. Da wäre ich ja blöd wenn ich es jetzt alleine mache
Hab ja bis Januar zeit das Kinderzimmer leer zu räumen. Außerdem ist mir momentan wieder extrem üb el. Komme auf den Holzbodengeruch in der neuen Wiohnung irgendwie nicht klar!!!
17.06.2010 13:02
Mein FA hat am Freitag auch zu mir gesagt, so wie alles läuft kann sie eine FG fast ausschließen. Beruhigt ein aber trotzdem nicht weil man so etwas nie vorher sehen kann. Aber hoffe natürlich das sie recht behält.
17.06.2010 13:03
natürlich behält sie recht
ja, wenn du dir zeit lassen kannst dann mach auch ganz gemütlich...bloss kein unnötiger stress!!!!!
ja, wenn du dir zeit lassen kannst dann mach auch ganz gemütlich...bloss kein unnötiger stress!!!!!
17.06.2010 13:08
mahlzeit ihr lieben
sorry, bin zur zeit so schreibfaul
hatte heute eine schreckliche nacht war gestern bei ZA und war auf dem stuhl die ganze zeit mega verkrampft, abends hatte ich dann arge verspannungen im nacken, die sich bis übern kopf und kiefer gezogen haben. hatte dadurch sogar ziehen am zahnfleisch. konnte net einschlafen hab mich stundenlang im bett rum gewälzt. irgendwann bin ich ins wohnzimmer, tv an und bin ca. halb 1 eingedöst, um 2 wieder wach, irgendwann wieder eingedöst bis halb 5 oder so.und dann wieder bis viertel 7. immer nur so oberflächlich gedöst, bis viertel 11 mal etwas besser geschlafen.mann oh mann. nur gut dass mein sohn beim papa ist seit dienstag bis heut abend um 6.da kann ich mich noch ausruhen.
hatte heute eine schreckliche nacht war gestern bei ZA und war auf dem stuhl die ganze zeit mega verkrampft, abends hatte ich dann arge verspannungen im nacken, die sich bis übern kopf und kiefer gezogen haben. hatte dadurch sogar ziehen am zahnfleisch. konnte net einschlafen hab mich stundenlang im bett rum gewälzt. irgendwann bin ich ins wohnzimmer, tv an und bin ca. halb 1 eingedöst, um 2 wieder wach, irgendwann wieder eingedöst bis halb 5 oder so.und dann wieder bis viertel 7. immer nur so oberflächlich gedöst, bis viertel 11 mal etwas besser geschlafen.mann oh mann. nur gut dass mein sohn beim papa ist seit dienstag bis heut abend um 6.da kann ich mich noch ausruhen.
17.06.2010 13:10
Zitat von NadlNic:
mahlzeit ihr lieben
oh mann...wünsche dir aufjedenfall gute besserung..ja, nutz das aus und ruh dich noch ein wenig aus....!!!!! gute besserung!!!
17.06.2010 13:46
oje nadl. dann erhol dich mal gut von der wachen nacht
*
bei mir artet i-wie wieder alles in stress aus. meine mama wurde ja m montag in dd (130 km von uns) operiert und heute meinte der arzt um 13.00 sie dürfte heim. ich so, das geht nicht. hab ja noch ein kind mit dem ich heute noch zum kennenlernen in die schule geh. dann anruf von einem anderen Arzt aus Dresden dass meine mutti heute da termin hätte. ich so: ne, hab keen brief und auch nix von den anderen ärzten gesagt bekommen ( sind sehr viele ärzte da sie vor 2 jahren eine komplizierte op im mund rachenraum hatte wegen krebs, und da fehlen jetzt stück zunge, stück rachen, kiefernknochen etc) so da hab ich dann nächsten freitag erst nen termin zur nachuntersuchung wegen der op jetzt und dann glei danach den termin bei dem anderen arzt wo ich quer durch DD muß. na GSD hab ich navi. und das fällt alles auf freitag. in 2 wochen woll ma in urlaub und da muß ich sicherlich noch einmal nach dd zur nachuntersuchung. Ist das bei noch jemandem so dass man nicht mehr belastbar ist? früher hab ich das alles so locker geplant und geschafft und jetzt hab ich das gefühl ich schaff das nicht. das muß auch alles schnell gehen da bei den ärzten da ich ja 1 1/2 std fahre und meinen sohn ja aus dem kiga holen muß. hoffe da findet sich jemand anderes. sind da ja schon ab nächste woche die meisten im urlaub. ach mann
*
bei mir artet i-wie wieder alles in stress aus. meine mama wurde ja m montag in dd (130 km von uns) operiert und heute meinte der arzt um 13.00 sie dürfte heim. ich so, das geht nicht. hab ja noch ein kind mit dem ich heute noch zum kennenlernen in die schule geh. dann anruf von einem anderen Arzt aus Dresden dass meine mutti heute da termin hätte. ich so: ne, hab keen brief und auch nix von den anderen ärzten gesagt bekommen ( sind sehr viele ärzte da sie vor 2 jahren eine komplizierte op im mund rachenraum hatte wegen krebs, und da fehlen jetzt stück zunge, stück rachen, kiefernknochen etc) so da hab ich dann nächsten freitag erst nen termin zur nachuntersuchung wegen der op jetzt und dann glei danach den termin bei dem anderen arzt wo ich quer durch DD muß. na GSD hab ich navi. und das fällt alles auf freitag. in 2 wochen woll ma in urlaub und da muß ich sicherlich noch einmal nach dd zur nachuntersuchung. Ist das bei noch jemandem so dass man nicht mehr belastbar ist? früher hab ich das alles so locker geplant und geschafft und jetzt hab ich das gefühl ich schaff das nicht. das muß auch alles schnell gehen da bei den ärzten da ich ja 1 1/2 std fahre und meinen sohn ja aus dem kiga holen muß. hoffe da findet sich jemand anderes. sind da ja schon ab nächste woche die meisten im urlaub. ach mann
17.06.2010 13:53
Hallo, wollt mich auch mal wieder melden, bin immernoh krank geschrieben, nachdem ich in den letzten 3 Wochen 3 mal ne Blutung hatte..dem Baby gehts gut, übelkeit wird langsam erträglicher und Hosen passen mir nimmer, habe mir heut morgen bei H&M 2 Hosen und 2 Oberteile in der Mama Abteilung gekauft...sooooo bequem...
17.06.2010 13:58
Zitat von Erin1102:
hey....ich sehe gerade.....heut bin ich in der
12. SSW
aaaaahhhh.....wie cooooool.......
Super, herzlichen Glückwunsch!!!
17.06.2010 14:00
Zitat von Babybelle:
Zitat von Käferchen:
Zitat von nina-isabell:
Bild in meiner GALERIE wer mag
ich hab ja auch schon ne Umstandshose , sind einfach vieeel bequemer, bei den anderen hab ich das Gefühl die schneiden mir in den Bauch, owbohl ich noch rein gar nix zugenommen hab
@Nina: Ich kann mich nur anschließen, Du hast wirklich ein tolles Bäuchlein!!! Und ist das richtig, was ich gelesen habe, schon Dein drittes Kind? Sieht man gar nicht Dein Bauch sieht aus, wie der einer 18-Jährigen
*
@Käferchen: Wo hast Du denn Deine Umstandshose gekauft? Ich bin schon immer am schauen, aber die sind alle so kurz Bin doch 1,76cm groß und brauche bei Schuhen ohne Absatz Länge 34, mit Absatz Länge 36. Bei mir sehen die Umstandshosen wie 7/8-Hosen aus.
Also ich habe mir bis jetz zwei Umstandshosen bei Bonprix bestellt...leider muss man aber oft reinschauen weil die voll schnell ausverkauft sind. Aber ich guck imma ma wieder rein und dann geht das
17.06.2010 14:04
Zitat von Rallybaby:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ztiro
ich rechne schon. 10 wochen und nix zugenommen. dann sinds noch 30 wochen. wenn ich nur 10 kilo zunehmen will, also maximal dann kann ich pro woche etwas über 3 kg zunehmen. wird knapp denn ich denke jetzt gehts erst richti glos. bin schon gespannt wie mein Bauch aussieht wenn wir vllt. in 2 wochen in urlaub fahren. muß mir noch schnell überlegen ob ich nen tankini kaufe
Mmmhhh, Deine Rechnung gefällt mir
30 Wochen mal 3 Kilo macht bei mir 90 Kg Gewichtszunahme
Ich würde sagen, pro Woche eher 0,3 bis 0,4 Kg also 300 - 400g, wenn es genau nach Plan gehen soll. Aber der Körper macht ja eh, was er will
*
Tankini hab ich mir auch schon gekauft, sieht nett aus und der Bauchi wird nicht so eingeengt
17.06.2010 14:09
Zitat von Piccalily:
Ich danke euch allen...fühle mich jetzt doch ein wenig besser
Es mag zwar sein das es mir Körperlich gut geht aber seelisch bin ich momentan die reinste Achterbahnfahrt, ständig auf und ab und immer zu nah am wasser gebaut.... Leider bekommt das auch oft mein Freund zu spüren, der ärmste.....
Ach Süße mach Dir da mal keinen Kopf...mir gehts genauso, meine Gefühle ändern sich von Sekunde zu Sekunde, genau wie meine Stimmung Mein Mann muss manchmal echt viel aushalten und ich habe ein schlechtes Gewissen! Aber irgendwie kann ich halt nix gegen machen, es nervt mich ja selbst wenn ich in einem Moment voll glücklich bin und im anderen total abgenervt oder traurig Aber ich denke, da müssen wir als schwangere durch und es wird sich (hoffentlich ) auch wieder geben
17.06.2010 14:12
Zitat von Hannah34:
So habe in meiner galerie mal ein bild von meinem bauch hoch geladen
Ahhh wie toll ist denn der Bauch Das is ja ne richtige Murmel, sieht total toll aus Wiiiill auch
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt