Januar-Babys 2011
17.06.2010 11:03
Zitat von Erin1102:
kann ich euch mal was richtig blödes fragen....habt ihr eig. z.zt. sex??? ich meine ich und eig. wir hier alle sind ja dauermüde, oder??
ich glaub mein schatzi geht auch schon auf´m zahnfleisch...hab ihn diese woche zum spass mit dem staubwedel gepiesakt und er meinte nur "ja...weiter unten ist alles schon eingestaubt" ich meine das tut mir ja leid...aber ich kann ja auch nix dafür......
wie ist das bei euch???
Meine Frauenärztin hat mir Sexverbot gegeben, aber ich hatte die Woche so dermaßen Lust dazu gehabt
Ist zwar ungewohnt, da ich zur Zeit schnell ausd er Pust bin und irgendwie nicht mehr so gelenkig, aber irgendwie waren meine Gedanken danach nur bei unseren Krümel - mag nicht wissen wie es für die Kleinen ist, wenn Eltern ihren Spaß haben
Aber wenn man sich eben nicht danach fühlt, muss zwar der Mann leiden...doch irgendwo haben wir eh die meiste Arbeit vor uns
*
Auch hab ich vor ein paar Tagen meinen Verlobten gesagt "Du könntest dich mal wieder rasieren" Mir hat sein Bart total gestört und was macht der am nächsten Tag? Sich komplett von oben bis unten rasieren - außer seine Kopfhaare, die sind noch dran
Ich konnt nicht mehr, als er nackig vor mir stand
17.06.2010 11:20
hmm also wenn ich ehrlich bin hab ich zur zeit gar keine Lust. hat mit der Müdigkeit nicht viel zu tun. aber am anfang hat ich diese starken UL schmerzen, dann war mir ja ständig übel und jetzt war mein freund karnk mit fieber und hat wegen dem fieber ein herpes an der lippe bekommen. da bin ich ganz empfindlich was sowas angeht deshlab nehme ich zusätzlixh zink damit ich sowas net bekomme. naja und das muß erst ganz abgeheilt sein bei ihm bevor es überhaupt nen kuss gibt. vllt. kommt di elust ja noch in der ersten ss haben wir auch geherzelt
17.06.2010 11:23
mmmh......also habt ihr auch eher keinen GV.....och menno....i-wie alles doof.... naja...werd mal sehen wie es ist wenn ich nicht mehr sooooo müde bin...soll ja angeblich nachlassen
@sirii: ja, das denke ich mir...ich hätte mich bestimmt auch totgelacht wenn mein schatzi so nackig vor mir gestanden hätte
@sirii: ja, das denke ich mir...ich hätte mich bestimmt auch totgelacht wenn mein schatzi so nackig vor mir gestanden hätte
17.06.2010 11:24
hey....ich sehe gerade.....heut bin ich in der
12. SSW
aaaaahhhh.....wie cooooool.......
12. SSW
aaaaahhhh.....wie cooooool.......
17.06.2010 11:30
uii stimmt das is ja suuuppiii glückwunsch
bist ja mit die weiteste oder?
bist ja mit die weiteste oder?
17.06.2010 11:31
na eben erin. glückwunsch noch eine woche und das schlimmste ist überstanden. obwohl ich gelesen habe dass ab der 10. woche das gröbste überstanden ist und ab der 12. woche werden die anzeichen weniger ich folge dir dann morgen mit 1er wocheVerspätung
17.06.2010 11:39
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ztiro
ich rechne schon. 10 wochen und nix zugenommen. dann sinds noch 30 wochen. wenn ich nur 10 kilo zunehmen will, also maximal dann kann ich pro woche etwas über 3 kg zunehmen. wird knapp denn ich denke jetzt gehts erst richti glos. bin schon gespannt wie mein Bauch aussieht wenn wir vllt. in 2 wochen in urlaub fahren. muß mir noch schnell überlegen ob ich nen tankini kaufe
ich rechne schon. 10 wochen und nix zugenommen. dann sinds noch 30 wochen. wenn ich nur 10 kilo zunehmen will, also maximal dann kann ich pro woche etwas über 3 kg zunehmen. wird knapp denn ich denke jetzt gehts erst richti glos. bin schon gespannt wie mein Bauch aussieht wenn wir vllt. in 2 wochen in urlaub fahren. muß mir noch schnell überlegen ob ich nen tankini kaufe
17.06.2010 11:40
Hallo Mädels ich melde mich auch mal wieder zurück.
Momentan könnte ich den ganzen tag schlafen. Gehe morgens mit den Hund ca. 2 Stunden raus und wenn ich wieder komme leg ich mich schon das 1 mal wieder hin. Stehe dann um die Mittagszeit auf, mache mir was zu essen und lege mich dann wieder hin bis mein Schatz von der Arbeit kommt. Der ist dann natürlich sauer weil ich keine Umzugskiste ausgepackt habe aber ich kann mich momentan einfach nicht dazu aufraffen. Hoffe das ist bald vorbei. Weiß garnicht wie das nächste Woche werden soll wenn ich wieder auf arbeit muß.
ZumThema Sex, also wir haben das schon noch so 1 mal die Woche aber ich muss danach auch ständig an den kleinen Knopf denken und dann überleg ich immer wie das denn dann mit einen richtigen Babybauch gehen soll. Irgendwie schon alles komisch wenn man weiß das da noch jemand in einen ist.
@Zitro: Viel Glück heut beim FA. Und keine Angst, dein Schatz wird es schon pünktlich schaffen. Wo ein Wille ist da ist auch ein Weg.
@Hanna: Hey Wahnsinn was du schon für ein Bauch hast. Oh Gott da wird man ja richtig neidig. Sieht das auch schon mit Klamotten wie ein Babybauch aus oder ehr wie total voll gefuttert?
@piccalily: Mir geht es momentan auch so das ich nicht viel hier bin und wenn manchmal garnicht schreibe aber mach dir kein Kopf wir mögen dich schon.
Freu mich für dich das es dir soweit gut geht. Das ist doch eine schöne SS bis jetzt. Ich bin auch froh das ich nicht den ganzen Tag über der Schüssel hängen muss.
@babybelle: Oh Gott ist das ein hübsches Bild von deinen kleinen Bauchzwerg. Freu mich so das alles ok ist und du schon soviel von deinen Zwerg sehen konntest!!!
@rally: Urlaub das ist doch mal was schönes. Dir wird es bestimmt gut gehen in der zeit. Genieße es und denk an uns wenn du deinen Alkoholfreien Coktail trinkst...
@illy: du tust mir soooo leid. Hoffe das du das schlimmste bald überstanden ast und deine Schwnagerschaft genießen kannst.
Übermorgen bin ich dann auch in der 11 Woche !!! jippiiii
Mal ne andere Frage! Wird bei euch der Ultraschall auch noch Vaginal gemacht??? Also meine hat ihn am Fr wieder Vaginal gemacht aber ich denke dadurch hat sie mir auch jedesmal ein Bild mit geben können.
Habe den nächsten Termin erst wieder am 17.07. da bin ich mal gespannt wie es dann abläuft!!!
Momentan könnte ich den ganzen tag schlafen. Gehe morgens mit den Hund ca. 2 Stunden raus und wenn ich wieder komme leg ich mich schon das 1 mal wieder hin. Stehe dann um die Mittagszeit auf, mache mir was zu essen und lege mich dann wieder hin bis mein Schatz von der Arbeit kommt. Der ist dann natürlich sauer weil ich keine Umzugskiste ausgepackt habe aber ich kann mich momentan einfach nicht dazu aufraffen. Hoffe das ist bald vorbei. Weiß garnicht wie das nächste Woche werden soll wenn ich wieder auf arbeit muß.
ZumThema Sex, also wir haben das schon noch so 1 mal die Woche aber ich muss danach auch ständig an den kleinen Knopf denken und dann überleg ich immer wie das denn dann mit einen richtigen Babybauch gehen soll. Irgendwie schon alles komisch wenn man weiß das da noch jemand in einen ist.
@Zitro: Viel Glück heut beim FA. Und keine Angst, dein Schatz wird es schon pünktlich schaffen. Wo ein Wille ist da ist auch ein Weg.
@Hanna: Hey Wahnsinn was du schon für ein Bauch hast. Oh Gott da wird man ja richtig neidig. Sieht das auch schon mit Klamotten wie ein Babybauch aus oder ehr wie total voll gefuttert?
@piccalily: Mir geht es momentan auch so das ich nicht viel hier bin und wenn manchmal garnicht schreibe aber mach dir kein Kopf wir mögen dich schon.
Freu mich für dich das es dir soweit gut geht. Das ist doch eine schöne SS bis jetzt. Ich bin auch froh das ich nicht den ganzen Tag über der Schüssel hängen muss.
@babybelle: Oh Gott ist das ein hübsches Bild von deinen kleinen Bauchzwerg. Freu mich so das alles ok ist und du schon soviel von deinen Zwerg sehen konntest!!!
@rally: Urlaub das ist doch mal was schönes. Dir wird es bestimmt gut gehen in der zeit. Genieße es und denk an uns wenn du deinen Alkoholfreien Coktail trinkst...
@illy: du tust mir soooo leid. Hoffe das du das schlimmste bald überstanden ast und deine Schwnagerschaft genießen kannst.
Übermorgen bin ich dann auch in der 11 Woche !!! jippiiii
Mal ne andere Frage! Wird bei euch der Ultraschall auch noch Vaginal gemacht??? Also meine hat ihn am Fr wieder Vaginal gemacht aber ich denke dadurch hat sie mir auch jedesmal ein Bild mit geben können.
Habe den nächsten Termin erst wieder am 17.07. da bin ich mal gespannt wie es dann abläuft!!!
17.06.2010 11:42
Ztiromalyn .... 17.06.10
Jas1812 .... 21.06.10
NadlNic .... 21.06.10
JessyBaby .... 23.06.10
Hannah34...28.06.10
Barben .... 28.06.10 (Ersttrimester-Screening + FA Termin danach)
Babyblues2010 .... 28.06.10
Jarynthia .... 29.06.10
Babybelle.... 29.06.10 (Ersttrimester-Screening yipppiiiiehhhh!)
ILLLY .... 30.06.10
siiri87 .... 01.07.10
Käferchen.... 05.07.10
RallyBaby .... 06.07.10
Bench.Mami .... 06.07.10
Babybelle.... 06.07.10
Kleene_oO .... 07.07.10
Löwenmama08... 07.07.10
Erin1102 .... 12.07.10
Calypso251 ....
Schdewi86....17.07.10
Hab mich auch mal wieder eingetragen. Es ist ja noch sooooo lange hin
Jas1812 .... 21.06.10
NadlNic .... 21.06.10
JessyBaby .... 23.06.10
Hannah34...28.06.10
Barben .... 28.06.10 (Ersttrimester-Screening + FA Termin danach)
Babyblues2010 .... 28.06.10
Jarynthia .... 29.06.10
Babybelle.... 29.06.10 (Ersttrimester-Screening yipppiiiiehhhh!)
ILLLY .... 30.06.10
siiri87 .... 01.07.10
Käferchen.... 05.07.10
RallyBaby .... 06.07.10
Bench.Mami .... 06.07.10
Babybelle.... 06.07.10
Kleene_oO .... 07.07.10
Löwenmama08... 07.07.10
Erin1102 .... 12.07.10
Calypso251 ....
Schdewi86....17.07.10
Hab mich auch mal wieder eingetragen. Es ist ja noch sooooo lange hin
17.06.2010 11:49
Kopf hoch man muss es positiv sehen dann iste schon vier Wochen weiter und vielleicht sieht man dann ja schon was
17.06.2010 11:51
Ja das denke ich mir auch immer. Diesmal muss ich nur sogar 5 Wochen warten weil die Schwester irgendwie immer so blöd ist und mir die Termine erst so spät gibt.
Naja da wird sich dann ja schon viel getan haben. Denke da einfach nur positiv!!!
Naja da wird sich dann ja schon viel getan haben. Denke da einfach nur positiv!!!
17.06.2010 11:53
genauuu und wie werden uns wundern im Moment kommt es uns ewig vor und schwupps sind wir Alle dick und rund
17.06.2010 11:56
schdewi du gehst morgens 2 std. mit den hunden? da muß ich mich ja schämen. mach emorgens nach dem kiga meine 20-30 min Runde. nehm sie wzischendurch immer mit zum pullern runtern. nachmittags wenns ne normale runde ist ne stunde draussen oder wenn wir draussen sind ist sie den ganzen tag mit und dann abends nochmal zum pullern. aber nach 2 std. gassi wär ich auch müde. hihi. wow 5 wochen mußt du nun warten? bei mir waren es auch mehr als 4 wochen aber ich muß den termin vorverlegen da wir ja in urlaub wollen. hoffe das geht noch
17.06.2010 12:21
JAAAAAAAAAAAAAA bald haben wir alle die "kritische" zeit überstanden juhuuuu.....wobei mein fa gestern auch sagte das man schon so ab der 10/11.SSW sagen kann das man das schlimmste hinter sich hat
@schdewi: huhu...was macht der umzug....hoffe nicht allzu anstrengend...!!!
ja, meiner macht auch noch vaginal...
@schdewi: huhu...was macht der umzug....hoffe nicht allzu anstrengend...!!!
ja, meiner macht auch noch vaginal...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt