Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
15.06.2010 21:42
Achsooo und... mein Schatz und ich waren heute mal nen bisschen bei Toys R Us schmöckern, dass war sooooooo toll Wenn man so durch die Gänge geht und weiß, dass man das bald für sein eigenes Kind kaufen kann, der Wahnsinn, habe auch gleich (konnte nich widerstehen ) zwei Winni Pooh Bodys gekauft und son Starterset wo ein Lätzchen, nen Body, ein Hemdchen udn ne Hose dabei ist, in Beige-Tönen, totaaal supi
Und wir haben unseren KIWA gefunden den wir dann haben wollen...von ABC- Design, in schwarz-grau, für 300 Euro, man kann ihn umbauen zum Buggy und er hat 4 Räder und die vorne sind Schwenkräder, die man auch feststellen kann. Bin damit nen bisschen durch den LAden gedüst, der war sooo klasse, so super wendig

Ach ja und als wir nach Hause kamen hab ich mich so gefreut...da war ein Päckchen von meiner Mama gekommen und an Baby... (unser Nachname) addressiert und als Absender stand Oma drauf und drin waren zwei Bodys und ein paar selbsgestrickte Socken...so winzig klein, mir sind gleich die Tränen gekommen weil ich mich so gefreut habe und die sooo winzig sind Fand ich so lieb von meiner Mama

So genug gelabert

Wünsche Euch einen wunderschönen Abend

LG
Mandy
15.06.2010 22:03
Käferchen, das war ja ne süße Idee von deiner Mama
16.06.2010 07:19
Zitat von Käferchen:

Zitat von nina-isabell:

Bild in meiner GALERIE wer mag

ich hab ja auch schon ne Umstandshose , sind einfach vieeel bequemer, bei den anderen hab ich das Gefühl die schneiden mir in den Bauch, owbohl ich noch rein gar nix zugenommen hab

@Nina: Ich kann mich nur anschließen, Du hast wirklich ein tolles Bäuchlein!!! Und ist das richtig, was ich gelesen habe, schon Dein drittes Kind? Sieht man gar nicht Dein Bauch sieht aus, wie der einer 18-Jährigen
*
@Käferchen: Wo hast Du denn Deine Umstandshose gekauft? Ich bin schon immer am schauen, aber die sind alle so kurz Bin doch 1,76cm groß und brauche bei Schuhen ohne Absatz Länge 34, mit Absatz Länge 36. Bei mir sehen die Umstandshosen wie 7/8-Hosen aus.
16.06.2010 07:21
Zitat von Käferchen:

Ach ja und als wir nach Hause kamen hab ich mich so gefreut...da war ein Päckchen von meiner Mama gekommen und an Baby... (unser Nachname) addressiert und als Absender stand Oma drauf und drin waren zwei Bodys und ein paar selbsgestrickte Socken...so winzig klein, mir sind gleich die Tränen gekommen weil ich mich so gefreut habe und die sooo winzig sind Fand ich so lieb von meiner Mama

Ach, das ist ja wirklich total süß!!! Vor allem von der Oma ans Baby adressiert, wirklich eine nette Idee!
xxteddymausxx
1049 Beiträge
16.06.2010 07:31
huhu ..meld mich auch nochmal ..war gestern beim FA und hab ein neues Bildchen bekommen ..einfach nur der hammer wie süss der bauchzwerg aussieht und war auch schon fleisig mit den armen am paddeln ..gibt es hier noch welche die in der 10 SSW ein Bild hat ?
16.06.2010 07:41
Zitat von xxteddymausxx:

huhu ..meld mich auch nochmal ..war gestern beim FA und hab ein neues Bildchen bekommen ..einfach nur der hammer wie süss der bauchzwerg aussieht und war auch schon fleisig mit den armen am paddeln ..gibt es hier noch welche die in der 10 SSW ein Bild hat ?

Stell doch Dein US-Bildchen rein
xxteddymausxx
1049 Beiträge
16.06.2010 08:24
Zitat von Babybelle:

Zitat von xxteddymausxx:

Stell doch Dein US-Bildchen rein

wenn ich alles richtig gemacht habe dürfte man das in meiner galerie sehen ..anders weiß ich nicht wie ich es reinstellen kann ..
xxteddymausxx
1049 Beiträge
16.06.2010 08:26

Oh geht ja doch ..
16.06.2010 08:27
Zitat von Babybelle:

Zitat von Käferchen:

Zitat von nina-isabell:

Bild in meiner GALERIE wer mag

ich hab ja auch schon ne Umstandshose , sind einfach vieeel bequemer, bei den anderen hab ich das Gefühl die schneiden mir in den Bauch, owbohl ich noch rein gar nix zugenommen hab

@Nina: Ich kann mich nur anschließen, Du hast wirklich ein tolles Bäuchlein!!! Und ist das richtig, was ich gelesen habe, schon Dein drittes Kind? Sieht man gar nicht Dein Bauch sieht aus, wie der einer 18-Jährigen
*
@Käferchen: Wo hast Du denn Deine Umstandshose gekauft? Ich bin schon immer am schauen, aber die sind alle so kurz Bin doch 1,76cm groß und brauche bei Schuhen ohne Absatz Länge 34, mit Absatz Länge 36. Bei mir sehen die Umstandshosen wie 7/8-Hosen aus.
Babybelle...das ist mein 3. Kind ja..jetzt fühle ich mich echt geschmeichelt..der Bauch wird im Sep. 30
16.06.2010 08:27
Zitat von xxteddymausxx:

Oh geht ja doch ..
ach ist das schööön
Ztiromalyn
533 Beiträge
16.06.2010 08:39
Guten Morgen

sooo Mittwoch nur noch einmal schlafen und dann hab ich auch ein Bildchen in der 10. Woche
bin sooo gespannt
war gestern bei ner Freundin die hat einen kleinen Sohn der is jetzt 1 Jahr alt der war sooo süß unglaublich das Wir auch bald soetwas kleines haben

also muss jetzt los mit meiner Schwiegermutter shoppen
wünschen Euch einen schönen Tag ...
LG
Hannah34
318 Beiträge
16.06.2010 09:28
Guten Morgen Mädels.

Na wie geht es euch? meine übelkeit ist fast weg. nur hin und wieder habe ich noch tage wo ich den ganzen tag schlafen könnte.

So nun ist die 12 woche erreicht. da habe ich nun fast die kritische zeit überstanden,zum Glück

wünsche euch allen einen schönen tag
Erin1102
5259 Beiträge
16.06.2010 09:49
hallo ihr süssen....bin eine woche krankgeschrieben...war eben beim fa...hatte heute morgen SB und ich soll mich ein wenig schonen.... dummdidumm.....

@käferchen: och wie süüüüüssss von deiner mama...da wären mir auch die tränen gekommen...100 pro!!! und das mit den babysachen kenne ich...man würde am liebsten gleich alles kaufen

@nina: auch von mir.....echt super schönes bild !!! und echt beneidenswerte figur !!!!! kannst du echt stolz drauf sein

@teddy: freut mich das alles in ordnung ist....ich hab auch ein bild von der 9/10 SSW...hatte ich hier reingestellt glaub ich...aber ich stelle es auch nochmal in unseren bilder-fred...da hab ich es nämlich vergessen....*schäm*
dein bild ist echt super!!!!! und sooooo gross der krümel...wahnsinn...!!!

@zitro: wünsch dir viel glück für deinen termin morgen...und bring ein schönes bildchen mit....

@hannah: glückwunsch zur 12.SSW !!! freut mich das es dir nicht mehr so oft übel ist !!!!!

Rallybaby
7937 Beiträge
16.06.2010 12:03
oje erin. hauptsache es ist alles gut. schon dich und dein krümel. wer weiß. war wohl zu stressig für dich meine gudde. Pass schön auf. will dich der fa denn nochmal sehen nach der woche? mir wärs lieb wenn er dich etwas besser im auge behält.
ich freu mich so dass ich ab freitag schon in der 11 woche bin und auch bald so ein schönes bild habe. is ja wahnsinn wie groß die schon sind und auch so nach minibaby aussehen
Erin1102
5259 Beiträge
16.06.2010 12:20
Zitat von Rallybaby:

oje erin. hauptsache es ist alles gut. schon dich und dein krümel. wer weiß. war wohl zu stressig für dich meine gudde. Pass schön auf. will dich der fa denn nochmal sehen nach der woche? mir wärs lieb wenn er dich etwas besser im auge behält.
ich freu mich so dass ich ab freitag schon in der 11 woche bin und auch bald so ein schönes bild habe. is ja wahnsinn wie groß die schon sind und auch so nach minibaby aussehen

ja...ich hoffe das sich alles wieder normalisiert...
wahnsinn..wie die zeit vergeht...11. woche und du kriegst ganz bestimmt auch ein super tolles bild mit deinem minibaby drauf.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt