Januar-Babys 2011
06.01.2012 14:50
janina. ich lese auch im moment alle beiträge.. aber bin slber zu wenig online hier... udn schriebe auch erst seit ein paar tagen wieder... hatte lange ncihts geschrieben
06.01.2012 15:14
klein Anton alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag und viel Gesundheit !!!
Allen anderen Mäusen die heute Geburtstag haben natürlich auch !!!
@Sommermelone: Oh shit,,,,dein Mann ist aber drauf im Moment,,, ,,,,las dir nicht alles gefallen,,,,bei dem hackts wohl??!!! Ist aber auch viel im Moment für dich,,,,aber manche Männer brauchen leider öfters mal einen "Einlauf" und deiner scheint dazu zugehören,,,,,Kopf hoch !!!! Alles Gute für dich !!!
Allen anderen Mäusen die heute Geburtstag haben natürlich auch !!!
@Sommermelone: Oh shit,,,,dein Mann ist aber drauf im Moment,,, ,,,,las dir nicht alles gefallen,,,,bei dem hackts wohl??!!! Ist aber auch viel im Moment für dich,,,,aber manche Männer brauchen leider öfters mal einen "Einlauf" und deiner scheint dazu zugehören,,,,,Kopf hoch !!!! Alles Gute für dich !!!
06.01.2012 15:45
Allen Mäusen Alles gute zum 1. Geburtstag und auch nachträglich Ich hoffe ihr habt den Tag genossen
@ Sommermelone: Ich muss zugeben sowas kenne ich nur zu gut von meinem Mann. Es gibt deswegen oft Streit, meistens ist es nach dem Streit etwas besser mit ihm, aber lange hält das nie an. Also sie wie bei dir. Ich muss zugeben es hat sich aber auch etwas gebessert seit die Kleine da ist, ich muss aber auch sagen er hat vorher auch NIE was getan. Ok vllt mal den Müll rausgebracht oder mal den Abwasch ( GSD haben wir nun ne Waschmaschiene) .
Den ganzen Rest muss auch ich alleine machen. Gut er ist arbeiten da verstehe ich das auch, aber ab März bin ich auch auf 400€ arbeiten und werde genau das selbe wie jetzt auch machen müssen, dass weiß ich jetzt schon.
Haben eure Kleinen auch gerade eine zickige Phase? Ich weiß nicht ob Alicia das nur hat. Seit Weihnachten will sie nicht ins Bett abends sowie manchmal Mittags wird Theater gemacht sobald ich sie ins Bett lege. Wie schonmal gesagt will sie nicht mal mit mir im Bett kuscheln Sad Ich bekomme sie wirklich nur in ihrem eigenen Bett zum schlafen.
Gestern war es so schlimm, sie war so müde ich legte sie wie jeden Tag in ihr Bett und sie wurde sauer und bockig und fing an zu schreien, das war kein weinen mehr sondern schreien. Sie setzte sich sofort hin und nahm den Schnuller aus dem Mund um noch lauter zu brüllen, manchmal stellt sie sich ins bett und weint Ich hab sie das erst mal schreien lassen für gefühlte 2 min Sad Ich konnt nicht mehr bin zu ihr hin hab sie beruhigt und dann wieder ins bett gelegt das ging so 4-5 mal. Irgentwann schlief sie dann auf dem Arm ein. So schlimm wie gestern war es noch nie. Das tat sie aber auch schon zum Mittag nur nicht arg so schlimm.
Worüber ich mir auch sorgen mache mache, sie will manchmal nicht zu mir auf den Arm schubst mich weg Sad Das bricht mir das Herz, wo ist meine Kuschelmaus geblieben? Wickeln ist auch der Horror geworden, ich hatte damit nie Probleme und seit einigen Wochen bockt sie rum sobald ich die auf die Wickelkommode lege Sad
Was kann ich tun? doer denkt ihr es ist ne Phase?
Sry wenn ich mich hier etwas ausheule aber ich weiß nicht ob das normal ist das sie so abweisend ist Sad Ich muss sagen sie liebt meine Mutter wenn meine mutter kommt dann kann ich alicia veressen die will nicht mehr zu mir und das ist auch so ein punkt wo ich denke was hab ich getan das sie so ist Sad
@ Sommermelone: Ich muss zugeben sowas kenne ich nur zu gut von meinem Mann. Es gibt deswegen oft Streit, meistens ist es nach dem Streit etwas besser mit ihm, aber lange hält das nie an. Also sie wie bei dir. Ich muss zugeben es hat sich aber auch etwas gebessert seit die Kleine da ist, ich muss aber auch sagen er hat vorher auch NIE was getan. Ok vllt mal den Müll rausgebracht oder mal den Abwasch ( GSD haben wir nun ne Waschmaschiene) .
Den ganzen Rest muss auch ich alleine machen. Gut er ist arbeiten da verstehe ich das auch, aber ab März bin ich auch auf 400€ arbeiten und werde genau das selbe wie jetzt auch machen müssen, dass weiß ich jetzt schon.
Haben eure Kleinen auch gerade eine zickige Phase? Ich weiß nicht ob Alicia das nur hat. Seit Weihnachten will sie nicht ins Bett abends sowie manchmal Mittags wird Theater gemacht sobald ich sie ins Bett lege. Wie schonmal gesagt will sie nicht mal mit mir im Bett kuscheln Sad Ich bekomme sie wirklich nur in ihrem eigenen Bett zum schlafen.
Gestern war es so schlimm, sie war so müde ich legte sie wie jeden Tag in ihr Bett und sie wurde sauer und bockig und fing an zu schreien, das war kein weinen mehr sondern schreien. Sie setzte sich sofort hin und nahm den Schnuller aus dem Mund um noch lauter zu brüllen, manchmal stellt sie sich ins bett und weint Ich hab sie das erst mal schreien lassen für gefühlte 2 min Sad Ich konnt nicht mehr bin zu ihr hin hab sie beruhigt und dann wieder ins bett gelegt das ging so 4-5 mal. Irgentwann schlief sie dann auf dem Arm ein. So schlimm wie gestern war es noch nie. Das tat sie aber auch schon zum Mittag nur nicht arg so schlimm.
Worüber ich mir auch sorgen mache mache, sie will manchmal nicht zu mir auf den Arm schubst mich weg Sad Das bricht mir das Herz, wo ist meine Kuschelmaus geblieben? Wickeln ist auch der Horror geworden, ich hatte damit nie Probleme und seit einigen Wochen bockt sie rum sobald ich die auf die Wickelkommode lege Sad
Sry wenn ich mich hier etwas ausheule aber ich weiß nicht ob das normal ist das sie so abweisend ist Sad Ich muss sagen sie liebt meine Mutter wenn meine mutter kommt dann kann ich alicia veressen die will nicht mehr zu mir und das ist auch so ein punkt wo ich denke was hab ich getan das sie so ist Sad
06.01.2012 21:02
Ich wünsche allen Geburtstagskindern Alles liebe und gute zum 1 Geburtstag
auch nachträglich natürlich .
Mal ne frage haben wir nicht sowas wie eine Liste wo alle drin stehen wann sie entbunden haben ??
Dann könnte man daraus eine Geburtstagsliste machen , damit man immer weiß wer wann Geburtstag hat
Mal ne frage haben wir nicht sowas wie eine Liste wo alle drin stehen wann sie entbunden haben ??
Dann könnte man daraus eine Geburtstagsliste machen , damit man immer weiß wer wann Geburtstag hat
06.01.2012 21:17
Zitat von xxteddymausxx:
06.01.2012 21:32
Zitat von sus79:
Zitat von xxteddymausxx:
06.01.2012 21:40
Zitat von Alicia23:
Allen Mäusen Alles gute zum 1. Geburtstag und auch nachträglich Ich hoffe ihr habt den Tag genossen
Hallo
Also zum Thema zickig sein usw : Ich denke das wird im moment wohl wieder ein Schub sein Meine ist auch teilweise so zickig das sie sich vor lauter wut auf den Boden wirft mich haut oder beißt . Kuscheln bzw auf Mama´s arm nur wenn Celine was möchte , ansonsten komplett abgeschrieben . Heute hat sie mir im Geschäft beim einkaufen nen Zwergenaufstand vom feinsten geboten , und das nur weil sie kein milchhörnchen bekommen hat wo sie das gesehen hat .
Meiner meinung nach werden wir nun richtig "Spass" mit unseren "Baby´s" bekommen
Nachts haben wir zum glück keinerlei probleme meine maus schläft teilweise bis zu 14 std durch , nur tagsüber ist an schlaf kaum zu denken ...auch da haben wir gezicke vom feinsten im bett
Kopf hoch , wird schon wieder sag ich da nur
07.01.2012 14:58
Hallo!
Danke für die lieben Worte. Heute hat mein Mann man von allein tatkräftig geholfen....ich bin erstaunt. Um 16h kommen die Paten und um 18:30h die Partygäste und wir haben schon alles fertig. Toll, wenn man nicht so allein ist.
....
Mädels, seit gestern habe ich so viel Wasser in den Beinen. Aua! Zudem habe ich jetzt schon einen leichten Druck auf den Damm. Hoffentlich legt sich das wieder. SSW 32 wäre noch ein wenig früh für die Entbindung.
....
Getstern habe ich mich geärgert. Wir haben den Geschwisterwagen von ABC DesignZoom in beige gekauft. In dem Laden gab es aber keine passende Tragewanne mehr, so dass ich diese bei Babywalz bestellt habe. Dort habe ich auch eine Bestellbestätigung erhalten. Nachdem nach 2 1/2 Wochen noch keine Mail mit der Versandbestätigung oder Ware da waren habe ich dort angerufen. Die Dame in der Hotline sagte mir, dass meine Bestellung nie angekommen sei und der Artikel eh ausverkauft sei. Dabei habe ich doch eine Bestellbestätigung erhalten. Frechheit!
Ich also wieder gegoogelt. Der einzige Anbieter, welcher noch Babytragewannen in Beige hatte war Neckermann...ich also bei Neckermann bestellt und direkt in der Hotline angerufen und gefragt, ob der Atrikel wirklich kommen wird. Die Dame in der Hotline sagte ja. 2 Wochen später, also gestern bekomme ich einen Brief, dass der Artikel leider vergriffen sei und ich mir doch etwas anderes aussuchen soll. Frechheit!
In Deutschland sind die Tragewannen zu Zeit aus, somit habe ich nun eine in der Schweiz bestellt. Drückt mal die Daumen, dass da alles glatt läuft. Die alternative wäre eine schwarze Tragewanne zu einem Beige-braunen KIWA...sähe völlig beknackt aus.
.....
Themna zicken:
Ich glaube das ist normal. Simon zickt auch hin und wieder! Und kuscheln ist eh was für Babys ohne Termine. Simon hat immer Termine...keine Ruhe für nichts. Gespielt wird meist kurz, weil mann ja weiter krabbeln, sich hochziehen, am Tisch entlanglaufen muss. Simon liebt es im Moment Sachen ein und auszuräumen und Dinge hoch und runter zu legen (Bauklotz auf den Stuhl, wieder auf den Boden, wieder auf den Stuhl , Bücher aus dem Regal und wieder ins Regal etc.). Ach und mit dem HolzLKW fahren, Bauklotze aneinander zu hauen und natürlich aus und ein zuräumen, seine Pyramide ab und aufzubauen. Steckbox..spielt er so semi mit....er nimmt das Oberteil unf füllt und leert die Box so.
Papas Pantoffeln versteckt er gerne in einen Karton und in meinen finde ich fast immer einen Bauklotz. Total süß!
....
Thema altersgerechtes Spielzeug.
Ich sehe es wie Käferchen. Auf den Bauklötzen bei uns stand ab 2 Jahre...finde ich völligen quatsch.
.....
Ich wünsche euch ein schönes WE. Liebe Grüße
Danke für die lieben Worte. Heute hat mein Mann man von allein tatkräftig geholfen....ich bin erstaunt. Um 16h kommen die Paten und um 18:30h die Partygäste und wir haben schon alles fertig. Toll, wenn man nicht so allein ist.
....
Mädels, seit gestern habe ich so viel Wasser in den Beinen. Aua! Zudem habe ich jetzt schon einen leichten Druck auf den Damm. Hoffentlich legt sich das wieder. SSW 32 wäre noch ein wenig früh für die Entbindung.
....
Getstern habe ich mich geärgert. Wir haben den Geschwisterwagen von ABC DesignZoom in beige gekauft. In dem Laden gab es aber keine passende Tragewanne mehr, so dass ich diese bei Babywalz bestellt habe. Dort habe ich auch eine Bestellbestätigung erhalten. Nachdem nach 2 1/2 Wochen noch keine Mail mit der Versandbestätigung oder Ware da waren habe ich dort angerufen. Die Dame in der Hotline sagte mir, dass meine Bestellung nie angekommen sei und der Artikel eh ausverkauft sei. Dabei habe ich doch eine Bestellbestätigung erhalten. Frechheit!
Ich also wieder gegoogelt. Der einzige Anbieter, welcher noch Babytragewannen in Beige hatte war Neckermann...ich also bei Neckermann bestellt und direkt in der Hotline angerufen und gefragt, ob der Atrikel wirklich kommen wird. Die Dame in der Hotline sagte ja. 2 Wochen später, also gestern bekomme ich einen Brief, dass der Artikel leider vergriffen sei und ich mir doch etwas anderes aussuchen soll. Frechheit!
In Deutschland sind die Tragewannen zu Zeit aus, somit habe ich nun eine in der Schweiz bestellt. Drückt mal die Daumen, dass da alles glatt läuft. Die alternative wäre eine schwarze Tragewanne zu einem Beige-braunen KIWA...sähe völlig beknackt aus.
.....
Themna zicken:
Ich glaube das ist normal. Simon zickt auch hin und wieder! Und kuscheln ist eh was für Babys ohne Termine. Simon hat immer Termine...keine Ruhe für nichts. Gespielt wird meist kurz, weil mann ja weiter krabbeln, sich hochziehen, am Tisch entlanglaufen muss. Simon liebt es im Moment Sachen ein und auszuräumen und Dinge hoch und runter zu legen (Bauklotz auf den Stuhl, wieder auf den Boden, wieder auf den Stuhl , Bücher aus dem Regal und wieder ins Regal etc.). Ach und mit dem HolzLKW fahren, Bauklotze aneinander zu hauen und natürlich aus und ein zuräumen, seine Pyramide ab und aufzubauen. Steckbox..spielt er so semi mit....er nimmt das Oberteil unf füllt und leert die Box so.
Papas Pantoffeln versteckt er gerne in einen Karton und in meinen finde ich fast immer einen Bauklotz. Total süß!
....
Thema altersgerechtes Spielzeug.
Ich sehe es wie Käferchen. Auf den Bauklötzen bei uns stand ab 2 Jahre...finde ich völligen quatsch.
.....
Ich wünsche euch ein schönes WE. Liebe Grüße
07.01.2012 20:45
Na Mädels alles schick?! Ich bin heute sooo sentimental wenn ich an Pupsis Geburtstag denke Habe gerade im inet einen Tortenaufleger mit Foto von ihm und Text von uns bestellt für 15 Euro, bin gespannt wie der dann aussieht
Ansonsten haben wir heute sein Zimmer umgeräumt, Wickeltisch ist nun weg und wir haben die Schränke anders verteilt so das er mehr Platz zum spielen hat, nun sieht es (bis auf das Gitterbettchen) gar nicht mehr wie ein Babyzimmer sondern wie ein richtiges Kinderzimmer aus *seufz* Wer Bilder sehen mag, hab ich in meinen Thread hochgeladen. Fällt mir irgendwie voll schwer zu begreifen, dass er nun schon ein Jahr alt wird ich Heulsuse Naja müssen wa durch, wa?! Wünsche Euch ein schlnes Restwochenende!!!
------
@alicia
Das mit dem Zickig sein kommt mir sehr bekannt vor Pupsi ist momentan auch so. Er möchte halt gern seinen Kopf durchsetzen und testet uns aus wo es nur geht. Die Persönlichkeit der Kleinen entwickelt sich momentan immer mehr, da ist das normal Da müssen wir jetzt ein paar Jahre (oder auch ein paar mehr durch )
-------
@sandra
oh das freut mich das Dein Mann doch noch soviel geholfen hat Ich hoffe Ihr hattet einen super schönen Tag/Abend Ohje ne das wär noch ein wenig zu früh für die Maus, sie soll mal lieber noch etwas im Bauch bleiben, ist ja nicht mehr lange
-----
Liebe Jette alles Liebe zum ersten Geburtstag Pegchen, ich hoffe Ihr hattet einen schönen ersten Geburtstag und das wir mal wieder von Euch lesen
Ansonsten haben wir heute sein Zimmer umgeräumt, Wickeltisch ist nun weg und wir haben die Schränke anders verteilt so das er mehr Platz zum spielen hat, nun sieht es (bis auf das Gitterbettchen) gar nicht mehr wie ein Babyzimmer sondern wie ein richtiges Kinderzimmer aus *seufz* Wer Bilder sehen mag, hab ich in meinen Thread hochgeladen. Fällt mir irgendwie voll schwer zu begreifen, dass er nun schon ein Jahr alt wird ich Heulsuse Naja müssen wa durch, wa?! Wünsche Euch ein schlnes Restwochenende!!!
------
@alicia
Das mit dem Zickig sein kommt mir sehr bekannt vor Pupsi ist momentan auch so. Er möchte halt gern seinen Kopf durchsetzen und testet uns aus wo es nur geht. Die Persönlichkeit der Kleinen entwickelt sich momentan immer mehr, da ist das normal Da müssen wir jetzt ein paar Jahre (oder auch ein paar mehr durch )
-------
@sandra
oh das freut mich das Dein Mann doch noch soviel geholfen hat Ich hoffe Ihr hattet einen super schönen Tag/Abend Ohje ne das wär noch ein wenig zu früh für die Maus, sie soll mal lieber noch etwas im Bauch bleiben, ist ja nicht mehr lange
-----
Liebe Jette alles Liebe zum ersten Geburtstag Pegchen, ich hoffe Ihr hattet einen schönen ersten Geburtstag und das wir mal wieder von Euch lesen
07.01.2012 20:48
Achso Sandra wollte ja noch was schreiben Das mit der KIWA-Wanne ist ja wirklich richtig blöd Find ich aber auch echt ulkig das Du ne BEstellbestätigung bekommen hast aber die dann sagen die haben nie was bekommen Seltsam und echt ärgerlich! Da wär ich auch sauer gewesen.
08.01.2012 02:01
Hallo Mädels,
ihr hattet doch nach der Geburtsliste gefragt. Die Liste ist zwar nicht mehr aktuell, weil neue Mamis und Babys hinzugekommen sind aber schon einmal ein Anhaltspunkt.
28.11.2010
5.12Uhr Joleena2010
joleena esmé 2692 gramm, 48 cm groß, kopfumfang 35 cm spontan in der 35ssw
17.12.10
8:14 Uhr Hannah34
Marlon-Leandro 3380 gramm, 50 cm groß, kopfumfang 37 cm KS bei SSW 37+2
28.12.10
13:00 Uhr Ztiromalyn
Giuliano Milo 3470 gramm, 51 cm groß, kopfumfang ?? cm KS bei SSW 37+4
02.01.11
14:20 Uhr Shanari
Ulysses-Aemilius 3770 gramm, 54 cm groß, kopfumfang 36 cm spontan bei SSW 38+2
04.01.11
02:30 Uhr Sommermelone
Simon 2800 gramm, 48 cm groß, kopfumfang 35 cm spontan bei SSW 40+1
04.01.11
16:29 Uhr schdewi86
Apollonia 3514 gramm, 52 cm groß, kopfumfang 34,5 cm spontan bei SSW 38+3
04.01.11
??Puzzled? Uhr Heidehexe
Linus ???? gramm, ?? cm groß, kopfumfang ?? cm geplanter KS bei SSW 38+6
06.01.11
20:52 Uhr Sarita
Maximilian 3680 gramm, 53 cm groß, kopfumfang 37 cm Not-KS bei SSW ??+?
07.01.11
02:43 Uhr Nadlnic
Tom Daniel 3840 gramm, 54 cm groß, kopfumfang 35,5 cm Not-KS bei SSW 40+0
07.01.11
?? Uhr Pegchen
Jette 3100 gramm, 52 cm groß, kopfumfang ?? cm KS bei SSW 39+3
08.01.11
08:46 Uhr Bibi1981
Lilli 3100 gramm, 52 cm groß, kopfumfang ?? cm spontan bei SSW 39+4
08.01.11
11:14 Uhr Kasa
Stella 3620 gramm, 51 cm groß, kopfumfang ?? cm spontan bei SSW 40+?
08.01.11
02:57 Uhr mami2011
Moritz 3300 gramm, 52 cm groß, kopfumfang 36 cm KS bei SSW 40+1
11.01.11
01:58 Uhr Pinky
Agnieszka 3950 gramm, 56 cm groß, kopfumfang ?? cm spontan bei SSW ??+?
11.01.11
08:18 Uhr Rallybaby
Mia Marleen 2900 gramm, 48 cm groß, kopfumfang 34 cm KS bei SSW 39+2
12.01.11
09:06 Uhr Sus79
Jolina-Maria 4050 gramm, 51 cm groß, kopfumfang 36 cm spontan bei SSW 40+4
12.01.11
20:09 Uhr Bench.Mami
Nele Marlen 3520 gramm, 53 cm groß, kopfumfang 37 cm spontan bei SSW 40+6
12.01.11
22:15 Uhr Runico
Isabelle 3480 gramm, 51 cm groß, kopfumfang 36 cm spontan bei SSW 38+4
13.01.11
12:49 Uhr Jeda
Jeffrey 3500 gramm, 50 cm groß, kopfumfang 35 cm spontan bei SSW 39+3
14.01.11
16:10 Uhr xxteddymausxx
Celine Marie 2780 gramm, 50 cm groß, kopfumfang 33 cm KS bei SSW 40+2
15.01.11
16:33 Uhr BesteMam
Noah Joel 3580 gramm, 52 cm groß, kopfumfang 35,5 cm KS bei SSW 39+3
16.01.11
09:06 Uhr MitLittleStar
Fiona Marita Cheyenne 3440 gramm, 50 cm groß, kopfumfang 34 cm spontan bei SSW 40+3
17.01.11
21:13 Uhr _rose
Elenh 2310 gramm, 47 cm groß, kopfumfang 32 cm spontan bei SSW 39+?
17.01.11
22:24 Uhr Löwenmama
Jana Kim 3015 gramm, 50 cm groß, kopfumfang 34 cm spontan bei SSW 41+?
17.01.11
? Uhr MjuMju
Freya ? gramm, ? cm groß, kopfumfang ? cm Not-KS bei SSW 40+?
19.01.11
14:20 Uhr erin
Philipp 3860 gramm, 52 cm groß, kopfumfang 37 cm KS bei SSW 41+2
19.01.11
12:30 Uhr Käferchen
Colin-Gabriel 3750 gramm, 52 cm groß, kopfumfang 35 cm spontan bei SSW 39+5
20.01.11
19:39 Uhr Blanca
Ben Levi 3400 gramm, 53 cm groß, kopfumfang 35 cm spontan bei SSW 41+3
21.01.11
01:22 Uhr Illy
Kilian 3400 gramm, 50 cm groß, kopfumfang ? cm spontan bei SSW 39+0
22.01.11
? Uhr sandi91
Pia 3325 gramm, 53 cm groß, kopfumfang 34 cm spontan bei SSW 39+4
23.01.11
07:30 Uhr Nina-Isabell
Franziska Linette 3110 gramm, 49 cm groß, kopfumfang ? cm spontan bei SSW 39+?
23.01.11
09:34 Uhr Pina_Colada
Liana 3410 gramm, 51 cm groß, kopfumfang 34 cm spontan bei SSW 39+?
26.01.11
18:30 Uhr Piccalily
Milena Sophie 3300 gramm, 54 cm groß, kopfumfang ? cm spontan bei SSW 39+?
25.01.11
19:15 Uhr DorIS26
Jan Constantin 3320 gramm, 52 cm groß, kopfumfang 35 cm spontan bei SSW 41+1
26.01.11
? Uhr fuchs
Jan 3575 gramm, 50 cm groß, kopfumfang ? cm spontan bei SSW 40+?
07.02.11
03:16 Uhr Sunshine18981
Aliya 3610 gramm, 53 cm groß, kopfumfang ? cm spontan nach Einleitung bei SSW 42+0
So - das sind dann wohl alle Januarlies Laughing out loud
WELCOME & ein schönes Leben auf der Erde wünsche ich euch!
Alles Gute an alle kleinen Geburtstagskinder von heute!
Ganz liebe Grüße
ihr hattet doch nach der Geburtsliste gefragt. Die Liste ist zwar nicht mehr aktuell, weil neue Mamis und Babys hinzugekommen sind aber schon einmal ein Anhaltspunkt.
28.11.2010
5.12Uhr Joleena2010
joleena esmé 2692 gramm, 48 cm groß, kopfumfang 35 cm spontan in der 35ssw
17.12.10
8:14 Uhr Hannah34
Marlon-Leandro 3380 gramm, 50 cm groß, kopfumfang 37 cm KS bei SSW 37+2
28.12.10
13:00 Uhr Ztiromalyn
Giuliano Milo 3470 gramm, 51 cm groß, kopfumfang ?? cm KS bei SSW 37+4
02.01.11
14:20 Uhr Shanari
Ulysses-Aemilius 3770 gramm, 54 cm groß, kopfumfang 36 cm spontan bei SSW 38+2
04.01.11
02:30 Uhr Sommermelone
Simon 2800 gramm, 48 cm groß, kopfumfang 35 cm spontan bei SSW 40+1
04.01.11
16:29 Uhr schdewi86
Apollonia 3514 gramm, 52 cm groß, kopfumfang 34,5 cm spontan bei SSW 38+3
04.01.11
??Puzzled? Uhr Heidehexe
Linus ???? gramm, ?? cm groß, kopfumfang ?? cm geplanter KS bei SSW 38+6
06.01.11
20:52 Uhr Sarita
Maximilian 3680 gramm, 53 cm groß, kopfumfang 37 cm Not-KS bei SSW ??+?
07.01.11
02:43 Uhr Nadlnic
Tom Daniel 3840 gramm, 54 cm groß, kopfumfang 35,5 cm Not-KS bei SSW 40+0
07.01.11
?? Uhr Pegchen
Jette 3100 gramm, 52 cm groß, kopfumfang ?? cm KS bei SSW 39+3
08.01.11
08:46 Uhr Bibi1981
Lilli 3100 gramm, 52 cm groß, kopfumfang ?? cm spontan bei SSW 39+4
08.01.11
11:14 Uhr Kasa
Stella 3620 gramm, 51 cm groß, kopfumfang ?? cm spontan bei SSW 40+?
08.01.11
02:57 Uhr mami2011
Moritz 3300 gramm, 52 cm groß, kopfumfang 36 cm KS bei SSW 40+1
11.01.11
01:58 Uhr Pinky
Agnieszka 3950 gramm, 56 cm groß, kopfumfang ?? cm spontan bei SSW ??+?
11.01.11
08:18 Uhr Rallybaby
Mia Marleen 2900 gramm, 48 cm groß, kopfumfang 34 cm KS bei SSW 39+2
12.01.11
09:06 Uhr Sus79
Jolina-Maria 4050 gramm, 51 cm groß, kopfumfang 36 cm spontan bei SSW 40+4
12.01.11
20:09 Uhr Bench.Mami
Nele Marlen 3520 gramm, 53 cm groß, kopfumfang 37 cm spontan bei SSW 40+6
12.01.11
22:15 Uhr Runico
Isabelle 3480 gramm, 51 cm groß, kopfumfang 36 cm spontan bei SSW 38+4
13.01.11
12:49 Uhr Jeda
Jeffrey 3500 gramm, 50 cm groß, kopfumfang 35 cm spontan bei SSW 39+3
14.01.11
16:10 Uhr xxteddymausxx
Celine Marie 2780 gramm, 50 cm groß, kopfumfang 33 cm KS bei SSW 40+2
15.01.11
16:33 Uhr BesteMam
Noah Joel 3580 gramm, 52 cm groß, kopfumfang 35,5 cm KS bei SSW 39+3
16.01.11
09:06 Uhr MitLittleStar
Fiona Marita Cheyenne 3440 gramm, 50 cm groß, kopfumfang 34 cm spontan bei SSW 40+3
17.01.11
21:13 Uhr _rose
Elenh 2310 gramm, 47 cm groß, kopfumfang 32 cm spontan bei SSW 39+?
17.01.11
22:24 Uhr Löwenmama
Jana Kim 3015 gramm, 50 cm groß, kopfumfang 34 cm spontan bei SSW 41+?
17.01.11
? Uhr MjuMju
Freya ? gramm, ? cm groß, kopfumfang ? cm Not-KS bei SSW 40+?
19.01.11
14:20 Uhr erin
Philipp 3860 gramm, 52 cm groß, kopfumfang 37 cm KS bei SSW 41+2
19.01.11
12:30 Uhr Käferchen
Colin-Gabriel 3750 gramm, 52 cm groß, kopfumfang 35 cm spontan bei SSW 39+5
20.01.11
19:39 Uhr Blanca
Ben Levi 3400 gramm, 53 cm groß, kopfumfang 35 cm spontan bei SSW 41+3
21.01.11
01:22 Uhr Illy
Kilian 3400 gramm, 50 cm groß, kopfumfang ? cm spontan bei SSW 39+0
22.01.11
? Uhr sandi91
Pia 3325 gramm, 53 cm groß, kopfumfang 34 cm spontan bei SSW 39+4
23.01.11
07:30 Uhr Nina-Isabell
Franziska Linette 3110 gramm, 49 cm groß, kopfumfang ? cm spontan bei SSW 39+?
23.01.11
09:34 Uhr Pina_Colada
Liana 3410 gramm, 51 cm groß, kopfumfang 34 cm spontan bei SSW 39+?
26.01.11
18:30 Uhr Piccalily
Milena Sophie 3300 gramm, 54 cm groß, kopfumfang ? cm spontan bei SSW 39+?
25.01.11
19:15 Uhr DorIS26
Jan Constantin 3320 gramm, 52 cm groß, kopfumfang 35 cm spontan bei SSW 41+1
26.01.11
? Uhr fuchs
Jan 3575 gramm, 50 cm groß, kopfumfang ? cm spontan bei SSW 40+?
07.02.11
03:16 Uhr Sunshine18981
Aliya 3610 gramm, 53 cm groß, kopfumfang ? cm spontan nach Einleitung bei SSW 42+0
So - das sind dann wohl alle Januarlies Laughing out loud
WELCOME & ein schönes Leben auf der Erde wünsche ich euch!
Alles Gute an alle kleinen Geburtstagskinder von heute!
Ganz liebe Grüße
08.01.2012 09:32
Geburtstagskinder der Januarmami´s
28.11.2010
joleena esmé von Joleena2010
17.12.10
Marlon-Leandro von Hannah34
28.12.10
Giuliano Milo von Ztiromalyn
02.01.11
Ulysses-Aemilius von Shanari
04.01.11
Simon von Sommermelone
Apollonia von schdewi86
Linus von Heidehexe
06.01.11
Maximilian von Sarita
07.01.11
Tom Daniel von Nadlnic
Jette von Pegchen
08.01.11
Lilli von Bibi1981
Stella von Kasa
Moritz von mami2011
11.01.11
Agnieszka von Pinky
Mia Marleen von Rallybaby
12.01.11
Jolina-Maria von Sus79
Nele Marlen von Bench.Mami
Isabelle von Runico
13.01.11
Jeffrey von Jeda
14.01.11
Celine Marie von xxteddymausxx
15.01.11
Noah Joel von BesteMam
16.01.11
Fiona Marita von MitLittleStar
17.01.11
Elenh von _rose
Jana Kim von Löwenmama
19.01.11
Philipp von erin
Colin-Gabriel von Käferchen
20.01.11
Ben Levi von Blanca
21.01.11
Kilian von Illy
22.01.11
Pia von sandi91
23.01.11
Franziska Linette von Nina-Isabell
Liana von Pina_Colada
25.01.11
Jan Constantin von DorIS26
26.01.11
Milena Sophie von Piccalily
Jan von fuchs
07.02.11
Aliya von Sunshine18981
Da ich nicht genau weiß wer hier überhaupt noch alles dabei ist , habe ich nun einfach mal alle Geburtstagskinder eingetragen . Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wer zu 100 % nicht mehr dabei ist und ich änder es dann ab .
28.11.2010
joleena esmé von Joleena2010
17.12.10
Marlon-Leandro von Hannah34
28.12.10
Giuliano Milo von Ztiromalyn
02.01.11
Ulysses-Aemilius von Shanari
04.01.11
Simon von Sommermelone
Apollonia von schdewi86
Linus von Heidehexe
06.01.11
Maximilian von Sarita
07.01.11
Tom Daniel von Nadlnic
Jette von Pegchen
08.01.11
Lilli von Bibi1981
Stella von Kasa
Moritz von mami2011
11.01.11
Agnieszka von Pinky
Mia Marleen von Rallybaby
12.01.11
Jolina-Maria von Sus79
Nele Marlen von Bench.Mami
Isabelle von Runico
13.01.11
Jeffrey von Jeda
14.01.11
Celine Marie von xxteddymausxx
15.01.11
Noah Joel von BesteMam
16.01.11
Fiona Marita von MitLittleStar
17.01.11
Elenh von _rose
Jana Kim von Löwenmama
19.01.11
Philipp von erin
Colin-Gabriel von Käferchen
20.01.11
Ben Levi von Blanca
21.01.11
Kilian von Illy
22.01.11
Pia von sandi91
23.01.11
Franziska Linette von Nina-Isabell
Liana von Pina_Colada
25.01.11
Jan Constantin von DorIS26
26.01.11
Milena Sophie von Piccalily
Jan von fuchs
07.02.11
Aliya von Sunshine18981
Da ich nicht genau weiß wer hier überhaupt noch alles dabei ist , habe ich nun einfach mal alle Geburtstagskinder eingetragen . Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wer zu 100 % nicht mehr dabei ist und ich änder es dann ab .
08.01.2012 09:36
Ich wünsche Lilli Stella und Moritz alles liebe und gute zum 1. Geburtstag
Lasst euch an eurem besonderen Tag schön feiern und reich beschenken
Und natürlich wünsche ich allen die schon Geburtstag hatten alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag
08.01.2012 11:24
Ich fehle auch Alicia Sophia 25.01.2011
Alles liebe zum 1. Geburtstag Lilli Stella und Moritz
Alles liebe zum 1. Geburtstag Lilli Stella und Moritz
08.01.2012 12:43
an die Geburtstagskinder von heute Wahh es werden immer mehr, bald sind all unsere Kleinen keine Babys mehr *schnüff*
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt