Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
17.06.2010 07:44
Zitat von Rallybaby:

achso. hannah. die 30 kilo hatte ich auch. aber war innerhalb 8 wochen alles weg. habe dann die 3 monatsspritze bekommen und habe jetzt 19 kilo mehr als vor der ersten ss. hatte bei 1,71m ein Gewicht von 60kg und nun sind es 79 *heul* ich hatte solche fresslust während der spritze und das was nagefressen ist bekomm ich net runter. das von der ss war so schön weg und nu? naja, ich hoffe dass ich nach der 2. ss es schaffe auf 65kg zu kommen. bis jetzt passen meine hosen noch. zugenommen hab ich noch nix. also hab mich vor 3 tagen gewogen. vllt. siehts jetzt scho anders aus. aber solange man nicht futtert wie wild geht das nach der ss auch wieder weg oder wir machen dann nen " der januar11babyspeck muß weg"

Ich hab leider auch mal von 55 Kg (war allerdings zu wenig) bis 85 kg zugenommen. Aber ohne Schwangerschaft. Ich war in einem Job, der mich sehr belastet hat und nach der Arbeit bin ich dann direkt zum Einkaufen gefahren und hab den Abend auf der Couch nur mit Frustessen verbracht. Jetzt habe ich momentan so meine 73 Kg und fühle mich auch nicht wohl. Aber jetzt ist ja erstmal die Schwangerschaft "dran", da ist zunehmen erwünscht, allerdings möchte ich auch nicht, dass ich dann Ende des Jahres über 100 Kg auf die Waage bringe.
Bei dem Babyspeck-muss-Weg-Thread bin ich auf jeden Fall nächstes Jahr dabei
17.06.2010 07:53
@Piccalily: Die Stimmungsschwankungen habe ich auch Wenn mein Mann mal nicht gleich versteht, was ich meine, dann bin ich schon zickig. Oh je, ich werde mich bessern
*
@Hanna: Tolles Babybauch-Bild!!! Gib uns doch auch ein wenig davon ab... Ich möchte auch bald einen schönen Babybauch
17.06.2010 08:38
Piccalily ..ich lese auch nicht immer alle Beiträge ganz genau durch, aus Zeitgründen. Ich stehe auch nicht in der Liste, habe mich nicht eingetragen..ich persönlich finde es zu wurschtelig da immer zu schaun wann wer einen Termin hat..ich lese dann lieber die Beiträge danach Ich fände eine ET-Liste schöner ..wo vielleicht noch Alter, das wievielte Kind oder was es wird drin steht
Habe hier auch noch nicht soooo den Anschluss gefunden..aber die Mädels sind alle voll nett
Ztiromalyn
533 Beiträge
17.06.2010 08:56
Guten Morgen Mädels
sooo jetzt muss ich nur noch bis heute Abend warten dann seh ich endlich unser Böhnchen wieder mein Termin ist um 19 Uhr melde mich natürlich danach

sagt mal habt ihr ein Gefühl was es wird?
Meine Freundin meinte Sie hat gespührt das es ein Mädchen ist und es ist auch eins aber hat das jetzt auch schon jemand?
17.06.2010 09:03
Zitat von Ztiromalyn:

Guten Morgen Mädels
sooo jetzt muss ich nur noch bis heute Abend warten dann seh ich endlich unser Böhnchen wieder mein Termin ist um 19 Uhr melde mich natürlich danach

sagt mal habt ihr ein Gefühl was es wird?
Meine Freundin meinte Sie hat gespührt das es ein Mädchen ist und es ist auch eins aber hat das jetzt auch schon jemand?

Ich wusste bei beiden immer ziemlich sicher, dass es Mädchen werden, hatte ich mir auch gewünscht
Würde mir auch diesmal wieder eins wünschen..aber mein Gefühl ist diesmal 50/50..rein vom rechnen würde es ein Mädchen werden..GV hatten wir ganze 5 Tage vorm ES und es war ja auch nicht geplant. Dank eines verfrühten Eisprungs hatte die guten Schwimmer dennoch ihre Chance..aber nur die weiblichen leben ja so lange. Trotzdem glaube ich nicht so dran diesmal..bin mal gespannt.
Ztiromalyn
533 Beiträge
17.06.2010 09:13
Echt??
ohhh wahnsinn ich weiss es überhaupt nicht so ein mist ich will auch so ein Gutes Gefühl haben
also Rechnerisch müsste es ein Bubi werden da wir genau durch Zufall weil ich eigentlich in dem Monat nicht wirklich schwanger werden wollte genau an dem Abend vor dem ES geherzelt haben und am nächsten Morgen mein Monitor fett ES eingezeigt hat

na mal sehen mein Schatz wünscht sich ja sooo sehr einen Jungen...
17.06.2010 09:19
dann wirds bestimmt ein Bub
Ztiromalyn
533 Beiträge
17.06.2010 09:22
ich hoffe es soo für meinen Schatz ich gönn ihm so seinen kleinen SOhn also wenn es wirklich so ist ich werde den Ultraschall Filmen und wenn der Arzt sagen sollte es wird ein junge dann werde ich es Euch zeigen wie sein Gesicht aussieht hahhahaa
Siene Kumpels hoffen auch Alle das es ein Junge wird

obwohl ja Rosa viel schöner ist und Zöpfchen und sooo hihi
17.06.2010 09:24
Bei mir wäre noch ein Mädel halt praktisch, weil ich ja nur rosa Sachen habe aber mein Mann würde sich dann jetzt auch mal über Verstärkung freuen
17.06.2010 09:52
Zitat von nina-isabell:

Bei mir wäre noch ein Mädel halt praktisch, weil ich ja nur rosa Sachen habe aber mein Mann würde sich dann jetzt auch mal über Verstärkung freuen

Das hat mein Vater damals auch gesagt und was kam... ein drittes Mädchen
*
Vom Rechnerischen müsste es ein Junge werden. Ich denke aber irgendwie die ganze Zeit über Mädchennamen nach, weil ich einfach denke, dass es ein Mädchen wird Soll mal einer verstehen. Mein Mann wünscht sich einen Jungen und mir ist es egal. Tendenz aber ein wenig zum Mädchen.
17.06.2010 09:53
oft stimmt die innere Eingebung
Ztiromalyn
533 Beiträge
17.06.2010 09:59
ohh ja da verstehe ich deinen Mann
aber eigentlich auch alles Wurscht hauptsache alles ist dran und gesund
17.06.2010 10:01
Zitat von Ztiromalyn:

ohh ja da verstehe ich deinen Mann
aber eigentlich auch alles Wurscht hauptsache alles ist dran und gesund

Männer wünschen sich einen Stammhalter und Frauen sind in den Gedanken schon beim Zöpfchen flechten Liegt wohl in den Genen!
Rallybaby
7937 Beiträge
17.06.2010 10:03
nina isabell wir haben noch einen thread wo der et drin steht von uns und die wunschgeschlechter und die wunschnamen dazu
*
ztiro och ich bin ja ssssssssoooooooooo gespannt. denn du bist ja soweit wie ich und wenn ich heut edein bildchen sehen werde dann kann ich es ja schon ungefähr vergleichen wi emein krümel aussieht. stellst du bitte die zeit etwas vor damit es nimmer solange ist
*
illy: das ist bei manchen SS so. da muß man dann einafch durch wenn es einem so mies geht. ich habe auch 2 wochen nix weiter machen können. die tage waren einfach wie eine qual. hab mich so schlapp, müde antriebslos gefühlt. aber ich bin kein typ die den haushalt liegen lassen kann. hab gemacht was ging. und ich bin immer noch am hoffen dass es ab der 12 woche besser wird. bin heute morgen wieder mit extremer übelkeit aufgestanden und dachte dann nach ner wiele ich übergebe mich wieder. aber hab mich zusammen gerissen da ich frisch kajal und wimperntusche drauf hatte das wird schon. wenn du nicht arbeiten kannst dann geh zum arzt und lass dich krank schreiben erstmal. das wird wieder besser illy
*
babybelle: wie groß bist du? warst du die große mit 1,76m dann würden 73 kg ja gehen. ich hab mich heute gewogen und ich habe noch nix zugenommen. ist sogar ein wenig weniger. also so 700g zum letzten Mal. ich versuche auch diesmal nicht mehr als 10 kg zuzunehmen. also will mich zusammenreissen. auch viel schwimmen und lieber obst statt süßes. will nicht wieder 30 kg zunehmen. nein nein. ich hoffe es klappt diesmal dass ich mich zurück halte mit zunehmen
Erin1102
5259 Beiträge
17.06.2010 10:04
guten morgen ihr lieben.....

@babybelle: ja bitte gerne.... das find ich auch das schöne hier...einfach mal nett plaudern oder auch ängste und sorgen auszutauschen bzw. ebenso natürlich auch die schönen sachen zu bequatschen....

IHR SEID ALLE SUUUUUUPER !!!!!!!

@rally: meine kollegen fragten auch ob wir direkt noch eins hinterher machen würden, da wäre ja so toll und alles mit einem aufwasch etc...das geilste an der story ist, die eine hat keine kinder und die andere einen 20-jährigen sohn!!!! HALLOOOOO echt lustig!!!
ausserdem meinte ich nur...erstmal das eine gesund zur welt bekommen und dann weiterschauen...es könnte ja auch sein, das unser krümel sehr aktiv o.ä. ist, da möchte ich bestimmt nicht sofort ein 2. hinterher...mein bruder und ich sind 3 jahre auseinander...das finde ich auch ok...aber wie gesagt, schön eins nach dem anderen...
ich bewundere frauen die in ganz kurzem abstand kinder bekommen oder sogar zwillinge oder mehr kriegen und einfach die ruhe selbst sind...!!!!! hier mal RESPEKT an euch!!!!!!

unser 1. sternchen wurde auch per KS geholt...das war echt schlimm...viele sagen zwar "sei froh das du sie nicht normal kriegen musstest" aber ich hab immer nur gedacht...leute, meint ihr eigentlich ich vergesse warum mir den bauch augeschnitten hat nur weil ich nicht "live und hellwach" dabei war?? die narbe bleibt ewig!!! jeden tag wirst du daran erinnert...
also ich hoffe wirklich das ich unseren krümel spontan bekommen kann, möchte "fit" sein danach und mich um das baby kümmern zu können etc.

@hannah: kraaaaaaaassssssssss....wo will dein bauch denn noch hin super schöne kugel!!!!!!! och menno...will auch eine....bei mir sind man nix...nur dick....

@illy: armes mausi....fühl dich mal gedrückt...ich werde ja GSD davon verschont, aber ich glaube das ist normal das man durch das ganze brechen auch in der SS abnimmt....drück dich mal

@zitro: drück dir ganz doll die daumen für heute abend
mir ist es wirklich total egal was es wird!!! aber...ich hab im gefühl das es ein junge wird...das ist so komisch...ich kann das nicht erklären...
vom rechnerischen her müsste es aber auch ein junge werden...aber man kann ja nie wissen
wir müssten eine liste machen....was wir fühlen und was es dann tatsächlich wird....das wäre bestimmt lustig....hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt