Januar-Babys 2011
16.06.2010 13:41
Zitat von xxteddymausxx:
huhu ..meld mich auch nochmal ..war gestern beim FA und hab ein neues Bildchen bekommen ..einfach nur der hammer wie süss der bauchzwerg aussieht und war auch schon fleisig mit den armen am paddeln ..gibt es hier noch welche die in der 10 SSW ein Bild hat ?
Ja, bei mir im Profil ist eins von ganz am Anfang der 10 SSW (9+0).
Liebe Grüße!
16.06.2010 13:52
So dala... komme gerade von der FÄ. Baby geht´s super, es hat sich ganz viel bewegt, mit den Beinchen gestrampelt und geboxt. Und dann, von der einen auf die andere Sekunde ist es eingeschlafen Wie ich momentan!! Bildchen kann man sich in meiner Gallery anschauen.
*
Dann trag ich mal meinen neuen Termin ein:
Ztiromalyn .... 17.06.10
Jas1812 .... 21.06.10
NadlNic .... 21.06.10
JessyBaby .... 23.06.10
Hannah34...28.06.10
Barben .... 28.06.10 (Ersttrimester-Screening + FA Termin danach)
Babyblues2010 .... 28.06.10
Jarynthia .... 29.06.10
Babybelle.... 29.06.10 (Ersttrimester-Screening yipppiiiiehhhh!)
ILLLY .... 30.06.10
siiri87 .... 01.07.10
Käferchen.... 05.07.10
RallyBaby .... 06.07.10
Bench.Mami .... 06.07.10
Babybelle.... 06.07.10
Kleene_oO .... 07.07.10
Löwenmama08... 07.07.10
Erin1102 .... 12.07.10
Calypso251 ....
Schdewi86....
*
Dann trag ich mal meinen neuen Termin ein:
Ztiromalyn .... 17.06.10
Jas1812 .... 21.06.10
NadlNic .... 21.06.10
JessyBaby .... 23.06.10
Hannah34...28.06.10
Barben .... 28.06.10 (Ersttrimester-Screening + FA Termin danach)
Babyblues2010 .... 28.06.10
Jarynthia .... 29.06.10
Babybelle.... 29.06.10 (Ersttrimester-Screening yipppiiiiehhhh!)
ILLLY .... 30.06.10
siiri87 .... 01.07.10
Käferchen.... 05.07.10
RallyBaby .... 06.07.10
Bench.Mami .... 06.07.10
Babybelle.... 06.07.10
Kleene_oO .... 07.07.10
Löwenmama08... 07.07.10
Erin1102 .... 12.07.10
Calypso251 ....
Schdewi86....
16.06.2010 15:01
Halloooo,
der Arzttermin war soooo schön
Der kleine Racker hat geturnt und geschwommen und gewunken
Meine Frauenärztin hat mir jetzt auch erklärt wie sie das mit den Ultraschalls macht. Eig. sind ja nur 3 vorgesehen, aber sie schlägt vor, bei jeder Untersuchung eins zu machen. Pro Ultraschall kostet das 30 Euro, aber weil sich das dann nicht so viele leisten können, hat die einen Festpreis von 120 Euro. Zwar viel Geld aber dafür jedesmal ein Bild Man muss das natürlich nicht machen, kann man aber.
Bild stell ich später online, habs eilig……ciaoi
Meine Frauenärztin hat mir jetzt auch erklärt wie sie das mit den Ultraschalls macht. Eig. sind ja nur 3 vorgesehen, aber sie schlägt vor, bei jeder Untersuchung eins zu machen. Pro Ultraschall kostet das 30 Euro, aber weil sich das dann nicht so viele leisten können, hat die einen Festpreis von 120 Euro. Zwar viel Geld aber dafür jedesmal ein Bild Man muss das natürlich nicht machen, kann man aber.
16.06.2010 15:03
Zitat von Lilliifee1985:Das freut mich
Halloooo,
Wegen dem US habe ich auch überlegt, soll bei meiner pauschal 150 kosten..verdammt viel Geld
16.06.2010 15:19
Hallo ihr lieben,
wie geht es euch?
Ich bin ein wenig Traurig und enttäuscht das meine Beiträge hier meist übergangen werden. Auch das ich nie mit auf einer Liste stehe, selbst wenn ich, wie andere noch keinen Termin habe, ich scheine hier wohl entweder nicht sehr beliebt zu sein oder zumindestens nicht auffällig genug
wie geht es euch?
Ich bin ein wenig Traurig und enttäuscht das meine Beiträge hier meist übergangen werden. Auch das ich nie mit auf einer Liste stehe, selbst wenn ich, wie andere noch keinen Termin habe, ich scheine hier wohl entweder nicht sehr beliebt zu sein oder zumindestens nicht auffällig genug
16.06.2010 16:26
Hallo . wir tragen uns alle selbst meist in die liste ein indem wir sie kopieren und wieder einfügen.
also mir geht es endlich wieder besser!Wie geht es dir den so? Ist dir übel oder hast du auch diese müdigkeit usw. Für uns neuen hier ist es bissel schwieriger viele kenn sich schon aus anderen Foren, schreib einfach immer wieder mal und nehme es nicht so böse. ok.
LG Sandra
also mir geht es endlich wieder besser!Wie geht es dir den so? Ist dir übel oder hast du auch diese müdigkeit usw. Für uns neuen hier ist es bissel schwieriger viele kenn sich schon aus anderen Foren, schreib einfach immer wieder mal und nehme es nicht so böse. ok.
LG Sandra
16.06.2010 16:34
@babybelle: schön das es dem krümel gut geht und super tolles bild hast du da mitgebracht !!!!! echt wahnsinn wie gross es schon ist!!!!
@lillie: freu mich für dich das alles gut ist!!! bin auch schon ganz gespannt auf dein bilchen....
@piccalily: was???? ach unsinn....natürlich mögen wir dich....also ich kann ja eig. nur von mir reden...ich mag dich und alle anderen auch...da bin ich mir ziemlich sicher mach dir keinen kopf...
@lillie: freu mich für dich das alles gut ist!!! bin auch schon ganz gespannt auf dein bilchen....
@piccalily: was???? ach unsinn....natürlich mögen wir dich....also ich kann ja eig. nur von mir reden...ich mag dich und alle anderen auch...da bin ich mir ziemlich sicher mach dir keinen kopf...
16.06.2010 16:44
@erin: Das ist wahnsinnig lieb von dir da fühle ich mich gleich viel wohler...
@Hannah: Ich traue mich schon garnicht hier reinzuschreiben wie es mir geht, da ich bisher einen Traum an schwangerschaft habe. Mich plagen keine Übelkeit kein erbrechen nichts...Nur ein wenig Müdigkeit...
Und ja ich denke die Neuankömmlinge hier haben es ein wenig schwerer hier reinzukommmen, da ich auch den Eindruck habe viele kennen sich schon länger ....und ich bin ja nicht böse..eben nur traurig, da ich ungerne "alleine" mit meiner schwangerschaft sein möchte
@Hannah: Ich traue mich schon garnicht hier reinzuschreiben wie es mir geht, da ich bisher einen Traum an schwangerschaft habe. Mich plagen keine Übelkeit kein erbrechen nichts...Nur ein wenig Müdigkeit...
Und ja ich denke die Neuankömmlinge hier haben es ein wenig schwerer hier reinzukommmen, da ich auch den Eindruck habe viele kennen sich schon länger ....und ich bin ja nicht böse..eben nur traurig, da ich ungerne "alleine" mit meiner schwangerschaft sein möchte
16.06.2010 16:50
Zitat von Piccalily:
@erin: Das ist wahnsinnig lieb von dir da fühle ich mich gleich viel wohler...
hehe den traum an schwangerschaft hab ich auch ...keinerlei beschwerden (mehr) übelkeit blieb mir zum glück erspart wo ich auch sehr froh drum bin ..hab wohl in 3 wochen 1.5 kg zugenommen ..noch finde ich es lustig aber glaube wenn es so weiter geht mit der esserei dann kann ich in den kreissaal rollen weil ich so auch nicht die dünnste bin
16.06.2010 16:54
hmmm, also mir ists gar net bewußt dass wi rnet geantwortet haben. sorry. manchmal les ich nur und schreib nicht wenn ich nur mal kurz zwischendurch hier bin. also bei meiner ersten ss hatte ich auch gar nix. das war wirklich angenehm. und diesmal ist es halt einfach anders bei mir. aber du kannst trotzdem schreiben dass es dir gut geht. das hilft soga einigen. denn damit zeigt sich dass nicht jede ss gleich ist. jeder fühlt sich anders, jedes baby bewegt sich anders etc. man vergleicht sonst immer zu viel. ich hoffe die übelkeit ist bei mir ab der 12 woch eauch vorrüber. wenn wir in urlaub fahren wollen dann möcht ich nicht mit übelkeit dahin.
16.06.2010 16:55
da schliesse ich mich euch beiden an....übelkeit schon ein wenig...aber kein erbrechen....und neben müdigkeit hab ich "nur" tierische brustschmerzen
ich erwähne jetzt keine kleinigkeiten wie verstopfung, zahnfleischbluten etc., weil das für mich echt kleinigkeiten sind im gegensatz dazu was andere durchmachen müssen.....sowas wie 8 wochen am stück
ich erwähne jetzt keine kleinigkeiten wie verstopfung, zahnfleischbluten etc., weil das für mich echt kleinigkeiten sind im gegensatz dazu was andere durchmachen müssen.....sowas wie 8 wochen am stück
16.06.2010 16:59
Zitat von Erin1102:
@babybelle: schön das es dem krümel gut geht und super tolles bild hast du da mitgebracht !!!!! echt wahnsinn wie gross es schon ist!!!!
Ja, es ist schon 4,5 cm groß und sie hat gesagt, es stimmt größenstechnisch bis auf die Stunde genau War wohl eher ein Scherz, aber es ist alles ok. Mache mir jetzt auch keine Sorgen mehr bzgl. der körperlichen Entwicklung. Dachte ja erst, dass es zu klein ist. Man darf einfach nicht so viel googeln
*
@Lilly: Freu mich auch schon auf Dein US-Bildchen! Es ist so schön zu sehen, wenn sich das Kleine so wild bewegt. Man denkt ja immer, dass liegt da einfach drin und schläft. Von wegen
*
@Piccalily: Also ich mag Dich gern und schön, dass Du jetzt ein persönliches Bild von Dir als Avatar-Bildchen hast. Da gibt es bestimmt niemanden, der Dich nicht mag. Bei so vielen Beiträgen geht man manchmal einfach nicht auf alles ein. In die Liste trägt sich jeder einfach selbst ein und wenn Du beim FA warst, dann einfach ein Bildchen reinstellen. Darüber freut sich jeder
Hab gerade die Liste nicht im Kopf, wann hast Du denn wieder einen Termin?
16.06.2010 17:11
Zitat von Rallybaby:
ich hoffe die übelkeit ist bei mir ab der 12 woch eauch vorrüber. wenn wir in urlaub fahren wollen dann möcht ich nicht mit übelkeit dahin.
Wann fahrt ihr denn in den Urlaub und wohin?
*
Ich glaub, wir bräuchten auch bald mal wieder Urlaub. Wir waren schon so lange nicht mehr. Mein Mann ist ein kleiner Workaholic und als ich ihm vorhin mitteilte, dass ich 2 Kinder möchte, die einen möglichst kurzen Altersunterschied haben sollen, ist er ganz bleich geworden. Finde ich einfach am besten für die Kinder und für mich als Frau in beruflicher Hinsicht. Naja, auf jeden Fall hat er dann gesagt: "Oh je, noch ist nicht mal das Erste auf der Welt und Du planst schon das Zweite. Ich brauche dringend Urlaub"
So viel zum Thema Urlaub...
*
Bzgl. Übelkeit: Ist bei mir wirklich besser geworden, jetzt kommt es nur noch schwallartig über mich. War heute bei der Bank und hab das Geld für die Extra-Ultraschalluntersuchungen abgehoben und da wurde mir soooo schlecht. Aber die Morgenübelkeit ist wirklich besser geworden. Wirst sehen, bei Dir wird das bestimmt auch so sein.
16.06.2010 17:30
babybelle wir wollen in 2 1/2 wochen nach ungran fahren. wir fahren jetzt seit 3 jahren jedes jahr nach siofok. das ist so unser ort da wo wir uns sauwohl fühlen aber ich weiß noch nicht ob es überhaupt klappt mit dem urlaub. da wir eigentlich sagten dieses jahr nicht wegen einschulung. das kostet ja auch erstmal wieder. aber so ganz ohne urlaub gehts i-wie nicht und jetzt müssen wir nur schau´n ob wir das geld noch zusammen bekommen. mal sehen. Ja also ich habe zwischendurch auch mal 1-2 tage wo ich mich nicht übergebe. ich hoffe die äbstände werden immer größer aber du machst mir hoffnung
und zum thema kinder nahe beieinander: meiner wird 7 sein wenns krümli kommt. ich persönlich finds net schlecht da 2 kinder im kleinkimdalter zu stressig für mich wären. mein erster ist so ein prachtkerl geworden da ich viel zeit für ihn hatte. also ich konnte mich erstmal auf ein kind konzentrieren. und nu isser selbstständig. größtenteils jedenfalls und ich hab nun genug zeit fürs Baby da ich nicht zwischen 2 hin und her rennen muß. also mir persönlich gefällts so. und jeder hat so seine eigenen vorstellungen. ich finds gut wenn du 2 hintereinander möchtest. denn ich hab ja den stress nicht
und zum thema kinder nahe beieinander: meiner wird 7 sein wenns krümli kommt. ich persönlich finds net schlecht da 2 kinder im kleinkimdalter zu stressig für mich wären. mein erster ist so ein prachtkerl geworden da ich viel zeit für ihn hatte. also ich konnte mich erstmal auf ein kind konzentrieren. und nu isser selbstständig. größtenteils jedenfalls und ich hab nun genug zeit fürs Baby da ich nicht zwischen 2 hin und her rennen muß. also mir persönlich gefällts so. und jeder hat so seine eigenen vorstellungen. ich finds gut wenn du 2 hintereinander möchtest. denn ich hab ja den stress nicht
16.06.2010 17:38
Zitat von Rallybaby:
babybelle wir wollen in 2 1/2 wochen nach ungran fahren. wir fahren jetzt seit 3 jahren jedes jahr nach siofok. das ist so unser ort da wo wir uns sauwohl fühlen aber ich weiß noch nicht ob es überhaupt klappt mit dem urlaub. da wir eigentlich sagten dieses jahr nicht wegen einschulung. das kostet ja auch erstmal wieder. aber so ganz ohne urlaub gehts i-wie nicht und jetzt müssen wir nur schau´n ob wir das geld noch zusammen bekommen. mal sehen. Ja also ich habe zwischendurch auch mal 1-2 tage wo ich mich nicht übergebe. ich hoffe die äbstände werden immer größer aber du machst mir hoffnung
Siofok ist sooo schön! Meine Schwiegermutter und ihr neuer Mann wohnen in Balatonkenese und vermitteln dort Immobilien. Wir besuchen sie dort immer und sie zeigen uns alle tollen Städte. Darunter auch Siofok. Letztes Mal waren wir in den natürlichen Thermalquellen von Heviz, das war auch schön. Hat aber sehr nach Schwefel gestunken das Wasser Soll gut für die Haut sein
*
Ich schau einfach mal, wie gut der Alltag mit dem Baby funktioniert und dann schauen wir weiter. Aber gern hätte ich schon einen kleinen Altersunterschied. Meine Schwester ist auch nur 18 Monate älter als ich. Hat meine Mutter damals aber auch manchmal an ihre Grenzen gebracht Naja mal sehen
*
@Nina & Erin: Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare in meiner Gallery Hab mich sehr gefreut und finde es einfach toll, sich mit anderen werdenen Mamas auszutauschen!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt