Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
sus79
1450 Beiträge
04.01.2012 13:18
Zitat von sommermelone:

Zitat von sus79:

******* geschafft,,, ********************************

Na das ging doch prima!

Nochmal einen supi Tag euch beiden heute !!!
04.01.2012 13:36
käferchen. gute besserung euch. das ist ja echt mist!! aber sei froh ds ihr die option hattet die kleinen abzugeben... so hat er sich nicht angesteckt... udn selber krank sein dun kinder um die ohren, da wird man nciht so shcnell wieder gesund...also bei mir war es bisher immer so... habe leider nciht die möglichkeit die kiddies abzugeben... und wenn dann nur für ein paar stunden (wenn cih glück ahbe)gute besserung
.
das ist aber auch wirklich shcreckliches wetter, dun dieser sturm grrr. morgens solls ja ncohmal schlimmer werden udn kein shcnee. eigentlich bin ich ja froh drüber, kein winter gehabt zu ahben. aber irgendwie fehlt es doch. also über eine woche shcnee würde ich mcih jetzt dann doch freuen hatte extra so ne umrandung für unseren shcnlitten egkauft. shcneeanzug dun alles... udn jetzt!!!??? ncihts
sus79
1450 Beiträge
04.01.2012 14:07
Mhhh Pina da geb ich dir absolut Recht. Wobei ich schon denke , dass der Winter noch kommen wird.War ja bisher jedes Jahr der Fall.Aber diesmal mit extremer Verzögerung. Da haben wir dann bestimmt im März wieder noch Schnee wie es schonmal war wo es erst so spät anfing zu schneien.
Naja lassen wir uns überraschen.
04.01.2012 15:14
ja sus. ich ahbe auch die ganze zeit geglaubt, der winter kommt sicher total spät... aber irgendwie glaube ich da nun nciht mehr dran... hier sind abends manchmal sogar 10 grad. die bäumen bekommen schon wieder knospen... usw... warscheinlich gibt es wirklich voll den plötzlichen wintereinbruch. nur kann ich da nimemr dran glauben.
wenn der winter jetzt nciht bald kommt. fürchte ich mcih vor den sommer... die ganzen mücken, wespen dun all die insekten.... die jetzt den winter ohne probleme überlebt haben ... grrrrr...
04.01.2012 16:14
happy birthday sommer an euch beide
.
.
ich muss nun mal was sagen..
iwie fühl ich mich hier nicht dazugehörig. ich werde immer überlesen und keiner redet wirklich mit mir
komische sache
sus79
1450 Beiträge
04.01.2012 16:18
Zitat von janina22111:

happy birthday sommer an euch beide
.
.
ich muss nun mal was sagen..
iwie fühl ich mich hier nicht dazugehörig. ich werde immer überlesen und keiner redet wirklich mit mir
komische sache

Nicht doch,,,, geht mir aber auch manchmal so. wenn man ne Weile nicht da war oder nicht so regelmäßig bei allem mitschreibt wird man schnell überlesen.
04.01.2012 19:54
Happy Birthday an dich und dein Wunder, Melone

@janina: Ich überlese dich nicht
04.01.2012 23:00
Zitat von innocence-16_01:

Happy Birthday an dich und dein Wunder, Melone

@janina: Ich überlese dich nicht

danke dir süße!
sommermelone
4003 Beiträge
05.01.2012 01:13
Vielen Dank ihr lieben!
@janina
Wir überlesen dich nicht.

Nörgelbericht! Gerne überlesen!
War ein komischer Tag heute. Vormittags war eine Bekannte mit ihrer 15 Mon alten Tochter da. Das war prima für Simon...die beiden mögen sich und haben mal wieder prima miteinander die Welt entdeckt. Der Vormittag war wirklich schön.
Am Nachmittag 15h kamen meine Eltern und Schwiemu zum Kaffee trinken. Die Paten haben kurz vorher abgesagt. Hätten sie auch eher machen können, dann hätte ich gestern nicht drei Kuchen, sondern nur einen und ein paar Muffins gebacken.
Um 17:45h waren alle schon wieder weg (ein guter Bekannter von meinen Eltern ist nämlich verstorben und die Stimmung war etwas gedrückt).....mein Sohn war super müde, so dass er um 17:45h schlafen gegangen ist....mein Mann gleich mit. Um 19:20h habe ich meinen Mann wegen Kino geweckt...als meine Eltern gingen habe ich beschlossen um 20:15h ins Kino zu gehen. Kinokarten habe ich direkt reserviert, damit keine Ausrede mehr kommt. Kino war gut. Nach dem Kino haben mein Mann und ich uns allerdings gestritten. Sch...Abend.
Toll mein Mann hat mir ein Parfum geschenkt.....eins das er gut findet natürlich. Unsereins macht sich richtig Gedanken über Geschenke für ihn und er rotzt da ein Parfüm hin. (zu Weihnachten gab es nichts außer einer Anlage, welche wir uns gemeinsam gekauft haben) Na danke...alles klar! Bei Simon hat er auch nicht einmal gefragt was wir schenken, es kam auch keine Idee. Als ich ihn fragte kam nur..."du machst das schon" und "er wird 1 Jahr, deine Eltern schenken doch was reicht das nicht"....und wieder dahingerotzt. Es kam auch keine Frage wie wir unseren Geb. feiern möchten und da mir klar war, dass er eh nichts zu einer Feier beisteuert habe ich es gelassen, denn am Sa. kommen 30 Leute zur Helferparty und da der Herr findet, dass 2 Fertigsalate und Grillfleisch reichen, werde ich da schon mit allem allein dastehen. Da hatte ich nicht auch noch Lust unseren Geb. mit der ganzen Fam. zu feiern. Eine Woche Küche muss es nun wirklich nicht sein. Lust auf meine Familie hätte ich aber gehabt.
Mensch sind eure Männer auch so? Laberlaberlaber aber ohne Taten! Oh, ich durfte mir heute anhören, dass er ja hilft wie letzte Woche, nachdem wir eine Wand im EG eingezogen haben...(viel Dreck!). Da hat er tatächlich den Boden im EG gewischt (Staub und so natürllich nicht) aber auch nur, weil ich von 7-19h ohne eine Pause gerödelt habe (trotz leichter Wehen) und seine Mama das mitbekommen hat. (Die anderen Etagen sind natürlich kompett an mir hängen geblieben und im EG Möbelabwischen natürlich auch). Wenn andere da sind, dann spielt er gerne den hilfsbereiten, liebenden Ehemann und Vater bzw. er sieht sich wirklich so. Mensch, das war das erste Mal seit über einem Jahr das mein Mann einen Lappen in die Hand genommen hat und nun fühlt er sich wie der hilfsbereiteste Ehemann der Welt....das ist doch nicht norml oder? Ja und er hat seine Arbeitskleidung selber in die Waschmaschine gesteckt und diese auch angemacht. Nun möchte er einen Preis für besondere Leistungen. Ich bin zu böse...ist ja eigentlich toll, dass er nach 3 Jahren noch weiß wie man eine Maschine mit Wäsche startet.
Sorry für das Nörgeln aber ich weiß nicht wem ich es erzählen soll. Ich bin im 8 Mon. schwanger und stehe irgendwie die meiste Zeit allein da...ist noch schlimmer als nicht schwanger allein dazustehen. Dauernd kommt von meinem Mann...."du mußt dich schonen", "entspann dich", "die Leute fragen mich schon warum du so blass" aber Hilfe kommt nicht so wirklich. Bzw. hin und wieder bekommt Simon von ihm mal eine Flasche am Morgen oder Abendessen und er geht nun ab und an mit seinem Sohn für 20 Min zu seiner Mutter nach oben, damit ich Ruhe habe. Klar, bei seiner Mutter kümmert ja sie sich um den Kleinen und nicht mein Mann. Sorry...ich bin enttäuscht....es lief mal für ein paar Tage besser und nun reißt es alles wieder ein. Somit gab es heute mal wieder ein Donnerwetter. Ich bin das alles so leid...vielleicht bin ich aber auch zu dünnhäutig.
....
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch!
sommermelone
4003 Beiträge
05.01.2012 01:25
Ach so...von Schwiemu gab es drei Trockentücher zu meinem Geb., ihr wißt schon Spültücher zum abtrocknen des Geschirrs. Jipi....was für ein tolles Geschenk...dann doch lieber nichts. Ja und sie sagte mir dabei, dass sie die Tücher vor ein paar Jahren gekauft hat, weil sie das Muster so schön fand und sie überlegt hat, diese irgendwann mal an ihre Nichten zu verschenken. Zudem sagt sie mir, dass ich nächstes Jahr die anderen 3 Spültücher bekomme, weil es ja insgesamt 6 sind. Super....da kann ich mich nun 1 Jahr freuen.
Versteht mich nicht falsch...ich bin nicht Geschenkegeil aber wenn man was schenkt, dann doch bitte mit Liebe. Muss ja nicht viel kosten aber mit Liebe sollte es geschenkt werden oder man läßt es.
05.01.2012 12:19
Zitat von sommermelone:

Ach so...von Schwiemu gab es drei Trockentücher zu meinem Geb., ihr wißt schon Spültücher zum abtrocknen des Geschirrs. Jipi....was für ein tolles Geschenk...dann doch lieber nichts. Ja und sie sagte mir dabei, dass sie die Tücher vor ein paar Jahren gekauft hat, weil sie das Muster so schön fand und sie überlegt hat, diese irgendwann mal an ihre Nichten zu verschenken. Zudem sagt sie mir, dass ich nächstes Jahr die anderen 3 Spültücher bekomme, weil es ja insgesamt 6 sind. Super....da kann ich mich nun 1 Jahr freuen.
Versteht mich nicht falsch...ich bin nicht Geschenkegeil aber wenn man was schenkt, dann doch bitte mit Liebe. Muss ja nicht viel kosten aber mit Liebe sollte es geschenkt werden oder man läßt es.

das nenn ich mal ein cooles geschenk mit einer tollen aussage
Rallybaby
7937 Beiträge
05.01.2012 12:55
überlesen tu ich niemanden aber meist bin ich nur kurz hier um zu lesen damit ich etwas informiert bin. selten hab ich zeit zum schreiben. das geht meist im turbogang und somit auch buchstabensalat u kurz gefasst
*
sandra u simon: alles liebe nachträglich. gestern hatten auch ein bekannter u sein sohn geburtstag. die frage nach dem "schön gefeiert" lass ich mal.
*
nimm es nicht persönlich aber ich finde deinen mann unter aller S.. wenn man das so liest klingt es egoistisch und man meint dass es ihm nicht wichtig ist wie du fühlst sehr sehr traurig alles. und das hat auch nix mit deinen hormonen zu tun- ich würde austicken. vllt. der ganze stress mit dem haus dass er nicht mehr so an die ehe "denkt" ich meine,der tag hat nur 24 stunden und man(n) will ja etwas schaffen und resultate sehen......manchmal muß mein männl auch wegstecken. selbst ein kuss zwischendurch nervt mich dann wenn ich von links nach rechts renne. ich hoffe ihr bekommt es recht bald wieder hin weil auf Dauer.......wird das nix ihr lebt sonst nebeneinander her. Un dmit dem 2. krümel. oje,es wird zuviel ohne Hilfe.
und wegen der tücher. Man ey,sowas hätt ich auch gern bei meiner schwiemu waren es mal ein paar jahre lang Handtücher *uff* aber auch nur weil sie so nen wäscheladen hatte der auch handtücher verkauft. naja. lass dich drücken. einfach ist es nicht zur zeit für dich. wäre der weg nicht dann würd ich mal klingeln kommen
mami2011
726 Beiträge
05.01.2012 12:59
Hallo Melone.

HAPPY BIRTHDAY....
SO TOLLE GESCHENKE HAST DU BEKOMMEN....
Könnte glatt meine Schwiemu sein

Ich melde mich zu deinen Namensvorschlägen
Bitte nicht Ansgar nehmen, BITTE BITTE BITTE!!!!

Simon & Severin
Simon & Samuel
Simon & Raphael
Simon & Stephan
Simon & Jakob
Simon & Justus
Simon & Julius
Simon & Aaron
Simon & Anton
Simon & Jonathan
Simon & Jonas
Simon & Robin
Simon & David
Simon & Lukas
Simon & Roman
Simon & Bastian
Simon & Michael
Simon & Thomas
Simon & Torsten
Simon & Sebastian

So habe jetzt lauter Bodenständige Namen gewählt, Philip, Moritz usw. hab ich gesehen sind ja alles nicht so euer Fall.
Und einsilbig hab ich jetzt auch weggelassen.

Oh je die verdammte Namenssuche.
Wünsch euch alles gute.

LG mami u. Moritz
Käferchen
6954 Beiträge
05.01.2012 14:43
@janina

ICh überlese Dich auch nicht, schaffe es aber nicht immer, auf jeden einzugehen, ist nie böse gemeint

@pina

Danke uns gehts schon viel besser, wir waren huete auch für Pupsis Geburtstag einkaufen. War wirklich eine riesen Entlastung das Pupsi zwei Nächte bei meinen Eltern war.

@sandra

Oh man Süße das tut mir leid das Dein Mann sich so besheuert verhält Fühl Dich mal gedrückt! ICh könnt hier ja auch manchmal platzen. Ich mein was Pupsi angeht kann ich mich nicht beschweren, da macht er ganz viel, aber im Haushalt passiert gar nix und wenn er mal was macht erwartet er wohl das ich ihm seine Füße küsse. Wenn ich meckere und sage er könnte ja mal das und das machen tut er so als würde ich völlig übertreiben und als ob er noch nie was gemacht hätte Also dasselbe wie bei Dir. Nervt mich auch total. Aber das Dein Mann Dir gerade wo Du schwanger bist nichtmal ein wenig mehr unter die Arme greift versteh ich nicht. Kann ja nich angehen!!! ICh hoffe, es wird bald besser. Und zu dem Geschenk von Deinem Schwiegermonster sag ich mal lieber nix
05.01.2012 17:17
morgen gibt es wieder 2 geburtstagskinder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt