Januar-Babys 2011
02.01.2012 19:24
@sus
Herzlichen Glückwunsch zum Antrag!
....
@bench
Das ist ja blöd mit den Knallern. Ich habe an Silvester auch immer ein komisches Gefühl draußen zu stehen.
.....
@käferchen
Gute Besserung.
.....
@rally
Was träumst du den für einen quatsch? Käferchen würde dich bestimmt zuwuatschen!
.....
Ich war heute beim FA. Der Krumel hat ca. 1674g und es sieht alles gut aus. Noch 8 Wochen und dann ist er da. Nun müssen wir bald wirklich mal auf Namenssuche gehen. Fällt euch ein schöner Jungenname ein? Bedingung mind. 2silbig, nicht zu exotisch aber auch kein Sammelbegriff und er sollte zu Simon passen? Danke euch! Ich wäre für Jan oder Ben aber einsilbig kommt für meinen Mann gar nicht in Frage. Insgesamt habe ich bislang 6,4kg zugenommen. Das finde ich in anbetracht der Weihnachstzeit okay!
...
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
....
@bench
Das ist ja blöd mit den Knallern. Ich habe an Silvester auch immer ein komisches Gefühl draußen zu stehen.
.....
@käferchen
Gute Besserung.
.....
@rally
Was träumst du den für einen quatsch? Käferchen würde dich bestimmt zuwuatschen!
.....
Ich war heute beim FA. Der Krumel hat ca. 1674g und es sieht alles gut aus. Noch 8 Wochen und dann ist er da. Nun müssen wir bald wirklich mal auf Namenssuche gehen. Fällt euch ein schöner Jungenname ein? Bedingung mind. 2silbig, nicht zu exotisch aber auch kein Sammelbegriff und er sollte zu Simon passen? Danke euch! Ich wäre für Jan oder Ben aber einsilbig kommt für meinen Mann gar nicht in Frage. Insgesamt habe ich bislang 6,4kg zugenommen. Das finde ich in anbetracht der Weihnachstzeit okay!
...
02.01.2012 20:31
Zitat von sommermelone:
@sus
....
@bench
.....
@käferchen
Gute Besserung.
.....
@rally
.....
...
Danke dir !!! Freu mich riesig !!!
Also wenn es bei uns ein Junge geworden wäre dann wahrscheinlich ein Benett.Gefällt mir. Schön finde ich auserdem: Tim (ist aber einsilbig ich weis) Quentin , Valentin , Vito , Veit , Tristan , Vico , Anatol , Ansgar , Benito , Brain , Damian , Jannis , Don ,Dominik , Emanuel , Enzio , Felipe , FERENC (mein heimlicher Favorit ) , Fernando , Hannes , Jannick , Joel , Kilian , Laurin, Lennard , Linus , Lucian , Marten , Marlon , Marvin , Mathis , Melvin , Milan , Mika , Nino , Oliver , Orlando , Ruben , Samuel , Severin , Titus , Vinzent , Xaver und den Doppelnamen : Janko-Ammon fand ich immer toll. Hatte mir mal vorab so ne Liste mit Jungen und Mädchennamen gemacht als bei uns das Geschlecht noch nicht feststand. Daher die vielen Namen denn die hatte ich noch.Vielleicht ist ja für euch was dabei.Und zu Simon passen so einige wie ich finde.
Dein Krümel hat aber schon ein stolzes Gewicht.Super das alles gut ist !!
Alles Gute weiterhin für deine Zwerge,,,,ach und Neid ist ja albern was du bisher zugelegt hast!! Mit diesen Kilos kämpfe ich immernoch um sie wieder los zu werden. Beneidenswert und das nach Weihnachten.
02.01.2012 21:12
waaaahhhh,ich habe meinem klipp und klar gesagt dass er mich nieeeeeemals vor so vielen Leuten fragen soll. Aber euch glückwunsch zum Antrag. Also Dir
*
Sandra: also bei mir /uns wäre es ja ein Ben gewesen. Aber ´kommt ja nicht in Frage bei euch. Mir gefiel damals MAurice (morice gesprochen) sehr gut. Simon und Maurice passt eigentlich auch gut. Ansonsten sind jungennamen wirklich sehr schwer. Damals bei Lukas war noch Pascal zur Auswahl aber ich wollte dann nen Luki haben.
Bei uns gibts auch zur zeit viele Bruno´s. gefällt mir aber persönlich nicht so. aber ich freu mich sehr dass mit würmchen alles i.O ist
*
Sandra: also bei mir /uns wäre es ja ein Ben gewesen. Aber ´kommt ja nicht in Frage bei euch. Mir gefiel damals MAurice (morice gesprochen) sehr gut. Simon und Maurice passt eigentlich auch gut. Ansonsten sind jungennamen wirklich sehr schwer. Damals bei Lukas war noch Pascal zur Auswahl aber ich wollte dann nen Luki haben.
Bei uns gibts auch zur zeit viele Bruno´s. gefällt mir aber persönlich nicht so. aber ich freu mich sehr dass mit würmchen alles i.O ist
02.01.2012 21:36
Zitat von Rallybaby:
waaaahhhh,ich habe meinem klipp und klar gesagt dass er mich nieeeeeemals vor so vielen Leuten fragen soll. Aber euch glückwunsch zum Antrag. Also Dir
*
Danke Rally,,,,,war mir auch nicht geheuer aber dennoch traumhaft,,alle hatten wunderkerzen in der hand die sie kurz vorher anzündeten,,,war so ausgemacht,,nur ich doofe dachte das die für Neujahr verteilt wurden um halt dann ins neue Jahr zu feiern,, ,,ja ,ja dann kam es anders,,,alle wußten Bescheid nur ich nicht,,,,
Aber traumhafter Antrag muß ich schon sagen.
03.01.2012 00:04
@sus
Ich finde das super romantisch von deinem Mann. Wir haben das damals bei einem Essen von der Pommesbude daheim am Tisch beschlossen. Völlig unromantisch. Du kannst dich wirklich freuen. Danke für die Namenflut.
....
@rally
Ben wäre wirklich toll.
Die absolute Notliste von meinem Mann und mir mit Stand von heute sieht so aus:
Alexander
Ansgar
Benedikt
Leonard
Robert
Benedikt könnte ich zumindest für mich abkürzen. Heute tendiert mein Mann aber eher zu Ansgar (finde ich gar nicht gut) und Robert. Alle Namen der Liste sind nicht so der Knaller. Echt schwer!!!!!!!!!
Danke euch für das mitsuchen.
Ich finde das super romantisch von deinem Mann. Wir haben das damals bei einem Essen von der Pommesbude daheim am Tisch beschlossen. Völlig unromantisch. Du kannst dich wirklich freuen. Danke für die Namenflut.
....
@rally
Ben wäre wirklich toll.
Alexander
Ansgar
Benedikt
Leonard
Robert
Benedikt könnte ich zumindest für mich abkürzen. Heute tendiert mein Mann aber eher zu Ansgar (finde ich gar nicht gut) und Robert. Alle Namen der Liste sind nicht so der Knaller. Echt schwer!!!!!!!!!
03.01.2012 13:01
Zitat von sommermelone:
@sus
....
@rally
Ben wäre wirklich toll.
Alexander
Ansgar
Benedikt
Leonard
Robert
Bitteschön , kein Problem.Ihr werdet euch schon noch einigen .
Sag mal darf ich dich mal fragen wie du das mit den beiden Ticker gemacht hast? Bei mir nimmts immer nur einen an obwohl ich diese Minniticker genommen habe.Ich habe auch schon beide Cods nebeneinander eingetragen und weggeschickt , kommt aber trotzdem nur einer an,,, ,,,bin ich zu blöd??
03.01.2012 13:57
sus... glückwunsch zur verlobung .
.
bench... ich hasse sowas!°!!!! grrr. ich mag es nciht mal, wenn ein ballon platzt ^^ zum glück ist alles gut beim baby... war sicher nur der schreck, sodass sich der bauchi zusammen gezogen hat... mönsch... idioten die!!!
.
sommermelone... also cih mag jan, aber den namen mochte mein mann auch aboslut nciht.... aber was hat denn dein mann für komische namenswünsche... bei den namen muss ich immer an bauer sucht frau denken...lach....
ich weiß ncith ob vielelicht was dabei ist, aber davon finde ich namen schön udn passen zu simon :
felix
jannik
julian
fabian
marvin
benjamin (den namen finde ich allerdings ganz doof) ich kenne sogar einen der so heißt... und dann mit nachnamen simon
jan-niklas
adrian
marlon
.
ich komme echt nciht drüber weg. ansgar, das meint der doch ncith im ernst oder???
.
bench... ich hasse sowas!°!!!! grrr. ich mag es nciht mal, wenn ein ballon platzt ^^ zum glück ist alles gut beim baby... war sicher nur der schreck, sodass sich der bauchi zusammen gezogen hat... mönsch... idioten die!!!
.
sommermelone... also cih mag jan, aber den namen mochte mein mann auch aboslut nciht.... aber was hat denn dein mann für komische namenswünsche... bei den namen muss ich immer an bauer sucht frau denken...lach....
ich weiß ncith ob vielelicht was dabei ist, aber davon finde ich namen schön udn passen zu simon :
felix
jannik
julian
fabian
marvin
benjamin (den namen finde ich allerdings ganz doof) ich kenne sogar einen der so heißt... und dann mit nachnamen simon
jan-niklas
adrian
marlon
.
ich komme echt nciht drüber weg. ansgar, das meint der doch ncith im ernst oder???
03.01.2012 18:05
@pina
Felix
Fabian
Julian stehen auch auf meiner Liste aber die findet mein Mann ganz schlimm, ebenso wie die anderen Namen meiner Liste:
Julian
Jonas
Niels
Bastian
Florian
Phillip
Moritz
Maxim
etc.
Ich möchte einen Jan oder Ben !!!!!!!!!!
echt zum verzweifeln! Danke für den Versuch!!!!!
Felix
Fabian
Julian stehen auch auf meiner Liste aber die findet mein Mann ganz schlimm, ebenso wie die anderen Namen meiner Liste:
Julian
Jonas
Niels
Bastian
Florian
Phillip
Moritz
Maxim
etc.
Ich möchte einen Jan oder Ben !!!!!!!!!!
echt zum verzweifeln! Danke für den Versuch!!!!!
03.01.2012 18:05
Zitat von sus79:
******* geschafft,,, ********************************
Na das ging doch prima!
04.01.2012 09:37
@Sommermelone, Ben find ich auch ganz toll. Aber wirklich nur Ben und nicht Benjamin.. Denn den Namen widerrum finde ich furchtbar.
Also ich finde Johannes passt zu Simon ganz gut.
Meine Favouriten sind:
Noél
Felix
Fynn
Bastian
Ben
.
Joa haha
Also ich finde Johannes passt zu Simon ganz gut.
Meine Favouriten sind:
Noél
Felix
Fynn
Bastian
Ben
.
Joa haha
04.01.2012 10:43
sommermelone. alles gute udn liebe euch beiden zum geburtstag
.
ich ahbe übrigends am montag voll das schnäppchen gemacht. pampers mega packs sidn im angebot bei real. udn wenn man 2 pakete kauft, bekommt man noch ne folienpackung gratis dazu von pampers. größen kann amn sich ja selbst sortieren.... udn gutscheine hatte ich noch. also ahbe ich für 36€ nun 7 pampers packungen... das macht 5, 14€ pro packung
udn der neue autositz für meine große ist acuh eben gekommen. also wird liana jetzt wohl in den größeren sitz wandern
.
ich ahbe übrigends am montag voll das schnäppchen gemacht. pampers mega packs sidn im angebot bei real. udn wenn man 2 pakete kauft, bekommt man noch ne folienpackung gratis dazu von pampers. größen kann amn sich ja selbst sortieren.... udn gutscheine hatte ich noch. also ahbe ich für 36€ nun 7 pampers packungen... das macht 5, 14€ pro packung
udn der neue autositz für meine große ist acuh eben gekommen. also wird liana jetzt wohl in den größeren sitz wandern
04.01.2012 11:36
@sus
Glückwunsch zum Antrag, hört sich super romantisch an
@benchi
Oh wei sone Idioten nich hasse sowas auch! Gut das es Euch gut geht
@rally
Der Traum kann nicht stimmen denn ich kann nicht nicht reden Muss immer quatschen
@Mädels
Hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht?! Für Schatz und mich fängt das neue JAhr gar nich gut an, sind krank. Haben uns sogar so schlecht gefühlt, das von Montag zu Nachmittag zu heute NAchmittag Pupsi bei meinen Eltern geblieben ist Das hat mich soo fertig gemacht, er war bis jetzt noch nie alleine woanders *schnüff* Was hab cih geheult Aber war besser so, wir haben hier nur rumgelegen und waren zu nix in der Lage, ichhoffe nur das wir ihn nich angesteckt haben. Freue mich so sehr wenn meine Eltern ihn huete Nachmittag wieder herbringen, kanns kaum erwarten
@sandra
Hier auch nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche für Dich und Deinen Spatz
@benchi
@rally
Der Traum kann nicht stimmen denn ich kann nicht nicht reden Muss immer quatschen
@Mädels
Hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht?! Für Schatz und mich fängt das neue JAhr gar nich gut an, sind krank. Haben uns sogar so schlecht gefühlt, das von Montag zu Nachmittag zu heute NAchmittag Pupsi bei meinen Eltern geblieben ist Das hat mich soo fertig gemacht, er war bis jetzt noch nie alleine woanders *schnüff* Was hab cih geheult Aber war besser so, wir haben hier nur rumgelegen und waren zu nix in der Lage, ichhoffe nur das wir ihn nich angesteckt haben. Freue mich so sehr wenn meine Eltern ihn huete Nachmittag wieder herbringen, kanns kaum erwarten
@sandra
04.01.2012 13:14
Zitat von Käferchen:
@sus
@benchi
@rally
@Mädels
@sandra
Vielen lieben Dank ! ,,,Und euch wünsche ich gute Besserung. .Ist aber auch ein Sauwetter draußen wie Herbst aber Null wie Winter.Nix mit Schlitten fahren und erstem Schnee für unsere Mäuse
04.01.2012 13:16
Zitat von Pina_Colada:
sommermelone. alles gute udn liebe euch beiden zum geburtstag
.
Wow,,,na da hast aber ein ordentliches Schnäppchen gemacht !! Nun kommst erstmal ne Weile hin. Fein
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt